Kapitel 8

63.5K 1.4K 617
                                    

Hermiones Sicht:

"Ahhh! Was zum Teufel machst du hier Ginny?!", schrie ich.

"Was denn?", fragte sie mit einer falschen Unschuldsmiene.

"Was machst du hier?", fragte ich erneut.

"Warum schreist du so?", schoss sie zurück.

"Ach, ich weiß es nicht, vielleicht, weil ich aufgewacht bin und dein Gesicht mit diesem Teufelsgrinsen zu sehen?! Schreien ist eine ziemlich normale Reaktion auf so etwas Abormales!", zuckte ich hilflos mit den Schultern.

"Ich bin halt nur so aufgeregt! Malfoy und du nach dem Frühstück."

Die Angst überschlug sich über mir, wie eine riesige Flutwelle, aber ich versucvhte es vor Ginny zu verstecken:" So?" Ich zog die Decke von meinen Beinen.

"So?! Das ist nicht nur einefach ein "so". Das ist eine große Sache! Du kannst nicht wie ein toter Mensch aussehen!", schrie sie mich empört an. Ich began zu lachen und gab ihr keine weitere Antwort, "Seit wann habe ich jemals wie ein toter Mensch ausgesehen?", fragte ich sie mit einem großspurigem Grinsen und steckte meine Haare mit einer Haarnadel hoch. Ich zog mein Poloshirt mit dem Gryffendorwappen aus meiner Komode und wollte es mir gerade überziehen, als Ginny fast hysterisch vom Bett sprang und mir genauso auch das Polohemd aus der Hand riss:" Hermione nein! Du musst etwas tragen, was ein bisschen mehr sexy ist."

Ich sah sie verblüfft an:" Ich weiß echt nicht wo du die letzten sieben Jahre warst, aber Hogwarts hat nunmal eine Uniform."

"Aber die Uniformpflicht besteht doch nicht für den 8.Jahrgang am Wochenende! Komm schon willst du etwa nicht gut aussehen für IHN?", fragte sie und betonte extra das IHN. Dabei zog sie noch eine Augenbraue hoch. "Ginny!", schrie ich, "Sei nicht so... so.. ach egal.." Sie sdah mich nur mit einem schelmischen Grinsen an.

"Hermione und Draco sitzen aufm Baum. Ahhh f-uu--c-k, Hermione.", schrie sie leise, da ich mir ihren Arm gescnappt hatte und leicht hinein kniff.

nachdem sie sich wieder gefasst hatte warf sie das Poloshirt wieder in die Komode und sagte:" Als, da meine Unangemessenheit nicht vor Gericht steht, bleibt mir ja doch die Auswahl deines Outfits überlassen."

"Na dann sag mir doch mal was ich sonst tragen soll, wenn du schon soviel weißt." Sie durchwühlte meine Komodenschubladen, bevor sie mit einem Grisen meine Denim skinny Jeans und ein schwarzes Crop Top aus einer der Schubladen. Ich konnte mich nie daran erinnern je so ein Top gekauft zuhaben. Sie warf es in meine Hände. Ich beäugte das Outfit kritisch:" Ich vertraue dir einfach mal,aber wehe dir..."

"Sie zuckte mit den Schultern und fing an zulachen. Ich stimmte mit ein. " Du hast es nie getargen und heute ist ein passender Moment", sagte sie.

"Und eigentlich hatte ich es nie vor zutragen", schoss ich grinsend zurück.

"Biiiiiiiiiiiiiiteeee? Für mich?", bettelte sie, "komm Hermione du weißt, ich werde nie aufhören bis ich meinen Willen nicht bekommen habe."

Ich seufzte wissend. "Fein!", ich schnappte mir das Top und die Jeans und wandte mich von ihr ab, um mich umzuziehen.

*********************

Ich erkenne Ginny gerade nicht wieder. Das ist sonst nie ihre Art. "Das ist irgendwie nicht mein Stil Ginny."  Sie saß auf meinem Bett und sah sich das Outfit im Ganzen an. Das Top zeigte etwas viel von meinem Bauch und die Jeans bedeckte meinen Arsch wie eine zweite Haut.

"Nicht dein Stil? Also bitte, du siehst heiß aus." , sagte Ginny und ich konnte nur als Antwort schnauben. "Danke Gin, du auch.", lachte ich und sah sie vor mir in ihrer Pyjama-shorts und ihrem lila Shirt sitzen. Die Schrift darauf war bereits verblasst. aber ich war mir sicher darauf SPQR lesen zu können. "Hier", sagte sie und warf mir eine graue Strickjacke zu. Ich zog sie an und band mir die Haare in einen hohen Pferdeschwanz zusammen. "Komm schon Gin, lass uns Frühstücken gehen.

Sex Unterricht von Draco Malfoy (Dramoine) / Übersetzung von MrsWritingstorysWhere stories live. Discover now