Kapitel 23

3K 241 30
                                    

Zayns POV

"Niall warte!" rief ich und ich lief hinter Niall her, aber er war schneller als ich. "Halt die Klappe Zayn. Ich bin fertig mit dir." antwortete Niall und er fing an noch schneller zu laufen. Er lief aufs Jungsklo und als ich es auch betrat, hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss umdrehte und ich hörte wie Niall laut anfing zu schluchzen und zu weinen. Liam hatte alles zerstört. Ich liebte Niall so sehr, er war mein Ein und Alles und ich hatte ihn nur wegen diesem dummen Idioten Liam verloren. Ich hatte nie mit Liam um etwas gewettet und schon gar nicht hatte ich mit ihm über Niall gewettet. Meine Gefühle für Niall waren echt und nicht gespielt, aber Niall hasste mich jetzt. Er glaubte das alles nur eine Lüge war und ich ihn gar nicht liebte. Was ist wenn Niall und ich nie wieder zusammen kommen würden? Die Vorstellung war schrecklich und ich spürte wie mir die Tränen die Wange herunter liefen. Ich hatte das Wichtigste in meinem Leben verloren. Mein kleinen blonden Iren. Meinen Nialler.

"Niall bitte mach die Tür auf wir müssen reden." sagte ich und klopfte gegen die Tür aus der das Schluchzen kam. "Hau ab, Zayn. Ich will dich nie wieder sehen." brüllte Niall von ihnen und ich hörte wie sehr seine Stimme zitterte. "Bitte Niall mach die Tür auf. Liam hat gelogen. Ich habe nie um dich gewettet. Du bist mein Ein und Alles. Bitte glaub mir doch." rief ich mit gebrochener Stimme. Ich konnte kaum sprechen, ich war zu traurig. "Ich mache die Tür nicht auf, vor allem nicht dir Zayn. Du hast mich verletzt, mich belogen und betrogen. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt und ich dummer Idiot bin auf dich heran gefallen. Aber warum hab ich auch geglaubt das sich ein Schläger wie du, von heute auf morgen so verändert und auf einmal nett ist? Ich bin einfach zu doof für die Welt, dass ich auf dich herein gefallen bin." erzählte Niall von drinnen. "Ich habe mich so verändert, weil ich mich verliebt habe in dich und in niemanden anderen. Nur dank dir gehöre ich nicht mehr zu Liam. Durch dich hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen und ich wurde wieder glücklich. Niall James Horan, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist der Eine und Einzige für mich." schüttete ich ihm mein Herz aus. "Wie sehr willst du mich eigentlich noch verletzten, Zayn? Gibt dir Liam etwa noch mehr Geld wenn wir wieder zusammen kommen? Verschwinde jetzt Zayn. Ich will dich nicht mehr sehen." schrie Niall unter Tränen.

Egal was ist tat, Niall wollte mir einfach nicht glauben. Was sollte ich nur tun um ihn wieder zurück zubekommen? Ich musste mir etwas einfallen lassen. Ich ging zu den Waschbecken und holte mein Taschentuch heraus, womit ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln wischte. Danach verließ ich das Jungsklo und ging zum Klassenraum, da der Unterricht schon angefangen hatte.

"Mr. Malik, ich hoffe sie haben einen Grund zu spät zum Unterricht zu kommen." meckerte mich unsere Religionslehrerin an. "Ja den hab ich. Niall ging es nicht so gut und ich bin mit ihm zur Krankenschwester gegangen." gab ich zurück. "Oh dann war das natürlich sehr lieb von ihnen. Aber wo ist Mr. Horan denn jetzt?" fragte sie weiter. "Er ist noch bei der Krankenschwester, aber ich glaube er kommt gleich wieder." meinte ich. "Okay Mr. Malik setzten sie sich hin und dann können wir mit dem Unterricht fortfahren." sagte sie und ich ging zu meinem Platz und setzte mich hin.

Ich versuchte im Unterricht aufzupassen, aber ich musste ständig an Niall denken. Daran das wir nicht mehr zusammen waren. Plötzlich klopfte es an der Tür und Niall betrat den Klassenraum. Man sah das er immer noch ganz rote Augen hatte, vom weinen. "Entschuldigung das ich zu spät komme aber..." sagte Niall. "Nein ist schon okay Niall. Zayn hat uns schon gesagt, dass es dir nicht gut ging und du bei der Krankenschwester warst. Jetzt setz dich bitte." unterbrach ihn unsere Religionslehrerin. Niall musterte mich kurz mit seinen verweinten Augen und guckte dann wieder traurig auf den Boden.

Nach der Stunde ging ich ganz alleine in das große Forum und setzte mich dort auf die Stufen. Ich sah wie Louis und Harry mit Niall in der Mitte sich auch hinsetzten, allerdings weiter weg. Niall hatte wieder Tränen in den Augen und ich hörte Harry und Louis auf ihn einredeten.

Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte wie sich Harry zu mir setzte. "Warum?" fragte er nur. "Ich hab nie um Niall gewettet und ich liebe ihn." sagte ich. "Warum fällt es mir so schwer dir das zu glauben?" fragte Harry und sah mir dabei in die Augen. "Ich weiß es nicht, aber Harry du musst mir glauben, ich liebe Niall mehr als alles andere." meinte ich. "Zayn, ich weiß nicht ob ich dir das Glauben kann, denn du kannst es nicht beweisen, dass Liam lügt." sagte Harry. "Liam lügt Harry, ich habe nie um Niall gewettet." gab ich zurück. "Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll Zayn." meinte Harry nur und ging wieder zu Louis und Niall. Ich sah wie Niall seinen Kopf auf dem Schoß von Louis abgelegt hatte. Dieser Anblick machte mich eifersüchtig, sogar sehr eifersüchtig. Aber Louis war mit Harry zusammen, ich musste mir also gar keine Sorgen machen, dass Niall mit Louis zusammen kommen könnte.

Nialls POV

"Shhh Niall alles wird wieder gut." redete Louis auf mich ein und strich mir dabei sanft über den Rücken. "E-Er hat mich nie geliebt." weinte ich. "Es tut mir Leid was passiert ist Niall, aber du musst nach vorne schauen. Einestages wirst du jemanden treffen mit dem du ganz sicher glücklich wirst." sagte Louis. "Ich will aber nur Zayn, ich liebe ihn." schluchzte ich. "Ich kann dich verstehen Niall, aber was ich nicht verstehe ist wann Zayn diese Wette mit Liam gemacht haben soll. " murmelte Louis. "Wie meinst du das?" fragte ich verwirrt. "Ich war doch immer bei den Beiden, sie müssen die Wette ja gemacht haben als es unsere Gang noch gab." erklärte Louis. "Ja genau, bestimmt ist es so, dass Liam nur gelogen hat und Zayn mich wirklich liebt. Daran glaub ich nicht, wach mal wieder aus deinen Träumen auf Louis. Bei dem ganzen Pech welches ich immer hab, wird es ganz sicher so gewesen sein das Zayn nur um mich gewettet hat." beendete ich meinen Vortrag und brach erneut in Tränen aus.

"Geht es dir schon wieder besser Niall?" fragte Harry der gerade von Zayn zurückkam. "Sieht es so aus?" fragte ich. "Wie war das Gespräch mit Zayn?" fragte Louis. "Er sagt, dass er Niall über alles liebt, aber irgendwie kann ich ihm gerade nicht glauben, was er sagt." meinte Harry. "Ich glaube ihm auch nicht." weinte ich und ließ meinen Kopf auf Louis Schoß nieder. Louis strich mir durch die Haare was mich etwas beruhigte. "Willst du dich nicht abholen lassen?" fragte Harry besorgt. "N-Nein die letzten beiden Schulstunden überleb ich schon." sagte ich und wischte mir mit einem Taschentuch die Tränen weg.

Den Rest des Schultages versuchte ich im Unterricht aufzupassen und nicht mehr an Zayn zu denken. Was sehr schwer war, vor allem wenn er auch noch im selben Raum saß. Ich versuchte ihn einfach zu ignorieren. Auf der Busfahrt Nachhause haben es Louis und Harry sogar geschafft mich wieder zum Lachen zu bringen. Nach der Busfahrt verabschiedete ich mich von Louis und Harry und ging zu Fuß weiter.

Als ich endlich Zuhause ankam, holte ich mir meinen Hausschlüssel aus meiner Hosentasche und schloss damit die Tür auf. "Nialler." rief Greg und umarmte mich. Nialler so hatte mich Zayn auch immer genannt. Ich spürte wie meine Augen feucht wurden und mir die ersten Tränen die Wange herunter kullerten. "Niall was ist los?" fragte Greg besorgt. "Mir tut das Herz weh." meinte ich nur und weinte in Gregs Armen weiter.

-------------------------------------------

Sehr viele Tränen, ich weiß :( ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen :)

Ich hab eine Frage die ihr mir unbedingt in den Kommis beantworten müsst. Soll ich heute noch anfangen Kapitel 24 zu schreiben oder soll ich anfangen Kapitel 2 von Different People zu schreiben? Ich kann mich nicht entscheiden, also bitte helft mir

Die Story wird wahrscheinlich doch mehr als 25 Kapitel haben, wahrscheinlich 27 Kapitel :D wenigstens ein Paar mehr :)

Das Kapitel widme ich @Elli111 ihre Kommis sind immer so süß :D danke <333 Ich hab dich ganz doll lieb 

Danke für alle Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3 und danke an alle die diese Story lesen :D ich hab euch alle ganz doll leb <3

Meinen Ohrwurm das Lied an der Seite :D "Through the Dark" von unserer Lieblingsband One Direction

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWhere stories live. Discover now