Kapitel 21

3.3K 261 38
                                    

Zayns POV

"Der Kuss war echt schokoladig." lachte ich. "Liebst du Schokolade etwa mehr als mich." stammelte Niall verzweifelt. "Ich liebe nichts auf der Welt mehr als dich, Nialler." sagte ich. "Aww wie süß von dir, aber ich liebe Schokolade mehr als dich." meinte Niall und es tat mir schon irgendwie im Herzen weh. "Hahaha du hättest gerade mal dein Gesicht sehen müssen, dass war so mega witzig. Natürlich liebe ich dich mehr als Schokolade mein Zayniebärchen. Ich liebe dich mehr als das ganze Essen auf der Welt und du weißt ja wie sehr ich essen liebe." versicherte mir Niall. "Du liebst ich mehr als das ganze Essen auf der Welt? Aww wie süß du doch bist." sagte ich und Niall wurde etwas rot. "Du bist doch viel süßer als ich." lachte Niall. "Was wollen wir eigentlich machen währenddessen die Cupcakes im Backofen sind?" fragte ich. "Wie wärs mit einer Kissenschlacht?" meinte Niall. "Eine Kissenschlacht? Dein Ernst? Hier in der Küche?" fragte ich verwirrt. "Doch nicht hier in der Küche sondern oben, in meinem Zimmer." lachte Niall. "Achso in deinem Zimmer willst du eine Kissenschlacht machen. Jetzt ergibt alles wieder Sinn, ich hab schon gedacht eine Kissenschlacht in der Küche. Wie kommt man denn auf die Idee?" erzählte ich grinsend. "Haha hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch gedacht." lachte Niall und er nahm dabei meine Hand und zog mich die Treppe hoch.

Im Obergeschoss auf dem Flur kam uns Greg entgegen. "Na wollen die beiden Turteltauben ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen?" fragte Greg grinsend. "Wir wollen eine Kissenschlacht machen." grinste Niall. "Nur eine Kissenschlacht? Am Ende liegt dein ganzes Zimmer in Trümmern und ihr beide endet knutschend auf deinem Bett." stellte Greg fest. "Greg schalt mal deine mega perversen Gedanken aus. Wir müssen uns doch nur irgendwie die Zeit vertreiben bis die Cupcakes fertig sind und um einen Film zu gucken reicht die Zeit nun mal nicht." erklärte Niall. "Ihr habt Cupcakes gebacken? Krieg ich auch einen? Bitte!" flehte Greg uns an. "Ja du kriegst auch einen Greg." meinte Niall. "Yeah danke. Sind die Cupcakes mit Schokolade?" fragte Greg. "Ja sind sie wieso denn?" fragte ich. "Ich liebe Cupcakes mit Schokolade." jubelte Greg. "Aha okay." sagte ich. "Ich ruf euch wenn sie fertig sind." rief Greg noch und sprintete danach die Treppen hinunter. Die Essenssucht lag wohl in der Familie.

Niall und ich betraten sein Zimmer und wir holten uns beide ein Kissen von seinem Bett herunter. "Also die Regeln sind, es gibt keine Regeln und der Gewinner kriegt einen langen Kuss vom Verlierer." meinte Niall und wir gaben uns die Hand. "Möge der Bessere gewinnen." grinste ich und schlug Niall mit dem Kissen auf den Kopf. "Das kriegst du zurück, Malik." sagte Niall gespielt böse. Niall und ich schlugen uns gegenseitig mit den Kissen und nach 15 Minuten ließen wir uns erschöpft auf sein Bett fallen. "Du hast gewonnen." sagte Niall, der total aus der Puste war. "Yeah, ich hab gewonnen, dann krieg ich ja jetzt meinen Preis." lächelte ich. "Ja du kriegst deinen Preis, einen langen Kuss. Nialls Lippen kamen meinen immer näher und trafen schließlich aufeinander. In mir drin explodierte wieder ein Feuerwerk, ich liebte es einfach meinen Niall zu küssen und ich wusste er mein.

"Niall, Zayn was macht ihr denn da?" fragte Nialls Mum erschrocken. "Ähm, wir küssen uns." meinte Niall leise. "Das sehe ich auch, aber warum küsst ihr euch?" fragte sie weiter. "W-weil Zayn und ich  z-zusammen sind." nuschelte Niall nervös. "Wie lange denn schon?" fragte Nialls Mum. "Seit letztem Sonntag." sagte ich. "Aww wie süß, ich freu mich für euch beide, aber ihr müsst es auch noch deinem Vater sagen, Niall." meinte seine Mum. "Ja, dass machen wir gleich." sagte Niall. "Dann erst mal Herzlich Willkommen in der Familie, Zayn. " gab seine Mum zurück und sie schloss mich in die Arme. "Danke Mrs Horan." antwortete ich. "Nenn mich einfach Maura." sagte sie und ich nickte. "Oh noch eine Frage. Wisst ihr warum Greg in der Küche vor dem Backofen klebt?" fragte sie noch. "Ja er wartet darauf das die Cupcakes fertig sind, die Zayn und ich eben gebacken haben." sagte Niall. "Ihr habt Cupcakes gebacken? Oh wie süß." quietschte meine Mum.

"DIE CUPCAKES SIND FERTIG!!!" hörten wir Greg von unten rufen oder besser gesagt schreien. "OKAY!" rief Niall zurück. "Dann geht mal runter uns sagt es eurem Dad und Greg." meinte Mum. "Greg weiß es schon er hat uns ... naja... wie sagt man das unterbrochen." sagte Niall und seine Mum nickte nur.

Niall griff nach meiner Hand und wir gingen die Treppe herunter und betraten das Wohnzimmer. "Was wird das denn für eine Versammlung hier?" fragte Nialls Dad. "Wir wollten dir etwas erzählen, Dad." sagte Niall. "Was wollt ihr mir denn sagen?" fragte Nialls Dad. "Also Zayn und ich sind zusammen." erzählte Niall und er hielt meine Hand fest umklammert, ich merkte das er sehr nervös war. "Wenn mein Sohn glücklich ist, dann bin ich es auch und ich muss sagen, Niall du hast einen guten Geschmack." sagte mein Dad und ich lief leicht rot an. "Ja, den hab ich." grinste Niall. Ich war echt froh das sein Dad uns sofort akzeptierte.

Den Rest des Nachmittags verbrachten Niall und ich mit seiner Familie. Alle waren echt total lieb zu mir und sie fanden es kein bisschen schlimm das Niall und ich schwul waren.

Gegen Acht Uhr Abends musste ich leider Nachhause gehen, aber Niall wollte mich gar nicht gehen lassen. "Bitte bleib, Zayniebärchen." flehte er mich an. "Ich muss jetzt aber Nachhause mein kleiner Engel. Wir sehen uns doch morgen wieder." beruhigte ich ihn. "Das sind aber ganze 11 Stunden ohne dich." meinte Niall trotzig. "Ja ich weiß, aber du wirst es schon überleben und wozu gibt es denn Handys? Wir können ja gleich noch schreiben." sagte ich. "Okay Zaynie, dann überleb ich ja die 11 Stunden." grinste Niall und zog mich in eine lange und innige Umarmung. Ich wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen, dazu liebte ich ihn zu sehr. "Ich liebe dich mein kleiner Nialler." sagte ich. "Ich liebe dich auch mein Zayniebärchen." antwortete Niall und er gab mir einen langen Kuss auf die Lippen. "Tschüss Niall, Bis Morgen." sagte ich und machte die Haustür auf. "Bye Zaynie. Bis Morgen" rief Niall und winkte mir noch hinterher.

Liams POV

"Liam , es gibt jetzt Abendbrot!" hörte meine Mum von unten rufen. "Okay, ich komme gleich!" antwortete ich und lief die Treppe herunter. Ich betrat die Küche uns setzte mich auf einen freien Stuhl. Meine beiden Schwestern lebten nicht mehr Zuhause, sie waren schon ausgezogen, deswegen lebte ich nur mit meiner Mum und meinem Dad zusammen. Wir fingen an zu essen und redeten währenddessen über Schule und so was halt.

"Hast du morgen Nachmittag eigentlich schon etwas vor, Liam?" fragte mein Dad. "Ähm nein. Wieso denn?" fragte ich verwirrt. Seit wann wollten meine Eltern wissen was ich in meiner Freizeit machte? "Wir sind morgen Nachmittag bei Bobby und Maura zum Kaffee trinken und Kuchen essen eingeladen und die Beiden haben einen Sohn in deinem Alter. Also wirst du morgen mitkommen." beschloss meine Mum. Na toll, nett das ich auch mal gefragt wurde. Ich hatte echt keine Lust meine Freizeit mit irgendeinem kleinen Trottel zu vergeuden. "Muss ich denn mitkommen?" jammerte ich. "Ja musst du, egal was passiert aber du wirst mitkommen." meinte mein Dad. Damit war mein schöner Nachmittag für morgen also gestrichen "Darf ich wenigstens wissen wie der Sohn von Bobby und Maura heißt? Vielleicht kenne ich ihn ja." sagte ich. "Er heißt Niall. Niall Horan." antwortete mir Mum. Na das machte die ganze Sache ja schon wieder interessanter. Ich durfte also meinen Nachmittag morgen mit der kleinen Schwuchtel verbringen. "Ja den kenne ich. Niall geht in meine Klasse." erzählte ich. "Dann ist es doch morgen nicht so schlimm für dich. Ihr werdet bestimmt viel Spaß miteinander haben." meinte meine Mum. Ja genau Niall und ich wir verstanden uns ja so gut, wenn die Beiden wüssten.

----------------------------------

Wie fandet ihr das Kapitel ?

Wow danke an alle die wieder gevotet und kommentiert haben :D ich hab mich total gefreut und war total motiviert.

Auch noch ein großes Danke an alle die Different People lesen, Voten und kommentieren <3 ich hab nicht gedacht das die Story so gut bei euch ankommt :)

Die Widmung geht an @OneDirectionQueenXX weil sie immer so süße Kommis schreibt und weil sie das Cover für Skyscraper und auch für Different People gemacht hat :D Love you so mutch <3

Votes? Kommis? Follower? Ich freu mich über alles :D

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWhere stories live. Discover now