Kapitel 22

3.2K 239 40
                                    

Nialls POV

Ich hörte meine Wecker klingeln und ich setzte mich auf, auch wenn ich nicht die geringste Lust auf Schule hatte. Gerade ging mir wieder dieser Spruch durch den Kopf. "Ein Tag ein neuer Dollar oder doch bloß nur ein neuer Cent." Ich hätte gestern Abend kein Spongebob gucken dürfen, auch wenn ich eigentlich zu alt war für die Sendung, aber wenn ich durchs Fernsehprogramm schaltete und dann irgendwo Spongebob kam, dann sah ich es mir halt an. Die Sendung war einfach so hirnlos und witzig, weswegen ich sie immernoch liebte.

Dann stand ich auf und lief ins Badezimmer, duschte und zog mir danach neue Kleidung aus meinem Kleiderschrank an. Gutgelaunt lief ich die Treppe herunter, in die Küche und setzte mich auf einen freien Stuhl. Ich schmierte mir zwei Brötchen mit Nutella und trank eine Tasse Kakao. "Niall, denk daran das heute Nachmittag Karen, Geoff und Liam kommen. Also nimm dir nichts anderes mehr für heute vor." erinnerte mich Mum. Sofort wurde meine gute Laune wieder zerstört, dass Liam heute Nachmittag kommen sollte hatte ich wahrscheinlich verdrängt. "Ja Mum, keine Angst ich nehm mir schon nichts anderes vor und vergessen hatte ich es auch nicht." log ich. "Das ist aber schön Schatz." antwortete meine Mum lächelnd. Tja sie konnte sich auf heute Nachmittag freuen und ich würde am liebsten nach Texas fliehen, um heute Nachmittag nicht da zu sein.

Nachdem Frühstücken ging ich Zähne putzen und ich richtete noch meine Haare. Schließlich ging ich in mein Zimmer, schnappte mir meine Schultasche und zog unten auf dem Hausflur meine Schuhe an, danach zog ich mir auch meine Jacke an. "Bye Mum." rief ich noch bevor ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machte.

An der Bushaltestelle standen schon Harry und Louis, die sich verträumt in die Augen sahen. Die Beiden waren so süß zusammen, wie füreinander bestimmt. "Hallo, ihr beiden." rief ich. Ich bekam keine Antwort, war ich etwa Luft oder was? "HALLO!" brüllte ich jetzt schon fast. "Hä, Oh Hallo Niall. Wie lange stehst du da denn schon ?" fragte Harry erschrocken und auch Louis nahm jetzt Notiz von mir. "Noch nicht lange, aber ihr habt mich erst gar nicht bemerkt. Ihr ward wohl zu beschäftigt mit euch selber oder damit den jeweils anderen anzuschmachten." lachte ich. "Wir schmachten uns doch nicht gegenseitig an." verteidigte sich Harry. "Doch das tuen wir." redete Louis Harry dazwischen. "Okay dann schmachten wir uns halt gegenseitig an." meinte Harry. "Wusste ich es doch." sagte ich.

"Buh!" rief jemand hinter mir und fing an mich zu kitzeln. "Zaynie!" rief ich glücklich und umarmte meinen festen Freund ganz doll. "Ich hab dich vermisst." nuschelte ich in seine Halsbeuge. "Ich dich auch mein kleiner Nialler." gab Zayn zurück und küsste mich auf die Lippen. "Aww. Können die beiden Turteltauben nicht mal 10 Stunden ohne den jeweils Anderen leben." meinte Harry grinsend. "Es waren keine 10 Stunden, sondern 11 Stunden." korrigierte ich Harry. "Oh Gott! Es waren sogar ganze 11 Stunden! Die Beiden haben sich ganze 11 Stunden nicht gesehen. Wie konnten die beiden kleinen Turteltauben das denn überleben? Ich meine 11 Stunden lang haben sie sich nicht gesehen. Das ist so lange." lachte Louis. "Mach dich mal nicht lustig über uns, ich bin halt Hals über Kopf verliebt." meinte ich und nahm die Hand von meinem Zayniebärchen. "Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht. Ich fand es nur so süß wie verliebt du doch bist. Das zwischen euch Beiden ist wahre Liebe wie in einem Märchen." schwärmte Louis.

"Leute der Bus ist da!" rief Harry und deutete auf die Straße. Wo gerade der Bus heran fuhr. Wir stiegen ein und suchten uns Sitzplätze und setzten uns hin. "Da ist er ja wieder. Einsam und alleine. Das ganze hat auch einen Name und der lautet der Schwulenhasser Liam James Payne." flüsterte Louis und lachte. "Du hast ja so Recht." antwortete Harry. Den Rest der Busfahrt redeten wir über unsere persönliche Hölle, die Schule.

Als der Bus an der Schule anhielt, stiegen wir aus und gingen zu den Bioräumen, weil wir ja leider in der ersten Stunde Bio haben mussten. Dann kam unser Biolehrer Herr Hartwig, den war ja so über alles liebten. Er schloss den Raum auf und alle Schüler betraten den Raum und setzten sich auf ihre Plätze. Die Stunde fing an und einige Schüler machten ihre Vorträge, aber ich hörte gar nicht richtig zu den das war fast unmöglich, weil es einfach so mega langweilig war.

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mit bekam das die Klingel klingelte und die Stunde schon vorbei war. Mit Zayn, Louis und Harry ging ich in das große Forum, wo wir uns hinsetzten. Wir redeten über jede Menge unterschiedliche Dinge, bis jemand auf uns zugelaufen kam. Natürlich war es kein anderer als Liam.

"Was willst du von uns?" zischte Louis. "Chill mal, Louis. Ich bin nur hier weil ich Zayn sein Geld geben wollten." sagte Liam. Was für ein Geld meinte er denn. "Welches Geld und wofür?" fragte Zayn sichtlich verwirrt. "Zayn tu nicht so als ob du nicht wüsstest wofür du das Geld von mir bekommst." meinte Liam. "Nein, wofür das Geld?" fragte Zayn nochmal. "Die Wette." sagte Liam nur. Was für eine Wette meinte Liam denn? "Was für eine Wette denn?" fragte Zayn, der jetzt schon langsam wütend wurde. "Du weißt ganz genau um was wir gewettet haben." zischte Liam siegsicher. Verdammt um was hatte mein Zayn gewettet? "Liam wir haben um nichts gewettet." rief Zayn wütend. "Oh doch das haben wir und du weißt ganz genau um was wir gewettet haben und du hast gewonnen, denn du hast es geschafft mit dem kleinen blöden Iren zusammen zukommen und ich hatte doch gesagt, dass du es nicht schaffen wirst. Du hast gewonnen und deshalb sind das jetzt deine 30 Pounds." sagte Liam mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Erst jetzt realisierte ich, was Liam gerade gesagt hatte. Ich war für Zayn nichts mehr als eine dumme Wette gewesen. Er liebte mich gar nicht und hatte es auch nie getan. Wie konnte er mir das antun? Ich hatte mich wirklich in ihn verliebt und wir hatten so viel Spaß zusammen, aber alle schönen Momente und Erlebnisse die ich mit Zayn hatte waren bedeutungslos gewesen. Alles war nur eine große Lüge gewesen.

"Wie konntest du nur Zayn?" rief ich aufgebracht und ich spürte wie sich die Tränen in meinen Augenwinklen ansammelten. "Niall, dass stimmt alles gar nicht. Liam lügt, ich liebe dich wirklich, du warst nie eine Wette für mich, denn ich hab nie so eine Wette mit Liam gemacht. Bitte glaub mir doch." flehte Zayn. Jetzt log er mich auch noch an, wie konnte er nur? "Zayn, für wie dumm hälst du mich eigentlich? So eine dumme Ausrede glaubt dir noch nicht mal der Weihnachtsmann. Wir Beide sind jetzt offiziell kein Paar mehr. " schrie ich und lief weg. Ich wollte nur noch weg von hier. "Niall warte!" rief Zayn hinter mir. "Halt die Klappe, Zayn. Ich bin fertig mit dir." rief ich aufgebracht. Meine Schritte wurden schneller und ich rannte so schnell ich konnte aufs Jungsklo. Dort schloss ich mich in einer Kabine an und fing an zu weinen. Er hatte mich nie geliebt. Diese Worte gingen mir durch den Kopf und ich spürte wir mir die Tränen, die Wange herunterliefen.

-----------------------------------

Es tut mir Leid :( es tut mir ehrlich total Leid. Erst mal weil ich Ziall auseinander gebracht habe :( und weil ich das Kapitel erst jetzt hochlade :( Ein ganz großes SORRY !!!! Ich hatte total viel Stress in den letzten Tagen :o Schule und so .... Ich hoffe ihr mögt das Kapitel trotzdem :D

Ich hab noch eine schlechte Nachricht. Nach Kapitel 25 kommt nur noch ein Epilog und dann ist Skyscraper zu Ende :( es tut mir echt leid, aber ich hab keine Ideen mehr. Aber wenn ihr eine gute Idee für die Story habt dann schreibt mir sie doch bitte per Inbox :D vielleicht wird die Story dann doch noch etwas länger :) also ich würde mich echt freuen wenn ihr noch gute Ideen habt  und sie mir schicken würdet :D  

Die Widmung geht an @WeAreInLoveWithLou , eure Story sind echt toll :D und danke das ihr mir so viel gewidmet habt, Ich hab mich total gefreut :D danke <33333333333

Und lest bitte die Story "Stop talking-Kiss me" von @Alina1608 die Story ist mega toll und verdient mehr Leser  <33333333333

Danke für über 150 Follower ihr seit die Besten <3333333333333

Ich freu ich total über Votes, Kommis und Follower :D

Eure Maddi

Skyscraper ➸ Ziallحيث تعيش القصص. اكتشف الآن