7

1.5K 122 48
                                    

Das erste, was Louis bemerkt, als sich am nächsten Tag seine Augen öffnen, ist das Hämmern in seinem Kopf; es ist nur ein leichter Schmerz am Nacken, der hoffentlich in ein paar Stunden vergehen würde, doch es ist genug, um ihn wissen zu lassen, dass er gestern auf jeden Fall ein bisschen zu viel getrunken hatte.

     Das nächste, was er erfasst, sind die Erinnerungen vom Vortag. Wie viel Spaß sie alle gehabt haben und wie wirklich, dümmlich glücklich er gewesen ist, und das Harry hier übernachtet hat und sie auf der Couch ziemlich viel zusammen gekuschelt haben, und er ist in seinen Armen eingeschlafen. Sein Magen macht innerlich einen kleinen fröhlichen Tanz, bevor er realisiert, dass Harry nirgends zu finden ist.

     Louis liegt auf seinem Bauch, ein Arm baumelt von der Seite des Sofas hinunter, und unter ihm ist nichts als die abgenutzten Kissen. Er setzt sich auf und reibt sich die Augen, um seine Sicht freizumachen und seinem Gehirn eine Minute zu geben, sich zu ordnen. Er ruft Harrys Namen, doch es kommt keine Antwort von niemandem. Nur vollkommene Ruhe und Stille in der gesamten Wohnung.

     Er fängt an, Panik zu bekommen, zu denken, dass Harry ihn mitten in der Nacht verlassen hat, weil er vielleicht gestern etwas falsch gemacht hat, das ihn verletzt oder genervt hat, oder er einfach nur entschieden hat, dass genug genug ist. Doch sein Herz beruhigt sich schnell, als er einen Zettel auf dem Tisch entdeckt. Er ist mit Harrys unsinniger Handschrift beschrieben worden:

     Morgen, Gummibärchen!
Bin früher gegangen, um meiner Mum heute im Blumenladen zu helfen. Wollte dich nicht wecken. Schlafender Lou ist zu süß, um ihn zu stören! Schreib mir, wenn du das liest :)
Haz .xx

     Natürlich greift Louis sofort nach seinem Telefon und schickt schnell eine Nachricht ab.

     Morgen, Prinzessin :) Gut geschlafen?

     Harry antwortet mit einem einfachen Bild. Louis' Kiefer klappt nach unten, als er erkennt, dass es ein Bild von ihm selbst ist, wie er mit den Beinen an die Brust gezogen zusammengerollt auf der Couch schläft. Seine Hände sind wie ein Kissen für seinen Kopf, und sein Gesicht ist gegen seinen Handrücken gedrückt, Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet.

     Du mit Sicherheit, schreibt Harry darunter.

     DU HAST EIN FOTO VON MIR GEMACHT WÄHREND ICH GESCHLAFEN HABE? ICH WERDE DICH UMBRINGEN

     Er will sein Gesicht vor Scham verstecken, was dumm ist, wenn man in Erwägung zieht, dass Harry gerade nicht einmal sein Gesicht sehen kann. Außer in dem Bild, das er gemacht hat. In dem er schlabberig und zerzaust aussieht. Im Tiefschlaf.

     Harry schreibt zurück:

     Ist meine neue Bildschirmsperre .xxxx

     Der kleine Bastard ist provozierend süß.

     LÖSCH ES

     Niemals! Du bist wie ein kleines Kätzchen.

     ICH WERDE EHER EIN HUNGRIGER TIGER SEIN WENN DU ES JETZT NICHT SOFORT LÖSCHST

     Versprichst du mir, dich auf mich zu stürzen, wenn ich dich das nächste Mal sehe, Tiger? ;)

     Harold Edward Styles, wenn du dieses Foto nicht sofort löschst, werde ich dich auf meinem Handy blockieren und wir werden nie wieder miteinander sprechen.

     Lewis William Tomlinson, netter Versuch.

     Er grummelt frustriert sein Telefon an, in dem Wissen, dass es nichts gibt, was er tun kann. Wenn er ein Bild von einem schlafenden Harry auf seinem Handy hätte, würde er definitiv nicht einmal in einer Million Jahren davon träumen, es zu löschen, also ist mit Sicherheit zu sagen, dass Harry es auch nicht vernichten wird. Was immer noch ziemlich peinlich ist, aber auch irgendwie beruhigend, sodass es ihn genug zum Lächeln bringt, dass Harry es jeden Tag sehen will, jedes Mal, wenn er einen Blick auf sein Telefon wirft. Wie ein Schwarm oder so etwas.

cherry blossomWhere stories live. Discover now