Kapitel 25

6.9K 228 39
                                    

Tonis sicht

Nun sind vier Wochen vergangen und Damian ist mit Tessa zusammen gekommen.

Schön nicht?

Nein? Ich weiß. Aber gut, solange er glücklich ist.

Ich würde ja gerne sagen, dass er wenigstens nicht vor meiner Nase mit ihr rumgemacht hat, aber jap, das hat er. Mehrmals. Ich glaube drei oder vier Mal hab ich mir irgendeinen Grund ausgedacht und bin dann in die Mädchen Toilette gegangen, weil ich Angst hatte irgendwas blödes zu sagen oder zu tun.

Wie auch immer...

Mit Luis treffe ich mich immer wieder und Damian ist nicht wirklich Gesprächs Thema. Ich glaube die haben Stress miteinander, aber wer weiß schon was da abgeht.

Nun sitzen Scarlett, Derek und Luis mit mir im Wagen, unterwegs zu meinem Auftritt.

Damian meinte er kommt nach, weil er zuerst was anderes erledigen musste (was bestimmt mit Tessa zu tun hatte) und dann pünktlich zu meinem Auftritt da sein wird, ob er es nun schafft, keine Ahnung, aber ich denke schon.

Ich bin trotzdem noch seine Beste Freundin und er lässt mich nicht hängen... Hat er bis jetzt noch nie.

"Toni? Wo bist du in Gedanken?", fragte Luis neben mir.

Ich fahre und er sitzt halt neben mir, auf dem Beifahrersitz.

"Ach, ich denke über das Konzert nach", log ich ihn an, "ich bin nicht aufgeregt. Hab mich irgendwie daran gewöhnt", murmelte ich nachdenklich.

"Du schaffst das schon. Wir alle glauben an dich und wenn Damian erst da ist, sind es gleich sechs die an dich glauben", sagte Scarlett aufgeregt von hinten.

Meine Mutter und meine Schwester haben sich erneut Karten gekauft, damit ich meine Freunde mitnehmen konnte.

"Mhm", murmelte ich leicht traurig, ich wünschte Damian wäre hier.

***

Ich lief die Treppe nach unten und bin schon auf dem Weg zum V.I.P Bereich, ich hoffe Damian ist auch da. Gerade war mein Auftritt, jetzt können meine Band und ich uns etwas entspannen.

Ich öffnete die Tür und wurde schon von Scarlett umarmt genauso wie von Luis und Derek. Aufgeregt und mit guter Laune blickte ich in die Runde, als mit dann auffiel das Jemand fehlte.

"Wo ist Damian?", fragte ich verwirrt.

"Keine Ahnung", murmelte Luis und sah mich traurig an, "er ist nicht aufgetaucht"

Oh.

"Oh, hm. Okay", murmelte ich verwirrt, verwirrt von den Gefühlen, die ich gerade habe, "ihm ist bestimmt was wichtiges in die Quere gekommen", wer's glaubt , "Ich geh mal kurz auf die Toilette, gleich muss ich wieder rauf, bis gleich", ich überspielte meine 'Traurigkeit'.

Sie nickten und ich verließ den V.I.P. Raum und lief Richtung Toilette.

Schon auf dem Weg liefen mir Tränen.

Ich bin enttäuscht von Damian, dass er mich belogen hat, Verletzt, weil er wahrscheinlich mit Tessa ist und mich vergessen hat und überrascht von ihm, dass er es wirklich durchgezogen hat, dass er seine Beste Freundin alleine gelassen hat- obwohl ich nicht mal alleine bin, ich habe Luis, Scarlett und Derek, allerdings fehlt er trotzdem. Er hätte wenigstens Bescheid sagen können, ich hätte verstanden, hätte er einfach gesagt, dass er lieber mit seiner Freundin ist als mit mir hier, vier Stunden von Zuhause.

Mehr Als Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt