Gefährten auf Umwegen

By Melace-Scout

10.2K 550 109

Kim Seokjin ist ein netter junger Mann, zu vorkommend und lieb. Doch leider wurde er immer wegen seiner Sexu... More

Weak little Puppy [Kap. 01]
Family [Kap. 02]
I hate Snakeu.[Kap. 03]
Pain [Kap. 04]
Lost Pages [Kap. 05]
Black Eyes [Kap. 06]
Animal Wants U [Kap. 07]
Twitches [Kap. 08]
Philip's Truth [Kap. 09]
Tear; 찢다 [Kap. 11]
Attacking [Kap. 12]
Strawberry Thief [Kap. 13]
Prettys People in Life [Kap. 14]
Where You Want [Kap. 15]
The Bottoms [Kap. 16]
💦 Kiss & More [Kap. 17]
Pack Meet! [Kap. 18]
Fall Down [Kap. 19]
Hurt Our Feels [Kap. 20]
The Nest [Kap. 21]
Maybe Mother? [22. Kap]
슬픈 동료 | Sad Mate [Kap. 23]
Pasta | 파스타 [Kap. 24]
분실 | Lost [Kap. 25]
Feels Wrong | 잘못된 생각 [Kap. 26]
Lost In Forest [Kap. 27]
Famine | 기근 [Kap. 28]
Buu Buu Ba Ba [Kap. 29]

The Truth Untold [Kap. 10]

383 21 6
By Melace-Scout

𓂃 𓈒𓏸❁Namjoon

Ich liege in meinem Zimmer und denke über den dritten Schritt nach. Wie bricht man jemanden am besten das Herz? Es klopft an meiner Tür und Yoongi tritt dann mit verwuschelten Haaren ein. »Alter, wen hast du den geflickt?« Er sah mich neutral an und suchte etwas. »Bruh, was suchst du?« - »Die letzten Seiten, hast du sie gelesen? Bevor du irgend ein scheiß machst, hast du sie gelesen!?«

»Du hast gerade jemanden geflickt und fragst mich nach den Seiten?« Ich lache etwas. Doch Yoongi sieht mich sauer an. »HAST DU SIE GELESEN?!« Verwirrt sehe ich ihn an und greife unter mein Kissen. »Nein, sie sind ja nicht von Bedeutung.« - »Namjoon, ich hab ein ganz komisches Gefühl und du weißt, ich hab meistens recht lies sie bitte.« Ich verdrehe die Augen. »Ist ja gut, sag mir nur, wenn hast du gefickt, ich will auch.«

Ein lautes Fauchen ertönt im Zimmer und seine grünen Augen fixieren mich. »HOBIE IST MEINS!!« Geschockt sehe ich ihn an, er hat mit.. seinem Gefährten. Die Tür öffnet sich und Hobie kommt rein. Sofort nimmt Suga ihn war und springt in seine Arme. »Hobie, sag ihm das ich dir gehöre.« Quengelt er. »Ja, du bist nur meins, zeigt doch dein Mal. Aber Baby du bist ganz schön auf gekratzt, da wir gerade erst vereinigt sind, du musst nicht jedem sagen-« Yoongi küsst Hoseok und ich verschluckte mich an meiner Spucke. »Jeder muss es wissen, du bist meins, meins, meins, meins und ich liebe dich.«

»Oh bah, Yoongi du machst Witze oder.« Verletzt sieht mich Yoongi an und zeigt mir den Mittelfinger. Dann weiten sich seine Augen. »Namjoon die Seiten verbrennen!« Ich sehe zu den Seiten. »Oh shit!« Ich hab versuche es zu löschen, doch die Seiten brennen komplett nieder.

»Ok, pass auf ich hole Jin und er sagt dir was drauf stand, ich hab wirklich das Gefühl es ist wichtig.« Ich verdrehe nur die Augen und sehe wie die beiden mein Zimmer verlassen. Ich warte nicht lang, da wird auch schon die Tür aufgerissen. »Was machst du nur Namjoon, du hast die Seiten verbrannt?« Er kommt auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen. Seine Augen funkeln besorgt, warum ist er besorgt?

Angestrengt schüttelt er den Kopf und setzt sich auf mein Bett. »Hasst du mich wirklich so sehr, dass du dir nicht mal die Seiten durchlesen wolltest?« Meine Chance! »Ja, das tue ich. Ich meine sieh dich an, du bist viel zu dick, hast Lippen die aussehen als wärst du unterm Messer gewesen.« Ich ziehe sein Schritt hoch. »Gott echt unansehlich.« - »Und deine Art die ganze Zeit, junge wenn schon ein männlichen Gefährten, dann wenigstens einer der auch gut aussieht, aber nein, ich hab dich bekommen.«

Jins Arme schlingen sich um sein Körper und er vermeidet Augen Kontakt, er beginnt zu weinen und nickt leicht. »Ich weiß, ich bin wirklich hässlich. Das haben sie mir auch immer gesagt.« Wer? Er seufzt leicht und sieht mir in die Augen, sein glitzern verschwindet aus den Augen und er sieht mich stumm an. »Sie verschwindet, spürst du es?« Grinsend Nicke ich.

Plötzlich spüre ich keine Verbindung mehr, doch wenn ich ihn ansehe schmerzt mein Herz trotzdem. Das ist merkwürdig, bestimmt ein nach Effekt. Seine Hand legt sich auf meine Wange und ich zucke zusammen, er lehnt sich zu mir rüber und... Klatscht mir eine. Immer mehr Tränen fließen aus seinen Augen und er nuschelt leise etwas, ehe er von mir Decke und Kissen klaut und verschwindet.

Nun fühle ich mich ganz alleine im leeren Zimmer.. Aber ich bin ihn endlich los, dies ist das was ich die ganze Zeit wollte.. oder? RM weint und sagt wir müssen ihm nach, sonst passiert ein Unglück.. was soll schon passieren?

𓂃 𓈒𓏸❁Jin

Ich sehe mir Namjoon an und spühre wie mein inneres Tier und RM sich verabschieden, wenigstens haben sie sich lieben können. Bevor ich mit Schmerz und Trauer das Zimmer verlasse hauche ich leise. »Jetzt bin ich wirklich alleine.« Meine Beine tragen mich zu Jungkook, ich hab extra Decke und Kissen von Namjoon genommen, damit ich wenigstens friedlich sterben kann. Mein Baby, ich wünschte ich hätte euch schon früher gekannt.

☆.。.:*・゚゚・*:.。.☆

»Eomma, ich kann nicht schlafen.« Ich komme aus der nach Namjoon riechenden Decke hervor und Kuschel mich an Jungkook. »Erzähl mir eine Geschichte.« Mir fällt gerade nur eine Sache ein und während mein kleiner mich streichelt, spreche ich in Gedanken zu ihm.

»Es gab einmal einen Jungen. Er liebte seinen Gefährten über alles, sein Name war Tritun...

Liebes so verehrt Buch meines liebsten, es ist bestimmt nicht richtig, doch habe ich mit schmerzenden Herzen die letzten Seiten von dir raus gerissen. Ich hab alles gelesen von A-Z jedes kränkende Wort, jedes heimliche Zeichen der Liebe. Mein Begleiter Turin, der Husky in mir, hat mich verlassen. Wenn ich in seiner Form gewesen wäre, dann würde ich jetzt schon im sterben liegen.

Ich liebe ihn aus tiefstem Herzen, es tut weh zu sehen, wie er jedes mal zu den Mädchen geht und sie an zu Quatscht. Bevor Turin ging, hat er mir gesagt, das ich sterben werde. Entweder, durch Kummer oder durch Selbstmord. Er hat gesagt, das dies nun keiner mehr verhindern kann, davor hab ich wirklich riesen Angst. Ich will nicht sterben, nicht ohne ihn.

Er wird weiter leben und glücklich sein, das ist so unfair.

Ich hab also beschlossen, nicht zu lange auf den Moment zu warten und stehe jetzt vor der neuen Brücke hinterm Hof. Hier kommt nie jemand vorbei, nur sehr selten. Vielleicht ist es hart, vielleicht ist es drastisch. Dennoch kann ich nicht mehr warten. Immer wieder bläst mir der Wind durchs Haar, als wolle er sich von mir verabschieden.

Liebe Seite, wirst du für mich meinen Liebsten ein letztes mal sagen, wie sehr ich ihn liebe und brauche, sag ihm ich liebe seine Augen, sein Haar und seine weich aussehenden Lippen die ich nie kosten durfte. Ich Liebe wie er seine Nase rümpft und ich liebe sein Lächeln auch, wenn er es nie für mich gezeigt hat.

Tut mir leid das ich zwei Seiten abgerissen hab und nur auf einer nieder schrieb.

˚°ºᵒ•♡•ᵒº°˚♢°ºᵒ•♡•ᵒº°˚♢°ºᵒ•♡•ᵒº°˚
Mein Pokémon Go Code: 5275 5849 8495
˚°ºᵒ•♡•ᵒº°˚♢°ºᵒ•♡•ᵒº°˚♢°ºᵒ•♡•ᵒº°˚

Continue Reading

You'll Also Like

4K 324 24
»Wir war'n;« [Shortstory/Songfic; zum Lied „Kontrolle/Schlaf" abgeschlossen.]
9.2K 327 6
Dies ist eine Gestaltwandler Story die auf einem Experiment meinerseits beruht. Boyslove. Mögt es oder lasst es.
19.8K 730 46
Ich werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahre...
37.2K 1.9K 82
Jin ist ein junger Hybrid der seine Neugier zu den Menschen nicht stillen konnte, bis er zu weit ging und somit in eine "Anstalt" kommt, die er gerne...