Kapitel 2

28K 1.4K 139
                                    

RING! RING! Im Halbschlaf suchte ich tastend nach dem Wecker und stieß ihn vom Nachttisch so das er scheppernd auf den Boden donnerte. Jetzt war an schlafen nicht mehr zu denken. Verschlafen stand ich auf und suchte im Dunklen nach dem Lichtschalter. Wie jeden Tag schaffte ich es nicht ihn zu finden ohne mir am Schrank meinen Kopf an zuschlagen. Fluchend rieb ich mir die Stirn und kniff dann die Augen, die vom grellen Licht geblendet wurden zu. Na super hoffentlich bekomme ich nicht schon wieder eine Beule.

Als meine Augen sich an das helle Licht gewöhnt hatten sah ich in den Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für eine Hotpans und ein weites Oberteil. Immer noch nicht ganz wach tabste ich in die Küche und machte mir einen Kakao. Glücklicherweise brannte mir die Milch diesmal nicht an. Ich as ein Nutella Toast und wunderte mich warum meine Mum noch nicht aufgestanden war. Wahrscheinlich hatte sie wieder verschlafen.

Da ging plötzlich die Tür auf und meine Mutter stand in der Tür. Die roten locken, die ich von ihr geerbt hatte standen ihr verstrubbelt vom kopf ab.

"Mimi Mäuschen was machst du den schon hier?"  verschlafen schaute sie mich an.

Grr ich hasste diesen Namen aber egal. "Ich hab schule mama! Im Gegensatz zur dir" grummelte ich doch da brach meine Mutter in schallendes Gelächter aus.

"He das is ned lustig" beschwerte ich mich doch da rief sie lachen "Wir haben samstag! Und um 10 Uhr musst du die austauschschülerin abholen". Entsetzt starrte ich sie an. Ich hatte ernstahft vergessen meinen Wecker abzustellen.

Als es 9 Uhr war traf ich mich vor der Schule mit.Clara und Sam. Lily war nicht gekommen da sie ja niemanden erwartete und eh Klavier Untericht hatte. Ungeduldig warteten wir mit dem Rest der Klasse als endlich der Bus um die Ecke kam. Er hielt an und die Schüler stiegen alle aus. Es war ein reines durcheinander und man wusste nicht wer jetzt zu wem gehört.

Da stieß mir Sam plötzlich den Ellenbogen in die Seite und deutete auf einen Typen. Er war groß, gut trainiert, hatte wunderschöne gestylte braune Locken und Beine auf die jedes Mädchen sofort eifersüchtig wurde. Kurz und knapp: Er sah Hammer geil aus. "Meine Fresse ist der heiß" stieß Sam hervor und ich konnte nur nicken.

Da rief Frau Scherin "Alle deutsen zu mir und dir Engländer auf die andere Seite!" Dann fing sie an die Namen nacheinander aufzurufen und den dazugehörigen Engländer. Der Junge von vorhin hieß Harry Styles. Sam war immer noch total angetan von ihm. Dann wurden Sam und Clara nach vorne gerufen und die Mädchen die zu ihnen kammen sahen echt total nett aus.

Dann war ich an der Reihe. Nervös blickte ich zu den anderen und überlegte welche von den Mädchen es wohl sein könnte. "Mia Miller und Louis Tomlinson". Ich wusste gar nicht das Louis ein Mädchen Name war. Naja egal. Niemand von den Mädchen trat jedoch zu mir. Komisch was war den mit denen los. Ich sah wie die englische Lehrerin den Namen in den Bus rief.

Und dann erschien jemand in der Tür vom Bus. Löchrige Jogginghose, viel zu großes Schlabber T-Shirt, mit Tatoos an den Armen einem Lippen Percing und verstrubbelten braunen Haaren. Er hatte ein freches etwas erhobenes Grinsen im Gesicht und sah mich an. Ja es war ein ER. Louis Tomlinson war ein Junge.

so ich hoffe das 2 Kapitel gefällt euch ;) 

sorry für rechtschreibfehler ich hab das kapitel am handy geschrieben werde die fehler am pc aber nochmal überarbeiten ;) 

Und ein rießen dankeschönan die 160 Leser und 6 Votes *-*

Bitte lasst doch nen Kommi da und wenn es euch gefält VOTEN!

Und ein rießen dankeschönan die 160 Leser und 6 Votes *-*

würde mir echt viel bedeuten *.*

My Problem called 'Tomlinson' !Where stories live. Discover now