Flying

2.6K 42 21
                                    

"James! wir fliegen nach London", schreie ich. Seine Kinnlade fällt runter. "WAAAASSS", brüllt er. Er hebt mich hoch und dreht sich wie wild im Kreis. "Wann?". "Jetzt. Das Taxi wartet", er lauft in sein Zimmer und schmeißt einen Koffer auf das Bett. "Du brauchst nur für eine Woche packen", sage ich und beobachte ihn wie er alles was er unter die Finger bekommt in den Koffer gibt. Am Schluss hat er zehn Leiberl, sechs Hosen um die zehn Päckchen Gesichtscreme und Gesichtswasser. Als ich sah wie er das eingepackt hat begann ich zu lachen und er war sauer. "Du hast für zwei Wochen gepackt", sage ich während er seinen Koffer im Hinterteil des Taxis verstaut. "Man weiß nie welche Leute man kennen lernt", kontert er. Da hat er wieder recht. "Zum Flughafen, bitte", sage ich zu den Taxifahrer während wir uns auf die Hinterbank schmeißen. "Wie soll ich eigentlich den Menschen sagen das ich keine Party mach", James zuckt mit den Schultern. "Liebes es tut mir Leid dir das sagen zu müssen. Sie wären so und so nicht gekommen", versucht er mir schonend bei zu bringen. Ich kann nicht mal böse sein den er hat recht.

"Danke", sage ich zu den Taxifahrer und drücke den ihm 50 Dollar in die Hand. Noch eine Stunde. "Wir müssen uns beeilen",sage ich und laufe mit meinen Koffer los. Zum Glück hat er rollen sonst könnte ich nicht einen Meter damit laufen so schwer ist er. Wir holen uns unsere Tickets, geben unseren Koffer ab und gehen weiter zu den Sicherheitskontrollen.

"Da sind sie", kreischt ein Mädchen und zeigt zu den kleinen Starbucks an der Ecke. Fünf Jungs und ein groß Gewachsener Mann kommen heraus. Jeder mit einen Shake in der Hand. "Zayn. Ich will ein Kind von dir", kreischen sie und umringen die Fünf. Ich hab keine Ahnung wer sie sind und keine Ahnung was an ihnen so besonders sein soll. Ich find das lächerlich.Sie sind berühmt was solls? "Lass uns weiter gehen", sage ich entäuscht. Denn auch hier habe ich Louis nicht gesehen. Ich werde ihn wohl nie wieder sehen.

LOUIS P.O.V

"Ich will nicht nach London fliegen! Ich will sie weiter suchen", sage ich genervt und reiche der Stewardess mein Ticket. Sie reißt ein Stück ab und gibt mir den Rest wieder zurück. "BOOO-BÄÄÄRR! Wenn es der Zufall will wirst du sie wieder sehen", sagt Niall und legt einen Arm um meinen Hals. Ich lasse mich in meinen Sitz fallen. Etwas gutes hat das Star-Leben. First Class! Zayn setzt sich neben mich und legt seinen Kopf auf meine Schultern. "Mädchen machen immer Probleme",sagt er. "Du bist ja schon seit einem halben Jahr mit deinem Schätzchen zusammen", mischt sich Hazza ein. " Danke jetzt vermiss ich sie wieder! Ich hab sie gerade für einen Augenblick vergessen", meckert Zayn.

Perrie. Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Hat blonde Haare udn spielt auch in einer Band. Süßes Paar.

Ich schalte die ganze Zeit herum. Ich glaube ich hab schon jeden einzelnen Sender durch. Es spielt nichts gescheites im TV und wir landen erst in sechs Stunden. Genervt lasse ich den Stuhl zurük fahren und versuche wie die andern zu schlafen.

"Wenn wir in London sind gehst essofort in die Palttenfirma! Wir werden zwei Tage aufnehmen danach machen wir eine Woche Urlaub auf den Land", ich setzte mich hoch als ich die Stimme unseres Manager höre. "Danke fürs wecken", murmle ich. Alle lachen. "Was ist?", frage ich. "Wuff.Wuff", macht Liam. "Hahaha", lachen alle sogar unser Manager. "Schatzi! Du darfst nicht sabbern", sagt Zayn und wischt mir mit einen Taschentuch sabber aus meinen Gesicht. Der Kopf von Harry und Niall ist so rot wie eine Tomate vor lauter Lachen. Sie ersticken gleich. Ich würde gern etwas fieses Sagen doch mir fällt nichts ein. "Bitte stellen sie ihre Rückenlehnen gerade wir landen in kürze", sagt eine Stewardess durchs Mikrofon

Holly P.O.V

 "Bitte stellen sie ihre Rückenlehnen gerade wir landen in kürze", sagt eine Stewardess durchs Mikrofon. Ich mach das was sie angefordert hat und richte die Lehne. Ich dachte das fliegen schlimmer wäre doch es war richtig lustig. James ging jede fünf Minuten auf die Toilette um zu schauen ob seine Frisur passte. Aber ich glaube das ihn die ganze Zeit schlecht war und er es nur nicht zu geben will. Diese Meme. "Ich sag dir landen ist das schlimmste", sagt James und schließt die Augen. "Für dich war der ganze Flug über schlimm Bürschen", meldet sich die alte Dame zwischen uns zu Wort. Ich beginne zu lachen. "Hör auf so deppat zu lachen", beschwert sich James. "Kleien Klatsch ein! Ich habs noch immer drauf", sagt die alte Frau. Das brachte mich noch mehr zum lachen. "Wir sind jetzt im Anflug auf den Heatrow in London". Ich schaue aus den Fenster. Langsam verschwinden die Wolken und unter uns bereitet sich eine große Stadt aus. Hochhäuser. Flüsse. Wunderschön eine Stadt von oben zu sehen . Wir steuern eine graue lange Starße zu. Dieser Anblick macht mir ein wenig Angst. Doch ich kann hören wie die Räder ausgefahren werden und wir langsam wieder am Boden stehen. Als die Räder den Beton berühren werden wir alle durchgeschüttelt. Das Flugzeug fährt zu einen Gate und bleibt stehen. James beginnt wie wild zu Jubeln und lässt sich auf den Boden fallen. Küsst ihn zweimal und schreit:" Endlich wieder festen Boden unter mir".

Love will find a way (Louis Tomlinson Fan Fiction) Überarbeitung und ÄnderungenWhere stories live. Discover now