15.Teil ^^

80 4 0
                                    

Habt ihr schon "Heartbreaker" gehört? *_* 

Oh gott ich liebe dieses Lied so sehr ich höre es schon den ganzen Tag.. ich kann garnicht genug davon bekommen *__* 

Ich habe heute so gute Laune das ich mir dachte ich lade 2 Teile hoch ^_^ 

Viel Spaß beim lesen :*

**************************************************************************************************************


Demi: 

Nachdem mir Selena erzählt hat was ihr alles passiert ist hab ich angefangen zu weinen. Meine beste Freundin wurde entführt und gequellt und ich war auf meinem Date und in den nächsten Tagen hab ich auch nicht nach ihr gesucht oder so.. ich war nicht mal bei ihr vorbei gegangen um zu sehen ob alles okay ist. Nein ich war bei David. Ich bin so eine schlechte Freundin... Sie nahm mich in den Arm und sagte ich solle mich beruhigen. "Wie soll ich mich beruhigen du wurdest gefangen gehalten und ich hab mich amüssiert. Ich bin so eine schlechte Freundin." Hör auf sowas zu sagen, du könntest es ja nicht wissen..." Sie löste sich. "Sag mal Demi was für ein Tag ist heute ich hab da drin jegliches Zeitgefühl verloren" Sie lächelte schief. "Heute ist Donnerstag... du warst fünf Tage weg und was mach ich ich hab versucht dich nur auf deinem Handy zu erreichen statt meinen Arsch zu dir zu bewegen" Ich fing wieder an zu weinen. "Jetzt beruhig dich mal Demi mir geht es ja gut ich sitz ja vor dir, das ist grad das wichtigste und ich bin bei Tyson in Sicherheit" Sie lächelte leicht. Wow sie ist echt die stärkste Person die ich kenne. Ich nickte. "Ja du hast Recht" "Na siehst du und jetzt erzähl" "Was soll ich den erzählen?" Ich war etwas verwierrt. "Na wie war dein Date mit David?" Sie lächelte mich gespannt an. Ich lächelte und guckte auf meine Hände und dann wieder zu Sel "Es war super schön wir sind am Sonntag zsm. gekommen" Sie fing an zu kreischen und umarmte mich stürmisch "Ich freu mich so für dich und wünsch euch ganz viel Glück" "Danke" sagte ich lächelnd.

Selena:

OOOkaaaayyyyyy ich war etwas geschockt 5 Tage war ich in diesem Drecksloch von Hütte aber ich muss jetzt positiv denken was bringt es mir depriessiv zu sein und den ganzen Tag zu heulen? Meine Harte schale ist immernoch gut in stande. Angst hab ich, klar, aber ich heul mir jetzt deswegen die Augen nicht aus.

Ich habe mich so gefreut als Demi mir das mit David erzählte endlich hat sie wieder eine Beziehung.. die letzte ist schon ne weile her und ich mochte ihren Ex sowieso noch nie.. er war 8 Jahre älter als sie.. ka was aus dem geworden ist.. interessiert mich aber auch recht wenig. "Brauchst du vllt. etwas?" fragte mich Demi. "Ehm.. ja kannst du mir bitte eine Wasserflasche briengen?" ich lächelte sie an. "Klar" und schon war sie in der Küche kurz darauf kam sie wieder mit 2 Wasserflaschen. Die eine gab sie mir und aus der anderen trank sie selbst ein großen Schluck. "Sag mal Selly wie hat dich Tyson gefunden?" Ich erzählte ihr das ebenfalls auch das ich ohne Justin warscheinlich immernoch dort wäre und ich vereckt wäre. "Was willst du jetzt machen?" fragte sie mich. Ich wusste was sie meint: Die Sache mit Justin natürlich. Ich zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht.. soll ich ihn mal besuchen?" fragte ich sie unsicher. Sie schaute mich an. "Ich weiß nicht mach das was du für richtig hällst" Ich nickte leicht und schon hörte ich das die Tür geöffnet wurde als muss Tyson da sein. "Bin wieder da" hörte ich wie aufs Stichwort. "Hey" sagten wir bei. 

Etwas später ging Demi, sie verabschiedete sich bei mir mit einer umarmung und sogar Tyson umarmte sie obwohl sie nicht so dicke waren. Tyson ging schnell duschen und ich schaute derweil Fern. So richtig auf den TV konnte ich mich nicht konzentrieren denn ich fragte mich die ganze Zeit ob ich ihn mal besuchen soll. Nach paar Minuten kam Tyson wieder und setzte sich zu mir. "Hast du noch starke Schmerzen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein es geht" "Tapferes Mädchen" sagte Tyson und lächelte. Ich lachte leicht "Danke" sagte ich stolz. 

"Tyson?" Er drehte den Kopf zu mir was mir zeigte ich soll weiter sprechen. "Kannst du mir in mein Zimmer helfen ich will schlafen bin echt kaputt" "Klar" er stand sofort auf und half mir es in mein Bett zu schaffen er deckte mich zu und schloss das Fenster. Er ging zur Tür "Gute Nacht Selly" "Nacht" Er machte das Licht aus die Tür ließ er aber offen. Nach paar Minuten schlief ich schon ein.

Justin:

Ich wachte auf die erste Nacht die ich mal durchgeschlafen habe. Keine 10min. später kamen schon die Beamten und nahmen Gruppen nach draußen. Heute müssen wir draußen wieder arbeiten. Ich find das erhlich gesagt ganz gut dann kann man sich mit etwas beschäftigen und man ist draußen an der frischen Luft. Ich war den ganzen Tag in Gedanken ich dachte ständig an Selena und wie es wohl wäre wenn sie mich mal besuchen würde. Den Beamten fiel es wohl auf das ich nicht ganz in der Sache war und schreiten mich oft deswegen an. Ist mir doch egal.

You --> Trouble?Where stories live. Discover now