Kapitel 76

1.9K 88 9
                                    

Genervt machte ich mich auf den Rückweg nach Hause.

"Arschloch!"

Fluchte ich die ganze Zeit über vor mich hin. Was denkt er sich eigentlich?! Was erlaubt er sich? Er..

"Hey Boss!"

Verwirrt drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah Dan mit seinem Wagen neben mir herfahren.

"Dan? Was.."

"Steig ein."

Während er stehen blieb,tappste ich schnell zu seinem Auto und stieg ein. Seufzend ließ ich mich in den Sitz fallen und schnallte mich an.

"Wo willst du hin?"

"Hm?.. Nach Hause bitte."

Kopfnickend schaltete er in den 2. Gang und fuhr los. Wegen den Laternen die durch die Fensterscheiben hinein schienen,fingen meine Augen an zu tränen und musste bei jedem Licht blinzeln. Die ganze Fahrt über war Stille im Auto. Eigentlich ungewöhnlich für Dan weil wir uns immer etwas zu sagen haben. Vielleicht ist es auch besser so.

"So. Wir sind da."

"Danke. Wäre nicht nötig gewesen.."

"Schon okey."

Ohne ein weiteres Wort verließ ich sein Auto und schloss meine Haustür auf. Stufe,für Stufe,für Stufe. Heute kam mir die Treppe so unendlich lang vor bis zu meinem Schlafzimmer. Meine Jacke schmiss ich ohne hinzugucken irgendwohin bis ich plötzlich ein kleines rumpeln gehört habe. Auf den Weg zum Badezimmer,drehte ich mich mit gerunzelter Stirn um und blickte auf den Boden vor meinem Bett.

Dort lag meine Jacke mit einem mittelgroßes Packet daneben und ein kleiner Zettel. Das kann eigentlich garnicht.. Die Tür war abgeschlossen und alle Fenster waren zu.. Das ist unmöglich das jemand.. Jim.

Mit verdrehten Augen lief ich zu diesem Packet und öffnete es. Darin lag ein langes dunkelblaues Kleid. Es hatte einen V-Ausschnitt und einen Schlitz am Beinbereich. Es war traumhaft! Schmunzelnd las ich mir diesen kleinen Zettel durch den er mir hinterlassen hatte.

"Gib mir nur eine Woche. Nur wir Zwei. Treffpunkt ist die Küste. Wenn du da sein wirst,dann werde ich es als ein Ja verstehen und wir fahren weg von hier. Wenn du nicht kommst,dann lasse ich dich für immer in Ruhe und du kannst beruhigt nach New York zurück fahren..

Jim"

Was stimmt mit diesem Mann nicht.. Wie kann er sowas von mir erwarten? Was will er mir denn noch beweisen und zeigen?! Schmerzen? Leid? Das trage ich seit Jahren in mir..

Soll ich gehen? Ja? Nein?

Nein. Ich gehe nicht! Ich kann nicht. Was ist mit Bonny.. Soll ich zurück nach New York? ...

_______________________________

Jim´s Sicht :

"Jim Schatz? Unternehmen wir heute noch etwas?"

"Hm? Es ist schon spät.."

Ich zog mir mein Hemd über um an die Küste zu fahren und mich mit Sharin zu treffen. Falls sie überhaupt auftaucht. Ich weiß eigentlich nicht was ich gerade fühle. Innerlich hoffte ich, dass sie auftaucht. Aber wer weiß das schon.

"Und wieso machst du dich dann fertig? Wohin gehst du?"

Beim richten meines Hemdes,stoppte ich und schenkte Bonny einen kleinen Blick und wendte ihn wieder ab.

"Ich muss zum Krankenhaus. Es kann gut möglich sein dass ich zu einem Seminar fahre. Ich muss jedoch erst mit Alex darüber sprechen und ihn fragen ob er das Krankenhaus so lange leiten kann."

"Mh.."

"Was ist los Schatz?"

Vorsichtig lief ich auf Bonny zu,umarmte sie von hinten und stützte so meinen Kopf an ihrer Schulter ab.

"Du hast in letzter Zeit wenig Zeit für mich.. Ist dir das nicht aufgefallen?"

"Was redest du denn da? Vor kurzem waren wir noch im Kino und.."

"Nein. Das meine ich nicht ,sondern.."

Sie schaute mich zögernd mit großen Augen an. Als ich aber immernoch nicht verstand,was sie meinte,verdrehte sie die Augen und flüsterte mir ins Ohr.

"Ich.. Will.. Dich!"

Bei diesen drei Worten,räusperte ich meine Stimme und entfernte mich wieder von ihr. Um nicht auffällig zu wirken,spielte ich kopfschüttelnd ein kleines lachen vor und machte die Knöpfe an den Ärmeln zu.

"Du bist doch verrückt."

"Nein. Ich liebe dich nur.."

Nach diesem Satz,zog sich alles in mir zusammen,was sich nur zusammen ziehen konnte. Was redet sie bloß.. Mir wurde erst jetzt für ein paar Sekunden klar,was ich eigentlich hier anrichte. Aber es geht nicht anders.. Ich habe keine andere Wahl. Ich muss für das kämpfen,was ich seit Jahren verloren habe..

Heey meine Lieben :-*  Hoffe es geht euch allen gut :) Ich jedoch bemerke dass ich langsam krank werde -.- Naja.. :D  Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen *-*  Schön voten und kommentieren Sweehearts :-*

Love ya,

C.C.Sweety <3

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt