Select All
  • Sag niemals nie, Schätzchen!
    7.6M 311K 71

    Sam Raven war ein Mädchen, das niemals auffiel. Bereits auf der High School hatte sie zu jenen Mädchen gehört, die sich in der Bibliothek verschanzten, der Zeitungs AG angehörten und stets gute Noten schrieben. Auf der High School war es jedoch sehr leicht einfach unterzutauchen und die Menschen quatschen zu lassen. D...

    Completed  
  • Liebes Tagebuch || #Wattys2015
    8.6M 35.5K 44

    Durch einen Autounfall verliert Lola Cane ihren Bruder. Innerhalb weniger Augenblicke bricht ihre Welt zusammen. Plötzlich sieht sie sich dem Leben gegenüber allein konfrontiert. Der Umzug in eine andere Stadt, eine neue Schule und ein neues Umfeld sollen ihr helfen, Abschied zu nehmen. Lola versucht, sich in den Allt...

    Completed  
  • Badboy's Goodgirl
    6.1M 216K 58

    Was passiert, wenn dein Leben gerade aus den Fugen gerät? Was dann? Diese Frage stellt sich die 16 - jährige Zoey Evans, als ihre Mutter genau an ihrem 16. Geburtstag bei einem Autounfall ums Leben kommt. Sie muss zu ihrem Dad Jack ziehen, der sie vor zehn Jahren ohne einen Grund verlassen hat. Und als wäre das nicht...

    Completed  
  • The BadBoy My Neighbour
    4.6M 137K 84

    Anisha Benson ist unsichtbar für andere. Sie ist in der untersten Schicht der Schule. Keiner will mit ihr was zu tun haben und jeder hasst sie, obwohl sie nie etwas getan hat. Einer hasst Anisha besonders. Finn Smith. Er ist der Badboy der Schule und macht Anisha das Leben zur Hölle. Immer wieder macht er sie vor der...

    Completed  
  • Keep me safe | h.s {wird überarbeitet }
    399K 19.6K 9

    »Ich würde dir nie weh tun, Dawn « © lolaaas, 2016 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Ve...

  • Just one Summer
    6.2M 257K 85

    Viele Jugendliche freuen sich, wenn sie den Sommer ohne ihre Eltern verbringen können. Hätte sich Isabelle Williams wahrscheinlich auch, aber leider konnte sie nicht alleine zu Hause bleiben. Da beide ihrer Elternteile den Sommer über im Ausland arbeiten, verbringt Isabelle einen Sommer in einer kleinen Stadt bei Fre...

    Completed  
  • How to love a Badboy
    14.1M 512K 61

    Saphira ist sechzehn Jahre alt und die jüngste von sieben Geschwistern. Sie ist das einzige Mädchen im Haus seit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Sie ist klug und zurückhaltend. Sie lässt nur ihre Familie an sich ran. Sie ist eine Außenseiterin. Rider, siebzehn Jahre, ist das genaue Gegenteil. Er i...

    Completed  
  • Best Friend's Brother
    4M 158K 61

    Nur mal hypothetisch: Wenn ich den Bruder meiner besten Freundin, der schrecklich arrogant und unfreundlich sein kann, sich dazu ständig über mich lustig macht (sollte ich ihm nicht gerade wieder mal gar nicht interessieren, weil er eigentlich Besseres zu tun hat) und mich dazu eigentlich gar nicht leiden kann, aber m...

    Completed  
  • What if (Harry Styles German)
    1.4M 41.5K 81

    Eine weitere kleine Mitarbeiterin in seiner mächtigen Firma, eine weitere Frau die ihm zu Füßen liegt und ihn anbetet als ob er eine eigene Gottesfigur wäre - Fritzi van der Stock ist eine von vielen. Sie begehrt ihren Chef, Harry Styles, genau so wie alle anderen Frauen in seiner Firma, ob verheiratet oder nicht. Je...

  • Run (Harry Styles FF)
    607K 25.7K 35

    Eigentlich wollte Leo nur den Abend mit ihren Freundinnen in London genießen. Doch dann trifft sie auf Harry. Ein gefährliches Gangmitglied, den sie eher ungewollt kennenlernt. Seit diesem Abend lässt er sie nicht mehr in Ruhe und sie verliebt sich in Harry. Doch wird diese Liebe eine Zukunft haben? Und nicht nur Harr...

  • My heart goes One Direction || ①
    2.9M 96.6K 85

    ❝Tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen sollen!❝ ❝Es brauch dir nicht Leid tun. Ich hätte auch aufpassen können!❝ Es war wie in einem klassischen Liebesfilm, als Hannah James am Flughafen mit einem gut aussehenden Jungen zusammen stieß, der ihr später nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Doch anders als in jedem Fi...

    Completed  
  • Alles von Anfang! (One Direction FF)
    2.6K 73 8

    Mein Name ist Kate und ich bin 16 Jahre und komme aus London. Meine kleine Schwester liebt One Direction mehr als alles andere und deshalb muss ich mit ihr auf ein Konzert von ihnen gehen. Denn meine Eltern sind für 3 Monate weg und Kian lernt oder trifft sich mit seinen Kumpels. Was alles passiert? Lest selbst :)

  • Listen to Me
    75.5K 4.6K 29

    *FORTSETZUNG VON 'ADOPTIERT AUF UMWEGEN'* Drei Jahre sind mittlerweile nach der turbulenten Zeit damals vergangen. Emma hat zusammen mit Jessy die Schule gewechselt und lebt mit Louis und Eleanor in einem Haus am Rande von London. Alles könnte perfekt sein, wenn sich Emma nicht immer mehr verändern würden. Fast alle p...

  • Truth And Lie // One Direction FF ( On Hold)
    19.4K 1.1K 23

    Emily ist 14 und geht in eine Schule in Hamburg. Ihre Schule nimmt an einem besonderen Projekt teil in dem sie Geld für Kinder in Afrika sammeln. Emily findet dieses Projekt toll und anscheinend ist sie nicht die einzige. Denn One Direction kommt zu ihnen und will ihnen Helfen. Als Emily ihnen die Schule zeigen sol...

  • Adoptiert von One Direction
    677K 26.2K 56

    Die begabte 15 jährige Maddi Jane ist im Heim. Warum? Das weiß sie selber nicht so genau... Aber sie hat sich geschworen das sie ihre Familie findet und sie das fragt! Ihre neue Familie soll ihr dabei helfen, denn die die sie adoptieren sind keine anderen als die Jungs von One Direction. Maddi lebt sich schnell bei ih...

    Completed  
  • Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF
    650K 30.7K 68

    Emma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten spricht. Irgendwann eskaliert die Situation und sie wird von einem...

    Completed  
  • Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)
    1.3M 46.2K 123

    Victoria Gibbs macht das worauf sie Lust hat, sie lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie ist ein Bad Girl. Sie wird von der Schule geschmissen, sie hat ihre Freunde verloren, geht auf illegalen Partys, nimmt Drogen und hat eine Null-Bock Einstellung. Ihre Mutter weiß nicht mehr was sie machen soll....... Victoria z...

    Completed  
  • My teachers son. 《wird bearbeitet》
    2.6M 127K 66

    'Ich denke es ist alles in Ordnung gewesen, als wir verfeindet waren. Als wir so getan haben, als würden wir uns nicht kennen. Weiß du? so als hätte ich dich einfach so gelassen. Der Freund meines Bruders, der nur zum abhängen zu Besuch kommt. Der mich wie Luft behandelt. Ich denke das war alles in Ordnung gewesen. Nu...

    Completed  
  • H-B Teil 2
    1.7M 67.9K 49

    ...Nach langer Zeit, kommt Chloe's Entführer aus dem Gefängnis. Geplagt von Verfolgung und Angstzuständen, hofft Chloe, das er sie nicht wieder findet. Doch es kommt anders, als gedacht... Viel Spaß beim lesen :) <3 Das Buch und der Inhalt ist rechtlich geschützt.

    Completed  
  • Der Player von Nebenan (angehalten)
    2.9M 100K 117

    Liest selbst :)❤️

  • Personal Agent
    498K 25.4K 42

    Kaum ist Betty Havly achtzehn Jahre alt, versteht sie die Welt nicht mehr. Ihre Eltern benehmen sich auf einmal komisch und scheinen Betty irgendetwas zu verschweigen. Dann tauchen auch noch 'gewisse' Personen auf, die ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Besonders eine ganz bestimmte Person. Sie erlebt eine Ge...

    Completed  
  • Ich bin die aus den Briefen [Niall Horan]
    605K 46.9K 38

    Wer kennt das nicht? Man sagt sich insgeheim man ist die Freundin von einem Star? Mailey ist auch so, sie ist in ihrer Gedanken die Freundin von Niall Horan. So beschließt sie ihm regelmäßig Briefe zu schreiben, so als Art Tagebuch, die er aber nie zu Gesicht bekommen soll...abgesehen davon, dass er nicht mal weiß, da...

    Completed  
  • What about tomorrow?(Fortsetzung von OWOA)
    405K 3.7K 17

    Durch den Umzug nach New York vor vier Jahren, hat sich für die mittlerweile 26 jährige Nora so einiges verändert. Als sie damals eine hervorragende Arbeit angeboten bekommen hat, wusste sie noch nicht, dass sie dadurch nicht nur eine sehr gute Freundin, sondern auch den Mann fürs Leben finden würde, der zufälligerwei...

  • psycho ✽ niall
    1.8M 74.1K 54

    ❝ du wirst verdammt nochmal das machen, was ich dir sage, hast du verstanden?❞

    Completed  
  • Twitter Fake - N.H.
    672K 42.1K 34

    Belogen. Ausgenutzt. Hintergangen. Das waren die 3 Worte, die meine jetzige Situation am besten beschrieben. In den letzten 3 Monaten, hatte ich aufjeden fall etwas dazu gelernt. Alles fing an, mit dem blauen Twittervögelchen das ein neuen Follower mit sich brachte. Der Fanaccount @Niall_1D_Hottie und Ich schrieben je...

  • Same Room (Harry Styles AU) (Zurück im August)
    95.9K 4.7K 8

    Ihre Liebe musste schon viele Prüfungen bestehen, doch das... ...war erst der Anfang Das ist die Fortsetzung zu Next Room, wenn du dieses Buch gefunden hast empfehle ich dir erst den ersten Teil zu lesen GEWALTSAME UND SEXUELLE SZENEN! Alle Rechte vorbehalten

  • Dancing with One Direction (german 1D ff)
    1.6M 59.4K 104

    Lucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Doch was ist, wenn man Geschäftliches und Privates nicht auseinanderhalt...

  • Broken
    1.9M 97.8K 64

    Was ist wenn man niemanden mehr hat? Wenn alle tot sind? Die Mutter, den Vater, Bruder? Einfach alle? Wenn du niemanden mehr hast? Keine Familie. Keine Freunde. Einfach niemanden. Kaitlin hat alles verloren. Ihre Mutter, ihren Vater, ihren Bruder. Da sie glaubt der Autounfall sei ihr Fehler gewesen, hatte sie sic...

    Completed