You --> Trouble?

By EveBiebs

2.1K 92 47

Die Idee kam mir als ich das Video von Taylor Swift- I knew you were trouble gesehen habe. Es geht um ein Mäd... More

You --> Trouble? (JB FF)
10.Teil ^^ (nochmal auf diesem Acount)
11.Teil ^^
12.Teil ^^
13.Teil ^^
14.Teil ^^
15.Teil ^^
16.Teil ^^
INFO
17.Teil ^^
18.Teil ^^
KURZE INFO
19.Teil ^^
21.Teil ^^
22.Teil ^^

20.Teil ^^

73 8 7
By EveBiebs

Heute mal ohne das ganze Geschreibe am Anfang. Einfach nur Danke.. <33 

Los gehts: :D

************************************************************************************************************

Justin:

Ich wartete schon auf Tyson. Mir war etwas mulmig dabei Selena alleine zulassen weil ich nicht genau wusste wie viele mit Dabs unter einer Decke stecken aber das musste jetzt sein. Wir gingen los zu Dabs der uns zu sich bestellt hatte. Es war keine Überraschung das wir uns streiteten. Er meinte er würde Sel sofort umbringen lassen wenn wir nicht das tun was er will. Ein Scheiß machen wir.. Rasend fuhren wir nachhause und vor der Haustür sahen wir schon 6 Leute die versuchten ins Haus zu kommen. Tyson ging ohne zu überlegen hin und greifte gleich an. Ich konnte nicht schnell genug reagieren so wie der eine Typ eine Waffe zog und auf Tyson schoss. Ich rieß meine Augen auf und schluckte hart. Nein.. mein bester Freund ist nicht tot.. er ist nicht tot. Mit den Gedanken schlich ich aus dem Auto um das Haus und kletterte die Wand hoch zum Fenster von Sel's Zimmer. Praktisch das da eine Hecke war. Ich klopfte ans Fenster und Sel öffnete total panisch und sie weinte. "Justin unten ist jemand" sagte sie. "Ich weiß, komm wir müssen hier weg" antwortete ich ihr und packte sie am Oberarm um ihr aus dem Fenster zu helfen. "Was ist mit Tyson wo ist er?" fragte sie wieder. Ich schluckte doch sie merkte das nicht. "Er ist unten und beschäftigt die Leute vor der Tür" ich konnte ihr das jetzt nicht sagen den ich war mir nicht mal sicher ob er tot war, im innerlichen hoffte ich stark das es nicht so ist. "Wohin gehen wir?" fragte sie wieder während sie aus dem Fenster stieg. "Weg hier" sagte ich knapp und sprang. Das machte sie immer wenn sie Angst hatte sie fragt ohne ende den anderen aus. Sel sprang auch runter und ich fing sie auf, sofort stellte ich sie wieder auf den Boden und rannte mit ihr los... [...] "Was jetzt?" fragte Sel wieder nachdem wir stehen geblieben waren. "Wir nehmen ein Taxi und fahren zum Flughafen wir müssen hier weg.. du musst hier weg. Sonst wirst du nie Ruhe haben." "Und Tyson?" schon wieder ich musste wieder schlucken. "Er bleibt hier damit er uns auf Laufendem hält" log ich einfach. "Okay. Ich vetraue dir" sagte sie und lief hinter mir her. Wow.. mich freute es das zu hören und schaute sie kurz an. [...]

Den ganzen Flug über redeten wir nicht und Sel schaute nur aus dem Fenster und verlor einzelne Tränen, ich wusste nicht genau was ich machen sollte also ließ ich sie einfach in Ruhe. Ich merkte sie hatte nicht mehr so Angst den sie stellte keine Fragen mehr. Sie war traurig und ich seufzte. Ich kannte sie nur zu gut ich wusste einfach immer wie es ihr geht ich wusste wenn sie log und sie eig auch alles von und über mich. Irgendwann schlief sie ein und ihr Kopf fiel auf meine Schulter. Ich lächelte und lehnte meinen Kopf dann wieder zurück und dachte an Tyson: 'Geht es ihm gut?' Scheiße man... 

