Kapitel 27

3.3K 232 27
                                    

Zayns POV

Ich hatte ihn wieder, meinen kleinen blonden Engel, meinen Nialler. Wenn er bei mir war vergaß ich alles um mich herum, er war das Wichtigste in meinem Leben. "Zayn kommst du Morgen wieder zur Schule?" fragte mein kleiner Niall und er machte dabei total große Augen. "Ich glaube schon mein kleiner Nialler, denn wenn du an meiner Seite bist, geht es mir doch gleich viel besser." antwortete ich und strich Niall durch die Haare, was ihn zum Grinsen brachte. "Ja, dann überlebe ich die Schule morgen auch wieder. Du hättest heute mal Louis sehen müssen, er wollte schon ins Grab gehen." erzählte Niall lachend. "Ein tragischer Tod, vor allem wenn er schon so früh ins Grab gehen will." gab ich lachend zurück. "Ja, das sehe ich genauso." antwortete Niall.

In diesem Moment merkte ich wieder wie sehr ich ihn vermisst hatte. Seine Witze und einfach seine Niedlichkeit und seine so freundlich und glückliche Art, sein Lächeln, einfach alles an ihm war toll und einfach unbeschreiblich süß. "Zayn es tut mir unendlich doll leid das ich Liam geglaubt habe und nicht dir. Das war echt dumm von mir, aber jetzt weiß ich das ich dir immer vertrauen kann Zaynie." meinte Niall liebevoll. "An deiner Stelle wär es mir bestimmt genauso gegangen. Ich bin froh das wir jetzt wieder zusammen sind Niall. Du sollst wissen das ich dich nie wieder verlieren will und das ich dich ganz doll lieb habe." sagte ich ihm. "Ich liebe dich auch Zayn und ich will dich auch niemals verlieren." grinste er und wir küssten uns nochmal auf den Mund, dass hatte ich so sehr vermisst. 

Den Rest des Nachmittags spielten Niall und ich Play Station und wir guckten fern. Leider musste Niall aber nach einiger Zeit weg und ich begleitete ihn noch mit nach unten auf den Flur. "Bis Bald Zayn!" murmelte Niall in meine Halsbeuge als wir uns eine Abschiedsumarumg gaben. "Ich hoffe ich darf Morgen wieder zur Schule." antwortete ich und küsste meinen Nialler auf den Mund. "Das hoffe ich auch." gab Niall zurück und er zog sich seine Jacke und seine Schuhe an. "Gute Besserung Zayn." sagte Niall noch bevor er sich auf den Nachhause machte. Ich winkte ihm noch lange hinterher, solange bis sein Schatten in der Abendsonne verschwand.

Nialls POV (Am Wochenende)

Liam hatte Recht behalten, er wollte es wirklich wieder gut machen, was er uns angetan hat und sein Geschenk an uns war wirklich echt toll. Er hatte Zayn und mir einen Tisch in einem Restaurant hier in London reserviert. Das sollte heute einer der schönsten Tage in meinem Leben werden, da war ich mir ganz sicher.

Deswegen stand ich gerade vor meinem Kleiderschrank und konnte mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. Ich guckte auf die Uhr die in meinem Zimmer hang und ich erschrak. Schon in 30 Minuten würde Zayn mich abholen und ich nach einer Zeit entschied ich mich auch für ein passendes Outfit. Eine blaue Jeans und dazu ein schlichtes weißes Hemd. Danach lief ich noch schnell ins Badezimmer, wo ich meine Haare noch etwas stylte und nochmal aufs Klo ging.

Ich guckte auf die Uhr und schon in einer Minute würde mein Zaynie kommen und mich abholen. In der Zeit verabschiedete ich mich rasch von meiner Familie und zog meine Schuhe und meine Jacke an.

Pünktlich um 18 Uhr klingelte es und ich machte so schnell ich konnte die Tür auf. "Hallo Niall!" sagte Zayn mit einem Grinsen im Gesicht. "Hey Zaynie." gab ich zurück und ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Du siehst echt gut aus Niall." sagte Zayn und ich lief rot an. "Danke, aber du auch Zayn." gestand ich. Er sah heute noch besser aus als sonst, auch wenn ich nicht gedacht hätte das es möglich war, noch besser auszusehen. "Wollen wir jetzt los?" fragte Zayn und kratzte sich am Hinterkopf was echt heiß aussah. "Ja klar. Ich bin bereit." lachte ich und griff nach Zayns Hand und ich verschränkte diese mit meiner eigenen.

Hand in Hand liefen wir Nachdraußen und machten uns auf dem Weg zu dem Restaurant, indem Liam uns den Tisch reserviert hatte. Nach einem kurzen Gehweg kamen wir schon an und wir wurden von einem Kellner an den Tisch geführt. Ich sah mich ein bisschen im Restaurant um und ich musste sagen, Liam hatte schon einen guten Geschmack.

"Es ist echt nett von Liam das er alles wieder gut machen möchte." sagte ich. "Ja, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich finde das es auch das Mindeste ist was er für uns tun kann. Jedenfalls nachdem er mir meinen kleinen Nialler weggenommen hat." gab Zayn zurück und ich musste dabei total grinsen. "Warum grinst du denn so?" lachte Zayn. "Weil das gerade echt total süß von dir war und ich gerade gemerkt habe, dass ich dir anscheinend echt viel bedeute. Du musst wissen, dass du mir auch ganz viel bedeutest Zayn ." antwortete ich auf seine Frage und ich sah wie ein Lächeln seine Lippen umspielte.

Uns wurden die Speisenkarten gebracht und ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich mir bestellen sollte. "Zayn was bestellst du dir?" fragte ich, da ich mich selber eh nicht entscheiden konnte. "Ich glaub ich nehme das Schnitzel mit Bratkartoffeln und du?" antwortete er. "Ä-Ähm ja, das nehme ich auch." sagte ich schnell und war zufrieden da ich jetzt auch endlich wusste was ich mir  bestellen würde.

Wir bestellten uns unser Essen und uns jeweils noch eine Cola. Während wir aßen redeten und lachten wir viel. Schließlich bezahlten wir bei einem Kellner mit dem Gutschein von Liam und gingen nach draußen und erst jetzt bemerkte ich wie schnell die Zeit doch verging, da es schon dunkel geworden war. "Niall siehst du das Plakat da drüber?" fragte Zayn und zeigte auf ein Plakat was an einem hing. "Ja, ich sehe es und was ist damit?" fragte ich verwirrt. "Das ist ein Plakat vom Jahrmarkt und der ist heute, wollen wir da noch hin?" fragte Zayn. Mit Zayn auf den Jahrmarkt  gehen war echt das Schönste was ich mir gerade vorstellen konnte. "Ja total gerne würde ich mit dir auf den Jahrmarkt gehen." sagte ich total glücklich. "Gut dann gehen wir da jetzt hin." lächelte Zayn und wir gingen Hand in Hand die Straßen entlang und erreichten schon nach fünf Minuten gehen den Jahrmarkt.

Die Lichter der vielen verschiedenen Stände leuchteten im Dunkeln auf und es war echt ein wunderschöner Anblick. Wir gingen etwas über den Jahrmarkt und nach einer Zeit gingen wir an einem Stand vorbei an dem man Dosenwerfen konnte. Das was mich aber viel mehr interessierte war ein großer Teddybär mit einem "I Love You" T-Shirt. Den wollte ich unbedingt für Zayn gewinnen. 

Ich zog ihn an seinem Mantelärmel zu dem Stand und Zayn blickte mich verwirrt an. "Was willst du denn machen Niall?" fragte Zayn. "Ich möchte Dosenwerfen machen." antwortete ich und Zayn nickte. Aus meiner Tasche kramte ich etwas Geld raus und gab dieses dem Mann dem der Stand gehörte. Ich bekam ein Paar Bälle zu werfen und schon beim ersten Versuch warf ich alle Dosen um. "Du kannst dir jetzt einen Preis aussuchen. Egal was." sagte der Mann und ich zeigte auf den großen Teddybären, den mir der Mann dann auch gab.

"Das hast du gut gemachte Nialler." grinste Zayn. "Danke." gab ich zurück. "Aber den Teddy wollte ich gar nicht für mich gewinnen, sondern für dich." sagte ich und überreichte Zayn den Teddy. "Für mich?" fragte er. "Ja natürlich für dich." gab ich lachend zurück. "Das ist echt total süß von dir Nialler. Ich finde den Teddy echt toll und ich liebe dich." sagte Zayn und er gab mir einen langen Kuss auf die Lippen. Das war der schönste Preis den ich bekommen konnte.

"Wollen wir vielleicht noch zum Riesenrad?" fragte Zayn, der den Teddybären festumklammert in seinen Armen hielt. "Ja da möchte ich auch noch drauf." rief ich und wir schlenderten Hand in Hand zum Riesenrad. Dort kauften wir uns zwei Tickets und setzten uns zusammen in eine Gondel. Wir fuhren immer höher und höher und als wir ganz oben ankamen hatten wir einen tollen Blick auf den ganzen Sternenhimmel.

"Siehst du die Sternschnuppe dort auch?" fragte Zayn und er zeigte hoch in den Himmel. Er hatte Recht hoch oben am Himmel flimmerte eine Sternschnuppe auf. "Ja die sehe ich auch." gab ich zurück. "Wünsch dir was mein kleiner Engel." forderte Zayn mich. Ich wünschte mir das Zayn und ich für immer glücklich zusammen bleiben würden und eines Tages auch heiraten würden. Dieser Wunsch sollte auch in Erfüllung gehen.

-------------------------------

Das war das LETZTE Kapitel von dieser Story :( Aber bis Freitag wird noch ein Epilog und eine Danksagung kommen :D

Ich wollte euch nochmal danken, dass ihr wieder so viel kommentiert und ich fände es echt toll wenn ihr es bei diesem Kapitel auch machen würdet.

Die Widmung geht an @FreakyyyBookyLover , weil ich mich ohne sie niemals getraut hätte diese Story hochzuladen und ich bin ihr einfach unendlich dankbar dafür das sie mich dazu ermutigt es doch zu tun  <3 HDGDL Mein Schatzi <3

Ich hab euch alle ganz doll lieb, danke für all eure Unterstützung <3

Eure Maddi

Skyscraper ➸ ZiallWhere stories live. Discover now