Kapitel 2

9.9K 182 6
                                    

Es wurde langsam dunkel und ich zog mich um,machte mir die Haare und schminkte mich noch.Auf dem Weg zu meinem Kunden, erzähle ich euch ein bisschen von mir. Also,ich heiße Sharin und bin 21 jahre alt.Ich wuchs in einer armen Familie auf,meine Eltern haben ihr ganzes Leben lang gearbeitet doch es hat nie gereicht. Mit 17 fing ich an mich zu verkaufen. Ich bin nicht gerade hässlich also kam meine Schönheit und Ich recht gut an bei den Männern. Jede Nacht verdiene ich zwischen 2.000 und 4.000 Dollar. Jeden Monat schicke ich meinen Eltern Geld damit sie zurecht kommen.Früher lebten wir in einer kleinen Hütte wo kaum Platz war. Dank mir müssen meine Eltern nicht mehr arbeiten und können ihr Leben genießen.Meine Eltern wissen nicht dass ich ein Call-Girl bin was auch gut so ist! Sie denken ich sei eine erfolgreiche "Geschäftsfrau". Ich habe mich damals dafür entschieden um meinen Eltern ein besseres Leben geben zu können da ich deren einziges Kind bin.Meine Eltern sind versorgt und auch ich kann jetzt im Luxus leben.  

Die Liebe? Nein,die Liebe war für mich tabu! Ich durfte und konnte mich nicht verlieben.Selbst wenn ich es wollte,es geht nicht! Ich muss zugeben,ich habe schon heiße Typen aber wie gesagt sie wollen halt nur ihren Spaß und genau dafür bin ich zuständig! Meine Kunden bestehen aus reichen Snobs die  am Tag einen auf "brav" machen und in der Nacht  ihre geheimsten Fantasien ausleben wollen. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden ein Callgirl zu sein..

Nun war ich da. Ich stieg aus dem Auto und ging in das Hotel " l´amour" hinein. Im 3.Stock angekommen suchte ich das Zimmer mit der 306. Das Zimmer war am Ende des ganges. Und schon wieder schlägt mein Herz schneller.Je mehr ich mich dem Zimmer näherte desto heftiger überkam mich eine Gänsehaut. Da war sie. Die Tür auf dem die Zahl 306 draufstand. Ich klopfte dreimal und hörte jemanden zu Tür kommen..

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt