Epilog

3K 233 47
  • Dedicated to an alle meine Leser
                                    

~6 Jahre später ~

Nialls POV

Langsam schritt ich zum Altar und da stand er, mein schon fast Ehemann. Heute war der wichtigste Tag in meinen ganzen Leben, denn heute würde ich meinen Zayn heiraten. Wir waren jetzt schon seit 6 Jahren zusammen und heute würden wir endlich heiraten, auf diesen Tag freute ich mich schon solange. Nervös guckte ich nach rechts und nach links. In der ersten Bank links saßen Harry und Louis mit ihrer Tochter Lina. Die Beiden waren schon seit ca. einem Jahr verheiratet und sie wollte unbedingt ein Kind haben, weswegen sie Lina adoptiert hatten. Neben Louis und Harry saß Liam und er lächelte mich freundlich an. Man konnte mir bestimmt ansehen wie nervös ich war, aber wie konnte man bei seiner eigenen Hochzeit auch nicht nervös sein? In den letzten Jahren hatten wir uns auch wieder mit Liam vertragen und uns auch mit ihm richtig gut angefreundet. Heute gehörte er zu unseren engsten Freunden. Auch da waren natürlich die Familien, Freunde und die Verwandtschaft von Zayn und mir.

Beim Altar angekommen stand ich Zayn direkt gegenüber und lächelte ihn an, er grinste zurück und ich musste sagen er sah heute einfach nur traumhaft aus. Seine schwarzen Haare waren wie immer perfekt gestylt und sein Anzug saß einfach toll.

"Zayn Jawaad Malik möchtest du den hier heute anwesenden Niall James Horan zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor meinen schon fast Ehemann. "Ja ich will." sagte er lächelnd und steckte mir den Ring an den Finger. "Und du Niall James Horan, möchtest du den heute hier anwesenden Zayn Jawaad Malik zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor nun auch mich. "Ja ich will." sagte ich und nahm Zayns Hand in meine und zog den Ring über seinen Ringfinger. "Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Mann. Ihr dürft euch jetzt küssen." erklärte der Pastor. 

Unsere Lippen kamen sich immer näher und näher, bis sie sich zu einem perfekten Kuss trafen. In mir explodierte ein Feuerwerk, auch noch heute mit 23 Jahren spürte ich immer wenn ich meinen Zaynie küsste dieses Kribbeln im Bauch. Wenn ich ihn sah hatte ich immer noch dieses Herzklopfen und gerade das fand ich so toll an unserer Beziehung, dass unsere Gefühle nicht weniger wurden sondern eher mehr.

Alle fingen an zu jubeln und zu klatschen und Zayn und ich grinsten uns bloß an. Jetzt waren wir verheiratet, ich konnte es gar nicht wirklich glauben, dass ich jetzt einen so tollen Mann hatte und zwar für immer und ewig. Hand in Hand liefen wir den Altar hinunter und gefolgt von unseren beiden Familien verließen wir die Kirche.

Wir fuhren in einer Limousine zu unserem Hochzeitssaal den wir extra für diesen besonderen Tag heute gemietet hatten. Zayn und ich betraten als erstes den großen Raum, der wirklich wunderschön geschmückt war. "Wow das ist wunderschön." sagten Zayn und ich gleichzeitig, weswegen wir total lachen musste. "Und seh dir mal das ganze Buffet an. So viel Essen." meinte ich total glücklich. "Aber das gehört ganz alleine uns." lachte Louis der mit Harry und Lina an der Seite, zu uns rüber gelaufen kam.

"Genau Louis träum weiter." sagte Zayn grinsend, wie ich diesen Mann doch liebte. Wir liefen alle an den großen Tisch der in der Mitte des Raumes stand und setzten uns an diesen. Nach und nach kamen alle unsere Gäste und als alle da waren hielten Zayn und ich beide noch unsere Reden und eröffneten anschließend das Buffet. Zum Glück durften wir als erstes gehen, dann hatte ich noch mehr Auswahl alle anderen. "Sicher das du das Alles essen kannst?" fragte Harry ungläubig als ich mit einem sehr vollen Teller zurück an den Tisch kam. "Mein Ehemann schafft alles." protzte Zayn und ich lief rot an, dass war so süß von ihm. "Okay, okay." meinte Harry.

Jetzt mussten wir noch jeder mit jedem anstoßen und ich hörte gefühlte tausendmal die Gläser klirren. Nachdem Essen wurde Musik gespielt und Zayn und ich mussten unseren Hochzeitstanz tanzen, für den wir extra noch einmal Unterricht genommen hatten. Irgendwie musste ich mich gerade daran erinnern wie wir auch auf meinem 17. Geburtstag getanzt haben, als sich meine ersten Gefühle für Zayn entwickelt hatten.

"Was grinst du so Nialler?" fragte Zayn neugierig. "Erstens weil ich heute den tollsten Mann der ganzen Welt geheiratet habe und zweitens weil ich gerade daran gedacht habe wie wir auf meinem 17 Geburtstag getanzt haben." antwortete ich. "Ja das war ein toller Tag, aber komischerweise habe ich gerade den tollsten Mann der ganzen Welt geheiratet ." lachte Zayn. "Ich liebe dich Zayn." meinte ich. "Ich liebe dich auch mein kleiner Nialler." gab Zayn zurück und küsste mich auf die Lippen.

Das war definitiv der schönste Tag in meinem Leben und ich blieb auch für den Rest meines Lebens, glücklich mit meinem Zayn zusammen.

-----------------------------

Ich weiß der Epilog ist nicht so lang, aber das war geplant.

Jetzt ist diese Story wirklich zu Ende :( ich rede hier jetzt aber nicht lange rum, den Rest könnt ihr in meiner Danksagung lesen <3

Love ya all <3

Eure Maddi 

Skyscraper ➸ ZiallWhere stories live. Discover now