Liebe auf Umwegen

2.6K 36 8
                                    

"Zimmerservice", es klopft an meiner Tür. Ich schmeiße mir einen Bademantel über und öffne sie. Ein junger Bursche mit einem Tablett steht vor mir. "Danke", bedanke ich mich und nehme es ihn aus der Hand. "Guten Appetit Miss", ich schließe die Tür und setze mich auf den Sessel. Frühstück. Einmal muss ich es nicht selbst machen. Während dem ich Musik höre stürze ich mich auf das Omlett, Bakend Beans und Baguette. Ich lass mir das warme essen auf der Zunge zergehen. "Hey Leuteee. Wir haben heute einen ganz besonderen Gast im Studio! Ihr könnt es mir nicht glauben aber gegenüber von mir sitzt: Loooooouuuuuuuiiiiiiissssss Tomllinsooooon", brüllt der Moderator. Bei den Worten Louis Tomlinson zucke ich zusammen und mein Ei fällt mir wieder aus dem Mund. Automatisch schalte ich die Lautstärke lauter und lausche den beiden wie sie ihr Gespräch führen. "Hey Guys", sagt Louis. "Alsooo duuu bisst weggen etwasss ganzzz besonderen hierrrrr stimmtsss?", zieht der Radiomann jedes Wort in die länge. "Genau"."YYYYeeaaah. Ess geht umm ein Mädchennn oder?"."Ich werde ganz rot, Jeff. Jaaaa sie heißt Holly", die ersten Worte sagt er lachend aber den Rest ernst. Ich schlucke und drehe noch etwas lauter. "Was ist an ihr so toll?", wird er gelöchert. "Ihre gut duftendes Haar. Ihre vollen Lippen. Ihr Humor. Sie ist perfekt. Das aller beste sind ihr Augen. Darin hab ich mich verliebt", ich werde rot. "Seit ihr zusammen. Los ich bin neugierig"."Nein".Och. Warum nicht?", bemitleidet er Louis. "Ich hab sie verletzt", jetzt klingt er etwas traurig. "Louis der Herzensbrecher"."Holly. Wenn du das hörst ich liebe dich. Ich liebe dich über alles bitte bitte verzeih mir", ich kann das zittern in seiner Stimmer hören. "Holly! Er weint", posaunt der Moderator. Ich blicke auf das Armband und auf den Ring. Dieser Ring. You&Me Forever.                        Tränen steigen in meine Augen. Louis, ist mein einziger Gedanke. "Du singst aber auch?", nehme ich die rauchige Stimme wahr. "Ja Gotta be you. Nur für Holly"

Louis: Girl I see it in your eyes you're disappointed

'Cause I'm the foolish one that you anointed with your heart

I tore it apart

And girl what a mess I made upon your innocence

And no woman in the world deserves this

But here I am, asking you for one more chance

Ich schalte den Radio aus schnappe mir meine Sachen und laufe aus dem Hotelzimmer. "Schicken sie die Rechnung an One Direction", schreie ich der Rezeptionistin zu während ich aus dem Hotel renne. "Der Weg zum Radiosender", sage ich zu den Mann der mir mein Auto bringt. "Gerade aus. Dann rechts. Dort wirst ist es dann angeschrieben", er lächelt. "Viel Glück Holly", jetzt muss auch ich lächeln.                                                                                                                                                         "Ich muss zu Louis Tomlinson", sage ich zu der Tante am Empfang. Sie mustert mich und schüttelt den Kopf. "Er ist gerade in den Aufnahmen..."."Ich bin Holly", unterbreche ich sie. "Hahah. Das kann ja nun wirklich jeder sagen",kontert sie. Scheiße, denke ich. Schülerausweiß ist drüben in Amerika. Was soll ich ihr Zeigen. "Den Ring hat er mir Geschenkt", ich lege ihn auf den Tresen. "Das Armband auch", ich zeige meine Hand her. "Jungedame, Das könnte auch wieder jeder sagen.Sie sollten etwas kreativer sein", erklärt sie mir während sie den Herzchenanhänger mustert. "Hätten sie das doch gleich gesagt", sie deutet auf den Anhänger. "Ähm ja", ich stehe ganz benommen da. "Na los gehen sie schon", sie deutet auf eine Tür. "Danke", ich setzte mich in Bewegung und gehe durch die Tür. Was meinte sie mit hätten sie das doch gleich gesagt? Ich begutachte das Herz. Erst jetzt sehe ich die kleine Eingravierung. You stole my heart Holly I love You Louis. Tränen strömen über mein Gesicht. Wie süß ist er? Ich laufe den Gang entlang bis zur nächsten Tür. Langsam öffne ich sie. Ein Studio naja das Zimmer vorm Studio. Tausende Schalter und so ein Kram stehen vor einen Plexiglas. "Was wollen Sie hier?", fragt mich ein Mann mit Kopfhörern die nun um seinen Halshängen. "Äääää. Ich bin Holly", dieser Satz zauberte ein lächeln in sein Gesicht. "Püppchen sein Mikro ist aus geh rein", mit seinen Kopf deutet er in die Richtung von der Tür. "Danke", forme ich mit meinen Lippen, denn er hat schon seien Kopfhörer wieder aufgesetzt. Langsam öffne ich die Tür. Louis sitzt mit den Rücken zu mir nur der Moderator der gerade in sein Mikro redet kann mich sehen. Er mustert mich dann zeigt er auf mich.

Mein Herz klopft wie verrückt. Mir kommt es vor als würde alles in Zeitlupe passieren. "Holly",stößt er hervor. Er läuft auf mich zu. Ich kann den Duft von seinen wunderbaren After-shave riechen. Louis hebt mich hoch. Es strömen Tränen über sein Gesicht, wie bei mir. Ich küsse. Es ist wie immer so zärtlich wie beim ersten Mal. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich hier sehe! Louis und Holly küssen sich", schnieft der Moderat. "You stole my heart Louis Tomlinson", ich küsse ihn wieder. "Du hast das I love you vergessen", er lächelt. "Iloveyou", zische ich und küsse ihn wieder. "Babe. Du wirst schwer kann ich dich runter lassen", zerstört er die romantische Stimmung. "Louis", ich verdrehe die Augen. "Was?". Ich lächle:" You and me forever", ich lege meinen Arm um ihn. Jetzt weiß ich was Glück bedeutet. Jetzt bin ich glücklich.

Love will find a way (Louis Tomlinson Fan Fiction) Überarbeitung und ÄnderungenWhere stories live. Discover now