You --> Trouble?

By EveBiebs

2.1K 92 47

Die Idee kam mir als ich das Video von Taylor Swift- I knew you were trouble gesehen habe. Es geht um ein Mäd... More

You --> Trouble? (JB FF)
10.Teil ^^ (nochmal auf diesem Acount)
11.Teil ^^
12.Teil ^^
13.Teil ^^
14.Teil ^^
15.Teil ^^
16.Teil ^^
INFO
17.Teil ^^
18.Teil ^^
KURZE INFO
19.Teil ^^
20.Teil ^^
21.Teil ^^

22.Teil ^^

78 11 8
By EveBiebs

Einige Monate später:

 Selena:

Wir sind immer noch in Griechenland und ich glaube das ändert sich vorerst nicht, weil die Leute hier uns nicht kennen. Ist mir auch recht so können Justin und ich endlich mal wieder freier Leben und nicht die ganze Zeit durch die Gegend gucken damit wir uns sicher sind das uns niemand gesehen hat. 

Wir haben das Thema mit uns 2 fallen gelassen, das heißt wir haben nicht mehr darüber geredet. Justin scheint es  jetzt wohl ziemlich gut verarbeitet zu haben, denn seit dem wir die griechische Sprache nun etwas beherschen, hat er schnell neue Freunde gefunden, überwiegend weiblich. Ich hingegen hock ständig in unserer kleinen Wohnung und weine oder gehe an den Strand vor unserer Wohnung und entspanne, das brauche ich täglich denn das ist mir hier jetzt zur gewohnheit geworden. 

Justin ist die letzten Tage insbesonders viel unterwegs und kommt erst spät nachhause wenn ich schon schlafe oder wenigstens so tue. 

Unsere Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, einer Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer das heißt wir schlafen im gleichen Bett. Nachts kuschele ich mich manchmal in seine Arme um seinen Geruch aufzusaugen um ruhig schlafen zu können und bevor er aufwacht lege ich mich wieder schnell auf meine Seite des Bettes, ich weiß nicht was er davon halten würde wenn er so mit mir in seinem Arm aufwacht. 

Justin:

Die Monate vergingen und Selena und ich haben hier unser Leben wieder aufgebaut. Ich muss sagen mir gefällt es hier echt gut. Es ist ruhig und das brauche ich nach den stressigen Jahren in denen ich alleine oder mit Selena auf der Flucht war. 

Selena beherscht die Sprache besser als ich, ich muss oft mit den Leuten mich auf Englisch verständigen aber das klappt sonst recht gut. 

Ich habe eine neue Freundin gefunden, keine feste und es wird auch nix, sie ist einfach eine gute Freundin geworden die mir bei alles hilft. Auch bei das was ich für in einpaar Tage organiesirt hab. 

Selena:

Ich saß auf der Couch und schaute Tv als Justin aus der Küche kam und gehen wollte. "Wohin gehst du denn noch um diese Uhrzeit?" fragte ich. "Geh noch mit Nicky weg" antwortete er mir lässig. Ich nickte obwohl er es nicht sah da er schon im Gang seine Schuhe anzog. "Bin dann jetzt weg, Gute Nacht" rief er und ging aus der Tür. Ich schaute auf die Uhr, 21:43 Uhr, 'Ich geh noch zum Strand' Gedacht getan. Ich stand auf und ging einfach mit dem was ich anhatte sprich Joggingshose, Schlabberpulli und Hausschuhen zum Strand gegenüber von unserem kleinen Haus. Ich nahm meine Hausschuhe in die Hand  und ließ durch den nasen Sand. Das Geräusch der kleinen Wellen brachte mich zum lächeln 'Das ist so schön' war grad das einzige was ich dachte. Ich lief ein ganze Weile bis zu den großen Felsen, ich kletterte auf einen und schaute mich um. Etwas weiter weg endeckte ich Justin, es sah aus als ob er was aufbaute, und eine Picknickdecke war auch auf dem Sand zu sehen. Ich setzte mich und beobachtete ihn etwas und kurz darauf kam Nicky zu ihm und umarmte ihn. Zsm. setzten sie sich auf die Decke und redeten und lachten. Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen als ich auch noch sah das sie sich innig umarmten. Ich stand auf und ging so schnell ich laufen konnte wieder nachhause und lies mich aufs Bett fallen und richtig anfing zu weinen. Warum kann ich nicht auch über ihn hinwegkommen wie er über mich? Ich habe garnicht gemerkt wie ich mich in den Schlaf geweint hatte. 

Justin:

Ich stand mit Nicky vor ihrer Haustür. "Danke das du mir geholfen hast" sagte ich lächelnd. "Kein Problem ich wünsch dir echt viel Glück" sagte sie auch lächelnd. Ich umarmte sie. "Musst du morgen echt weg?" Sie erwiederte und nickte. "Okay, komm gut an und meld dich mal" sagte ich während ich mich von ihr löste. "Danke und na klar" "Okay dann Gute nacht" "Nacht Justin" Ich winkte nochmal kurz und lief dann nachhause. Ich ging ins Zimmer und sah Sel auf dem Bett liegen und schlafen. Ich legte mich neben sie und deckte sie und mich richtig zu. Seufzten schaute ich an die Decke 'Hoffentlich klappt morgen alles'

Am nächsten Tag:

Selena:

Als ich aufwachte sah ich neber mir aufs Bett und es war einfach keiner da. Hatte er auch noch bei der geschlafen? Ich schüttelte den Kopf und stand auf ich ging ausgibig baden ich habe bestimt über 1 stunde in der Wanne gesesen und traurige lieder gehört. Später stieg ich aus der Wanne wusch nochmal mit kaltem Wasser mein Gesicht  und schmickte mich etwas. Dann ging ich ins Zimmer und zog mir eine Hellblaue Hot-Pants und ein weißes luftiges Oberteil. Meine Harre band ich mir zu einem Pferdeschwanz. Ich ging sofort in die Küche und machte mir etwas zu Essen. Während ich aß schaute ich etwas Fern. Erst gegen halb 4 ging ich erst ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch erst jetzt bemerkte ich einen Zettel auf dem Tisch ich nahm ihn in die Hand und entfaltete ihn.

In meinem Kleiderschrank hängt ein weißes Kleid das ist nur für dich und in diesem wunderschönen Kleid will ich heute Abend dich vor mir stehen haben und zwar um 20 uhr am strand du wirst mich bestimmt finden xxJustin 

Habe ich gerade richtig gelesen? Ich legte den Zettel neber mich und rannte zu Justins Kleiderschrank, öffnete ihn und ja da hang es. Es war wunderschön ich nahm es und legte es auf das Bett. Ich schaute auf die Uhr 17 Uhr. Maaaaan noch 3 Stunden solange kann ich doch nicht mehr warten!! 

2 Stunden später: 

Selena: 

Die Zeit verging wie im Schneckentempo aber endlich kann ich anfangen mich langsam fertig zu machen. Ich hatte schon geduscht und stand vor dem Spiegel um mich zu Schmincken. Ich was sehr leicht geschmicnkt. Dann ging ich ins Zimmer und zog mir das Kleid über, es passte wie angegossen. Ich glättete noch meine Haare und zog dann meine hellrosanen Sandalen an. Ich schnappte mir meine kleine Tasche und steckte mein Handy und Schlüssel ein. Schon ging ich los. Ich lief am Stand entlang und schaute mich ständig um. Was wird wohl heute mit ihm passieren? Nach ungefährt 15 Min. fand ich ihn er stand an einem Zelt an der Stelle wo ich in´hn gestern gesehen hatte. Ich ging auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir. Es sah wunderschön aus unter den Zelt war ein Tisch aufgestellt mit 2 Stühlen, überall waren kerzen und das essen stand auch schon da. Etwas weiter in der nähe vom Wasser war eine Decke auf dem Sand. Nun drehte sich Justin auch um und schaute mich strahlend an. "Ich dachte du kommst nicht mehr" Ich lächelte "Siehst ja bin da" Er lachte leicht, ach dieses lachen, und führte mich zum Tisch. Wir setzten uns gegenüber. "Du siehst einfach undbeschreiblich schön aus" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen "Gefällt dir das Kleid?" fragte er gleich. Ich nickte "Danke" dabei spürte ich wie ich rot wurde.

Nach dem Essen:

Erzähler:

Die beiden setzten sich nach dem Essen auf die Decke. Justin legte einen Arm um Selena und sie lächelte vor sich hin. "Für was war das ganze heute?" fragte Selena ihn aber schaute immernoch lächelnd auf das Meer hinaus.  "Weißt du, meine Gefühle gegenüber dir haben sich kein Stück verändert" Jetzt schaute sie ihn an "Wenn dann sind sie nur noch stärker geworden" redete er weiter und schaute ihr dabei in die Augen. "Eigendlich habe ich gedacht es wird wieder nachdem wir.. naja miteinander geschlafen haben. Aber als du dann das alles zu mir sagtest war all meine Hoffnung weg." Er machte eine kurze pause. "Später habe ich dann aber gemerkt ich muss um die Liebe meines Lebens kämpfen" Selena hatte wieder Tränen in den Augen. "Weißt du die Liebe deines Lebens gibt es nur einmal und wenn ich dich verliere, verliere ich gleichzeitig die hälfte von mir" sagte Justin und schuate Selena dabei immer noch in die Augen. Jetzt strahlte Selena wieder und fiel ihm um den Hals. "Danke Justin" "Für was?" fragte Justin sie verwirrt während er sie fest im Arm hielt. "Dafür das du mir meine andere Hälfte wieder zu mir führst" Jetzt strahlte Justin noch mehr er löste sich und schaute sie an "Das heißt du verzeist mir alles was ich angestellt habe?" Sie nickte "Ich liebe dich einfach zu sehr um dich gehen zu lassen" sagte sie lächelnd. Justin lachte glücklich nahm ihr gesicht in seine Hände und küsste sie voller leidenschaft. Er löste sich kurz und hauchte gegen ihre Lippen "Ich liebe dich so sehr bitte verlass mich niewieder ich ertrage diesen Schmerz nicht nocheinmal" und küsste sie dann wieder.

2 Jahre später:

Justin:

Selena und ich liefen grad am Strand entlang, wir haben uns ein neues Haus gekauft immernoch in Griechenland, ein größeres den irgendwo muss ja der kleine Racker der kommt hin. Jap richtig gehört Selena ist schwanger und ich war noch nie so glücklich wie jetzt.

"Babe, wann hast du wieder ein Termin beim Frauenarzt?" "In einer Woche, dann bin ich auch endlich im 6. Monat" sagte sie lächelnt und nahm meine Hand. Ich schaute etwas zur Seite und musste mich gleich nochmal umdrehen um richtig hinzusehen. "Ist das Tyson?" fragte ich geschockt. Selena drehte schnell ihren Kopf in die Richtung in die ich schaute. "Das kann doch nicht sein oder?" Ich zuckte leicht mit den SChultern und zog sie in die Richtung von der Person. "Entschuldigung aber wie heißen sie?" fragte ich ihn. "Sag mal Justin willst du mich verarschen? So sehr habe ich mich nun auch nicht verändert." sagte er grinsend. "Aber- aber du bist doch tot?" stotterte Selna neber mir. "Um gotteswillen nein Gottseidank nicht, die Ärzte meinten es wäre ein Wunder gewessen aber die Hauptsache ist ich lebe noch" Ich umarmte ihn brüderlich und Selena schloss sich der umarmung an. "Schatz ich hab dein Eis" rief eine bekannte Stimme und wir lösten uns. "DEMI" schrie Sel und rann in ihre Arme "Selena?" Demi erwiederte überrascht aber glücklich. "Was macht ihr den hier?" fragte Demi. Wir setzten uns zu ihnen und erzählten alles was es zum erzählen gibt. 

Wir erzählten ihnen was bei uns alles passiert ist und sie erzählten uns das sie jetzt  schon seit 1 Jahr zsm sind und grad neu hierhergezogen sind. 

3 Monate später:

Sel: OMG! JUSTIN ICH HASSE DICH DAFÜR; NUR WEGEN DIR BIN ICH IN DIESER SITUATION *schreit, zerquetscht Jus Hand* 

Jus:Aua ja ich weiß aber jetzt beruhig dich bitte *schtreicht ihr übers Haar, lächelt*

Arzt: Noch einmal pressen Miss

Sel: *pressst, schreit vor Schmerz, lässt sich erleichtert nach hinten fallen als sie Babygeschrei hört, lässt Jus hand los*

Arzt: Herzlichen Glückwunsch sie haben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. *gibt ihr das Baby in den Arm*

Sel: *lächelt, schaut zu Jus* 

Jus: *schaut sein Sohn an, hat tränen in den Augen, flüstert:* Unser Sohn *streicht über die Wange vom kleinen. *lächelt glücklich* Ich liebe dich *küsst Selena*

Sel: Ich dich auch *erwiedert*

16 Jahre später:

Jason: Ich bin dann mal weg *küsst sel auf die Wange* Ciao Mama, Tschüss Pa

Jus: Ciao und stell nix an!

Jason: Jaaa *geht*

Sel: *lacht, setzt sich neben Jus* Gut das er nicht das gleiche macht wie du

Jus:*grinst* Zum Glück er darf aufkeinen Fall die gleichen Fehler machen wie ich. Aber ich bin mir sicher das macht er nicht. Du bist ja seine Mom

Sel:*lacht* Ohne dich hätte ich es nicht geschafft 

Jus: Jap das ist wahr, ich bin echt toll *grinst* 

Sel:*schlägt ihn leicht auf die Brüst* Ich liebe dich 

Jus: Ich dich auch *küsst sich* 

************************************************************************************************************

ENDE!! :DD 

Ich hoffe es hat euch gefallen und danke an alle die es gelesen haben. Lasst doch ein Kommentar da und Votet wenn es euch gefallen hat. 

Und danke nochmal hab euch ganz doll lieb <3333333

xoxoEve <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Continue Reading

You'll Also Like

55.8K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
51.3K 7.7K 160
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
Die Augen By Esra Emiral

Mystery / Thriller

1.6M 53.2K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...