19.Teil ^^

65 8 6
                                        

Ein sehr großes Danke dafür das ihr mich verstanden habt das nix kam wegen der Schule. Das wird warscheinlich so weiter gehen für die nächsten Wochen also das ich unter der Woche kein Part hochladen kann aber dafür am Wochenende. 

Ich gebe mir sehr viel Mühe das es euch auch gut gefällt und ich hoffe das ist dann der Fall. 

Viel Spaß beim Lesen :*

***************************************************************************************************************

Selena:

Als ich am Freitag aufstand war das erste an was ich dachte: 'Cody kommt heute raus'. Ich wusste einfach nicht wie ich mich fühlen soll, ich beschloss es zu verdrengen indem ich mir dir ganze Zeit einredete 'Tyson passt auf mich auf, Tyson passt auf mich auf' 

Ich saß mit Demi auf der Couch sie war grad gekommen und wollte mir unbedingt was wichtiges erzählen: "Also was ist so wichtig?" fragte ich sie gespannt. "Du wirst es mir nie glauben" "Ja was denn?" Man musste ihr aber auch immer alles aus der Nase ziehen. "Ich wollte Justin besuchen und-" Ich unterbrach sie aber ohne ansicht. "Oh und was war habt ihr alles geklärt?" "Warte lass mich ausreden" Ich nickte das sie weiter spricht. "Er war nicht da" Ich war total verwirrt. "Wie er war nicht da wo sollte er denn sonst sein?" "Sel.. er ist ausgebrochen" sagte sie ernst. Ich schaute sie geschockt an und konnte einfach nix sagen. Nach paar Minuten fing ich mich wieder. "TYSON?!!" schrie ich da er oben war. Er kam runter gerannt "Was ist los?" fragte er etwas besorgt und schuate sich dabei um. Ich stand auf und ging etwas auf ihn zu. "JUSTIN IST AUSGEBROCHEN" schrie ich weil ich grad so gemischte gefühle hatte. Einerseits war ich besorgt um ihn andereseit aber auch wütend.. Was macht er nur für Scheiße? Schon wieder. Tyson ries seine Augen auf. "WAS?" Ich nickte nur. "Und wo ist er jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern und schaute zu Demi. "Nicht mehr in der Stadt das steht fest. Vllt. sogar nicht mal mehr in Kanada." sagte sie dann. 

Der Tag ging rum wir haben uns sehr abgelenkt und Abends wollte ich noch was mit Maik machen. 

"Wer ist an der Tür?" hörte ich Tyson fragen. "Warscheinlich Maik" antwortete ich sicher und öffnete deswegen die Tür. Mein lachen verschwand sofort und ich blieb wie angewurzelt stehen. "Was machst du hier?" flüsterte ich kaum hörbar. Vor mir stand nämlich nicht Maik sondern Justin. Er hob den Kopf und endlich konnte ich auch sein ganzes Gesicht sehen. Denoch sagte er nix und sah mich einfach nur an. Erst nach längerer Zeit sagte er: "Ich kann auch wieder gehen wenn du was mit Maik machen willst" Ich weiß auch nicht aber iwie klang er angepisst nicht auf mich sondern Maik. "Was?" sagte ich nur weil ich nicht wirklich wusste was er jetzt von mir wollte. "Sel was dauert den solange?" hörte ich Tyson von drin. "Darf ich rein?" fragte Justin dann. Ich nickte und ging zur Seite das Jus rein kan und schloss hinter ihm die Tür, zsm gingen wir dann zu Demi und Tyson die im Wohnzimmer saßen. "Hey Maik" sagten beide ohne zu uns zu schauen. Ich schaute zu Jus der sein Kiefer anspannte und sich dann räusperte. Bei Kopfe schossen in unsere Richtung, da Jus Stimme viel tiefer war als die von Maik. "Justin?" sagte Tyson geschockt und stand dann doch auf und umarmte ihn brüderlich. Demi stand hinter Tyson und lächelte Justin nur an doch er zog sie auch in eine Umarmung die Demi lächelnd erwiederte. Bei dem Anblick musste ich auch lächeln die 2 haben sich noch nie gut verstanden als ich und er zsm waren und jetzt stehen ausgerechnet die 2 hier mitten im Raum und umarmen sich, obwohl wir ja getrennt waren. 

Justin:

"Was machst du hier?" hörte ich Tyson fragen und ich lösste mich von Demi, obwohl sie mich noch nie mochte habe ich grad das Gefühl gehabt das doch alles vergessen war und deswegen auch die Umarmung, ich muss auch sagen ich habe das gebraucht, ich weiß auch nicht war in dem Moment halt etwas komisch. "Ich musste da raus" sagte ich knapp und sah Sel vom Augenwinckel aus an. Sie schaute mich genau an. "Warum so plötzlich?" kam von Demi. Jetzt schaute ich kurz zu Sel die sofort wegschaute und dann wieder zu Demi und zuckte die Schultern. "Ich musste halt da raus" wiederholte ich mich. Wir setzten uns und redeten noch Stundenlang. Demi war so gegen 3 Uhr auf Tysons Schoss eingeschlafen. Und Sel etwas später dann auch sie lang neber mir und einer ihrer Füße lagen auf meinem Schoss. Ich legte meine Hand vorsichtig an ihre Wade um etwas Körperkontakt mit ihr zu haben. Man warum bin ich nur so ein Weichei geworden? Ich such hier wie ein Becklopter Kontakt zu ihr. 

You --> Trouble?Where stories live. Discover now