Chapter 12

357 12 1
                                    

Mi.

Ahhh...!!!! Mein scheiss Wecker muss auch leider wieder vorhanden sein. Mein schöner Traum. Trotzdem stand ich auf und das erste was ich machte war mein Handy zu nehmen und mich im Wohnzimmer aufs Sofa zu klatschen. Ich war ein wenig auf social-media unterwegs und schaute so ein paar Posts von Leuten durch und von Gruppen, danach ging ich auch in die Küche und machte mir etwas zu essen und ging danach duschen.

Nachdem ich fertig war zog ich mich um und musste dann auch schon los gehen um Hyunjin abzuholen. Ich hörte auf dem Weg wie immer Musik und war eigentlich gut gelaunt ich hoffe das macht niemand kaput. Der Weg war nicht weit von Hyunjin zu mir aber trotzdem durch mein langsames laufen würde er länger, aber da ich Musik hörte juckte es mich eigentlich nicht. Als ich bei seinem Haus angekommen bin klingelte ich und mir machte sein Vater auf der gerade höchstwahrscheinlich zur Arbeit möchte. „ohh hallo Miyoung wie geht es dir?" „gut und ihnen Herr Hwang" „auch sehr gut du suchst hyunjiniee oder?" Fragte er und ich nickte „junge komm endlich deine Kollegin wartet auf dich" Sagte er in einem eigentlich normalen Tonfall das heißt er sollte nicht weit entfernt sein. Gleich 3 Sekunden später posiert er an der Türe und sein Vater schaut ihn nur so an mit dem ,warum habe ich nur so einen Sohn? Blick' er lachte aber dann und tippte ihm auf den kopf. „Ich Hölle nur kurz meine Tasche dann können wir gehen" sagte er und ich nickte.
Nachdem er die hatte liefen wir langsam in die Schule. „Hey tiefgründiges Gespräch denkst du nicht auch manchmal wir sind Ameisen, aber eigentlich sind wir Menschen, aber trotzdem sind wir Menschen, aber die Welt ist so gross und wir so klein dhahhhhah!!" omg ich konnte nicht mehr nach seinem Satz ich fing an so schlimm an zu lachen das mein Frühstück fast aus meiner Nase gekommen währe. Okey chill. Nicht gerade Aber ich hätte mich auf dem Boden gewälzt.

Sein Witz begleitete uns den ganzen Weg und das noch bis zum Eingang. Gerade sah ich vor dem Schulhaus unsere Lehrerin und Chan mit Minho. „Guten morgen Hyunjin und Miyoung wir werden etwas machen gehen also legt eure Taschen im Klassenzimmer hin" sagte sie mit ihrem Lächeln das nicht so provozierend war wie das unseres Mathematik Lehrer wir nickten und gingen zu unserem Klassenzimmer wo wir unsere Taschen hinlegten und wo auch jeongin, Changbin, Ayju und noch zwei andere waren. Ich legte meine Taschen hin doch nahm mein Handy mit so wie jeder andere glaube ich auch. Bevor wir aber raus gingen g
Gingen Ayju und changbin an zu fighten. Der schlimmste fight den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich lachte mir einfach nur mein arsch ab. Warum lache ich heute so viel oder besser gesagt was haben alle anderen für Drogen genommen. Die beiden standen am Fenster und da das Fenster offen war und es direkt zum Vorhof geht also dort wo man ins Gebäude rein geht steht winkten sie an Minho und Chan. Wir waren im 2 Stocks also relativ weit oben. Changbin schreckte Ayju aber plötzlich auf das sie sich weit nach vorne lehnte und währe sie grösser währe sie aus dem Fenster gefallen, dann fing sie an changbin zu schlagen. Ich lief mit jeongin den Gang wieder runter und auch mit den anderen wir redeten über gestern. Als alle unten waren stellten wir uns erst in einem Kreis hin. Unsere Lehrerin erzählte uns das wir jetzt alle gemeinsam mit dem Bus in die Stadt fahren werden und dort jemanden treffen werden der uns vieles über Musik erzählen wird. Da sie auch unsere Musik Lehrerin ist. Wir freuten uns alle und schon liefen wir alle Richtung bus halte stelle die gleich neben dem Schulhaus war. Die Fahrt ging 20 Minuten und wie alle redeten zusammen. Jeongin und ich redeten und irgendwie hab ich ihn nie so glücklich gesehen. Ich mag es wen er glücklich ist er macht einen gleich selber so. Mit seiner Süssen Zahnspangen die er schon so lange hat, genauer gesagt 5 Jahre jetzt. Irgendwie mochte ich ihn sehr.

Ayju.

Ich sass neben changbin und vor mir sass jisung und neben ihm sass Chan. Sie redeten die ganze Zeit über ein leid das sie geschrieben haben oder besser gesagt mehrere. Ich sass dort und fühlte mich ausgeschlossen da alle anderen ganz vorne im Bus sassen da es keinen Platz mehr gab. Ich lehnte mich nach hinten und schaute aus dem Fenster (Fensterplatz leben 🙂) Ich sah plötzlich einen Tropfen auf die Scheibe fallen und schon fing es an zu regnen. Irgendwie waren sie nervend die Jungs. Die Jungs hörten auf zu reden und im nächsten moment spürte ich wie mich jemand umarmt. Ich fing an zu lachen. „Was macht ihr?" fragte ich lachend „dich umarmen" sagte Chan der dann auch gleich alle von uns Mit schüttelte. „Bitte last mich los" sagte ich und wurde losgelassen „Danke" sagte ich und drehte mich um Sekunden später spürte ich eine Hand in meinem Gesicht und ich fing an zu lachen und mich gleichzeitig von meinem Schmerz an meinen Zähnen zu erholen. „Changbin!" sagte Chan und lachte changbin nach mich gleich in den Arm. „Ahhh sorry Ayju es tut mir leid das wollte ich nicht bitte verzeih mir" „Ja alles okey du hast mir nicht meine Nase gebrochen" „ich weis" sagte er und umarmte mich immer noch. Dann kam auch schon unsere Lehrerin und sagte wir müssen aussteigen. Als wir ausstiegen stand die Person mit der wir etwas unternehmen schon dort und mir fiel die Kinnlade runter.

——————————

Hallo Menschen Ja das war es mal für heute ich währe früher fertig gewesen aber ich hatte mich zu oft von meiner Serie abgelenkt. Also bis auf wieder lesen 🙂😂🤦‍♀️

A Wish 💭.   (Stray kids ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt