Chapter 21

329 9 4
                                    

Ayju.

Wir waren alle fertig und konnten nicht mehr und es wahr auch schon 7 Uhr, deswegen entschieden wir uns nach Hause zu gehen. Wir packten unsere Sachen und gingen zu den umkleiden und duschten uns dort auch noch kurz da ich ja noch mit jisung essen gehe, hab ich mir auch ein anderes Outfit mitgenommen da ich nicht mit dem von vorhin essen gehen würde, nicht weil ich nicht zwei mal das gleiche anziehe das wäre mir egal aber das ziehe ich nicht so gerne an ausser wenn ich an den Strand gehe. Deswegen zog ich mich so an~

Als ich fertig war ging ich raus und wartete auf die anderen alle waren da und gerade kamen noch Woojin und jisung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig war ging ich raus und wartete auf die anderen alle waren da und gerade kamen noch Woojin und jisung. Jisung stellte sich gleich neben mich und wir trennten uns von den anderen. „Also wo gehen wir hin?" fragte ich „Geheimnis" sagte er und zusammen liefen wir ein wenig am See entlang. Nach einiger Zeit kamen wir an einem Restaurant vorbei. Jisung stoppte mich und zeigte auf das Restaurant und wir gingen rein. „Das ist voll schön hier" meinte ich und schaute nach einem freien Platz „nein warte" sagte er als ich zu einem Tisch gehen wollte. Er zog mich ganz nach draussen wo direkt einen Ausblick zum Wasser hatte wo ein reserviert Schild dran war. „Dieser Tisch ist für uns" meinte er und zeigte auf den schon gedeckten Tisch. „Oha" meinte ich und setzte mich gegenüber von jisung. Er lächelte mich einfach nur an was mich auch zum schmunzeln brachte.

Omg das hat mein Herz geschmolzen, dieses süsse Lächeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Omg das hat mein Herz geschmolzen, dieses süsse Lächeln. Mein Herz rast.
Wir redeten und bestellten unser essen. Es war ein wirklich schöner Abend
Wir redeten viel und ich war glücklicher als nie zuvor es fehlt nur etwas aber das geht nicht. Ein romantischer Kuss. Ich überlegte nur wie schön das jetzt sei mit ihm zusammen zu sein und so. Ahhhhh. „Ayju bevor der Sonnenuntergang ist möchte ich dir noch etwas zeigen kommst du?" fragte er mich mit seinem schönen Lächeln und ich nickte und stand auf. Er zahlte und wir gingen los. Er hatte auf dem Weg die ganze Zeit seine Hände in den Hosentaschen und war glaub ich ein wenig nervös. „Alles gut bei dir?" fragte ich ihn und er nickte nur lächelnd „besser ging es mir noch nie" meinte er und lächelte. Nach dem wir schon ein wenig länger gelaufen sind blieb er stehen und stellte sich vor mich. Er schaute mich zuerst an „also wir sind gleich da ich hoffe es gefällt dir" meinte er und reihte mir seine Hand und zog mich zu einem kleinen Steg wo wir ganz vorne hinliefen

 Er schaute mich zuerst an „also wir sind gleich da ich hoffe es gefällt dir" meinte er und reihte mir seine Hand und zog mich zu einem kleinen Steg wo wir ganz vorne hinliefen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war wunderschön der Ausblick und nichts kann den zerstören.

„Ayju?" Fing dann jisung an und drehte sich zu mir um, ich tat es ihm gleich und nickte mit einem grossen Lächeln auf dem Gesicht. „Also ich wollte das schon länger los werden aber ich war mir nicht sicher aber jetzt weis ich es" meinte er und schaute mir in die Augen seine Augen glitzerten im Sonnenlicht. „Ayju jedes Mal wenn ich dich sehe muss ich lächelnd, jedes Mal wen du mich umarmst fühlt es sich so an als würden tausende Feuerwerke in mir explodieren" „du bist für mich das wichtigste auf diesem Planeten für mich warst du meine erste und meine einzige erste und grosse liebe" ich stand nur wie aus Stein dort und wusste nicht was sagen in Zwischenzeit hat er meine Hände in seine genommen. „Ich möchte dich einfach nur immer beschützen können und dich bei mir haben und einen besseren Grund haben andere Jungs eine auf die fresse zu schlagen wenn sie dich anmachen..." er machte eine Pause in der er tief durchatmete und mir dann tief in die Augen schaute „Ayju ich liebe dich" in mir explodierten die Glücksgefühle förmlich und ich konnte nichts anderes machen als lächeln. Er schaute leicht schüchtern auf den Boden und kratze sich am Hinterkopf und jetzt wollte ich etwas sagen „Jisung..." sagte ich und er schaute mich sofort an „......." irgendwie kriege ich keinen einzigen Satz raus bis ich mich zusammen kniff „ich liebe dich auch Jisung" meinte ich ein wenig schneller er lächelte nun auch „wirklich?" fragte er noch einmal nach und ich lachte und nickte. „Möchtest du dann vielleicht Meine Freundin sein?" fragte er und ich nickte nur mit offenem Mund und schon im nächsten Moment wurde ich umarmt. „Heute ist wirklich der schönste Tag den ich je hatten sogar mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen" meinte ich in der Umarmung. „Ahhh Das war also dein Traum" meinte er und lies mich los.

Wir entschieden uns nun wieder nach Hause zu gehen aber langsam und das am Wasser entlang bis zur letzten Bushaltestelle. Wir liefen nebeneinander und das Hand in Hand und ich war glücklicher als Je zuvor. Plötzlich blieb er stehen und ich bremste etwas weiter vorne und schon im nächsten Moment wurde ich zu ihm gezogen und wir standen jetzt wirklich nah zusammen. Und er schaute wieder Abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. Aber so tat ich es auch. Bis er näher kam und kurz vor meinen Lippen stoppte, tief durchatmete und schon berührten sich unsere Lippen. Ich erwiderte den Kuss und schloss meine Augen. Es war ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Nach dem wir uns trennten schaute er mir im die Augen und lächelte. Und ich wurde leicht rosa um die Nase und wendete meinen Kopf kurz. Er nahm aber meinen Kopf in die Hand so das ich ihn anschauen musste. Er gab mir noch einen kurzen zärtlichen Kuss bevor wir weiter liefen. Hand in Hand. Ich berührte die ganze Zeit meine Lippen da ich es immer noch nicht wahr haben konnte. „Was ist?" meinte er „ah nichts" „bin ich kein guter küssen?" meinte er lachend doch ich schüttelte den Kopf „nein ich kann es einfach nicht glauben" sagte ich und schaute ihm in die Augen. „Warum?" ich zuckte mit den Schultern doch wurde im nächsten Moment an meiner Taille zu ihm gezogen und Leidenschaftlich geküsst. Ahhhhhhhhhhh!!!!!! In mir war Feuer und meine Lippen kribbelten schon die ganze Zeit. „ich liebe dich" sagte er als wir und lösten „ich dich auch" gab ich zurück und wir unterhielten uns im Bus und auf dem Heimweg.

Vor meiner Türe die ich schon aufgeschlossen hatte schmollte er wie ein kleines Kind und hielt meine Hände „wir sehen uns ja morgen in der Schule" sagte ich lachend. „Ich weis" sagt er und lachte auch. Er gab mir noch eins, zwei küsse und dann ging ich auch schon rein. Als ich die Tür beschlossen hatte rutschte ich gleich an ihr runter. Ich Rastete aus und sprang nur noch von einem zum anderen Ort. Ich wollte noch kurz im unsere gruppe schreiben aber jisung hat es schon gemacht und jetzt wissen es alle. Das witzigste ist alle haben es schon gewusst. Ich sagte das noch schnell meinen Eltern und die waren über glücklich für mich. Ich entschied mich aber sofort schlafen zu gehen und lag in meinem Bett. Mit dem Gedanken an meinen kleinen Freund schlief ich glücklich ein.

———————————-

Hi ich bin immer noch in den Ferien möchte aber lieber wieder zurück. Ich wäre jetzt auch eigentlich zurück aber meine Eltern haben spontan entschieden länger hier zu bleiben. Also ich hoffe es hat euch gefallen da diese Story fast vorbei ist und omg wie haben einen Platz mit der Story geschafft ist nicht gerade 1.2 oder 3. aber trotzdem 🙂 schaffen wir auch noch.

(30.07.18)

A Wish 💭.   (Stray kids ff)Where stories live. Discover now