Burning Ice (II)

Burning Ice (II)

478K Reads 38.8K Votes 55 Part Story
*Elena aka Sunny* By MusicSunriseGirl Completed

~BAND 2 von Frozen Fire & Cold Flame~
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Mund und bekam einen halben Herzinfarkt. Ich versuchte mich zu wehren, als mich die Person plötzlich umdrehte und losließ. Gerade wollte ich schreien, als ich sah, wer vor mir stand. Was ja irgendwie auch zum Schreien war.
"Keine Sorge, bin nur ich", meinte Luke leicht grinsend. 
"Nur?", erwiderte ich ironisch und straffte meine Schultern. 
"Besser als Nick." 
Ich presste die Lippen zusammen. "Nicht wirklich", zischte ich trocken. Was machte Luke hier überhaupt?

Beinahe ein Jahr lebt Lily jetzt schon auf der Elementary High School, doch kein einziges Mal hat sie ihre Eltern gesehen. Als am Besuchstag nur ihr Vater erscheint, beschließt sie, in den Ferien ihre Mutter zu besuchen. Sowohl der Besuch als auch die Zeit nach ihrer Rückkehr halten einige Schwierigkeiten bereit, was nicht nur das Zusammenarbeiten mit Luke, den sie ebenfalls strikt meidet, beinhaltet...


~#1 in Fantasy (30.02. (natürlich gibt's den!! D:)/01.03.2016) Ähm... O.O *-* DANKE!!! *-*~

*Danke an @SaveAsDraft für das schöne Cover ^-^*

  • elemente
  • erde
  • familie
  • feuer
  • freundschaft
  • internat
  • liebe
  • luft
  • verturer
  • wasser
Alter 😂das war 5.Klasse oder so: Let's get started! We are the way !We learning english let's Go okay (oder so ähnlich 😂 wenn du jz was anderes meintest bin ich echt ein Opfer)
Hab dein erstes buch heute angefangen und fertig gelesen grade eben
Colefluid Colefluid Aug 21
Als ich gesehen habe das es einen 3.Babd schon gibt bin ich aus gerastet 😍😍😍😍😍😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️Du schreibst Mega
Mina_L_xxx Mina_L_xxx May 20
Ich werden das Vorwort überspringen und anfangen zu lesen😍 Echt dein Schreibstil ist megaaaa *konfetti über dich regnen lassen* Ehm.... ja deine Art ist einfach voll cool😂
jessysstorys jessysstorys Aug 29, 2016
Hey, ich bin neu hier 🙋🙄
                              Schaut mal vorbei hab die ersten Kapitel von einer Fantasy Story geschrieben und es würde mich interessieren wie die bei euch ankommt!
hellounicornx hellounicornx Aug 18, 2016
Habe ihn heute fertig gelesen 😉 also vor 10 min 😏❤️❤️❤️