A Wish 💭. (Stray kids ff)

By wnnrfool

13.1K 365 82

„und, was wünscht du dir dieses Mal Ayju?" Fragte ich sie „ist sag ihn dir wen er in Erfüllung geht" „ah ko... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22 (End)
Thank you soooooooooooooooooooooo much

Chapter 3

821 18 2
By wnnrfool

Miu.

Als ich von der Schule kam, begrüsste ich meine mom unten und lief dann rauf in mein Zimmer. Ich legte meine Tasche weg und dann öffnete sich auch schon meine Türe. „Schatz ich gehe dann mal arbeiten" sagte meine mom und ging auch gleich wieder „okey viel Spass!" rief ich noch hinterher man hörte nur noch ein leises „danke!" und schon die Türe die auch und gleich wieder zu ging. Ich nahm mein Handy und legte mich auf mein Bett und versank dann gleich in der Traumwelt. (Ich schlafe wirklich viel)

Mein Traumwelt endete nach drei Stunden, als mein Handy klingelte. Es war Mi die mich anrief. Ich rieb mir verschlafen die Augen und griff nach meinem Handy.

„Hi mi" sagte ich noch verschlafen
„ups ich habe dich geweckt oder? Also ich wollte nur etwas sagen" sagte sie „schieß los" sagte ich „okey B.a.p. Hat bald ein Comeback"
Sagte sie und ich musste kurz Gähnen „das weis ich schon" sagte ich und hörte nur ein lachen vom anderen Ende des Leiters. Ich lachte leicht auf „okey sorry das ich dich genervt habe"? Sagte sie „ne hast du garnicht".
„okey ich häng mal ab muss noch Hausaufgaben machen" sagte ich „okeee" sagte sie und legte auf. Danach machte ich schnell meine Aufgaben und ging dann an meinem Handy.

Mi.

Als ich von der Schule kam war niemand zuhause also zog ich meine Schuhe aus und setzte mich aufs Sofa. Ich hörte Musik und schrieb mit mehreren Freunden. Bis ich auf insta sah das B.a.p ein Comeback haben wird.
Ich rief in diesem Augenblick gleich Miu an und sagte ihr das. Sie wusste es schon kein Wunder. Wir redeten noch danach legte sie auf, weil sie Hausaufgaben machen musste. SCHEISSE DEUTSCH!!! Dachte ich nachdem ich auflegte ich sprang vom Sofa und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich dort an den Tisch schaltete Musik an und machte mich an die ,Arbeiten' ja doch wie immer lenkte ich mich von diesen ganzen Nachrichten ab. Nach einiger Zeit war ich dann auch fertig und ging dann in die Küche und machte mir eine Nudelsuppe. Danach ging ich am Handy und hörte Musik.

Ayju.

