Kapitel 4

78.9K 1.4K 761
                                    

Hallo meine lieben Storyreader. wow.. ich bin begeistert schon 191 Reads auf der gesamten Geeschichte:*
Ich möchte euch nicht aufhalten. Viel Spaß mit Kapitel 4 :* Instagram: mrswritingstorys

Hermione's POV:

Während ich Liebeskummer hatte, war ich nicht sehr überrascht, dass Ron kein bisschen litt. Ich merkte sofort, dass er anscheinend innerhalb von Sekunden darüber hinweg gekommen war. Natürlich datet er direkt die nächste. Es war die sehr blonde und sehr herrliche Elizabeth Bennet, welche diese besonders kurzen, leichten Pullover trägt.

Als ich es heraus gefunden hatte fühlte ich mich als hätte mir jemand in den Bauch gestochen und jedes mal wenn ich die sah fühlte es sich an als würde das Messer nochmal extra in meinem Bauch umgedreht werden. Es ruinierte mich. Natürlich war es sehr schlimm für mich, aber es gab auch schöne Seiten an ihm. Ich habe ihn so sehr geliebt; ich wollte ihn nicht loslassen. Ich erinnerte mich an das erste mal als ich über sie stolperte als sie auf dem Korridor mitten in der Nacht rumknutschten. Es war so:
Ich lief nach einem langem Tag in der Bibliothek den Arm voller Bücher zurück in den Gemeinschaftsraum. Ich wollte gerade die Treppe hochgehen als ich ein leises flüstern hörte mit einem Giggeln danach.
Ich wurde nicht langsamer und wollte die Schüler, die dort zu Gänge waren zur Rede stellen. Ich vermutete, dass die Geräusche von einem der leeren Klassenräume kamen (und geile Schüler).

Ich ging um die Ecke und brach fast in Panik aus. Ich sah Ron's rote leicht gelockte Haare in der Dunkelheit. Außerdem fuhren die schlanken und zarten Finger von Elizabeth Bennet durch die Haare.
Ron war durch den Körper von Elizabeth an die Wand gedrückt. Seine Augen waren geschlossen während sie Knutschflecken Auf seinem Hals hinterließ. Elizabeth lachte und kicherte wie extrem aufregend es doch war hier jeder Zeit erwischt werden zu können.

Ich war wie eingefroren und wollte eigentlich schreihen, aber meine Kehle und mein Mund waren zu trocken.
Ich wollte rennen. Ich wollte verschwinden. Ih wollte verdampfen. Einfach nur weg. Stattdessen stand ich da. Als ron seine Augen öffnete sah er mir direkt in die Augen. Er grinste dreckig und senkte seine Hand zu Elizabeth's BH und massierte ihren Busen grob, angetrieben durch das mädchenhafte Quietschen Elizabeth's. Er genoss meinen Shock...

Ich rnnte einfach nur. Die Tränen fielen schon bevor ih überhaupt die Haupttreppe erreicht hatte. Ginny brauhte viel zeit um mich zu beruhigen und kümmerte sich weiterhin um mich. Ich verließ die Mädchenschlafsääle nur selten bis gar nicht.

Oo.oO

Die nächsten Tage war ich durch und durch untröstlich. Ich wechselte ständig zwischen ins Bett, zum Unterricht, zum Essen und wieder ins Bett gehen ohne etwas dazwischen. Ginny versuchte mich die ganze zeit aufzumuntern. Harry versuchte Ron und mich wieder zusammen zu bringen, aber nichts fand Halt und funktionierte.
Beide versuchten alles was mit Ron's neuen Eroberungen zutun hatte von mir weg zu halten. Aber dies fand auch ein schlechtes Ende.

Das einzige was mein Interesse hielt waren, ohne mich zusammenbrechen zulassen waren Malfoy's Spielereien über die Ginny mich immer informierte. Vorher haben sie mir nie etwas ausgemacht,doch inzwischen erwischte ich mich immerwieder dabei wie ich ihn im Unterricht ansah. Ich wunderte mich warum zur Hölle er Pansy nicht den Laufpass gab obwohl er andere Mädchen auf seinem Schoß sitzen ließ oder er versuchte Andere zuküssen, die ihm seine zufällig heruntergefallenen Bücher reichen wollten. Malfoy war ein wandelndes Rätsel. Er wandelte durch die Schule, als wenn sie ihm gehören würde mit einem beständigen Grinsen auf den Lippen. Doch in Wahrheit warv er meilenweit davon entfernt. Er hatte es gerade so mit allen Zähnen heil nach Hogwarts zurück geschafft. Außerdem stand er unter Beobachtung vom Ministerium.

Trotzdessen schien es als hätte er jeden zweiten Tag eine neue am Start zuhaben.Um somehr er machte um so mehr lag meine Aufmerksamkeit auf ihm. Warum hatte ich ihn den vorher noch nie beobachtet. Ich sah ihn auch so selten...

Sex Unterricht von Draco Malfoy (Dramoine) / Übersetzung von MrsWritingstorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt