Twins

By FariPayne

866K 43.6K 4.4K

Was würdest du tun wenn dein Leben durch ein Geständnis deines Vaters vollkommen auf den Kopf gestellt wird... More

Twins
Prolog
1. First Class?
2. Welcome in London
3. Mein Retter in der Not
4. Vier stumme Boybandbubis & ein Stromschlag
5. Handgeschlabber & nasse Hosen
6. Heiße Rhythmen, Quark mit Gurken & schon wieder nasse Kleidung
7. S H O P P I N G C H A O S !
8. Handstand & Peter Pan
9. Lou, Lux & die kreischende Mia
10. Selfie's
12. Gala Abend 2)
13. Gala Abend 3)
14. Niall Held in Nöten, die Kloschüssel & Dr.Buhl
15. Look after you
16. Louis + Louis = die Retter der Welt
17. How to Safe a Life
18. You found me
19. Kribbeln, kuscheln und verschwitzte Umarmungen
20. Let the party begin
21# Fotoautomaten, viele neue Gesichter & schon wieder ein pinker Cocktail
22# Half a heart - One Direction ♥
23# Story of my life
Kleine, verrückte One Direction Familie
Ein neues Kapitel
Tränen über Tränen
Maxie ♥
Oh Gott, nein. Du nicht auch noch, Bro.
On the Road with Tommo
Mein Trailer ist da :)
Clap along if you feel like a room without a roof
I'm the hero of the story, don't need to be saved
Maxie dreht durch... mehr als sonst.
Farbbomben und eine 'kleine' Überraschung
Zwischen zwei Extremen
Silver Lining
Höhenflug
Singing in the shower
It's where my demons hide
Because I'm happy?
I'm in Miami B*tch
OLLG
Set Sail
Pläne schmieden
All that matters
Revelations
Everything is torn in the river deep
Don't let them in, don't let them see
Blank Space
Everything has changed
Never let me go
Info ♥
Reunion
Frage !
Zayn.
Happy Valentines Day?
Big Brother is watching you. Literally.
Something Big
Nothing hurts like this
Überraschung :D
First Aid Kit
58. All we need is somebody to lean on
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
Home is wherever I'm with you
Shots
Let me be your last first kiss
Epilog
DANKE ♥
65 Days! ♥
All grown up?

11. Gala Abend 1)

15.7K 788 81
By FariPayne

#Niall

Auch wenn dies hier nur eine kleine Vor-Gala des Red Nose Days war, waren unsere Fans nicht davon abzubringen vor der Halle der Gala zu kampieren. Es war mal wieder der helle Wahnsinn wie viele Mädels und vereinzelnd auch Jungs trotz der Kälte auf uns warteten. Ich wäre am liebsten noch Stunden draußen geblieben und hätte mich bei ihnen für diese Anteilnahme bedankt. Aber wie es nun mal immer so war zog uns Paul nach ein paar Minuten schon weiter, zu einer Wand vor der wir für offizielle Fotos posieren sollten. Nachdem wir auch das ein oder andere kurze Interview hinter uns gebracht hatten, betraten wir die große Gala Halle. Sie war riesig. Überall standen runde Tische an denen schon viele Leute saßen und sich angeregt unterhielten. Alles war in ein orange-pinkes Licht getaucht und ich musste zugeben, ich war echt beeindruckt. Wir hielten am Eingang. Paul war vor ein paar Minuten mit den Worten: „Ich hol dann mal schnell Maxie..", in die Richtung des Hintereingangs geflüchtet.

Liam stand direkt neben mir und suchte mit seinen Augen die Menge ab. Ich wollte ihn gerade fragen wonach er Ausschau hielt, doch da erhellte sich sein Gesicht plötzlich. Ich hob meinen Blick in die Richtung in die auch Liam sah und verstand was ihn so strahlen ließ. Oder besser wer. Maxie. Sie schwebte auf uns zu... ok, sagen wir es mal so - Sie flog auf uns zu. Sie stolperte und landete - Liam's Reflexen sei Dank - direkt in seinen Armen. Ich musste schmunzeln und nicht nur mir ging es so, auch Paul der direkt hinter Maxie stand konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Da wir nun alle vollzählig waren gingen wir zu unserem Tisch. Er war ganz vorne an der Bühne gelegen. Klar, wir waren ja auch einer der Hauptacts. Liam, der Maxie einen Arm um die Taille geschlungen hatte, deutete ihr sich zwischen ihn und Louis zu setzen. Er zog ihr sogar den Stuhl nach hinten... jaja unser Gentleman.

Da ich gerade darüber nachdachte - Meine Vorahnung hatte sich bewahrheitet. Man hatte nie ein Mädchen für sich alleine, wenn man in einer Villa mit 4 anderen Kerlen wohnte. Und vor allem dann nicht wenn dieses Mädchen auch noch so toll wie Maxie war.

Sie war erst zwei Tage bei uns und hatte trotzdem schon JEDEN der Jungs um den Finger gewickelt. Ich meinte das keinesfalls mit bösem Hintergedanken, nein. Sie war einfach so... wenn sie einen Raum betrat, bekam sie die ganze Aufmerksamkeit. Man wollte sie beschützen, man wollte dass sie einen mochte, man wollte sie umarmen, sie einfach die ganze Zeit in seiner Nähe haben.

Ich war selber überrascht über meinen Gedankengang, aber es fühlte sich alles so wahr an. Jeder einzelne Gedanke. Und als ich einen Blick zu den anderen Jungs wagte, bestätigte sich mein Gedanke vierfach. Jeder einzelne hing förmlich an Maxie's Lippen. Liam strahlte sie mit seinem warmen Liam-Lächeln an was so viele Mädchen zum Schmelzen brachte. Zayn beteiligte sich wenig an der Unterhaltung am Tisch, viel lieber beobachtete er jede einzelne Bewegung die Maxie machte. Louis dagegen versuchte sie mit jedem Satz den er sagte zum Lachen zu bringen. Maxie und er hatten sich heute eindeutig besser kennen gelernt, als sie alleine waren. Das spürte und sah man direkt, immer wieder berührten sie sich. Entweder legte sie unbewusst beim Reden eine Hand auf seinen Arm oder er lehnte sich beim Lachen an ihre Schulter.

Sogar Harry mochte Maxie, das sah man ihm an, wenn man ihn gut kannte...auch wenn er es selbst vor mir nie zugegeben hätte. Harry wurde seitdem wir einen Plattenvertrag hatten immer wieder nachgesagt, dass er ein totaler Weiberheld sei. Doch auch wenn man sagen konnte, dass Harry tatsächlich Phasen hatte, in denen er von der einen zur anderen ging war es nur fair zu erwähnen, dass er nie einem Mädchen Hoffnung gemacht hatte, nur um mit ihr zu schlafen. Er war ein Mensch der keinem Mädchen mutwillig Leid zufügen konnte. Er hasste es wenn Mädchen wegen ihm weinten. Deswegen bedrückte es ihn auch sehr, dass viele unserer Fans weinten, wenn wir nicht zu ihnen kommen konnten um mit ihnen ein Foto zu machen oder ihnen ein Autogramm zu geben. Seitdem die Presse sich so das Maul über ihn zerriss, ließ er kaum noch ein Mädchen an sich ran. Klar ab und zu hatte er noch One night stands - Aber was war auch schon dabei? Meine Sache war es nicht, aber jeder wie er mochte.

„Niall? ... HALLO Niall?" Ich schreckte auf und verschluckte mich so heftig an dem Wasser an dem ich nippte, dass ich anfing wie ein Sterbender zu husten. Liam der mich aus meiner Gedankenwelt gerissen hatte, klopfte mir auf den Rücken bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Die Blicke aller am Tisch und auch ein Paar der umliegenden Tische lagen auf mir. Ich merkte wie ich ein bisschen rot um die Nase wurde. „Sorry... Ich war nicht ganz da." Liam lachte kurz auf. „Ja, das haben wir gemerkt. Ich wollte dir nur sagen, dass gleich der erste Gang gereicht wird." „Ah gut, ich hab schon einen Bärenhunger." Zur Bestätigung gab nun auch mein Magen seinen Senf dazu. Alle am Tisch, einschließlich mir fingen an zu lachen. Wir hörten erst auf, als eine Kellnerin mit einem Tablett voll Cocktails an unseren Tisch kam und jeder sich einen aussuchen konnte.

Nachdem wir nun alle etwas zu trinken hatten, mussten wir auch nicht mehr lange auf den ersten Gang warten. Das Essen verlief ohne große Geschehnisse. An unserem Tisch herrschte gefräßige Stille. Alle waren mit ihrem Essen beschäftigt und es tat gut einfach mal nicht zu reden, sondern nur mit seinen besten Freunden an einem Tisch zu sitzen und zu essen.

-

Der Nachtisch wurde abgeräumt und ich musste zugeben, dass ich kurz vor'm Platzen stand. Das lag wohl auch daran, dass ich der Einzige war, der jeden Gang komplett aufgegessen hatte, wohingegen die anderen den ein oder anderen Gang ausgelassen oder nur halb gegessen hatten. Als ich mich gerade in meinem Stuhl zurück lehnte, gingen die Scheinwerfer an und eine Frau betrat die Bühne.

#Maxie

Ich konnte es immer noch nicht fassen, was gerade um mich herum geschah. Ich saß hier in diesem umwerfenden Kleid, mit 5 mehr als tollen Jungen bei einer Gala und genoss den Abend. Das Essen war der absolute Wahnsinn. Ich dachte mein Mund explodierte gleich, als ich den ersten Bissen probierte. Dass ich keinen Orgasmus vom Essen bekam war nur meiner guten Disziplin zu verdanken. Meine 5 Chaoten waren die beste Begleitung, die man sich vorstellen konnte. Es tat so gut mit ihnen hier zu sitzen, sich zu unterhalten und Spaß zu haben.

Gerade ging das Licht aus und die Bühne erstrahlte im Scheinwerferlicht. Eine Frau in einem langen Abendkleid betrat die Bühne. Sie war um die 40-45, hatte lange braune Haare und war echt hübsch. Sie begrüße alle Anwesenden und fing an über den Red Nose Day zu reden, der schon in ein paar Wochen stattfinden sollte. Nach ein paar Minuten fing sie auch an über die Jungs zu reden. Sie berichtete kurz, dass sie erst vor kurzem im Auftrag des RND's in Ghana waren und wurde dann immer schneller in ihrer Rede. Als sie zum Schluss aufgeregt den Film über Ghana ankündigte wurde es mucks Mäuschen still im Saal. Alle starrten gebannt auf die große Leinwand.

Der Film an sich ging ca. eine viertel Stunde und ich musste zugeben, er hatte mich umgehauen. Ich musste mir stellenweise fest auf die Zunge beißen, um nicht laut loszuschluchzen. Nicht nur, dass es den Kindern und den Menschen dort im Allgemeinen extrem schlecht ging. Auch die Jungs taten mir so leid, als man sah wie sie teilweise echt zusammen brachen so sehr nahm sie sie Situation mit. Besonders Harrys Reaktion hatte mich mitgenommen - Ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er so offen seine Gefühle zeigen konnte. Oder, dass er überhaupt welche hatte. Er war immer so bedacht darauf cool und überlegen zu wirken.

Als die letzten Bilder erschienen und es im Saal wieder heller wurde brach großer Jubel aus. Die Dame, die immer noch auf der Bühne stand, fasste es gut in Worte, was wohl in vielen Köpfen hier im Saal herum spuckte. „Ich bin mir sicher, dieser Applaus gilt nicht den desaströsen Zuständen in Ghana, sondern vielmehr den 5 ganz besonderen Herren, die den weiten Weg auf sich genommen hatten, um zu helfen. Sie haben sich vor Ort im Namen des RND's ein Bild gemacht, tatkräftig angepackt und sie haben, wie jeder hier im Saal sehen konnte, mit den Menschen gelitten. Bei der heutigen Vor-Gala des RNDs wollen sie uns und vor allem den Menschen in Ghana ein Geschenk machen und uns mit ihrem neu aufgenommenen Song beglücken. Die gesamten Einnahmen des Stückes werden zu 100% gespendet. Und nun einen tobenden Applaus für die britisch-irische Band ONE DIRECTION!!!!"

Was? Hä? Die Jungs traten schon auf? Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht mehr zusammen mit ihnen an unserem Tisch saß, nein ich saß vollkommen alleine hier. Warum hatte ich nicht mitbekommen wie sie gegangen waren? Doch lange konnte ich mir keine Gedanken darüber machen wie sie es geschafft hatten ohne dass ich es mitbekam hinter die Bühne zu verschwinden. Denn schon im nächsten Moment veränderte sich das Licht ins Rote und meine 5 Begleiter betraten die Bühne.

Ich musste lachen - Alle 5 hatten das gleiche, weißes T-Shirt an. Jedoch war auf jedem etwas anderes zu sehen. Jeder der Jungs hatte ein Foto auf der Brust. Harry tanzte auf dem Bild mit einer älteren Dame, Zayn hatte ein Mädchen auf der Schulter und lachte, Louis fütterte einen Säugling, Liam wiederum spielte Fußball mit ein paar Jungen und Niall... Niall kochte mit ein paar Kindern.

Ich war so darin vertieft den Jungs bei ihrem Auftritt zuzuschauen, dass ich nicht bemerkte wie sich zwei Gestalten direkt rechts und links neben mich setzten.

Urplötzlich kam gleichzeitig von beiden Seiten ein „Hey!". Mein Blick wanderte erst zu meiner linken Seite. Ich sah direkt in zwei kleine Augen mit süßen Lachfalten. Als ich mir mein Gegenüber ein zweites Mal ansah, beschleunigte sich mein Herz um das Tausendfache. Da saß doch tatsächlich Olly Murs neben mir und grinste mich an. Meine Augen wurden groß und mein Blick wanderte automatisch zu meiner rechten Seite. Oh mein Gott ich stand kurz davor zu hyperventilieren. Zwar war ich nicht so eins von diesen Teenie-Girlys die irgendeinem Star hinterher schrien oder den Boden knutschten auf dem er lief, aber selbst ich konnte bei dem Anblick nicht ruhig sitzen bleiben. Rechts neben mir saß doch tatsächlich Ed Sheeran. ED FUCKIG SHEERAN! Ich liebte seine Lieder! Ich konnte alles was er sang auswendig. Ich vergötterte seine Stimme.

„Toll Ed, du hast sie verschreckt. Sie atmet ganz komisch."

_______________________________

1) Was haltet ihr von Niall's Gedankengängen?

2) Mögt ihr Ed und Olly? :)

3) Wart ihr auf dem Konzert in Düsseldorf?

Continue Reading

You'll Also Like

41.3K 1.5K 35
ASDS - Fanfiction Die 18 Jährige Lina Wehr wird von zuhause rausgeschmissen und nimmt sich vor, bei ihrem Bruder Florian Wehr in Köln unterzukommen...
160K 3.7K 43
Was ist wenn man in eine neue Stadt zieht und plötzlich merkt das ein Fußballer neben dir wohnt, der es Schaft dein Leben auf den Kopf zu stellen. Da...
15.3K 427 34
Während andere in Livs alter feiern gehen muss sie jeden Cent doppelt umdrehen. Doch als sie von der Polizei aufgegriffen wurde, muss sie sich geschl...
138K 10.2K 126
Sie kam nach Hogwarts, um ihren Urgroßvater zu finden und sie blieb, um zu kämpfen. Amina Tahnea, Meisterin der Alchemie und Arithmantik, geborene Le...