Ich wurde von Tomorrow von BTS geweckt es war mein Wecker der läutete ich drehte mich um und machte ihn aus. Ich stand ungewollt auf und begab mich ins Badezimmer. Ich schaute kurz in den Spiegel und dachte mir nur so WHAT THE FUCK WARUM MUSS ICH IN DIE SCHULE!?!?! Doch es beantwortete sich von selber. Pflicht. Ich ging dann auch ins Wohnzimmer wo ich auch schon Spiegelei und Pancakes roh. „oh mein Gott ich habe Hunger!" Schrie ich als ich ins Wohnzimmer kam. „ dir auch einen guten Morgen komm Schatz setz dich es ist gleich fertig" sagte mein Vater „hehe guten Morgen" sagte ich lächelnd und setzte mich neben meine Mutter die mir einen Kuss auf die Stirn gab. Wir assen alle gemütlich zu frühstück und redeten leicht. Danach stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich zog die schul uniform an und schaute auf die Uhr dielt Bescheid gab das ich los muss. Ich zog kurz meine Vans an und ging dan auch schon zur Tür neben an. Zum Glück hatte er heute nicht verschlafen. „Hi" begrüsste Changbin mich mit einer Umarmung „Hi" erwiderte ich und wir liefen raus aus dem Gebäude. „und wie war es gestern mit jisung-iee?" fragte er mich „wait what woher weist du das ich habe es dir glaube ich dich nicht gesagt?" „Jisung hat ein Snap Foto gemacht und höchstwahrscheinlich allen geschickt" sagte er "was war auf dem Foto?" fragte ich „du, wie du zur Seite schaust und lachst" Ich nickte misstrauisch. „und weist du wo wir essen gehen?" fragte ich Changbin „essen was?!" sagte er und schaute sich um und darauf hin musste ich lachen „heute Abend" sagte ich lachend „Ahh sag das doch gleich? Keine Ahnung vielleicht dort wie immer?" Sagte er und zog die Schultern hoch. Wir redeten noch ein wenig bis wir zur Schule kämmen und uns dort auch schon Hyunjin und Mi empfingen. Wir liefen dann ins Klassenzimmer. Als wir dort rein wollten waren alle Schüler draussen und tuschelten die Boys blieben stehen doch Mi lief einfach rein ohne etwas zu merken doch an der Türe blieb sie stehen. Die 2 Nerds aus unserer Klasse küssen sich gerade. Wir vier wollten eigentlich rein doch ja. Mi, Hyunjin und Changbin entfernten sich lachend. „hey" sagte ich Ihnen weil ich es cute fand. Kurze Sekunden später spürte ich jemanden über meine Schulter schauen. Als ich mich umdrehte stand dort Miu. Wir beiden fanden es einfach cute. Wir standen komplett am Rand also als ich meinen Kopf zur Seite legte Schlugen zwei Köpfe zusammen der von mir und. Ich drehte mich um und 5 centimeter vor meinem Gesicht war ein Jisung der sich seinen Kopf rieb. „ohh sorry" Sagte ich und rieb lachend seinen Kopf. Seinen Haare wurden durchgewurschtelt.

Der Rest des Tages war langweilig nur das wir am Mittag wieder wie immer verreckt sind aber das ist normal bei uns.

Nach der Schule liefen wie immer Changbin und ich gemeinsam nach Hause.

Zuhause hatte ich eine Stunde zum vorbereiten ich machte kurz meine Haare und zog mich dann um

(Weil es schön warm ist)

Ich ging raus aus meinem Zimmer und traf im Wohnzimmer meine Eltern mit denen von Changbin und er mit ihnen. So gingen wir dann auch los.

Minho.

Als ich wieder zuhause war setze ich mich zuerst einmal an die Hausaufgaben und ging danach ins Wohnzimmer zu meinem Bruder. Wie spielten ein wenig an der Konsole bis er zu seinem Fussball Training musste also wollte ich alleine weiter spielen doch schon kam eine Nachricht in unsere Gruppe

/Die Pouletflügeli🙂😂💕/

Felix- Hi Leute Miu und ich dachten das wir heute mal alle wieder etwas machen bei Miu zuhause im Saal.

Mi- Immer

Miu- es gibt auch Pouletflügel

Jeongin- sofort🙂

Ich- ja warum nicht

Jisung- ja gerne aber Chan und Woojin können nicht die machen zusammen Hausaufgaben

Mi- ja und Hyunjin ist mit Seungmin irgendwo hin

Felix- ja das wissen wir und Changbin und Ayju sind gemeinsam mit ihren Eltern unterwegs.

Miu- also um 5 Uhr bei mir?

Mi- jap

————
Es war gerade 4 also ging ich in mein Zimmer und startete Musik bei der ich dann mein Zimmer aufräumte. Ich bin ein Mensch der es gerne sauber hat. Es war gerade einmal 4:15 Uhr als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Türe und als ich sie aufmachte stand Jisung dort.

„was machst du hier?" Fragte ich ihn da ich sehr verwirrt war in diesem Moment
„keine Ahnung dich abholen ja ich bin zu früh hier" sagte er und lächelte wir immer über beide Ohren. „okey komm rein" sagte ich und ging einen Schritt auf die Seite.
Wir redeten und danach zog ich mich kurz um und dann gingen wir auch gleich zu Miu. Auf dem Weg war es immer noch hell.

