Sex Unterricht von Draco Malf...

By MrsWritingstorys

962K 17.9K 8.1K

"Malfoy?", wiederholte ichmich. "Küss mich!", sagte er plötzlich. Er sah mich erwartungsvoll an. In seinem Bl... More

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
! kein Kapitel !

Kapitel 2

86.7K 1.5K 968
By MrsWritingstorys

Und weiter geht s mit Kapitel 2. Viel Spaß😊

Hermione's POV:
Ich wachte recht früh und schnell für den ersten Tag des neuen Schuljahres auf. Deshalb konnte ich mir noch die Zeit nehmen meine Haare zu einem ordentlichen Dutt nach oben zubinden, was zu gegebener Weise eine recht schwere Aufgabe war bei meinen Locken. Ich war gerade dabei meine Pergament Rolle in meine Schultasche zustecken als Ginny ihren Kopf zur Tür herein steckte.

"Bist du fertig fürs Frühstück Hermione?", fragte sie.

"Jap!", sagte ich schnell und schloss meine Schultasche.

"Bist du dir sicher, dass du nicht wenigstens ein bisschen Make-up tragen möchtest?", fragte Ginny.
"Ich könnte es auch für dich machen wenn du willst."

"Nein danke. Ich denke es ist so okay.", antwortete ich schnell. "Vielleicht morgen früh."

Make-up ist nicht so mein Ding. Ich bin schließlich eine Perfektionistin und Make-up braucht lange um perfekt zu sein. Außerdem sehe ich auch ohne gut aus.

"Perfekt. Morgen früh aber wirklich. Keine Entschuldigungen.", kicherte Ginny und ich fürchtete mich schon vor morgen.

Ginny und ich gingen in den Gemeintschaftsraum wo Ron und Harry bereits auf und warteten. Ginny und Harry teilten ein breites Lächeln und hielten Händchen. Während ich einfach nur Ron's Blick auswich wegen gestern Nacht.

Als wir in der großen Halle ankamen wurde ich vom gefühlten ganzen Slytherin Tisch seltsam um abwertend angeschaut. Ich wusste jetzt schon, dass es alles noch auf Dramen und Streitigkeiten hinauslaufen würde auch wenn wir erst seit einer Woche wieder hier waren. Trotz meiner guten Laune wunderte ich mich wer dieses ganze angegaffe schon wieder verursacht hatte.

Pansy stritt oder eher zickte sich gerade mit einem Mädchen an welche neben Draco Malfoy saß. Malfoy saß dort zwischen den beiden sich streitenden Mädchen und hatte eine langweilige Maske im Gesicht während um ihn gestritten wurde. Ich verdrehte darüber nur die Augen. Ich verstand Mädchen nicht welche sich über einen Jungen stritten, der kein Interesse an ihnen zeigte besonders um einen Malfoy.

Ginny folgte meinem Blick und lachte über meine Meinung: "Anscheinend hat Malfoy mit Natasha geschlafen als er und Pansy sowas wie zusammen waren, aber ich habe von Anna gehört, dass Malfoy zu Pansy gesagt hat, dass sie nur normal befreundet wären. Allerdings hat sie das ignoriert. Ich liebe dieses ganze Drama solange es mich nicht betrifft."

"Immerhin bekommt er welche..", murte Ron.

"ENTSCHULDIGUNG! HAB MAL EIN BISSCHEN RESPEKT. ES TUT MIR LEID, DASS ICH NICHT SO EINFACH BIN. VIELLEIHT SOLLTEST DU DANN PANSY FREAKING PARKINSON DATEN!!!!", rief ich. Es fühlte sich an als würde die halbe große Halle mich anstarren und ich wurde rot. In der nächsten Sekunde stand Ginny auf und zog Ron, seine Schrei ignorierend, an deinem Ohr aus der großen Halle. Gleichzeitig mit Ginnys Verhalten kam Harry zu mir und klopfte mir freundlich auf die Schulter.

"Hermione? Gibt es etwas was du mir nicht erzählt hast?",er schaute mich so konzentriert an dass ich am liebsten zusammen gebrochen oder im Erdboden versunken wäre. Doch im nächsten Moment erinnerte ich mich, dass ich in der großen Halle war und riss mich zusammen.

"Nein nicht wirklich. Ron ist gerade einfach ein bisschen... Schwierig.", antwortete ich schnell.

"Ja da hast du Recht.", sagte Harry nachdenklich. " Soll ich mal mit ihn reden?"

Ich lächelte über sein nettes Angebot:" Nein, ich denke dass müssen Ron und ich in einem langen Gespräch selber klären. Trotzdem danke."

"Okay Hermione. Aber jetzt komm. Wir sollten schnellstens Ron finden sonst wird Ginny ihn noch umbringen.", sagte Harry mit einem Grinsen. Ich lachte bei dem Gedanken und folgte Harry aus der großen Galle um Rons Arsch zu retten.

••••••••••••

Wir fanden Ron in absoluter Panik vor der großen Halle. Er wurde von Ginny an die Wand gedrückt. Welche ihn an seinem Kragen hielt und ihn beschimpfte wie er mich nur so verletzten konnte. Nach ein paar Küssen von Harry und Versprechen von mir war sie damit einverstanden Ron und mich alleine reden zu lassen.

Ron und ich setzten uns auf eine Bank im Korridor der dritten Etage und fielen in eine seltsame Stille. Aber ich würde nicht zuerst sprechen.

"Ich will kein einfaches Mädchen. Ich möchte nur dich.", rief Ron mir mit traurigen Gesicht zu. "Ich würde mir nur wünschen, dass wir ein bisschen mehr machen als nur küssen Kuscheln und Händchen halten. Das wir halt den nächsten Schritt gehen."

'Ich verstehe.", sagte ich. "Aber du musst verstehen dass ich das jetzt noch nicht möchte."

Ohne Vorwarnung schoss Ron:" Was ist dein Problem? Liebst du mich nicht? Willst du Mich nicht glücklich machen?" Ich starte ihn an. Wie könnte er nur mich dazu verpflichten mit ihm schlafen zu müssen?!

"Fick dich du notgeiler Typ von Freund!", rief ich die Wörter die einfach so aus meinem Mund gekommen waren. Ich stand auf und stürmte weg. Ich glaube Richtung des Korridor es wo auch das Klassenzimmer für Zaubertränke ist.
Erst jetzt wurde mir richtig bewusst was ich überhaupt gesagt hatte.

Nein! Komm schon Hermione! Denk doch mal nach: wenn er dich wirklich liebt, wird er dich so respektieren.
Ich hörte Schritte die um die Ecke Bogen und stellte mich meinem Ergebnis. Ron hatte nicht über mich zu bestimmen. Mit erhobenen Kopf ging ich um die Ecke um Ron dies zu sagen. Doch es passierte anders.

Malfoy. Ich rannte gerade Wegs gegen seine Brust.

"Schau wo du hin läufst.", sagte er bevor er mir das Gesicht zu wand.

"T schuldige, ich dachte du warst Ron.", sagte ich peinlich berührt.

"So du denkst also dein Freund würde hier direkt in dich hinein um die Ecke laufen.. Warum?", fragte er und hob eine Augenbraue. "Sehr interessant."

"Uhm, nein ich habe ihn als notgeil beleidigt..", sagte ich kleinlaut.

"Wow sehr schlau," sagte Malfoy " Ich schätze dass zeigt wie sexuell aufrichtig du bist und er hat es nicht akzeptiert."

Ich schaute ihn ungläublig an:" woher weißt du das?"

"Uhm, du hast heute morgen durch die ganze Große Halle gechrien."sagte Draco mit einem verdammt hübschen Grinsen und ich fühlte wie ich dahin schmolz. Warte was? Schmelzen? Draco? Verdammt! Seid wann nenne ich ihn Draco? Ich wurde direkt rot.

"Denk jetzt nicht, dass du dich an meine Schulter ausheulen kannst.", sagte er mit dem selben Grinsen.

"Ach halt doch den Mund, du Schwein.", rief ich in der Bemühung etwas von meinem normalen Charakter zurück zu bekommen. Aber Dra-Malfoy (Was tue ich hier?!)
durchschaute es.
"Zickige Schlampe" antwortete er scherzend

Erwischt! "Och lass mich doch alleine!", sagte ich und lief zu einem Klassenraum.

"Vor einem Kampf wegrennen? Das bist nicht du Granger", kommentierte Malfoy.

Ich ignorierte ihn und ging den Gang entlang zum Zaubertränke Klassenzimmer.
Niemand ist hier. Was wundert es mich? Ich könnte jetzt gut nochmal ein paar Minuten frühstücken.

"Es dauert noch 10 Minuten bis der Unterricht beginnt", sagte eine Stimme hinter mir.

"Warum bist du dann so früh hier Malfoy?" sagte ich schnell. "Ich dachte du scherst dich nicht für die Schule und sie ware nur sowas wie ein öffentlich es Event für dich."

" Ich brauchte eine Pause von den streitenden Weibern", sagte er lachend. " und auch ich komme mal früher eigentlich gehe ich nur zur Schule um der beste darin zu sein aber leider bin ich ja doch nur der zweitbeste."

ich lachte bevor ich realisierte, dass das ein Witz von Malfoy dem Feind war. Also stoppte ich und starrte ihn an. Ich tat es do lange bis alle anderen kamen. In der Stunde war ich froh hinter ihm zu sitzen.

Ich weiß dass es falsch war ihn in meinem Kopf als Feind zu betiteln, aber ich denke alte Gewohnheiten sterben schwer.

Er respektierte keine Frauen. Sei nicht zu freundlich zu ihm. Du brauchst ja nicht noch eine Person die dich nicht respektiert. Besonders mit einem Freund wie Ron. Egal was du tust Hermione, BLEIB VON DRACO MALFOY WEG!

Danke fürs Lesen würde mich über ein Like und ein Kommentar freuen. Schaut euch auch nochmal die englische Version an wenn ihr wollt
Sie heißt : Sex lessons by Draco Malfoy von Always_a_slytherin
ihr instagram: miamalfoy15
Mein instagram: MrsWritingstorys

Continue Reading

You'll Also Like

10K 751 75
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
11.8K 420 48
Sie war verliebt in ihn und er liebte sie. Aber, egal was ist. Egal was Safija versucht, Kidd denkt immer an ,,Sie''. Heißt das ,dass er Safija gar...
5.1K 211 30
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...
10.7K 166 25
Bei dieser Fanfiction dreht es sich primär um Chiara & Ava und ihr neues Leben in München. Es werden immer mal wieder bekannte Charaktere aus AWZ auf...