Kapitel 7

5.4K 336 68
                                    

Nialls POV

Als Zayn und ich die Klasse betraten guckten alle uns an, weil ich Zayns Hand hielt und seine Augen noch ein bisschen rot vom Weinen waren. "Wo wart ihr beiden denn so lange?" schimpfte Frau Lamers. "Also ich bin aufs Klo gegangen und Zayn war total übel und er musste sich übergeben. Deshalb bin ich noch ein bisschen bei ihm geblieben, bis es ihm wieder besser ging." erzählte ich. "Na dann ist es ja okay, aber jetzt setzt euch bitte hin damit wir mit dem Unterricht fortfahren können." sagte Frau Lamers.

Wir setzten uns hin aber Zayn musste sich auf seinen Platz zwischen Liam und Louis setzen, der Arme. "Hat er sich wirklich übergeben oder hast du nur gelogen?" flüsterte Harry. "Er hat geweint, weil er aus der Gang rausgeworfen wurde." flüsterte ich zurück. "Warum wurde er denn rausgeworfen?" fragte Harry leise. "Ich weiß nicht ob das sagen darf, aber er hat mir erzählt das er schwul ist und Liam ist deswegen im Bus total ausgerastet, weil er Schwule nicht leiden kann." erklärte ich ihm leise. "Oh, aber jetzt ergibt alles von gestern Sinn. Zayn ist in dich verliebt, wie süß ist das denn? quietschte Harry leise. Er hatte Recht jetzt ergab wirklich alles von gestern Sinn. Er hatte mich geküsst,  weil er in mich verliebt war und er hat mir heute erzählt das er schwul war. "Ja, jetzt ergibt alles Sinn, aber ich bin nicht in ihn verliebt." flüsterte ich Harry zu. "Jaja, ich kann mich selbst auch belügen, du wirst ihn auch noch lieben wetten?" sagte Harry. "Ja genau Harry, genau du hast ja so recht." gab ich seufzend zurück. "Und wie ich recht habe. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, an dem du zu mir kommst und sagst Harry, ich bin mit Zayn zusammen und ich werde dann vor Freunde los kreischen. sagte Harry kichernd. "Okay, ich will sehn wie du kreischen wirst, aber ich kann doch nicht in die Zukunft sehen, deshalb weiß ich doch nicht ob ich mal schwul werde und mit Zayn zusammen komme. Aber hübsch ist er ja. Das muss ich zugeben." flüsterte ich zurück.

Danach passten Harry und ich wieder auf und schrieben mit. Nach der Stunde holte ich mein Trinken und mein Essen aus der Tasche und ging mit Harry im Schlepptau, zu Zayns Platz. "Hey Zayn wollen wir nach draußen gehen?" fragte ich. "Ja klar gerne." antwortete Zayn leicht lächelnd.

Also gingen wir nach draußen auf den Pausenhof und setzten uns zu dritt auf eine Bank und ich fang an zu essen.

Zayns POV

In der Stunde haben Louis und Liam kein Wort mit mir geredet, was ich auch gut so war, weil ich mit den beiden wirklich nichts mehr zu tun haben wollte. Nach der Stunde kamen Niall und Harry auf mich zu. "Hey Zayn wollen wir nach draußen gehen?" fragte Niall. "Ja klar gerne." antwortete ich. Wir gingen nach draußen auf den Schulhof und setzen uns auf eine Bank. "Zayn, warum bist du eigentlich in der Gang gewesen?" fragte mich Harry. "Also als ich mit meiner Familie vor 3 Jahren hier nach London gezogen bin, bin ich ja mit dir in deine Klasse gekommen Harry. Es war nur noch der Platz neben Liam und Louis frei, also setzte ich mich neben die beiden. In der Pause sollten die beiden mir die Schule zeigen, aber die beiden haben mir nicht die Schule gezeigt, sie haben mich stattdessen verprügelt. Ich habe heute noch Narben an meinem Körper und das nur wegen Liam und Louis, sie waren zwar erst 14 aber schon ziemlich stark. Die beiden haben mir gedroht niemandem etwas davon zu erzählen, aber ich hab sie bei der Schulleitung und bei meinen Eltern verpetzt. Weswegen die beiden sehr lange nachsitzen mussten, sie haben mich danach gezwungen bei ihnen mit zu machen, sonst hätten die beiden mich weiter verprügelt. Früher war ich anders als heute, früher war ich immer glücklich. Ich hab viel geredet und war immer nett. Aber wegen Louis und Liam hatte ich mich verändert, ich wurde gemein, von allen gefürchtet und ich hab auch nicht mehr viel geredet. Es war am Anfang mega schlimm. Ich hab anderen Leuten wehgetan. Ich hab den ganzen Druck von den beiden nicht ausgehalten und hab angefangen mich zu ritzen. Meine ganze Freizeit musste ich trainieren um stärker zu werden, sonst hätten mich Liam und Louis wieder verprügelt. Nur bei meiner Familie konnte ich, ich selbst sein und Spaß haben. Louis und Liam  haben mich zu vielen Sachen gezwungen die ich sonst nie gemacht hätte. Aber ein Jahr später hatte mir das Image als Badboy total gefallen und mit Louis und Liam hatte ich mich auch ganz gut verstanden und ich hatte auch mit dem Ritzen aufgehört. Wir haben hauptsächlich jüngere Schüler verprügelt, wenn sie uns zum Beispiel angerempelt haben. Heute Morgen im Bus hab ich den beiden erzählt, dass ich schwul bin. Liam ist total ausgetickt und Louis hat einfach gar nichts gemacht, jetzt hab ich keine Freunde mehr." erzählte uns Zayn seine ganze Geschichte.

