Chapter 4

562 17 11
                                    

Jeongin.

Ich wurde von meinem kleinen Bruder geweckt der plötzlich um 6 Uhr am Morgen an mir rüttelte da er nicht an sein Müsli heran kommt. Ich stand mit Mühe auf und holte es ihm vom Schaft runter und da ich schon wach war ging ich schon in die Dusche. (Ich weis sie essen am Morgen immer Reis lassen wir das bei Seite😂 mal für heute)

Ich kam um halb wieder raus und setzte mich an den Tisch wo mir mein kleiner Bruder eine Schale Müsli bereit gemacht hatte. Ich wuschelte ihm durch seine Haare und lächelte. Mein Bruder und ich redeten als man plötzlich einen Knall hörte ich drehte mich um und das Handy meines grossen Bruders lag am Boden. Er hob es langsam auf und als er sah das es noch ganz war machte er eine Sieger Pose. Meine Brüder und ich sind immer bekloppt.
„guten Morgen" sagte mein kleiner Bruder „morgen Hyung" sagte ich und er lächelte nur, da er bevor er nicht seinen morgendlichen Kaffee getrunken hat nichts sagen kann.

Wir sassen dort und redeten. Bis ich auf mein Handy schaute und merkte das ich ja auch zur Schule muss. Ich stand auf und begab mich in mein Zimmer wo ich mich auch gleich umzog und dann auch schon meine Tasche, meine Kopfhörer und mein Handy nahm. Ich zog bei der Türe kurz meine Schuhe an und ging dann auch schon los. Ich hörte auf dem Weg Musik und schaute ein wenig die Menschen die Rennen mussten an da sie sonst ihren Bus oder so verpassen würden. War irgendwie witzig. Als ich beim Schulhaus ankam ging ich gleich ins Klassenzimmer Zimmer und setzte mich an meinen Platz. Keine Minuten später hörte man schon Hyunjin und Mi kommen. Ich war so in mein Handy vertieft das ich garnicht merkte das Hyunjin sich an seinen Platz neben mich setzte. „auch die ein hallo" sagte er plötzlich und ich erhob mich endlich „ohh sorry hi Hyung" „kein Problem Hi Jeongin" ich machte mein Handy aus und legte es in meine Tasche und Hyunjin und ich fingen an zu reden. Das Klassenzimmer füllte sich mit der Zeit bis alle dann da waren kam dann auch unser Lehrer. Erste Lektion Japanisch

(im letzen Kapitel stand das Mi die Deutsch Hausaufgaben machen müsste damit meinte ich eigentlich Japanisch aber auch okey ich war kurz verwirrt gerade😂😂🤷‍♀️)

Der Lehrer Kontrollierte zuerst die Aufgaben und startete dann mit dem Unterricht. Japanisch verwirrt mich weswegen ich auch nur halb zuhöre. So ging es weiter und weiter bis dann nach einer Lektionen Japanisch und einer Mathematik dann auch 2 Stunden Sport kommen sollte. Hyunjin, Changbin und ich liefen als erste zur umkleide. Es war heute schönes Wetter weswegen unser Sport Unterricht nach draußen verlegt wurde. In der umkleide suchten wir uns unseren Spind und legten dann dort unsere Taschen rein und zogen uns um.

(Ohhhhh bodyyyyysssss😍😂😂 six pack iz da😂) (was ich mich gerade frage wer von stray kids hat eigentlich alles ein Six pack😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️)

Ich und Chan waren mal wieder als letzte übrig zum umziehen. Doch wir rannten aufs Feld was unseren Lehrer dann nicht mehr so sauer machte. Aber ja anfangen konnten wir noch nicht da es Streit in der Mädchen Kabine gibt mit so 5 Girls die alle denken Sie währen Beyonce. Mi, Miu und Ayju sind nicht so sie stehen schon mit noch anderen 5 Schülerinnen auf dem Feld.
„Ayju kannst du mal nach schauen was sie dort machen und sie bitte herholen wir wollen anfangen?" Sagte der Lehrer plötzlich und Ayju nickte und rannte zu den Kabinen.

Ayju.

Ich ging kurz zu den Kabinen wo es einen Krieg gab. „hey kommt ihr mal wir wollen anfangen!" Sagte ich an der Türe stehend „halt die Schnauze und halt dich da raus!" Sagte eine und redete weiter auf die andere ein. „schwingt euren mit Botox gefüllten Arsch auf das Feld!" und mit diesem Satz kamen alle aus der Kabine raus. Wir mussten 2 runden ums Feld rennen also machten wir uns auf den Weg. Die anderen redeten während den runden, genau wie Jisung und ich. Wir waren schnell mit den zwei runden fertig, Also gingen wir in die Mitte zu unserem Lehrer der die nächsten Aufträge gab.

„also als nächstes werden wir ein paar Partner Übungen machen und danach Fitness. Also die Teams sind Changbin und Felix, Minho und Chan, Mi und Miu...", er zählte gerade alle teams auf die er sich schon zurecht geschrieben hat und ich war mit Jisung in einem Team. Es waren normale Vertrauens Übungen für den Anfang. Alles war gut und wir hatten alle Spass und nach dem Sport duschten wir uns alle. Ich packte gerade meine Sachen zusammen da zerbrach etwas wir alle drehten uns in die Richtung um aus dem das Geräusch kam. Heehyun hat Yebin's (die beiden die sich gestritten hatten) Parfüm auf den Boden geschossen und jetzt liegt Glass auf dem Boden. Natürlich musste Heehyun auch gleich so dumm sein und auf die andere Seite des glasses zu kommen also stand sie direkt in eine Scherbe. Ich rollte genau wir Mi die Augen und gemeinsam gingen wir raus zu Miu die schon fertig war und draußen wartete. Wir liefen gemeinsam zur Cafeteria und holten uns dort unser Essen und setzten uns hin.

Den Rest des Tages hatten wir noch langweilige Lektionen so wie Koreanisch, Geographie und so weiter. Um 3 konnten wir aber schon nach Hause. Da wir am Mittwoch zum Glück weniger Lektionen hatten. Changbin und ich gingen gerade nach Hause als ich angerufen wurde. Ich schaute auf mein Handy und es war meine Mutter. Ich nahm ab.

A-„hallo eomma?"
E-„ja hallo Schatz bist du auf dem weg nach Hause?"
A-„ja warum?"
E-„ah nur so wir wollten dir beide etwas sagen"
A-„okey um was geht es?"
E-„erfährst du wen du zuhause bist aber komm erst einmal nach Hause las dir Zeit"
A-„okey"
E-„bis gleich mein Liebling"
A-„bis gleich"

„und was ist?" Fragte Changbin „ah nichts meine mim fragt nur wann ich zuhause bin angeblich müssen sie mir etwas wichtiges sagen" sagte ich und betonte das Wort wichtig. Er nickte und wir führten unser Gespräch von vorhin fort. Zuhause angekommen sassen meine Eltern auf dem Sofa und redeten zusammen. „Hi", sagte ich „hallo Schatz komm setz dich", sagte meine mom und ich setze mich hin.
„Also Schatz", fing mein Vater an „deine Mutter und ich müssen nächste Woche am Dienstag morgen für zwei Wochen auf eine Geschäftsreise" sagte er und ich nickte „ist das okey für dich?" Fragte meine Mutter und ich nickte lächelnd. „natürlich habt Spaß" „mach aber dann keine Probleme" sagte mein Vater und lachte kurz „nein mach ich schon nicht aber ich muss jetzt in mein Zimmer Hausaufgaben machen ist das okey?" Fragte ich und meine Eltern nickte lächelnd und ich ging in mein Zimmer.

Den Tag verbrachte ich ein wenig überall auf allen möglichen Plattformen. Ich schrieb noch mit den anderen spaßten auf unserer Gruppe und unterhielten oder besser regten und über Menschen auf die einfach dumm sind. Nachher schrieb ich noch ein wenig alleine mit Jisung. Es wurde dann plötzlich schon dunkel und meine Mutter rief mich zum Abend Brot u d ich kam zum Essen. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und schlief dann etwa um halb 1 ein.

Woojin.

Mein Wecker weckte mich und zerstörte meinen schönen Traum, doch ich machte ihn ohne weiteres aus und stand auf und machte meine morgen Routine.

🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

Guten Abend,  morgen oder Mittag kommt darauf an wann ihr es lest also hier bin ich mal wieder mit meiner Story. Euch allen einen schönen Ostern und esst viel über die Feiertage. Omg stray kids debut hat mich umgebracht ich höre District 9 so 24/7 ohne Spass. 24/7 Heaven hier 😂😂😂okey Spass bye. War vielleicht etwas langweilig aber ich verspreche das es besser wird. (Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten)

(30.03.18)

A Wish 💭.   (Stray kids ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt