I love myself I Namjin

By CucumberCarrotJuice

245K 18.6K 8.9K

Jin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er... More

I am perfect!
Idiot
Komische Begegnung
Hass
Alte Bekannte
Ein Fehler
Die Lösung?
Frieden?!
Freude
Pläne und Probleme
Deal?
Vertauen
Was ist los?
Spezial
Darf ich vorstellen...
Lesenacht
Kino
Diamant
Klamotten
Wahre Worte
Eomma Jin
Drama
Geh nicht!
Party
Eltern
Mein Keks
Daegu
Erklärung
Stadt
Lesenacht Nr.2
Stress
Namjoon!
Zurück
Angenehm?
Entlassen
Test
Freizeitpark
Ferien
Einschlafen
Pärchen
Das Foto
Flirten
Halloween
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schmerztablette
Gruppenkuscheln
Date
Epilog 1/3
Epilog 2/3
Hi

Epilog 3/3

4K 356 180
By CucumberCarrotJuice


Trauriger weise müssen Namjoon und ich langsam unsere Sachen packen. Der kleine Urlaub ist leider Morgen vorbei. Es war eine Wunderschöne Zeit zusammen mit Namjoon, er hat so vieles gemacht, was echt Süß war. Zum Beispiel hat er mich in ein Typisch Französisches Café eingeladen und noch vieles mehr. Ich freue mich trotzdem wieder nach Korea in meinen Alltag zurück zu kehren. Außerdem freue ich mich auf die Reaktion von unseren Freunde, diese wissen ja immer noch nichts von Namjoon und meiner Verlobung.

"Hast du deine Sachen gepackt?", fragte ich Namjoon. Er nickte und zeigte stolz auf seinen vollen Koffer. Mein Koffer hat sich in der Zeit in Frankreich auch reichlich gefüllt. Kein wunder bei den ganzen Souvenirs die ich gekauft habe. "Denn Flug habe ich auch schon gebucht", erklärte er und sah auf seine Uhr. "In ungefähr 17 Stunden sind wir wieder auf den weg nach Korea.", "Jup, und dann können wir auch endlich die anderen wieder sehen", freute ich mich. "Und ich kann endlich wieder mit RapMon Junior spielen", lächelte Namjoon, so das man seine Grübchen sehen konnte.

"Ich würde dann mal sagen das wir lieber schlafen sollten um morgen fit zu sein.", meinte ich und zeigte auf das nicht gemachte Bett. Zustimmend nickte Namjoon und ließ sich ins Bett fallen. Ich tat es ihm gleich.

~~~~~~~~~~~~

Müde öffnete ich die Augen und sah mich um. Ich war mal wieder im Flugzeug eingeschlafen. Ich sah auf dem kleinen Bildschirm, der zwei reihen weiter über den Sitzen hängt. In ungefähr einer halben Stunde sollten wir in Seoul ankommen. Neben mir saß ein Namjoon der gerade am lesen war. "Bist du denn gar nicht müde?", fragte ich ihn. Ich bekam keine Antwort. "Hey, ich habe dich was gefragt!", ich rüttelte ihm leicht an der Schulter. Dabei rutschte seine Sonnenbrille, die er warum auch immer, auf hatte leicht weg. Hinter den getönten Gläsern konnte ich sehen das er seine Augen zu hatte. Als nächstes kam nur ein leises schnarchen. Der Pabo ist echt beim lesen eingeschlafen! 

Leicht schmunzelnd lehnte ich mich zurück in meinen Sitz und verfolgte den Film der im Flugzeug lief.

~~~~~~~~~~

"Jin! Namjoon!", schrie uns Kookie entgegen. Sofort kam er auf uns zu gerannt. Er ist zwar um einiges Älter geworden, aber trotzdem verhält er sich manchmal noch wie ein 5 Jähriger. "Wie war der Urlaub?", fragte er mit großen Augen als er vor uns stehen blieb. "Gut, aber wir erzählen gleich alles okay?", antwortete ich und wuschelte ihm durch seine Haare. Er nickte brav und drehte sich zu Tae um. Alle zusammen gingen wir dann nach draußen wo auch schon ein Ato auf uns wartete.

Zurück zu Hause, machte ich erstmal Kaffee. Außerdem holte ich noch Kekse für unseren Besuch. Die ganze Bande ist gekommen Jimin, Yoongi, Hoseok und Tae ist ja sowieso immer da. Hoseok hat sogar seinen 'Freund' mitgenommen. Anscheinend hat er sich immer noch nicht dazu geäußert wie es jetzt mit ihm und Yugyeom steht. Ich persönlich denke aber das da sowas von was läuft.

"Jetzt erzählt mal. Wie war es in Paris?", fragte Jimin aufgeregt. Ich setzte mich neben Namjoon und stellte Kaffee und Kekse ab. "Es war wunder schön...", ich erzählte von dem kleinen Häuschen, dem Wald, dem Teich, das kleine Café und die vielen kleinen Ausflüge die wir unternommen haben, nur die Verlobung ließ ich aus.

"War das wirklich schon alles?", fragte Yoongi. "Ja, ich meine wir waren ja 'nur' zwei Wochen da", meinte ich leicht verwirrt. "Ja ja, aber hast du nicht etwas seeehr wichtiges ausgelassen?!", er deutete mit seinen Augen auf meine Linke Hand. Ich folgte seinem Blick der direkt auf meinen Ring fiel. Die anderen sahen ebenfalls Yoongis blick nach, und genau wie ich endete er auf meinem Ring. Als nächstes folgten die Blicke schon fast Synchron auf Namjoons Hand.

"Ne, oder?", fragte Jimin mit einem Breitem Lächeln. Auch Kookie strahlte mit einem breitem Grinsen. "Ihr habt euch verlobt?!!!", fragte Tae fassungslos. Verlegen kratzte sich Namjoon am Hinterkopf. "Ja, das könnte man so sagen.", schief grinste er in die Runde. 

"Wurde ja auch mal Zeit. Ihr turtelt ja jetzt schon seit Jahren so rum!", meldete sich Hoseok zu Wort. "Und wann ist die Hochzeit?", fragte Kookie aufgeregt. "Das haben wir noch nicht geklärt... aber wenn es nach mir ginge am liebsten sofort...", sagte Namjoon doch den letzten Teil nuschelte er ein wenig. 

"Gut dann Planen wir das jetzt alles!", Jimin stand auf und stemmte die Hände an seine Hüften. Begeistert Stimmten alle zu, außer Yoongi aber bei dem ist das auch Normal.

Nach einer langen Unterhaltung stand fest das Jimin, Hoseok und Kookie die Planer für die Hochzeit spielen. Ob das wohl so gut geht... Die drei meinen Namjoon und ich sollten uns einfach zurück lehnen und sie machen lassen. 

"Entspann dich. Ich werde schon auf die drei aufpassen, es soll ja deine Perfekte Prinzessinnen Hochzeit werden", flüsterte Namjoon mir zu. "Na, es soll unsere Hochzeit werden, nicht nur meine", widersprach ich ihm. Er lächelte mich an und wendete sich wieder dem Geplane der anderen zu.

~~~~~~~~~~

Es ist jetzt schon zwei Monate her das ich und Namjoon unsere Verlobung bekannt gegeben haben. Naja und heute ist der Tag an dem ich Namjoon meinen Mann nennen darf. Auf einen Jungesellen abschied habe ich verzichtet, weil ich es ein wenig unnötig finde. 

Jetzt stehe ich aufgeregt vor meinem Spiegel und betrachtete meinen Weißen Anzug. Nervös zupfte ich am meiner Jacke rum. 

"Jin, keine sorge du siehst gut in dem Anzug aus und Namjoon wird es so oder so gefallen.", meinte Yoongi der auf einem Stuhl hinter mir rumgammelte. "Ja, aber... aber, ach keine Ahnung ich bin bloß einfach so aufgeregt...", mit einem gequälten Gesicht drehte ich mich zu ihm um. "Hey, es wird alles gut. Ich werde schon aufpassen das die kleinen keinen Quatsch machen.", aufmunternd legte er seine Hand auf meine Schulter. "Danke, du bist echt ein toller Freund", gerührt sah ich an. "Spare dir deine Emotionalen Tränen lieber für die Hochzeit auf.", scherzte Yoongi und nahm seine Hand wieder weg. "Ich geh dann mal fragen wann es los geht.", meinte er und ging aus der Tür raus.

Auch wenn er es nicht sah nickte ich.  Ich atmete einmal tief durch und ging in meinem Kopf nochmal die ganze Zeremonie durch. 

"Okay, es kann gleich los gehen.", Yoongi steckte seinen Kopf durch die Tür. Schwach nickte ich und folgte ihm durch die Tür. Ich sah mich überall noch mal um in der Hoffnung Ablenkung zu finden.  

Alles kam mir so vor als wäre ich in so einer Liebes Schnulze, was vielleicht auch dran liegt das Kookie, Jimin und Hoseok es typisch Europäisch halten wollte. Sie meinten der Heiratsantrag war in Europa deshalb muss die Hochzeit auch Europäisch sein. Ich hatte nichts dagegen also haben sie es durchgezogen und jetzt stehe ich hier und soll gleich mit meinem Vater zu Altar laufen.

Warum habe ich eigentlich die rolle der Frau?!

"Jin, toll siehst du aus.", meine mein Vater und sah mich von oben bis unten an. "Danke, aber eine frage. Ist es normal so aufgeregt zu sein?", fragte ich meinen Vater. "Als ich deine Mutter geheiratet habe hätte ich fast einen Zusammenbruch gehabt, weil ich so aufgeregt war. Ich glaube Namjoon geht es nicht besser als dir. Als ich ihn gesehen habe schien er jedenfalls ziemlich hibbelig.", grinste er. "Was ist wenn er so hibbelig ist, weil er es bereut mich gefragt zu haben?!", meinte ich Panisch und wollte schon einen Rückzieher machen. Mein Vater lachte kurz auf. "Mach dir keinen Kopf und gehe da jetzt raus und heirate diesen Mann", er klopfte mir auf die Schulter und zeigte auf die verschlossene Tür vor uns.

Ich nickte entschlossen und atmete noch einmal tief durch. Ich schloss meine Augen und wartete darauf das die Musik anfängt zu spielen. Die Musik fing an und mein Vater öffnete die Tür. Ich machte die Augen auf und sah wie unsere Freunde und Familie aufstanden und zu mir sahen.

Auch eine ganz bestimmte Person sah zu mir. Namjoon! Sein Mund war leicht offen und er sah mich entgeistert an. Ich merkte wie ich rot wurde. Namjoon fing an zu lächeln.

Mit einem viel zu schnellem Herzschlag führte mich mein Vater zum Altar. Er stellte mich neben Namjoon ab und nahm selbst Platzt.

"Du sieht einfach unglaublich aus!", flüsterte mir Namjoon zu. "Danke, du auch", Namjoon sah in seinem Schwarzen Anzug wirklich wunder schön aus. Der Pfarrer redete irgendwas aber ich hörte nicht richtig zu. Ich hatte nur Augen für Namjoon. Ich wurde aus meiner Trance gerissen als der Pfarrer sich an Namjoon wendete und ihm fragte:"... so frage ich Kim Namjoon wirst du Kim Seokjin ehren und lieben in schweren wie auch guten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mir Ja."

"Ja",

Namjoon lächelte mich Glücklich an.

"So frage ich dich Kim Seokjin wirst du Kim Namjoon ehren und lieben, in guten wie auch schlechten Zeit, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja."

"Ja!",

antwortete ich sofort total aufgeregt. 

Wir Tauschten unsere Ringe und sahen uns tief in die Augen. Der Pfarrer segnete uns und dann kam das worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe.

"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Mann. Sie dürfen sich jetzt Küssen!"

Sofort drückte Namjoon mir einen Kuss auf und unsere Gäste fingen an zu Jubeln. Ich musste leicht in den Kuss reinlächeln. Wer hätte gedacht das ich so Jung schon so Glücklich werde?

Ich bin so froh Namjoon kennen gelernt zu haben. Auch wenn wir anfangs Probleme hatten ist alles gut geworden.

Was wohl Passiert wäre wenn er nie in meine Klasse gekommen wäre? Wenn ich einfach Ignoriert hätte? Wenn Jackson nicht gewesen wäre? Wenn wir uns nicht gehasst hätten? Wenn Kookie uns nicht verkuppelt hätte? 

Ich merkte wie mir vor Glück Tränen die Wangen runter flossen. "Bitte höre auf zu weinen. Sonst fange ich gleich auch noch an.", sagte Namjoon sanft und legte seine Große Hand auf meine Nasse Wange. "Ich kann nicht. Ich bin einfach so glücklich!", schluchzte ich. Lächelt sah ich ihn an. Es muss schon Komisch aussehen wenn man Weint und dabei Lächelt als hätte man ihm Lotto gewonnen.

Naja ich habe mit Namjoon ja auch sozusagen im Lotto der liebe gewonnen.

Glücklich gingen wir den weg vom Altar nach unten wo unsere Gäste saßen, nach draußen. Kookie und Taehyung wollten unbedingt Blumen Kinder spielen und hüpften jetzt Glücklich mit den Rosa Blüten hin und her. Yoongi und Jimin folgten uns auch, weil die Beiden unsere Trauzeugen sind.

Zusammen liefen wir dem Fotografen direkt in die Arme.

Wir warteten bis die anderen Gäste auch aus der Kirche gegangen waren und machten ein Foto.

~~~~~~~~~~~

Erschöpft lies ich mich zusammen mit Namjoon in unser Bett fallen. Die Hochzeit ging bis spät in die Nacht. Jimin, Tae und Kookie haben gesungen und Yoongi hat zusammen mit Hoseok gerappt. Hoseok hat zusammen mit Yugyeom einen Tanz einstudiert und ihn vorgeführt. Ach ja, Hoseok und Yugyeom sind jetzt offiziell ein paar. Alles im allem war es eine gelungene Hochzeit.

"Jin, ich wollte nur noch mal gesagt haben das du die wundervollste Person auf dieser Welt für mich bist. Du hast mich damals aus meinen Depressionen geholt und gezeigt wie man, man selbst ist. Du warst die erste Person der ich vertrauen konnte. Du warst mein erster bester Freund, meine erste Liebe, mein erster fester Freund und jetzt, jetzt bist du mein Ehemann. Du weist gar nicht wie Glücklich du mich machst!", Namjoon nahm meine Hände in sein.

"Namjoon... ich weis gar nicht was ich sagen soll... Du bist wirklich der liebste Mensch auf der Welt. Du mir gezeigt wie es ist nicht immer im Mittelpunkt zu stehen, wie es ist wenn man Angst hat und sich einfach unsicher fühlt, und dafür bin ich dir dankbar. Du hast mir meine Selbstliebe genommen. Endlich konnte ich diese liebe die ich immer nur für mich genutzt habe jemand anderen geben und zwar dir. Es war das erste mal das ich für jemanden solche starken Gefühle hatte und habe. Ich liebe dich du bist mein ein und alles!"

Namjoon liefen Tränen über die Wangen. In all den Jahren Beziehung ist es das erste mal das ich Namjoon weinen sehe.

"Ich liebe dich, Jin!"

"Und ich liebe dich noch mehr!"

-------End------- 

So viel Kitsch und Klischee! Aber ja, das ist das ende. Ich hoffe euch gefällt es einigermaßen ich persönlich finde es ja sehr kitschig xD

Ich wollte auch einfach noch mal Danke sagen. Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt. Als ich angefangen habe diese Geschichte zu schreiben habe ich mir nichts gedacht. Ich wusste noch nicht mal richtig was ich schreiben soll, und jetzt hat es diese Schlechte Story soweit geschafft.

Danke! Danke! Danke!

Das ist wirklich krass! Und dann auch noch platzt 196 in Fan-Ficton! 

Danke!!!!!!

Okay dann das letzte mal in dieser Fanfiction

Bye :3



PS: Meine Katze ist voll der Fan von Not Today xD

Continue Reading

You'll Also Like

4.2K 1K 12
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
2.8K 189 5
Er war so verliebt das er Blumen und blut spuckte.. - Hanahaki - BoyxBoy - Selfharm - Eating Discover
50.8K 2.8K 83
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
45.9K 6.8K 147
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...