Kapitel 25

185 11 0
                                    

"Grace's Mutter ist vor 13 Jahren an Brustkrebs gestorben, deshalb ist sie auch mit ihren Brüdern hierher gezogen!", erklärt Tyler seiner Mutter, mich hält er dabei in seinen Armen. Das was er sagt ist zwar nur ein Teil der Wahrheit, aber ich bin froh das er den zweiten Teil weglässt.

"Das tut mir Leid! Avery war ein wundervoller Mensch und sie war eine Viel bessere Freundin, als ich es war!", sagt Aylin und streichelt meinen Arm.

Ich befreie mich aus Tylers Armen und wische mir die letzten Tränen weg. Tyler legt seine Hand beruhigend auf meine Hand, die auf meinen Oberschenkel liegt.

"Warum war sie eine bessere Freundin als du es warst? Ist irgendwas passiert?", fragt Tyler.

"Einige Zeit nach der Highschool war ich mit deinem Vater zusammen, Tyler, doch wir hatten einen Streit, ich war ziemlich traurig und bin in eine Bar gegangen. Dort habe ich Marco getroffen. Ich wusste, dass er und Avery verheiratet waren und auch das sie einen einjährigen Sohn hatten!", erzählt Aylin.

"Louis! Mein Bruder!", ergänze ich.

Sie nickt und redet weiter:"Er hatte ebenfalls Streit mit seiner Frau, da ihm das mit dem Kind alles zu viel wurde. Also haben wir uns gemeinsam betrunken und sind später in ein Hotelzimmer gegangen. Naja und was da geschehen ist könnt ihr euch ja denken. Am nächsten Tag haben wir es beide ziemlich bereut und sind schnell wieder nach Hause gegangen, nachdem wir verabredet haben nichts zu sagen. Am gleichen Tag hab ich mich wieder mit deinem Dad vertragen, Tyler. In dieser Nacht haben wir dann auch miteinander geschlafen. Und zwei Wochen später war ich schwanger!"

"Von wem?", fragt Tyler.

"Zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht. Ich habe mit Marco geredet und es ihm erzählt. Wir waren uns einig wir müssen es Avery und Tom erzählen, das haben wir auch gemacht. Wir haben uns alle zusammengesetzt und geredet und wir haben uns etwas überlegt."

Langsam wurde ich echt neugierig!

"Da ich Zwillinge erwartete entschieden wir uns, dass Avery und Marco ein Kind bekommen und Tom und ich. Wir haben uns so entschieden, da wir nicht sicher waren von wem die Kinder sind."

"Heißt das Grace Bruder Mason und ich sind Zwillinge?", fragt Tyler verwirrt.

"Ja!"

Tyler und ich gucken uns geschockt an und ich fange wieder an zu heulen. Entweder heißt das, dass mein Freund plötzlich mein Bruder ist oder es heißt, dass mein Bruder gar nicht mein Bruder sondern der Bruder meines Freundes ist. Egal, was es ist. Es ist zu viel für mich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weine und weine. Tyler zieht mich zu sich auf den Schoß und versucht mich zu beruhigen, jedoch ist er selbst ziemlich aufgewühlt. Für ihn ist es schließlich auch nicht leicht, er hat plötzlich einen Zwillingsbruder und vielleicht auch noch einen anderen Bruder und ich bin vielleicht seine Schwester und seine Schwester ist vielleicht gar nicht seine Schwester!

"Wisst ihr jetzt wessen Kinder sie sind?", frage ich schluchzend.

Aylin nickt.

"Ist mein Vater, mein Vater oder nicht?"

"Ja, ist er. Wir haben einen Vaterschaftstest gemacht und Tom ist dein und Masons Vater, aber wir hatten uns dafür entschieden Mason zu Avery und Marco zu geben und die beiden haben ihn geliebt, wie ihr eigenes Kind!"

Ich kann nicht mehr! Ich stehe auf, laufe in den Flur, ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke an und renne los. Tyler ruft mir hinterher, dass ich warten soll und läuft mir auch ein Stück hinterher. Doch als ich im Wald bin, merke ich das Tyler nicht mehr hinter mir ist. Ich laufe weiter und weiter. Irgendwann setze ich mich an einen Baum, winkel meine Beine an, lege meinen Kopf darauf und heule. Ich heule und heule.

A New Start *wird überarbeitet*Where stories live. Discover now