(Un)Typical Lovestory || Vkook

By TaextraPlusOrdinary

8.1K 428 159

Jeon Jungkook befindet sich auf dem Höhepunkt seines Lebens. Er hat unglaublich viel Spaß mit den anderen BTS... More

Winterliche Shoppingtour
Flockiges Erwachen
Auftauende Gefühle
Eisiges Geheimnis
Erzitternde Entdeckungen
Rieselnde Komplimente
Schneeweiße Flirtversuche
Vorweihnachtliches Spiel
Heimelige Planung
Kristallklare Gespräche
Schillernde Verabredung
Friedvolle Aufklärung
Stilles Aussprechen
Festliches Weihnachten
Besinnliche Tage
Gefühlvolle Momente
Liebevolles Geständnis
Stürmische Nacht
Schlitterndes Vergnügen
Winterliche Shoppingtour 2.0
Aufwärmender Morgen
Erfrischendes Baden
Verzaubernde Pläne
Klare Sternennacht
Herzliche Ankunft
Klangvolles Ende

Verführerische Nacht

266 13 7
By TaextraPlusOrdinary

*Jungkook PoV*

Heute war endlich Silvester. Die ganze Woche hatte ich sehnsüchtig auf den letzten Tag des Jahres gewartet. Wieso? Weil ich heute wahrscheinlich mein erstes Mal mit Tae haben würde! Und ich war mehr als bereit dafür. Doch zuerst verbrachten wir den Jahreswechsel noch mit den anderen. 

"Fackel mich nicht ab, Yoongi!", bat Jimin ängstlich.

Der Übeltäter hielt ihm eine brennende Spritzkerze gefährlich nahe ans Gesicht. 

"Keine Sorge, ich pass schon auf dich auf"

Auch ich nahm mir ein Stäbchen und Hobi war so nett, es mir anzuzünden. Ich streckte den Arm aus und schwenkte es durch die kalte Nachtluft. Tae zog mit seiner Spritzkerze irgendwelche Linien auf der Straße. Er hockte am Boden wie ein Kleinkind und ich musste unwillkürlich lächeln. 

"Es ist gleich Mitternacht!", rief Hobi begeistert. 

"Schnell die Raketen!"

Tae und Namjoon holten eilig das Feuerwerk aus dem Studio und stellten die einzelnen Knallkörper in je eine leere Glasflasche. Hobi schaute kurz auf sein Handy, um die Uhrzeit zu checken.

"Fünf!", brüllte er.

"Vier!"

Tae holte ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche.

"Drei!"

Er dreht das kleine Rädchen, um Feuer zu erzeugen.

"Zwei!"

Er machte sich startbereit.

"Eins!"

Er sprintete vollgas los und zündete dabei die Raketen an.

"NULL!"

Die Raketen sausten blitzschnell in die Luft und explodierten mit einem lauten Knall am tiefschwarzen Nachthimmel. Bunte Funken sprühten in alle Richtungen davon, die nicht nur von unserem Feuerwerk kamen. Es war unglaublich schön. Tae, der sich mittlerweile wieder neben mich gestellt hatte, nahm mich bei der Hand. Wir sahen uns kurz an und küssten uns dann.

"Frohes neues Jahr, Jungkook"

"Dir auch, Taehyung"

Wir gratulierten uns alle gegenseitig und schließlich sagte Tae:

"Wollen wir jetzt zu mir?"

"Darauf habe ich gewartet!"

Er grinste mich schelmisch an. Wir verabschiedeten uns und liefen regelrecht zu ihm nachhause. Ich war so aufgeregt! Und ich freute mich auch so sehr! Sicher, ich genoss jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen durfte, aber miteinander zu schlafen war etwas ganz Besonderes. Etwas ganz Besonderes, das man nur mit einer ganz besonderen Person teilen konnte. 

Tae öffnete seine Haustür hastig, als könnte er es auch kaum mehr erwarten. Kurz darauf verschloss er sie auch schon wieder und damit konnte diese noch junge Nacht beginnen! 

Er drückte mich gegen die Wand und begann meinen Hals zu küssen. Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen. Er stoppte jedoch kurz darauf auch schon wieder und zog mich bei der Hand hinüber in sein Schlafzimmer. Diesmal legte ich mich von selbst auf sein breites Bett und sah ihn intensiv an.

"Lass es uns tun, Taehyung"

"Mit Vergnügen!"

Er beugte sich mit dem Kopf über meinen und küsste mich. Seine Lippen waren heiß und seine Zunge glitt geschmeidig in meinen Mund hinein. Ich biss kurz auf seine Unterlippe und er stöhnte in den Kuss hinein. 

Abrupt beendete er den Kuss und setzte sich auf. Ich zupfte mit meinen Fingern an seinen Shirt herum, bevor ich es ihm schließlich ganz auszog. Ich strich über seinen freien Oberkörper und verteilte kleine Küsse darauf. Tae beugte sich wieder zu mir und entledigte mich meines Shirts. Er machte mir das Küssen des Oberkörpers nach, nur das er auch an meiner Haut saugte und sie leicht mit den Zähnen einzwickte. Hätte sich mein Verstand nicht schon längst verabschiedet, hätte er es spätestens jetzt getan. 

Ich stöhnte kurz auf und verschränkte meine Finger mit den seinen. Sein heißer Atem glitt über meine Brust und eine Gänsehaut breitete sich auf mir aus. 

Er schaute kurz in meine Augen und bat nur mit seinem Blick um Erlaubnis. Ich nickte hastig und Tae grinste verschmitzt. Er richtete nun seine Aufmerksam auf meine Hose. Er öffnete sie quälend langsam und entfernte sie dann geschickt. Er wollte sich gerade auch die Jean ausziehen, doch ich hielt ihn auf. 

"Lass mich bitte"

Er überließ seine Hose mir und ich machte mich an das Öffnen seines Gürtels. Ich musste grinsen, als ich sah, dass der Gürtel von Gucci war. Nun ja, was hatte ich denn erwartet von meinem Gucciboy? Ich ließ mir beim Ausziehen seiner Hose extra viel Zeit, um ihn, gemein wie ich war, möglichst lange auf die Folter zu spannen. Schließlich fand jedoch auch sie ihren Platz auf dem Parkettboden.

Jetzt fehlte nur mehr die Boxershort.

                     ----------------

Oh mein Gott.

Das war das erste, das ich am nächsten Morgen dachte, als ich neben Tae aufwachte. Die gestrige Nacht war so wundervoll, ich kann es immer noch nicht ganz glauben. War es wirklich nicht alles ein Traum? War ich wirklich mit Tae zusammen? 

"Morgen, Kook", ertönte es heiser neben mir.

Ich drehte mich zu Tae um, der mir augenblicklich einen Kuss auf den Mund drückte. Ja, es war alles wahr!

"Morgen, Tae! Gut geschlafen?"

"Fantastisch. Neben dir zu schlafen hat so etwas Entspannendes. Aber mit dir zu schlafen ist auch nicht schlecht!"

"Es war so atemberaubend gestern! Danke, dass du mich so liebst Tae!"

"Haha, denkst du ich hätte mir das ausgesucht?"

"Nein, aber hättest du es dir aussuchen können, hättest du mich auch genommen!"

"Du kennst mich zu gut"

"Und ich will dich noch mehr kennen lernen, Tae"

"Keine Sorge, du wirst noch genug Zeit dazu haben"

"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?"

"Gestern Nacht hast du es so laut geschrien, dass es wahrscheinlich ganz Seoul mitbekommen hat"

"Ist auch gut so! Die sollen alle wissen, dass du mir gehörst!"

"Kookie, du bist einfach so süß"

"Apropos süß, hast du Lust auf Pfannkuchen mit ganz viel Ahornsirup?"

"Du bist ein Gott, Kookie!"

Lachend stieg ich aus dem Bett, um uns Frühstück zu zubereiten. Kochen war wirklich praktisch! Während ich den letzten Pfannkuchen auf einen Teller gleiten ließ, umarmte mich plötzlich Tae von hinten. Ich erschrak zuerst ein bisschen, da ich ihn nicht gehört hatte. Dann lehnt ich mich jedoch gegen ihn und ich seufzte, als er begann meinen Hals zu küssen. Kurz darauf löste er sich wieder von mir, nehm die beiden Teller und stellte sie auf dem Tisch ab. Ich nahm den Ahornsirup und Besteck mit und ließ mich dann gegenüber von ihm auf einen Sessel fallen. 

"Du bist wirklich ein Meisterkoch!"

"Wenn ich ein Meisterkoch bin, was ist dann Jin?"

"Essen von Jin ist zwar auch richtig lecker, aber bei dir ist das was anderes. Bei dir schmeckt man die ganze Liebe heraus"

"Und er steckt keine Liebe hinein?"

"Er steckt eine andere Art von Liebe hinein und mir gefällt deine eben besser!"

"Aw danke Tae!"

"Tut dir dein Popöchen eigentlich weh wegen gester, haha?"

"Nein, nein, alles geschmeidig!"

"Gott sei Dank!"

"Also wollen wir dann mal los zum Studio? Wir müssen viel Training nachholen"

"Ja, ich freu mich schon!"

"Ich mich auch!"





Hey ihr Lieben! Danke fürs Lesen c: Wow also dieses Kapitel hatte es in sich, oder? :'D Ich habe den spannenden Smut Teil geskippt, weil ich das nicht schreiben kann einfach :D Glaubt mir ich hab es versucht, aber wahrscheinlich hab ich meine ganze Familie mit verzweifelten Schreien aufegweckt... Naja, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3 Bis demnächst c:



Continue Reading

You'll Also Like

47.9K 7.1K 152
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
176K 9K 64
Taehyung's bester Freund Jimin zeigt ihm ein neues Spiel, was ziemlich im Trend zur Zeit ist. Natürlich ist er überhaupt nicht gut darin und nach pa...
52.2K 2.4K 26
[COMPLETED] [2020/2021] _ Jeon Jungkook wollte in den anstehenden Sommerferien nichts lieber, als einfach nur zu Hause zu sein und entspannen. Doch a...
26.7K 1.2K 50
Yoongi ist neu in der Klasse und Jimin hat das Glück ihn durch die Schule zu führen, wobei Yoongi ihm jedoch etwas näher kommt als erwartet... Jimin...