(Naruto FF) Hana, Tochter des...

By --BlueJay--

20.7K 1.4K 100

Hana Hyuga. 17 Jahre alt. ANBU Truppenführer. Besitzerin des Byakugans. Tochter von Tenten und Neji. Schon... More

Prolog
Alte Erinnerungen kommen hoch
Himawari und Hana
Das neue Team
Das Genie
Der zukünftige Hokage
Dachbekanntschaft
Kazus Geschichte
D-Rang Mission
Der Seedrache
Bya-dings-bums
Der Schwur an sich selbst
Kurz davor
20 Jahre "alt"
Das Mangekyo Sharingan
Der Kitzel Krieg
Warum?
Die Glöckchen Prüfung
Auf dem Wasser gehen - ist das möglich?
Die 5 Elemente
Der alte Mann
Hanami, das Fest der Kirschblüten
Lilien, die Rose im Blumengarten
2 Tage danach
Bei der kraft der Jugend
Lee 24/7
Die Frau mit den giftgrünen Augen
Liliens Übermut
Kämpfe!
Die blinde Kämpferin
Juuho Soushiken
Nachfahren Itachi Uchihas und Neji Hyugas
Kosu Takimotos Vergangenheit
Hanas Entscheidung
Der erste Eindruck
Die Schwestern aus den Schatten
Die Geschichte der Schattenwandler
Die tickende Bombe
Angst wovor?
Uschisha betrunken
Kleine Geschwister ganz Groß
Die 3 Punkte Liste
Der ehemaliger Sensei
Die 5 Elementdrachen
"Ich will euch einholen!"
Die Blüte der Jugend
Der Kampf beginnt
Der Mut des kleinen Mädchens
Der missverstandene Held
Das rettende Gen-Jutsu
Die Wut in ihren Augen
Helfende Erinnerungen
Die weißen Runen
"Lebewohl"
"Ich kann helfen!"
Beförderung? - "Abgelehnt"
Was ist mit dir?
Die Entscheidung ist gefallen
Einverstanden
Keinen besseren Kontakt
Auf einen Tanz?
Das vergessene Geständnis
Otou-san
Ein unerwünschter Besuch
"Wie feiert man Geburtstag?"
Tu ihr weh und ich tue dir weh!

Das Siegel des Hyuga-Clans

302 25 2
By --BlueJay--

Hana machte langsam die Augen auf. Ein bekannter Geruch kam ihr in die Nase und sie spürte eine menschliche Wärmequelle neben sich. Erschrocken riss sie die Augen auf und wich hektisch zurück. Kazus Grinsen wurde breiter und er verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Schon wach?" Hana rappelte sich auf und roch kurz an ihren, nach getrocknetem Seewasser riechenden Klamotten. Sie rümpfte die Nase und sah dann wieder zu Kazu. "Wieso bist du hier?" Kazus Grinsen wurde breiter. "Erinnerst du dich etwa nicht mehr?" Hana schluckte. Sie hatte Angst vor der Antwort. "Dann muss ich die Frage 'War es für dich genauso schön wie für mich' ja nicht mehr stellen" Ihre Wangen liefen rot an und Kazu konnte das Lachen nicht mehr zurückhalten. Er legte Hana eine Hand auf den Kopf und stand lachend auf. "Ein kleiner Scherz, du bist gestern eingeschlafen und ich wollte dich ins Bett bringen, bin dann aber irgendwie selbst eingeschlafen" Sie atmete erleichtert aus und musterte Kazu dann erneut. "Wie lange bist du schon wach?" Sie hörten Kindergetrappel und im Vorbeirennen rief Kyo in das Zimmer: "Circa 3 Stunden. War noch nicht ganz wach" Hanas Augen wurde größer und die Röte kehrte zurück. "D-das heißt ja..." Kazu nickte grinsend.
"Ich habe dir dabei zugesehen wie du geschlafen hast!"
"Es ist schon nach 10 Uhr!"
riefen beide gleichzeitig und sahen sich dann gegenseitig an. "Moment! Warum stört dich das nicht?" Hana sprang von ihrem Bett auf, kramte ein paar Anziehsachen heraus und sah kurz aus dem Fenster. Die Sonne strahlte, genauso wie es an einem Sommertag sein musste! Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie machte sich auf den Weg ins Bad. "Gehörte zu Lee's Training" gab sie die Kurzerklärung bevor sie die Türe vor Kazus Nase zumachte. "Nein ernsthaft...warum stört sie das nicht?" Er sah zur Badezimmertüre und runzelte die Stirn. "Und was hat sie bitte vor?"

Als Hana aus dem Badezimmer kam, wäre sie fast über den vor der Tür sitzenden Kazu gefallen. Sie machte einen großen Schritt über ihn und eilte die Treppe hinunter, nahm sich ein Toast und fing an gleichzeitig mit den unterschiedlichsten Sachen herum zu hantieren. "Kann man dir helfen?" Sie drehte sich mit einem Apfel, einer Pfanne und einem Toast in der einen und einem Marmeladenglas, eine Käseverpackung und einem Brot in der anderen Hand zu ihm um. "Du kannst zu Kenji gehen und testen ob er beim Heiler war" "Testen?" Ein fieses Grinsen tauchte auf Hanas Gesicht auf. "Hau drauf, mach was du meinst" Kazu war bereits an der Türe als er aus der Küche hörte. "Ach und sag ihm und Yuuna das das Training ausfällt solange er sich nicht bei mir meldet wenn er wieder fit ist" Kazu nickte und salutierte kurz. "Verstanden, Chef" Hana zog sich ihr Stirnband entschlossen fester und dachte kurz darüber nach es nach einem Defekt zu untersuchen, doch es schien in Ordnung und so band sie es sich erneut um, machte es extra fest und versteckte ihr Hyuga Siegel dahinter. Ein kurzes Seufzen kam ihr über die Lippen, doch sie schüttelte den Gedanken sofort wieder ab.

Die Sonne prallte auf ihre Rücken und schon seit mehr als 10 Minuten glaubte Hana einen hechelnden und neben sich zu haben. "Wenn das Training ausfällt...warum bleiben wir dann nicht im Haus?" Hanas Lächeln wurde breiter und sie hob triumphierend ein paar pinke Schwimmflügel hoch. "Weil du noch immer nicht gelernt hast wie man schwimmt!" erklärte sie als wäre es das offensichtlichste auf der Welt. "Wie wäre es mit Morgen?" Hana schüttelte den Kopf. "Keine Zeit" "Hat die Prinzessin etwas vor? Vielleicht ein Date?" Sie sah ihn kurz von der Seite an und boxte ihm in die Seite. "Hör auf so einen Quatsch zu reden. Ich werde mich um euren Trainingsplan kümmern" "Das dauert doch nicht so lange, also könnten wir danach noch schwimmen gehen" Hana schüttelte den Kopf und zählte auf. "Ich brauche dafür mehr als einen Tag. Ich muss schließlich eure Stärken und Schwächen herausarbeiten, feststellen was ihr mehr könnt als anderes, das auf ein spezielles Training beziehen, gleichzeitig aber auch Babysitten, die bereits erstellten Diagramme auswerten und mir schließlich eine ANBU-Mission heraussuchen. Ach und eure Uniformen muss ich auch noch abholen..." Kazu starrte Hana eine lange Zeit lang an. "Was ist mit deinem eigenen Training?" Hana riss die Augen als wäre ihr das gerade erst eingefallen. Sie senkte lächelnd den Kopf. "Das auch noch..." flüsterte sie. Als sie eine Hand auf ihrem Kopf spürte und überrascht aufsah. "Ich kümmer mich um Kyo und Lee...Warum musst du das eigentlich?" "Seit langer Zeit nehmen die Beiden einen Auftrag an. Zusammen und ganz für sich. Ich wollte ihnen das nicht verderben und versprochen mich um Lee und Kyo zu kümmern" Kazus Lächeln wurde breiter und er verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Aber jetzt mal ehrlich, was für ein Training musste Lee gemacht haben das du keine Angst mehr davor hast wenn man dich im Schlaf anstarrt?" Hana sah lächeln in den klaren Himmel hinauf. "Er hat mir gezeigt das es nichts gibt wovor ich mich fürchten müsse, da er auf mich aufpassen würde. Aber ich passe schon sehr gut selbst auf mich auf" Kazu gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. "Dann werde ich diese Aufgabe jetzt übernehmen" Hanas Lächeln wurde breiter und ihre Augen strahlten förmlich. "Ja, geb dir Mühe!" Mit zitternden Pupillen und roten Wangen sah Kazu zur Seite und sie schlenderte den Weg weiter.

Den ganzen Tag hatten sie bereits im Wasser verbracht und während Kazu mühselig Fortschritte machte, hielt Hana sich zurück nicht bei den pinken Schwimmflügeln zu lachen. Bis sie irgendwann nicht mehr konnte und losprustete. Kazu sah schmollend zu ihr und rümpfte empört die Nase. "Ich hätte gerne etwas mehr Verständnis" Hana wischte sich eine Lachträne weg und biss sich auf die Unterlippe. "Aber natürlich...Entschuldigen sie My Lady" Sie prustete bei seinem Gesichtsausdruck wieder los und spürte dann wie sie am Kopf nach unten gedrückte wurde. Ein grinsen tauchte auf ihrem Gesicht auf und sie packte die Hand die sie nach unten drückte. Kazu riss die Augen auf bevor er auch schon Wasser im Mund hatte. Gurgelnd und lachend Wasser aushustend, tauchte Hana wieder auf und zog Kazu zu sich hinauf. "Entschuldige, aber diese Schwimmflügel" fing Hana an. Doch entgegen ihrer Erwartungen war Kazu still. Er starrte sie einfach nur an. Hana sah zu ihm hinauf und runzelte die Stirn. "Was ist? Willst du nicht widersprechen?" Kazu tippte sich an die Stirn. "...dein Stirnband..." brachte er hervor und Hanas Augen weiteten sich. Sie fasste sich hektisch an die Stirn und tatsächlich. Es fehlte! Ehe Kazu sich versah war Hana im Wasser verschwunden und er sah mit geweiteten Augen auf den Schatten der immer kleiner wurde. Es dauerte eine Weile bis er realisierte das sie schon viel zu lange unter Wasser war. Er streifte sich hektisch die Schwimmflügel ab und tauchte in das kalte Wasser ein. Durch das Sharingan konnte er zwar mehr sehen, doch ihm ging langsam die Luft aus. Er wollte gerade wieder zurück Luftschnappen als eine Bewegung seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Er riss die Augen auf als er sah wie Hana verzweifelt auf dem Grund des Sees nach ihrem Stirnband suchte. Bis ihre Bewegung schließlich erschlaffte. Er schnappte sich die fast bewusstlose Hana und streckte sich nach der Wasseroberfläche...

Nach Luft keuchend tauchte Kazu wieder auf und legte Hana auf fester Erde ab. Er hustete das Wasser aus und warf einen Blick auf die das Wasser ausspuckende Hana. Ausgelaugt ließ sie sich auf die Erde fallen und ring mit jedem Atemzug nach mehr Luft. "Danke" keuchte sie niedergeschlagen. Ein Lächeln erschien auf Kazus Gesicht. "Hatte ich nicht gesagt ich passe auf dich auf?" Auf Hanas Gesicht erschien ein niedergeschlagenes Lächeln. "Ja..." Sie richtete sich langsam wieder auf und bedeckte mit ihrer rechten Hand das Siegel auf ihrer Stirn. "Das Siegel...was bedeutet es?" Hana sah zur Seite. "Verantwortung die dir von Geburt an auferlegt wird" antwortete sie knapp. Ein reißen ging durch die Luft und sie sah erschrocken zu Kazu der ihr einen Stofffetzen hinhielt. "Hier. Du magst anscheinend ja nicht das jemand es sieht" Mit einem Nicken nahm sie den Fetzen an und band ihn sich um die Stirn."...danke..." Kazus Grinsen wurde breiter. "Lächle einfach wieder"

Der Mond schien bereits auf die Beiden herab und die Sterne spiegelten sich im Wasser. Hana legte ihre Arme an Land und legte ihren Kopf hinein, während der Rest ihres Körper im Wasser baumelte. "Danke für alles" flüsterte sie, während Kazu die Beine ins Wasser baumeln ließ. "Eigentlich sollte ich mich bedanken" meinte er und starrte in den Nachthimmel. Hana ließ sich nach hinten fallen und trieb etwas abseits. "Ich hab es wirklich vermisst so sorgenfrei zu leben" "Warum hast du dann damit aufgehört?" Hanas Lächeln verschwand und sie richtete sich wieder auf und nahm das geschenkte Tuch ab, sodass Kazu ihr Siegel sehen konnte. "Mit 13 Jahren wurde ich Chu-Nin und verstand das der gesamte Clan auf mich herabsah. Sie überprüften mich in jeder Sekunde meines Lebens und seitdem habe ich gemerkt wie viel Verantwortung auf meinen Schultern liegt" "Und dabei sind die doch so zerbrechlich" scherzte Kazu und erwartete einen Hieb oder ähnliches. Doch ihn starrten einfach nur zwei glänzende Augen an. "Sie sind bereits gebrochen" flüsterte sie leise. Kazu war sprachlos und brachte es nicht übers Herz ein weiteres Wort zu sagen. Bis Hana die Stille schließlich unterbrach. "Das Team von dem Lee dir erzählt hat" "Das vor uns?" Sie nickte. "Ich kannte diese Leute bereits als ich in die Akademie kam. Sie haben mich zum Lachen gebracht. Haben mein Herz bis zum Anschlag mit Freude gefüllt...doch mit jedem neuen Jahr war ich den Schülern dort weitere Schritte voraus. Ich wollte es nicht, doch sie haben mich dazu ermutigt es den Lehrern zu sagen...sie standen hinter mir. Selbst als ich bereits Jo-Nin war und wir uns nur noch selten sahen. Sie haben mir diese Last genommen. Mit ihnen konnte ich Lachen und diese Verantwortung vergessen...ich konnte einfach nur ich sein..." Tränen liefen ihre Wangen herunter und tropften in das Wasser. "Du hast mir dieses Gefühl wiedergegeben und dafür möchte ich mich bedanken" "Kein Problem" Hana sah mit glänzenden Augen zu ihm hinauf und hob den Kopf von den Armen. "Wieso tust du so viel für mich? Was habe ich dir je zurückgegeben?" Kazus Augen wurden für einen Moment größer. Bevor er sie schloss und ein Lächeln auf seinen Lippen auftauchte. Die Frage musste wohl irgendwann kommen... Er machte die Augen wieder auf und sah in Hanas Augen. "Du hast mir ein Lächeln geschenkt. Das ist alles was ich sehen möchte" Ihre Augen weiteten sich. Kazu nahm die Beine aus dem Wasser und hockte sich vor Hana. "Du willst wissen warum ich das mache?" Hanas Herz begann zu pochen und sie nickte mit geweiteten Augen. Kazu begann zu lächeln und strich über Hanas Stirn, bis er beim Kreuz des Siegels stehen blieb und sie am Kinn zu sich hochzog. "Ich tue das, weil ..." Er gab ihr einen Kuss auf das Siegel und sah ihr tief in die Augen. "Ich mich in dich verliebt habe"

Continue Reading

You'll Also Like

9.7K 368 18
hey hier ein weiteres Buch mit OS Sammlungen. All love eem Wie gewohnt •Larry •Lehrer/Schüler •OneDirection •Gerne auch mal Zarry oder Lilo •Bühne...
5.9K 270 33
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...
32.5K 776 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...
8.9K 438 32
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...