Als wir dort ankamen begrüsste ich erst einmal Miu und felix die schon dort waren. Miu lebt eben wegen ihren Eltern in einem Hotel, da es Ihnen gehört und wir dürfen immer im Saal chillen. Wir warteten noch bis die anderen zwei kamen. Danach setzten wir uns auf den Boden und redeten.

Miu.

Wir redeten und lachten bis Mi das Thema BTS fanmeet zum Wort brachte.
„omg Miu es wird so geil sein" sagte sie und man konnte sehen sie würde gleich vor Aufregung Platzen. „ja ich freue mich auch" „oh mein Gott wir treffen unsere Ulti biases" sagte sie und legte sich auf den Boden. Wobei wir alle anfangen mussten zu lachen. „also ich weis das Miu's Jimin ist und Mi deiner ist Suga oder?" Fragte Felix, Mi, sie nickte und lächelte noch mehr. „was ist an dem besonders?" Fragte Jeongin plötzlich und Mi schaute ihn an als würde sie ihn gleich wie ein wildes Tier angreifen. „er kann alles, außer singen. Er kann extrem gut Rappen" sagte sie stolz. Plötzlich stand Jeongin auf und Felix mit ihm genau wie Jisung und Minho. Felix fing an zu beatboxen Minho fing an zu tanzen Jisung jammte und Jeongin fing an trot zu singen und Jisung viel gleich 2 Sekunden danach lachend auf den Boden. Wir assen später noch Pouletflügel, doch dann müssten sie schon gehen.

Changbin.

Wir waren gerade fertig und liefen vom restaurant zum Auto. Ayju und ich warm im Gespräch vertieft das wir garnicht merken das wir am Auto vorbei gelaufen sind.

Gleich später stiegen wir wieder aus und bis sie noch redeten schauten wir beide in den Himmel. Er war schön und klar. Voll mit Sternen. Da kam ah h schon eine Sternschnuppe. „Wünschen" sagte Ayju danach ganz leise und schloss die Augen. „ich hatte keine Wünsche also lies ich es. Ayju's wünsche sind immer verschieden. „was hast du dir diesen mal Gewünscht?" fragte ich sie „dieses Mal bleibt es ein Geheimnis" sagte sie „ach komm schon" sagte ich und tat so als ob ich traurig wurde. „ich sag ihn dir wen er in Erfüllung geht" das war alles was sie sagte bevor wir uns Gebäude gingen und uns dann keine Minute später verabschiedeten.

Ich ging gleich nachdem ich meine Schuhe auszog in mein Zimmer und zog mich um. Danach legte ich mich auf mein Bett.
„Nacht Ayju wen du mir den Wunsch nicht sagen willst muss ich ihn wohl selber heraus finden" sagte ich zu mir selber bevor ich in die Welt des Internets verschwand.

——————

Hallo Leute ich musste das jetzt hochladen sonst währe ich morgen tot also ich setzte mich vielleicht gleich an den nächsten Part wenn ich noch Bock habe. Wenn nicht dann wohl morgen oder so. (Bald hat Hyunjin Geburtstag, keine Ahnung warum mir das gerade in den Sinn kommt) (20.03 😏😂)

Bye

(17.03.18)

Continue Reading

You'll Also Like

7.7K 353 12
"Hätte ich gewusst, dass ich meine Gedanken auf diese Art verloren habe, hätte ich es schon längst beendet." Mit dem Brief in der Hand, fing ich an z...
1.4K 267 16
@StrangePottwal hat Dummsterns Bestimmung und Regenbogensterns Mission geschrieben. Ich schreibe jetzt auch so eine Geschichte.
12.5K 312 63
WIe man dem Titel entnehmen kann geht es um KPOP Oneshots :D Wenn ihr Bock habt könnt ihr gerne mal vorbeischauen und wenn ihr viel Lust habt Request...
4.2K 173 25
Xenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert...