Kapitel 3

76.3K 1.4K 891
                                    

Hermione's Sicht:

"Bei Merlins Unterhosen!", rief ich als ein paar Tropfen Tinte auf meinen Aritmatik Aufsatz fielen. Mit einem elegantem Schwung zog ich meinen Zauberstab aus dem Bund meines Rockes und murmelte "Tergeo.", schon verschwanden die Flecken ohne dass ein weiterer Schaden entstand.

Ich machte eine kurze Pause um meinen verspannten Nacken zu entspannen. Ich schaut von meinem Aufsatz hoch und sah Ginny und Harry welche Ron zu mir schoben. Ich seuftzte und hoffte dass ich bereit dafür war mit ihm zu reden.

"Hermione?", sagte Ron vorsichtig

"Ja, Ronald?", antwortete ich trocken und meine Augen wichen nicht einen Augenblick von meinem Buch.

"Estutmirleiddassichdichnichtrespektierthabe. Eswarfalschvonmirsozudenken. Bitteschlagmichnicht.", sagte er schnell. Fast zu schnell, dass ich ihn fast nicht verstanden hatte und versteckte sein Gesicht während er auf meine Reaktion wartete.

"Ron",sagte ich und schaute auf "warum versteckt du dein Gesagt vor mir?"

"Du wolltest mich nicht schlagen?", flächelnd er fragend.

"Nein, was hat dich in Marlins Namen dazu gebracht so zu denken?", ich lachte erneut bei seinem Gedanken.

"Ginny sagte, dass du sehr traurig und böse warst und ich aufpassen sollte kein Buch ins Gesicht zu bekommen.", sagte er und ich lachte wieder.

"Was liest du da?", fragte er.

"Achso nichts.", Ich schlug mein Buch zu und zog es zu mir. "Ich arbeite nur an meinem Aufsatz weiter."

"Ich hatte dich nicht so behandeln sollen. Es ist bloß so dass ich dich einfach manchmal haben möchte. Ich will einfach auf jedem Weg mit dir zusammen sein. Ich habe gar nicht realisiert, dass es auch deine Entscheidung ist.", sagte Ron und sah dabei aufrichtig aus.

"Ich vergebe dir", sagte ich lächelnd und nahm seine Hand. " ich sehe dich später, weil ich mir noch etwas gemütlicher es anziehen möchte."

Ich lies seine Hand los und schaute ihn an. Er gab mir sein schönstes Lächeln. Das ist der Ron den ich liebe.
Ich bin so froh meinen Freund zurück zu haben.

Ich ging hoch zu den Mädchen Schlafsälen und zog mir schnell meinen Pyjama an. Dazu fühlte ich mich einfach nur glücklich.

"Hermione?", fragte Ron neben mir. Ich senkte überrascht mein Buch.

"Du verängstigst mich.", giggelte ich. "Was ist los?" ohne Vorwarnung wurde Ron's Gesicht sauer und er drückte mich nicht gerade sanft auf mein Bett.

Ich lachte, weil ich dachte, dass er nur spielen würde bevor er dann seine Lippen auf meine legte. Ich drückte ihn weg bevor er mich erneut küssen konnte. Er rückte hoch um mich daran zu hindern mich aufzurichten. Meine Nerven spielten verrückt und ich wand mich unter seinem Griff. Er stöhnte und ich würde direkt rot. Ich war mir sicher dass ich mich nicht an ihm gerieben hatte.

Seine Lippen landeten an meinem Hals und ich konnte endlich wieder atmen. Das nächste dass ich wusste war dass mein Pyjama Oberteil ausgezogen wurde. Ich lag nur noch mit meinem schlichten weißen BH obenrum vor ihm und ich fühlte mich dabei sehr unwohl.
Er küsste mich erneut und diesmal war ich zu geschockt und zu gepeinigt um etwas zu sagen oder dagegen zu unternehmen. Ich wollte das nicht. Ich wollte, dass er von mir runter ging.
Er stöhnt e wieder unter meinen Wendungen und ihn interessierte es einen Scheiß wie ich mich gerade fühlte. Seine Hand war schon am Verschluss von meinem BH angekommen um ihn zu öffnen.

"Nein!", rief ich.

"Lass es auf dich zukommen." flüsterte er mir zu "Lass mich dir zeigen wie sehr ich dich liebe."

Er küsste mich wieder aber diesmal aggressiver und "befreite" mich bin meinem BH. Schließlich machte er sich an meinem Unterteil zu schaffen.

"Ron so zeigt du mir aber nicht wie sehr du mich liebst", sagte ich zu ihm und er schaute mich an als wäre er geschlagen worden.

"Doch ist es", er wieder te er. "Ich weiß echt nicht warum du es nicht einfach geschehen lässt. Es ist doch offensichtlich dass du mich willst. Ich wusste dass du prüde bist aber ich dachte auch dass ich das ändern könnte."

Ich schlug ihm ins Gesicht und drückte ihn von mir runter. Ich hielt die Tränen zurück und zog mir unterm dem Blick Ron's meine Kleidung wieder an.

"Ron, ich liebe dich aber bitte hör auf dich so zu verhalten. Verstehen doch ich bin einfach noch nicht bereit dazu! Du würdest alles für mich tun warum denn nicht auch das?!" , rief ich ihm verzweifelt zu. Ich presste meine Hand gegen seine Brust um meine Meinung zu unterstreichen. Ich gab ihm ein wenig Zeit und merkte wie eine Träne meine Wange runter rollte bis zu meinem Kinn.

"Nein, ich verstehe das nicht. Wenn du mich lieben würdest, würdest du mich nicht zurück halten.ich kann das nicht mehr!", sagte Ron und warf seine Hände dramatisch in die Luft.

"Was kannst du nicht mehr?", fragte ich. Eigentlich wusste ich es schon aber ich wollte meinen Ohren nicht glauben.

"Ich kann nicht länger auf dich warten! Ich denke wir brechen dass lieber ab." Ich schnappte nach Luft und trat einen Schritt zurück. Meine Augen füllten sich mit Tränen. " Schau mich nicht so an. Es ist doch ales deine Schuld!", rief Ron und zeigte mit dem Finger auf mich.
"Ich brauche eine richtige Frau. Eine welche mich auch wirklich so liebt und mit mir auf jedem Weg zusammen sein will!!"

Ich starte ihn mit offenem Mund an. Meine Unterlippe bebte. Mehr Tränen als sonst tannen mir meine Wangen hinunter.

"Ronald Weasley! Du kannst tun und lassen was du willst! Aber vergiss nie:
Ich bin nicht das dumme kleine Mädchen welches später über alles hinweg sieht. Ich werde keinen Liebeskummer wegen dir haben. Ich weiß dass du mich in deinem Herzen auch liebst, aber wenn du wirklich sex brauchst um jemanden zu lieben, brauch ich diese Liebe nicht auch wenn ich sie will. Ich denke es macht keinen Sinn wenn du noch weiter hier bleibst! Ich werde nicht immer wieder für immer auf dich warten!" Ron rollte nur mit seinen Augen über meine gesagten Worte.

"Warum sollte ich je zu sowas Prüden wie dir zurück gehen, dass mich gar nicht liebt." rief er böse. Mit diesen Worten rannte er aus meinem Zimmer und ich brach auf dem Boden zusammen. Ich habe meinen Freund verloren und was noch wichtiger ist meinen besten Freund auch... Was habe ich bloß getan?

So hoffe euch hat das 3.Kapitel gefallen. Bald beginnt der Unterricht :P
Vergesst nicht zu voten und Kommentare da zu lassen und schaut bei den englischen FanFictions von Always_a_slytherin vorbei :)

Sex Unterricht von Draco Malfoy (Dramoine) / Übersetzung von MrsWritingstorysWhere stories live. Discover now