Kapitel 14

5.1K 115 2
                                    

Jim:

Ich hab mir heute frei genommen um was mit Sharin zu unternehmen. Wir verstehen uns immer besser. Obwohl wir miteinander geschlafen haben,ist alles wie vorher auch. Doch dieses Mädchen macht mich verrückt. Wenn ich sie sehe.."Scheiße!" Ich war spät dran. 

Bei ihr zuhause angekommen stand sie da vor der Haustür. Sie trug eine dunkle Jeans mit einem weissen Top und eine rote Lederjacke. Dazu Chucks und die Haare offen. Sie sah toll aus. Sharin lächelte mich an als sie mich sah und stieg ins Auto ein. "Hey" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange.  "Hey"  Als ich losfuhr war einige Minuten stille im Auto.  "Ich hab..paar Freunde angerufen ob sie nicht auch Zeit hätten."  "Okay. Wird bestimmt lustig." Sie fing an zu lachen. Oh man ihr lachen..Cool bleiben!  "Nervös?"  Sie hob ihre Augenbraue. "Ich? Nervös? Sind doch deine Freunde."  "Ja deswegen ja."  Wir fingen beide an zu lachen. "Mich mag jeder keine Angst. Sie werden mich sofort in ihr Herz schließen."  "Bei mir hast du es ja schon geschafft.."  Wir beide sahen uns an.

Sharin´s Sicht:

Seine Augen blickten direkt in meine. Wir konnten unsere Blicke irgendwie nicht abwenden doch mussten es als wir schließlich an der Bar ankamen. Wir stiegen aus. Ich schaute rüber zu Jim. Er trug eine Jeans mit einem T-shirt das ein V-ausschnitt hatte. Das T-shirt war etwas eng so das seine Muskeln zum Vorschein kamen. Dazu trug er schwarze Sportschuhe und seine Haare waren gegelt. Er schaute zu mir rüber und schenkte mir ein Lächeln. Erst jetzt fiel mir auf wie gutaussehend er war.  "Heey!"  Die Freunde rissen mich aus den Gedanken.

"Hey Leute! Darf ich vorstellen Sharin eine gute Freundin von mir. Sharin das sind Alex,Jon,Becky und Lisa." Sie begrüßten mich alle herzlich als ob wir uns schon lange kennen. Wir verbrachten paar Stunden in der Bar und hatten Spaß. Wir sprachen über Frauen und Männer. WIe sie ticken,wer besser ist dies und jenes.

 "Glaubt mir,wenn einem Mann alles zu viel wird haut er einfach ab." Sagte ich und fingen an zu lachen. Alex und Lisa waren seit einem halben Jahr verheiratet. "Und Sharin,hast du einen Verehrer?"  Fragte mich Lisa mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wenn die nur wüssten wie viele ich habe..Plötzlich stand Jim auf. "Ja..bestimmt. Oder?"  Sagte er mit einem sarkastischen Ton. "Ja habe ich mehr als du"  "Uhhh Jim pass auf"  Fingen die anderen alle an. Wir mussten alle lachen. "Glaub mir schätzchen mir liegt jede Frau zu füßen." Das Gelächter wurde lauter. "Beweis es. Mach mal ein Heiratsantrag."  Rief Jon zu uns rüber. Jim kniete sich hin und fing an: "Seit dem ich dich gesehen habe,kriege ich dich nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich dich sehe,spielt alles in mir verrückt. Ich will dich nicht verlieren. Ohne dich kann ich nicht mehr Leben. Willst du meine Frau werden?"  Die Freunde fingen an zu pfeifen. Jim stand auf. "Und,glaubste mir jetzt?"  "War das eine Drohung oder ein Antrag?"  Sie konnten sich garnicht mehr einkriegen.  "Alter die kleine macht dich ja fertig!"  Fügte Alex hinzu. "Ach komm du bist doch nur eifersüchtig!"  Sagte Jim grinsend zu mir. "Ich eifersüchtig? Warum?"  Jim kam ganz nah an mir ran. "Weil du mich liebst!"  Alle schauten uns verblüfft an. Ich war wütend aber auch geschockt. Nach diesem Satz gab ich Jim vor allen eine Ohrfeige und rannte aus der Bar. 

Ich stieg in ein Taxi und fuhr direkt Nachhause. Was ist hier gerade passiert?! Was fällt Jim ein?!  Zuhause angekommen knallte ich die Haustür hinter mir zu und wollte direkt ins Schlafzimmer bis ich eine vertraute Stimme hinter mir hörte..

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt