Ein guter Tag!

17.2K 459 8
                                    

Marcos Sicht:

Nach dem Wir ein bisschen noch gefeiert hatten in Bayern mit Celine und Mario gingen Wir zu unserem Mannschaftsbus um nach Hause zu fahren. Alle waren schon im Bus und warteten auf mich, Ich jedoch verabschiedete mich gerade herzlich von Mario. "Versprich mir, dass du mich bald wieder besuchen kommst?" schmollte er und lachend nickte Ich. "Mach Ich und danke das du nichts Celine gesagt hast oder mit ihr über mich geredet hast!" lächelnd lachte er kurz. "Marco du kennst mich! Und jetzt steig in den Bus die warten schon auf dich!" Wir umarmten uns nochmal herzlich und endlich stieg Ich dann in den Bus. Ich setzte mich neben Kevin und stöpselte schon mal Meine Kopfhörer ins Handy und machte laut die Musik an. Und nach gut zwei Stunden Fahrt bekam Ich eine Nachricht von Mario:
Kannst du dich noch an den Satz von mir eben erinnern? Marco du kennst mich? Marco du kennst mich...natürlich Hab ich Mit Celine über dich geredet! Und so schlecht ist Das Gespräch gar nicht ausgefallen, also frag sie verdammt noch mal nach einem Treffen, sie würde sich freuen! Wir sehen uns! Mario :-)

Dieser Junge war einfach so unglaublich! Manchmal könnte Ich ihn wirklich umbringen! Aber vielleicht sollte ich sie wirklich mal fragen ob sie sich Mit mir treffen möchte? Dienstag zum Beispiel!
Du Bist so unglaublich junge! Aber vielleicht frag Ich sie gleich mal ob sie sich Mit mir treffen möcht! Ach und nächstes mal kannst du nach Dortmund kommen! Marco :-)

Gegen 23 Uhr waren Wir dann endlich wieder in Dortmund. Die Hälfte der Jungs waren schon direkt nach Hause gefahren, die anderen packten gerade noch ihre Sachen ins Auto und Celine stand bei Nuri und Kevin. Jetzt oder nie! Ich ging zu ihnen rüber und stellte mich noch kurz hinter Celine um Nuri und Kevin zudeuten die sollten kurz gehen. Beide grinsten breit. "Wir sind dann mal weg, Wir sehen Ja bestimmt Montag!" lachte Nuri und beide verabschiedeten sich von mir und Celine. Celine drehte sich zu mir um lächelte mich liebevoll an. "Wo ist Ilkay?" fragte Ich neugierig um Auch noch mal ganz sicher zugehen. "Ist schon mal zum Auto gegangen, Ich wollt mcih noch von allen verabschieden!" Ich nickte leicht, Gott Ich kam mir gerade vor Wie ein fünfzehn jähriger Teenager der gerade versucht sich ein Date Klar zumachen. "Hast du eigentlich schon was wegen der Damenmannschaft gehört?" sie nickte stolz. "Am Dienstag darf Ich Mit trainieren!" Ich nickte lächelnd, ok da hatte sich der Dienstag vielleicht doch abgeschrieben...oder Ich schaute ihr beim Training zu und ging danach Mit ihr Essen? "Wie wäre es denn, wenn Ich dich zum Training begleite und Wir danach noch was essen gehen?" fragend schaute sich mich an. "Hr habt doch selbst Training oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Das Training wurde abgesagt, weil unser Platz belegt ist, dafür haben Wir am Mittwoch Training!" sie nickte leicht...Und natürlich fuhr Ilkay an uns vorbei und blieb vor Celine stehen. "Kommst du Schätzchen, Ich wollt eigentlich gerne nach Hause!" sie schaute zu Ilkay nickte und schaute danach wieder zu mir. "Klar gerne, dann hol mich um 16 Uhr bei mir ab!" breit grinsend nickte Ich. Sie umarmte mich und stieg zu Ilkay ins Auto. "Sollen Wir dich mitnehmen?" Ich schüttelte immer noch grinsend den Kopf. "Ich fahr jetzt Auch direkt nach Hause, Wir sehen uns Montag!" und so fuhr Ilkay davon. Ich hatte wirklich ein Treffen Mit Celine...und Das alleine! Als Ich zuhause war, legte Ich mich auf die Couch ich sofort wurde Ich von Nuri angerufen.
Nuri: Und? Hast du sie gefragt?
Ich: Hä? Was denn?
Nuri: Erklär mich nicht für blöd, Ich hab heute Mit Mario geredet! Also, hast du Celine nach einem Treffen gefragt?
Ich: Ja, Hab Ich!
Nuri: Und? Gott Junge lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!
Ich: Wusstes du, dass sie am Dienstag Probetraining hat?
Nuri: Ne wusste Ich nicht, aber lenk nicht vom Thema ab!
Ich: Mach Ich Auch gar nicht, aber Ich begleite sie zum Training und danach gehen Wir Essen!
Nuri: Jetzt echt?
Ich: Jaa! Ich sags dir Ich hab mich Wie-
Nuri: Wie süß, begleitest du sie zu ihrem Training, so als wärst du ihr Freund!

War der Junge bescheuert? Also langsam dachte Ich wirklich Ich hätte nur bekloppte Mannschaftenkollegen!

Ich: Aber sonst geht es dir gut?
Nuri: Ja gerade schon, Ich freu mich voll für dich! Aber ey, Ich geh jetzt mal schlafen wir sehen uns Montag! Ach und könntest du mich vielleicht zum Training abholen und Auch zurück bringen?
Ich: Ja Klar mach ich, bis Montag!

Mit einem guten Gefühl ging Ich dann Auch ins Bett. Heute war wirklich ein verdammt guter Tag!

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt