Der Moment der mein Leben veränderte

Der Moment der mein Leben veränderte

51 Reads 0 Votes 4 Part Story
deepblackwizards By deepblackwizards Updated May 16, 2015

Sky's Leben ist eigentlich ganz normal, wie jedes andere Mädchen auf dieser Welt. Sie hilft ihrer sehr kranken Mutter bei der Hausarbeit, macht ihre Hausaufgaben, schreibt in der Schule gute Noten, Hört gerne Musik und Liest sehr gerne Bücher. Nur einwas hat sie nicht. Wahre Freunde. In der Klasse ist sie nicht gerade die beliebteste, und sie wird ständig Gemobbt. Und das nur weil sie gerne Schwarz Trägt. Nur weil sie nicht gerade der fröhlichste Mensch auf Erden ist, denkt jeder gleich sie wäre ein Emo oder Gotihc. Schon bald, hält sie das nicht mehr alles aus, und beschließt von der Brücke zu Springen, um Endlich den Leiden ein Ende zu machen. Aber nun kam dieser eine Moment, der ihr ganzes Leben veränderte.

No comments listed yet.