Kapitel 8

1.5K 32 18
                                    

Jaa ich weiß, das Kapitel ist viel zu kurz und langweilig aber was solls! Ist mir egal ob es euch gefällt, ihr müsst voten und Kommentieren :D 

Schon mal im vorraus: Zayn und Mila werden nicht zusammen kommen. Ich habe geplant, zwischen ihnen eine geschwisterliche freunschaft/liebe zu entwickeln. Bitte macht euch keine falchen Hoffnungen!! 

Ich würde dieses Kapitel echt gern an drei Personen widmen, die mir mit ihren Kommentaren immer wieder geholfen haben das Schreiben eines neuen Kapitels zu überleben, aber ich bin zu blöd, um ein Kapitel an mehrere Leute widmen zu können. 

Jedenfalls, das sind sie: 

1. Tomoons 

2.Luisa Vogt 

3.Vanii

,,Ich hab eine Idee wie ich Zayn, ohne ihn nass zu machen, aus dem Bett kriegen könnte", sagte ich. 

,,Du wirst ihn nicht küssennoder sonst was! Er ist schließlich dein Pflegecousin!!", ereiferte sich Cem. 

Ich lachte und sagte, dass ich definitiv NICHT vor hatte ihn zu küssen. 

Stattdessen nahm ich mir die Pfanne mit den duftenden Bananen und stieg die Treppen hoch in mein/unser Zimmer. 

,,Zaynii Essen ist fertig", flötete ich und hielt ihm die Pfanne hin, damit ihn der Geruch auch erreichen konnte. 

Zayn riss die Augen auf ,,Food!!!" 

Lachend ging ich aus dem Zimmer ,,Komm runter : breakfast!"

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Zu dritt saßen die am Esstisch (Cem und Lyla hatten wärend meiner Abwesenheit alles ins Esszimmer geräumt) und beäugten hungrig das Essen vor ihnen. Ich sah ihnen grinsend von der Küche aus zu.  

Plötzlich piepte es hinter mir und alle sahen mich fragend an. ,,Brötchen", sagte ich schlicht und öffnete den Backofen.  

Lylas Augen wurden Groß und sie Grinste. Sie sah ein Bisschen so aus, wie diese verrückte Katze aus 'Alice im Wunderland'. ,,Du hast selber Brötchen gebacken?!" 

Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich habe seid dem 'Unfall' nur gekocht oder gebacken. Damit konnte ich meinen Pflegeeltern immer beweisen, dass ich nicht nur schlechte Noten schreibe und rumzicke, sondern auch so etwas kann." 

Vorsichtig, um mir nicht die Finger zu verbrennen, tat ich die Brötchen in eine extra Schale und legte diese auf den Esstisch. Alle schnupperten neugierig und ich freute mich, als ich den hunrigen Ausdruck auf ihren Gesichtern sah. 

,,I love you!", sagte Zayn und gab mir einen klebrigen Kuss auf die Wange. 

Ich lachte und setzte mich.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Bei aller Bescheidenheit : Das Frühstück war köstlich. Ich hatte mich selbst übertroffen und alle waren mehr als zufrieden, nachdem die Pfannkuchen, die Brötchen, die Bananen und die Schale selbst gemachten Jogurts weg gefuttert waren. 

,,Köstlich!", lobte Lyla und machte Anstalten, den Tisch abzuräumen, doch ich hinderte sie daran und sagte, dass ich das machen würde. 

,,Aber nein!", rief sie entrüstet aus, ,,Du bist das Pflegekind. Du solltest dich von deiner Vergangenheit erholen oder spazieren gehen!" 

Ich sah aus dem Fenster ,,Es regnet." 

,,Dann geh und unterhalte dich mit Zayn. Cem und ich machen das schon." 

Vor mich hin murmelnd ging ich mit Zayn ins Wohnzimmer. 

,,Sooo..", sagte ich abwartend. 

,,Sooo..", sagte Zayn und wir grinsten. Man konnte sofort unsere Akzent heraus hören. 

,,Your in a famous international boyband?", fragte ich [du bist in einer internationalen Boyband?] 

Er zog verwirrt die Stirn kraus. ,,Yeah I am. Do you like our songs?" [Ja bin ich. Magst du unsere Lieder?] 

,,Äh.. dunno", ich kicherte nevös, ,,I've never heard of you." [weiß nicht hab noch nie was von euch gehört] 

Zayn riss erstaunt die Augen auf. 

... 

... 

,,Are you serious?!", fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich mich wie ein Ausserirdischer fühlte. [Im Ernst?!] 

Langsam nickte ich und fühlte, wie sich meine Wangen langsam rot färbten. Zayn wirkte geschockt. Wahrscheinlich war er es nicht gewöhnt nicht erkannt zu werden. Lyla hatte mir gesagt, dass sie auch in Deutschland sehr berühmt wären. 

Um das Thema zu wechseln, sagte ich schnell: ,,I've heard that there are some other guys coming here to..?", ich lies den Satz wie eine Frage klingen. [Ich hab gehört, dass noch ein paar andere Kerle kommen werden...?]. 

Zayn schien immer noch etwas aufgewühlt, antwortete dann aber: ,,Yes, Niall will arrive tomorrow, abot Liam I'm not sure, last and absolutely least, in two weeks Louis and Harry are coming here"[ja, Niall kommt morgen an. bei Liam weiß ich es noch nicht und in zwei Wochen kommen kommen Louis und Harry.] 

,,Hmm. Could you tell me somthing about them, please?" [könntest du mir was von ihnen erzählen] 

,,Sure, what do you want to know?"[klar was willst du wissen?] 

Ich überlegte kurz ,,How about their personalities? Are they nice?" [wie wärs mit ihren Pesönlichkeiten? Sind sie nett?" 

,,Oh Yes! Their awesome. Wouldn't hurt a fly. Certainly not a little girl like you", er grinste. [Oh ja sie sind prima. Würden keine Fliege wehtun und erst recht nicht ein kleines Mädchen wie dich.]

Ich bin Mila >ON HOLD<Where stories live. Discover now