Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF

Adoptiert auf Umwegen // One Direction FF

450K Reads 25.4K Votes 67 Part Story
-S- By ItsmeBlondie Completed

Emma ist 13 jahre alt und lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Kinderheim in London. 
Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben den sie nur mit viel Glück überlebt hat. 
Die Betreuer beleidigen sie und Freunde hat sie auch keine da sie selten spricht.  
Irgendwann eskaliert die Situation und sie wird von einem Betreuer geschlagen. 
Daraufhin haut sie ab. Sie hat niemanden und ist alleine, bis 5 Jungs sie finden und ihr helfen wollen. 
Doch lässt sie sich helfen?!

  • adoptiert
  • direction
  • fanfiction
  • harrystyles
  • liampayne
  • louistomlinson
  • niallhoran
  • one
  • zaynmalik
x_mally44 x_mally44 Feb 18, 2017
Alles geht bergab? Mädel, du wirst von 1D adoptiert. Schätze ich mal😂
blablablabla-blabla blablablabla-blabla Dec 31, 2016
Ich heule!!!  Aber ganz erlich, so erklärt man doch keinem 5 jährigen Kind das die Eltern tot sind!!!
LovelyBookfangirl LovelyBookfangirl Oct 27, 2015
wow hört sich spannend an. Bei der letzten szene hatte ich schon tränen in den augen. ;)
xLoveyoutox xLoveyoutox Oct 16, 2015
H ört sich s pannend an werde auf jedenfall jetz weoterzieheeen immerhin have seen wochendeee hahaah ich bin soo ein wattpad suchti
Sivi01 Sivi01 Feb 01, 2015
als sie den Abhang runter gefallen sind auch schon  :D okay das war unpassend...
NnkHkmn NnkHkmn Aug 23
Ist das nicht etwas deprimierend, wenn dein Vater ,NAMENS JAMES, stirbt und du dann im Krankenhaus von einem Dr. JAMES geholfen wirst...