Kapitel 14

4.1K 296 44
                                    

Gregs POV

Ich war oben in meinem Zimmer und las gerade "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" bis ich von unten Stimmen hörte. Niall schien wohl wieder da zu sein. Ich schlich die Treppe herunter und näherte mich der Haustür. "Tschüss Zayn. Ja das sollten wir, es war wunderschön und ich liebe dich auch Zayn." hörte ich Niall draußen sagen. War das irgendwie eine neue Art wie man sich als beste Freunde verabschiedet? Oder war Zayn sein etwa fester Freund? Wenn ich ihn fragen würde ob er schwul wär würde mir Niall eh nicht antworten. Aber ich war zu neugierig um die Wahrheit nicht zu wissen, also rieß ich die Haustür auf und siehe da Niall und Zayn waren am rumknutschen. "Aha du bist also doch verliebt!" rief ich und Zayn und Niall guckten mich erschrocken an. "Ich kann das erklären." stotterte Niall. "Nee das musst du nicht. Ich wusste doch das du verliebt bist und es ist doch schön das du einen Freund hast. Jedenfalls finde ich euch total süß zusammen." sagte ich. "Oh gut, aber wirst du es Mum und Dad erzählen?" fragte Niall. "Wenn du nicht willst das ich es ihnen sage, dann sage ich auch nichts. Aber du musst mir versprechen das du Mum und Dad irgendwann erzählst das du schwul bist." meinte ich. "Ja werde ich machen. Jedenfalls Greg, dass ist mein Freund Zayn. Zayn das ist mein großer, neugieriger Bruder Greg." stellte Niall mir seinen Freund vor. Er sah echt gut aus, dass musste man ihm lassen.

"Hallo Greg, schön dich kennenzulernen." sagte Zayn. "Hallo Zayn, sehe ich auch so." sagte ich und schüttelte währenddessen seine Hand. "Willst du noch mit reinkommen?" fragte ich. "Würd ich gerne aber ich muss jetzt Nachhause, meine Eltern warten bestimmt schon." antwortete Zayn. "Schade, aber wir sehen uns ja jetzt bestimmt öfter." meinte ich. "Ja bestimmt, dann bis bald Greg. Bis Morgen mein kleiner Nialler." sagte Zayn und küsste Niall auf den Mund. Die beiden waren so süß zusammen. "Aww wie süß ihr doch seid." schwärmte ich. Niall wurde sofort rot und Zayn wurde auch ein bisschen rot.

Dann musste Zayn weggehen und Niall und ich winkten ihm noch hinterher und gingen anschließend ins Haus.

Nialls POV

Greg und ich gingen nachdem wir Zayn gewunken haben, ins Haus etwas Essen. "Dein Freund ist echt süß, kann man nicht anders sagen. Ihr passt echt gut zusammen." sagte Greg. "Danke, ich find ihn auch echt süß." antwortete ich. "Mum und Dad kommen erst um 21 Uhr vom Essen zurück, deshalb hast du jetzt eine Stunde Zeit um mir zu erzählen, wie du mit Zayn zusammen gekommen bist." meinte Greg. "Also als ich auf die Schule gekommen bin hatte ich ehrlich gesagt Angst vor Zayn weil er in so einer Gang war. Ich hatte ihn eines morgens weinend auf der Toilette gefunden. Er hatte seiner Gang gesagt das er schwul war, woraufhin er aus dieser rausgeworfen wurde. Harry und ich haben uns dann mit ihm angefreundet, weil er eigentlich total nett war. Auf der Party haben Zayn und ich zusammen getanzt und mussten uns beim Wahrheit oder Pflicht küssen. In dem Moment hab ich gemerkt, dass ich in Zayn verliebt war. Dann hat er mich heute ins Schwimmbad eingeladen und da hat er mir seine Liebe gestanden und wir sind erst seit heute Nachmittag zusammen." erzählte ich.

"Aww wie süß und romantisch. Jetzt erzählst du mir noch was darüber das Harry nicht mehr Single ist." bestimmte Greg. "Also Harry ist jetzt mit Louis zusammen." sagte ich. "Oh wie süß. Ihr könnt dann ja mal auf ein Doppeldate gehen." quietschte Greg.  "Hahaha ja könnten wir machen." meinte ich lachend. "Ich plan dann schon mal deine Hochzeit. Welchen Kuchen hättest du denn gerne" fragte Greg lachend. "Witzig Greg. Witzig, dass kannst du in ein Paar Jahren noch mal fragen. Aber wenn dann Schokoladenkuchen." grinste ich. "Okay ich frag dich in 3 Jahren nochmal und ich geh jetzt in mein Zimmer, mein Buch weiter lesen. Aber vorher muss ich noch eine Kamera in dein Zimmer installieren, damit ich dich und Zayn ausspionieren kann." lachte Greg.