"Omg ich hab nie gewusst das Liam und Louis dich dazu gezwungen haben, dass tut mir so leid." sagte Harry. "Aber jetzt hast du ja uns." sagte Niall lächelnd. Bei diesem Satz fing ich total an zu strahlen. "Danke, dass ihr mir zu gehört habt." bedankte ich mich. "Dafür sind Freunde doch da, zum zuhören, lachen und Spaß haben." sagte Niall. Freunde. Hatte ich gerade wirklich echte Freunde gefunden? Aber ich wünschte Niall könnte mein fester Freund sein.

"Na Schwuchtel, vermisst du uns noch nicht?" fragte Liam mit einem gemeinen Grinsen auf den Lippen. "Natürlich vermisst er euch nicht, er hat jetzt wahre Freunde nämlich uns und nicht so welche Schlägerfreunde, die ihn zu Sachen zwingen." sagte Harry trotzig. "Mit solchen Schwächlingen würd ich im Traum nicht abhängen. Was ist nur aus dir geworden Zayn?" zischte Louis. "Harry und Niall sind keine Schwächlinge, sie sind total nett und bringen mich zum Lachen, sie akzeptieren mich so wie ich bin. So was macht wahre Freunde aus." sagte ich. "Bilde dir nichts ein Zayn, irgendwann kommst du zu uns zurück und dann werde ich sagen, Ich habe es dir doch gesagt." schrie Liam schon fast. "Er wird aber nicht zu euch zurück kommen." sagte Niall. "Komm wir gehen Louis, ich kann die ganze schwule Luft hier nicht mehr ertragen." sagte Liam zu Louis. Daraufhin hackte sich Liam bei Louis ein und die beiden gingen weg.

"Danke, dass ihr mir geholfen habt." sagte ich. "Ach wo für denn, so was machen Freunde für einander." gab Niall lächelnd zurück. "Wir sind jetzt also wirklich Freunde?" fragte ich. "Na Logo, was denn sonst, natürlich sind wir jetzt Freunde." sagte Harry. "Aber eine Frage hab ich noch, war ich früher genauso wie Liam und Louis?" fragte ich. "Ja warst du, du hast mir manchmal echt Angst gemacht. Aber das ist ja jetzt alles Vergangenheit." antwortete mir Harry. "Tut mir Leid, dass gehört aber jetzt alles der Vergangenheit an und ich finds echt toll von euch das ihr so nett zu mir seid, dass bin ich nämlich nicht wirklich gewohnt." sagte ich. "Dann sollte das jetzt aber ganz schnell Gewohnheit werden, denn wir drei sind jetzt beste Freunde." meinte Niall. "Ja beste Freunde für immer." riefen Harry und ich gleichzeitig.

Dann klingelte es zur nächsten Stunde und wir gingen wieder ins Schulgebäude. Beste Freunde, ich hatte wirklich zwei beste Freunde gefunden, die mich so akzeptierten wie ich war. Aber Niall hätte ich noch viel lieber als festen Freund, aber bester Freund war ja auch schon mal ein Anfang. 

Nialls POV

Der arme Zayn seine Geschichte hatte mich echt berührt. Liam und Louis waren so falsch, wie konnten die beiden Zayn nur zu so was zwingen und vor allem so lange? Ich hatte erst große Angst vor Zayn, aber eigentlich war er total lieb und verletzlich. Mein erster Eindruck von Zayn war angsteinflößend, aufdringlich und gemein, aber jetzt wusste ich ja wie er wirklich war. Nett, freundlich, schüchtern, lustig und süß. Hatte ich eben süß gedacht? Naja egal, jedenfalls war ich echt froh das wir jetzt Freunde waren. Ich wohnte erst ein paar Tage hier in London und hatte schon zwei tolle beste Freunde gefunden.

------------------

Hier ist das neue Kapitel, wie findet ihr es? Votes? Kommis? :D

Das Kapitel widme ich @sina_horan weil ihre Kommis echt mega süß waren, ich hab mich total darüber gefreut. :) Über die anderen Kommis habe mich aber auch total gefreut. <3

Ihr müsst unbedingt "Story of my life (One Direction)" von @1DDirectioner230710 lesen. Die Story ist noch neu und ich finde sie echt toll. Ihr könnt ja auch mal reingucken. ^^

Danke nochmal an alle die diese Story lese, voten und kommentieren. Hab euch alle ganz doll lieb. <3

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWhere stories live. Discover now