C:*grinst* Keine Sorge Kleines ich mach dir schon nix *geht noch näher zu ihr*
S:*zittert leicht, will nicht zeigen das sie Angst hat* Lass mich gehen!
C:*lacht leicht* Nanana wir 2 werden jetzt einbisschen Zeit miteinander verbriengen und das willst du auch nicht wahr? *guckt sie bedrohlich an*
Selena:
Und schon zog er mich mit sich in sein Auto. Ich dachte keine Sekunde daran mich zu wehren. Er würde mich bestimmt verletzten oder schlimmer. Nicht daran denken Sel, denkt positiv 'Ach wie kann ich in so einer Situation schon positiv denken? Es gibt nix zum positiv denken. Ich lag auf dem Rücksitz von seinem Auto und er fuhr mich iwo hin. Ich hannte diese Umgebung nicht. Was mir nur noch mehr Angst machte. Nach gut 20min. hielt er an und öffnete meine Tür und zog mich unsaft raus. Er zog mich si grob raus das ich umknackste, mein Knöchel tat sofort weh und ich spärte wie es pockte. Ich biss mir auf die Lippe um nicht vor schmerz zu stöhnen.
Wir waren in einem Wald und hier war nur eine Hütte also bringt er mich bestimmt da rein. Toll jetzt hab ich grakeine Hoffnung mehr das jemand mich findet. Er brachte mich wie gedacht in die Hütte. Ich humpelte leicht wegen meinem Knöchel. Die Hütte bestand aus 2 Zimmer und ein Bad. Im einen Zimmer war ein Hert und ein Kuhlschrank. Ich bezweifel das da was gescheites drin ist. Im anderen Zimmer war nur eine kleine Couch wo 2 Leute drin sitzen könnten und an den Wänden sah man überall Rohre. Er nahm ein Seil und fesselte mich an eines der Rohre und wollte grad wieder gehen. "Warte.. Warum machst du das?" Er drehte sich zu mir. "Wenn du mich hier schon vergammeln lässt sag mir wenigstens den Grund" sagte ich mutig zu ihm. Er lachte leicht "Hör mal du weißt ja das ich und Bieber nicht so dicke sind" Er machte kurz pause. "Also eig. wollte ich Bieber nicht im Knast besuchen sondern im Friedhof an seinem Grab" er grinste böse. Ich schaute ihn so an als ob er der krankeste Mensch der Welt wär.. momenatan ist er das ja auch. Wie sehr muss er ihn hassen das er ihn tot sehen will? Er sprach weiter. "Und deswegen will ich ihm jetzt das Leben noch schwerer machen als es eh schon ist und da bist du sozusagen mein Ticket" und dann verließ er die Hütte. 'Was weiß Justin bescheid oder nicht?' Dieser Psycho soll mal klartext sprechen..
Am nächsten Tag:
Justin:
Ich wachte von meinem unruhigen und kurzen Schlaf auf als es kurz aufklingelte und die Türen von den Zellen geöffnet wurden so das wir in die große halle konnten oder zu "Freunden" in die anderen Zellen. Das ist jeden Tag so außer Wochenende da müssen wir arbeiten. Ich blieb auf meinem Bett. Ich hatte kein Bock auch nur irgendeinen von den anderen zu sehen sind eh alles nur so Arschlöcher die glauben die wären voll cool. Nur bei dem Gedanken verdrähte ich die Augen. Kurz darauf wachte Jack auf, der einzige vernüftige wenn ich mal sagen darf, und ging pinkeln in die Toilette die in der Zelle war. "Morgen" sagte er während dem Pinkeln. "Morgen" sagte ich ohne ihn anzugucken. Ich fixierte meinen Blick einfach nur auf die Wand vor mir. Sie war vollgekritzelt und bekratzt. Einiges war ich und Jack aber vieles war schon da als ich erst gekommen bin. "Hey alter ich rede mit dir! Hast du mir überhaupt zugehört?" Ich schaute ihn an. "Oh ne sorry man bin grad in Gedanken" "Hab ich gemerkt, was den los man? Du bist so seit dem Besuch wo du hattest" Ich seufzte. "Jaa.. also es war Cody Daps und wir hassen uns so richtig bis auf tot, er hat oft probiert das zu verwirklichen aber naja du kennst mich.. ;) Er lag oft im Krankenhaus wegen mir. Und jetzt war er da und meinte er mache mir das Leben hier drin noch schwerer als es schon sei und ich fragte ihn was er damit meint und er meinte nur Selena und ist das gegangen." erzählte ich die Geschichte in kurzvormat. "Okay" Er nickte dabei. "Aber wer ist Selena?" "Meine Ex" sagte ich knapp. "Ahh die Typisch Komplizierte Beziehung indem du noch die Ex liebst und sie dich warscheinlich auch noch" Er nickte wieder aber diesmal wissend. Ich sagte erst nix. Doch kurze Zeit später. "Ich glaube nicht das sie mich noch liebt sie war mich hier nie besuchen und warscheinlich hat sie schon einen neuen, ich meine du hast sie noch nicht gesehen sie ist echt der hammer wunderschön und sexy zugleich." Ich grinste leicht dabei. Er lachte kurz auf. "Okay glaub ich dir sofort" Er machte kurz pause. "Denkst du dieser Cody macht ihr was?" sagte er etwas besorgt obwohl er ja eig. kein Grund dazu hat weil er sie ja garnicht kennt aber deswegen glaub ich ist er mein Freund geworden. "Ja denke ich er hält vor nix zurück" während ich das sagte ging ich mir durch die Haare. Er seufzte und klopfte mir auf die Schulter "Ich hoffe es wird wieder" "Ja hoff ich auch"
Paar Stunden später:
Justin:
"Besuch für Sie Mr.Bieber" Schon wieder? Wer den noch? Es war mir doch lieber als mich keiner besucht hat da war ich wenigstens ruhiger. Ich stand auf und ging mit dem Beamten in den Besuchssaal. Ich wollte schon garnicht hochgucken um zu sehen wer es ist. Doch als ich ein "Hey Kumpel" hörte. Schoss mein Kopf hoch. Die Stimme gehörte meinem guten Kumpel Tyson: Ich lächelte. "Hey, wie kommst das du mich besuchst?" "Tja du bist mein Kumpel oder nicht?" Ich lachte "Du kommst mich aber früh besuchen" sagte ich sarkastisch. Er lachte auch "Besser spät als nie" Plötzlich fiel mir eine Idee ein. "Tyson" sagte ich plötzlich wobei er erschrack das merkte ich daran das er schlackartig aufhörte zu lachen und mich fragend anzugucken. "Du musst Selena suchen und sehen ob es ihr gut geht!!" "Was warum was ist passiert?" fragte er mich verwierrt. Ich erzählte ihm alles wegen Cody und er sah mich mit weit offenen Augen an. "Okay keine Sorge ich kümmere mich drum. Aber warum hat das noch keiner der Polizisten mitbekommen?" "Ach die kümmern sich ein Scheiß um uns" Er nickte. "Okay ich geh sie gleich suchen" Er stand auf. "Sag mal kann das sein das du sie immer noch liebst?" fragte er mich. Ich seufzte. "Ja denke schon" murmelte ich. "Denkst du?" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Jetzt geh schon ich würds ja selber lieber machen aber ich sitze hier fest wie du weißt" "Jaja ist gut bin schon weg."
Als ich wieder in meiner Zelle war atmete ich erleichtert auf, ich wusste das ich mich auf Tyson verlassen kann und morgen weiß ich dann erndlich wieder seit langem wieder etwas neues von Selena.
Selena:
Nach langem versuchen kam ich endlich an den Schraubenzieher unter der Couch ran. Ich nahm ihn in meine Hand und versuchte die Fesseln zu lösen. Ich glaube es hat eine Stunde gedauert um das hinzubekommen. Ich stand auf und streckte mich etwas und merkte das mein Knöchel immernoch wehtat. Ich humpelte zur Tür und versuchte sie öffnen. Ja klar Selena er schließt nicht ab- sicher doch. Ich humpelte ins Bad und suchte nach dem Verbandskasten und überraschender Weiße fand ich einen ich verband mir meinen Knöchel und ging in die Küche und suchte was halbwegst gescheites zu Essen zu finden. Es war noch eine halbe flasche wasser und eine Orange da ich nahm beides raus und aß die Orange trank dann die flasche fast leer den rest vom wasser stellte ich wieder in den Kühlschrank und dann ging ich wieder ins Andere Zimmer und setzte mich auf die Couch kurz darauf schlief ich ein.
Ich wurde wach als ich die Tür hörte. Ich schoss hoch und ging sofort an den Platz wo er mich das letzte mal gefesselt hat und tat so als ob ich noch gefesselt wäre. Cody schaute sich um- und scheiße er ist nicht so dumm wie er aussieht. Denn er fing an zu schreien: "SAG MAL DENKST DU ICH BIN BESCHEUERT? STEH AUF! SOFORT!" Ich stand sofort auf. Er kam auf mich zu und fesselte meine Arme über meinen Kopf. Ich ziterte am ganzen Körper. "Jetzt lass mich verdammt nochmal gehen!!!" mein Ton war etwas lauter als ich eig. klingen wollte. Er schaute mich wütend an und hollte sein Messer raus und hielt es an meinen Hals. Ich schluckte heftig. "DU KLEINE SCHLAMPE BIST JETZT MAL RUHIG ICH HÄTTE DICH AUCH SOFORT TÖTEN KÖNNEN ALSO KANNST DU MIR MAL LIEBER DANKBAR SEIN" Jetzt wurde ich auch sauer. "SO EINEM WIE DIR BIN ICH GANZ BESTIMMT NICHT DANKBAR" Er schaute mich sehr wütend an. Er nahm das Messer von meinem Hals und streifte über meinen Arm bis er blutete. Ich schrie auf vor schmerz. "HALT DIE KLAPPE" und schon hatte ich seine Faust in meinem Gesicht. Mir wurde sofort schwarz vor Augen.
Irgendwann kam ich wieder zu mir und ich sah das Cody weg war. Mir tat alles weh und ich konnte mich nicht bewegen weil ich immernoch gefesselt war. Nicht mal 20min. später hörte ich wieder die Tür. Oh bitte nicht.
************************************************************************************************************
Hoffe es gefällt euch :)
xoxo Eve :**
YOU ARE READING
You --> Trouble?
FanfictionDie Idee kam mir als ich das Video von Taylor Swift- I knew you were trouble gesehen habe. Es geht um ein Mädchen das sehr stark ist obwohl ihr Freund sie betrogen hat und sie es weiß dennoch hat sie nix gesagt. Irgendwann konnte sie einfach nicht m...