"Du liest ein Buch? Du Greg Horan liest ein Buch? Wie ist das denn passiert? Seit wann kannst du denn Kameras installieren? Du kannst doch noch nicht mal eine Glühbirne wechseln." meinte ich. "Mir war langweilig deshalb hab ich angefangen zu lesen und nur damit du es weißt. Ich kann Glühbirnen wechseln und Kameras installieren, krieg ich bestimmt auch hin." antwortete Greg. "Okay dann les mal schön weiter, ich geh jetzt ins Bett." gab ich zurück. "Ja das Buch ist echt gut, kann ich dir nur empfehlen. Bisschen lesen würde dir auch gut tun. Gute Nacht Nialler." sagte Greg. "Sehr witzig. Gute Nacht Greg!" gähnte ich und ging nach oben ins Badezimmer und putzte meine Zähne. Anschließend zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in mein Bett. Ich holte mir noch mein Handy und schrieb Zayn noch eine SMS.

Zayns POV

Ich verabschiedete mich von Greg und Niall und lief Nachhause. Als ich dort angekommen war klingelte ich und nach ein paar Sekunden machte Safaa mir die Tür auf. "Hallo Kleine." begrüßte ich sie. "Hallo Zaynie!" rief sie und umarmte mich. "Es gibt jetzt Abendbrot, also komm mit in die Küche." sagte Safaa und zog mich an der Hand in die Küche. Sie war echt süß, aber niemand war süßer als mein Nialler. "Hallo Zayn. Wie wars im Schwimmbad?" fragte meine Mum. "Es hat Spaß gemacht." antwortete ich ihr. Eigentlich hatte es nicht nur Spaß gemacht es war der tollste Tag in meinem Leben, aber das konnte ich ja schlecht sagen. "Dann ist ja gut und jetzt gibt es Essen." sagte sie und gab uns allen ein Stück Lasagne auf den Teller. Beim Essen redeten Mum und Dad von ihrem Ausflug den sie heute Nachmittag gemacht hatten und Doniya, Safaa und Waliyha redeten über die Schule und so was halt.

Nach dem Essen ging ich nach oben in mein Zimmer und packte meine Schultasche für morgen. Danach ging ich wieder nach unten wo ich mit meiner Familie Fernsehen guckte. Plötzlich vibrierte mein Handy, ich hatte eine SMS von Niall bekommen und ich fing automatisch an zu lächeln:

Hey mein Zaynie, schlaf gut und süße Träume dein Nialler.

Wie süß war das denn? "Zaynie warum strahlst du gerade so?" fragte Safaa. "Ich hab nur eine SMS von Niall bekommen." gab ich zurück. Ich konnte ja schlecht sagen das mein fester Freund von dem meine Familie nichts weiß, mir gerade eine total süße SMS geschickt. "Wer ist Niall?" fragte nun meine Mum. "Mein bester Freund, er kommt morgen nach der Schule mit zu uns." sagte ich. Das war mal eine Lüge. Bester Freund, okay eigentlich musste man nur aus dem B ein F machen. "Okay, dann freu ich mich ihn morgen kennen zu lernen." meinte Mum. Dann schrieb ich zurück :

Hi mein kleiner Nialler schlaf du auch gut und träum von mir :D dein Zaynie.

Kurze Zeit später antwortete Niall:

Hahaha werd ich machen und du wirst hoffentlich auch von mir träumen. Gute Nacht! Ich geh jetzt ins Bett :D dein Nialler.

Dann schrieb ich zurück:

Okay dann Gute Nacht mein Süßer dein Zaynie.

Danach ging ich ins Bett und schlief relativ schnell ein.

------------------

OMG danke, danke, danke für die ganzen Votes und Kommentare beim letzten Kapitel. Ihr habt ich total motiviert, macht weiter so.

Die Widmung geht an @onedirection_cat weil sie mich auf die Idee mit Greg und den Kameras gebracht hat. Danke love you so mutch my Sister :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt