Select All
  • ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
    38.8K 3.3K 83

    [Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 2016 ; slayjaes don't like it - don't read it Warning; daddy kink

    Mature
  • Hybrid #paused
    29K 2K 53

    "Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"

  • Pillowtalk
    6.5K 774 8

    Der Student Kim Himchan hatte nie wirklich darüber nachgedacht wie er seinen Tod finden könnte. Doch als eines Abends ein Vampir in seinem Zimmer sitzt überdenkt, er die ganze Sache. Allerdings saugt der Vampir Himchan nicht leer wie eine Packung Caprisonne, sondern liest ein Buch. Auch in den darauf folgenden Tagen k...

    Completed  
  • In the life of a slut Yoongi X BTS Ff
    233K 11.2K 30

    Yoongi ist 17 und eine männliche Prostituierte. Da seine Mutter nach der Geburt ihres dritten Kindes starb musste der Vater alleine auf die Kinder achten. Als der mittlere Sohn Min Inseok gefährlich krank wird beschließt sein großer Bruder Yoongi sich für sein Wohl ergehen zu prostituieren. Sein Vater bekommt davon j...

    Completed   Mature
  • the Master's house {BTS} [Beendet]
    112K 6.4K 19

    Namjoon's Leben könnte nicht besser sein. der große Mann mit Hand zum bösartigen besitzt 6 Katzen-Mensch Hybrieden. welche ganz unterschiedliche Eigenschaften haben. so lächelt J-Hope durchgehend und Suga ist ständig mies drauf. Der notgeile Koreaner besitzt diese Hybrieden eher als Spielzeuge als als Gefährten. Warn...

    Completed   Mature
  • Survive! [Kpop-Camp]
    55K 6.7K 45

    Campen in Waldhütten ist schon immer was tolles gewesen. Die frische Luft genießen und die Wildnis für sich entdecken. So wollten sich auch Exo und Bts paar angenehme Wochen machen. Doch was passiert, wenn alles aus dem Ruder läuft? Stress entsteht? Leute auf mysteriöse Art verschwinden? ×-WIRST DU ES ÜBERLEBEN?-× Vor...

    Completed  
  • Yellow eyes // Taoris
    17K 1.4K 10

    Tao muss nach Kanada ziehen da seine Mutter sein verhalten nicht mag und der Meinung ist das er sich in der neuen Schule mehr öffnet um Anhang zu finden. Kurz nach der Ankunft wird er fast von einen Wolf umgerannt, doch das wird nicht das einzige mal sein das er diesen Tieren begegnet...Außerdem ist da dieser Junge na...

    Completed  
  • My Little Puppy || m.yg + p.jm
    148K 11K 21

    Park Jimin, ein Junge wie aus dem Bilderbuch. Min Yoongi, ein Einzelgänger, unglücklich in Jimin verliebt. Die beiden hatten nie groß miteinander zu tun, bis sie auf einmal zusammen unter einem Dach leben mussten. Danke an alle, die diese ff lesen, voten oder in ihre Leseliste hinzufügen~ ------- #6 in boyslove #2 in...

    Completed  
  • Play a Game // Bts [abgebrochen]
    154K 12.6K 26

    Hoseok: Stripper sind Eisverkäufer ^^ Jungkook: Das wusste ich noch gar nicht *^* Jin: Sag das aber besser zu keinem Eisverkäufer ^-^; Jungkook: Huh? Wieso? Jin: Mach es einfach nicht~ Jungkook: Ok Hyung Jimin: Wer will alles ein 'Eis' lutschen? •~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~• Ein Spiel, sieben Spie...

    Completed   Mature
  • Fight Me, Baby || G-Dragon
    237K 13.5K 69

    Jane ist die Tochter einer Mätresse. Was sie nicht weiß, bis ihre Mutter vor ihren Augen ermordet wird und sie von irgendwelchen Typen entführt wird. Diese behaupten auch dann noch sie gerettet zu haben, denn ihr Boss hat es so befohlen. Doch welchen Preis muss Jane nun für ihre Rettung zahlen und wieso wurde ihre Mut...

    Completed  
  • close neighbours* [m.yg p.jm]
    207K 15.6K 65

    *A person who lives beside you and wants to get to know you

    Completed   Mature
  • ❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
    36.1K 3.7K 39

    "Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine frei erfundene Geschichte, die ich mir selbst ausgedacht habe. Die Char...

    Completed  
  • little hybrid boy* [p.cy b.bh]
    303K 26.4K 118

    *A tiny person with a special body who needs help to live in peace Short Chapter

    Completed   Mature
  • High Society [Oh Sehun] ✔
    227K 11.7K 57

    ...in welcher er lernt, wirklich zu lieben. 》Auszug aus dem Buch《 Was war sein Problem?! "Hast du etwa Angst, dass dir jemand dein Spielzeug wegnimmt?" fragte ich gespielt bemittleidend, jedoch eher spöttisch. Plötzlich packte er mich grob an meinen Oberarmen und zog mich zu sich ran, um seine Lippen auf meine zu pres...

    Completed  
  • Let me love you ~ BTS ( Bangtan ) Fanfiction
    77.7K 2.1K 47

    Was machst du wenn du und deine Besten Freunde in Gefahr kommt und das nur wegen einer Person, und diese Person ist ein guter Freund ?! Und dazu musst du die Last ertragen jemanden deine Liebe noch beichten zu müssen doch wann und wie ?! Was passiert wenn ein Mensch dein Leben verändert, doch ein Anderer es vollendet...

  • Run away|| Exo
    21.7K 1.8K 46

    Chen ist Neu in einer fremden Stadt. Schnell findet er neue Freunde die seine Interessen teilen. Den Rest könnt ihr selber lesen ;) Ich benutze die Stage Namen zum Schreiben. Keine Ahnung wieso -ACHTUNG- KEIN Smut Inhalten!

    Completed  
  • Als BTS bei mir einzog
    3.3M 192K 186

    Choi Eun Bi, 18 Jahre alt und Besitzerin eines Café. Ihr größtest Problem: 7 Typen, die bei ihr eingezogen sind. KAPITEL OHNE ZAHLEN HABEN NICHTS MIT DER HAUPTSTORY ZU TUN. [Cover by: @DyingForCookies)

    Completed  
  • Obsessions [BTS FF]
    343K 25.9K 52

    Als Nana mit ihrer Mutter nach San Francisco zog, hatte sie eigentlich keine hohen Erwartungen an ihr neues Leben. Und so bemerkte sie nicht, wie eine turbulente, siebenköpfige Bande von Freunden sich langsam in ihren Alltag und ihr Herz schlich. Sie alle wurden unzertrennlich, doch was anfangs so perfekt erschien...

    Completed  
  • Bangtan Vampires (Original)
    2.8M 150K 68

    Ich kam auf das St. Florence, ein ehemaliges Jungen-Internat und war somit eines der wenigen, ersten Mädchen dort. Mein Wohnheim wirkte ziemlich unspektakulär von außen, aber was mich drinnen erwartete, war am Ende alles andere, als das. Und damit meinte ich nicht die langweilige, altmodische Einrichtung. Das St. Flor...

    Completed  
  • Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
    88.4K 4.1K 51

    Es ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Probleme und Stress auf. Doch auch tiefe Geheimnisse werden enthüllt.