Wir landeten und ich musste Sel jetzt aufwachen. "Hmm?" kam nur von ihr als ich sie leicht schüttelte. "Wir landen gleich" Sie öffnete ihre Augen und sie waren feuerrot. Mir tat es weh sie so zu sehen. Doch dieser Schmerz wechselte gleich zu Wut und eiversucht als sie das sagte: "Ich muss Maik noch anrufen er macht sich bestimmt Sorgen" dabei streckte sie sich leicht und setzte sich wieder richtig hin. Ich ballte meine Hände zu fäusten. Auch in so einer Situation denkt sie an ihn. Iwie logisch sie sind ja auch zsm. Sie muss ihn mehr lieben als ich dachte. Dieser Gedanke machte mich traurig und ich entspannte mich wieder. 

Selena:

"Wo sind wir hier?" fragte ich Justin als wir aus dem Flugzeug waren und den Flughafen verließen. "Miami" antwortete er knapp. Und langsam machten mich diese knappen Antworten wütend. Mittlerweile waren wir im Hotel angekommen und wir gingen in unser Zimmer. Der Man an der Rezeption meinte es ist ein Doppelzimmer also auch 2 Betten. Naja als wir dann im Zimmer waren sahen wir aber nur 1 Bett. Ich schaute mich um und dann zu Justin. "Nur ein Bett?" Er zuckte nur die Schultern. "Sag mal kannst du mir auch normale antworten geben?" sagte ich sauer. "Und warum ist hier nur 1 Bett?" fragte ich dann wieder. "Was weiß ich. Ich hoffe das macht deinem Maik nix aus" sagte er und drehte sich dann um und ging ins Bad. Was hat er jetzt mit Maik? Er denkt wirklich wir sind zsm? 

Ich setzte mich aufs Bett und schnappte das Telefon ich musste Maik jetzt anrufen. 

"Hallo?" hörte ich Maiks Stimme. "Maik? Ich bins Selena" sagte ich. "Selena! Was ist passiert? Wo bist du? Und warum ist Tyson im KH?" WAS? "Tyson liegt im KH?" fragte ich und stand vom Bett auf. "Ja er wurde angeschossen" "Omg wie geht es ihm?" fragte ich besorgt. "Nicht so gut die Kugel ist knapp an seinem Herz vorbei, er muss jetzt öfters Operiert werden." sagte er und ich hörte etwas traurigkeit in seiner Stimme. Mir liefen wieder Tränen über die Wange und in dem Moment kam Justin rein und schuate mich an. "Maik ich muss jetzt auglegen sag mir bitte bescheid wenn es was neues gibt, die Nummer hast du ja jetzt" Und schon legte ich auf. "Was ist los?" fragte Justin. "Tyson liegt im KH" flüsterte ich und weinte jetzt stärker. Justin schluckte hart und kam zu mir und umarmte mich. Ich weinte in sein Shirt und er streichte mir über den Rücken. Ich löste mich und Justin schaute runter doch ich sah das er auch Tränen verlor weil er größer war als ich. "Er schafft das schon" murmelte Justin.

Zeitsprung: 2 Monate später:

Justin:

"JETZT BEEIL DICH, DIE BULLEN SIND GLEICH DA!!" schrie Selena aus dem Wagen und ich rannte zu ihr. Ich warf die Geldsäcke hinten drauf. "LOS LOS LOS" rief ich. Und sie fuhr mit quitschenden Reifen los. Sie biegte überall ab damit sie und nicht finden. 

Die letzten 2 Monate hat sich viel verändert nur eine Woche nachdem Maik mit Selena telefoniert hatte rief er wieder an und meinte Tyson sei Tot. Wir waren beide am Ende immerhin war Tyson wie ein Bruder für Selena und ich habe ihn schon seit ich denken kann als Besten Kumpel in errinerung. Anstatt das ich das Kriminel sein lasse machen ich und Selena jetzt zsm weiter. Mit uns beiden läuft nix.. leider. Ich bin nicht über Selena hinweg muss meine Gefühle verdrängen den sie ist noch mit Maik zsm so viel ich weiß. 

"Beeil dich das nächste mal mehr, noch einbisschen länger und die Bullen wären da dann wären wir am Arsch" sagte Selena. "Geh doch zu deinem Maik und zieht die Sache mit ihm durch" zischte ich. "Was ist dein fucking Problem? Was hast du gegen ihn? Du kennst ihn nicht mal" antwortet sie bissig als sie an der Seite anhielt und sich abschnallte. Ich antwortet nicht und stieg einfach aus und ging um das Auto auf ihre Seite und öffnete die Fahrertür. "Ich mag ihn einfach nicht!! Und jetzt steig aus" sagte ich sauer. Und sie tat das was ich ihr sagte. Wir setzten uns wieder ins Auto und ich fuhr weiter. Wir redeten die ganze Fahrt dann nicht mehr miteinander. Wir betratten grad das Hotelzimmer: "Wie lange seit du und Maik schon zsm?" fragte ich sie und lies mich aufs Bett fallen. Sie seuzte und setzte sich neben mich. "Ich und Maik haben schon lange kein Kontakt mehr und wir waren nie zsm Justin" sagte sie. "Was??" "Ja, ich habe nie gesagt das wir zsm sind. Er war einfach nur ein guter Freund" sagte sie weiter. "Aso ok" sagte ich nur und ging ins Bad um zu duschen.

Ich kam kurz darauf nur mit einem Hantuch um der Hüfte raus und Sel verschwand im Bad um selbst zu duschen. Mein Handy klingelte und ich ging ran. Es war Jack, wir haben immernoch kontakt und telfonieren so oft es geht. Nach 10 Min. legten wir auf und ich hatte immernoch nur das Hantuch um der Hüfte. Ich nahm mir schnell ne Boxer und zog sie mir über, schon kam Sel ins Zimmer nur mit einem Hantuch um ihren Körper und von ihre Haare tropften. Ich musterte sie und biss mir dabei auf die Lippe, das macht sie doch jetzt mit Absicht. Sie weiß doch ich bin auch nur ein Kerl. Mein Hirn schaltete ab und ich ging auf Sel zu und drückte sie gegen die Wand dabei schaute ich tief in die Augen. "Justin was machst du?" sagte sie leise. Ich strich ihr einfach nur durch die nassen haare und strich mit meinem Daumen über ihre Lippen. Ich merkte wie sie nervös wurde. Sie biss sich auf die Unterlippe und schaute auf meine Lippen. Ich nahm das als Einladung an und kam ihr näher. "Sag Nein wenn ich stoppen soll" hauchte ich gegen ihre Lippen und beruhte diese fast. Sie sagt nix also küsste ich sie endlich und sie erwiederte. Am Anfang war der Kuss noch sanft aber mit der Zeit würden wir immer leidenschaftlicher. Ich wollte mehr immerhin hatte ich schon über einen halben Jahr mehr kein Sex gehabt und sie machte auch keine anstallten sich zu lösen. Ich fuhr ihre seiten entlang und hob sie dann an den Oberschenkel hoch und sie wickelte ihre Beine um meine Hüfte. Ich lief richting Bett ohne den Kuss zu unterbrechen und lies sie leicht aufs Bett fallen. Wir lösten uns weil uns die Luft wegblieb und ich schaute ihr in die Augen. Schon zog sie mich wieder zu sich und küsste mich ich küsste ihren Hals entlang und ging immer weiter runter. Sie strich mit ihrem Finger über meinen SixPack und ich musste grinsen. Ich zog ihr das Hantuch weg und schmiss es auf den Boden und küsste ihren Bauch. Ich ging wieder hoch und liebkostete ihre Brüste sie stöhnte und das machte mich total geil. Sie zog mich wieder zu sich hoch und küsste mich während sie mit der Hand in meine Boxer ging und meinen Freund massierte, ich stöhnte ihn den Kuss hinein und sie zog mir die Boxer ganz aus, sie drehte uns und lag jetzt auf mir wir küssten uns die ganze Zeit, ich saugte an ihrem Hals und hinterließ ihr so einen Knutschfleck während sie stöhnte. Ich drehte uns wieder und suchte mit der Hand ein Kondom aus der Schublade, ich fand eins und rollte es über. "Mach schon" stöhnte Selena voller Lust und ich wartete keine Sekunde länger und drang (?) in sie ein. Wir stönten um die Wette und es törnte mich nur noch mehr an als sie meinen Namen stöhnte.

Selena:

"Schneller Justin, härter Bitte" bettelte ich ihn an und er tat was ich ihm befahl. "Baby sag mein Namen" sagte Justin mit einer total sexy Stimme in mein Ohr und knabberte dann an diesem. "Justin, ah, ich komme" stöhnte ich. Ich krallte mich in seinen Rücken und wir kamen stöhnent zsm zu unserem Höhepunkt. Er sackte auf mich zsm. Wir waren beide total verschwitzt. Justin rollte sich von mir runter neber mich und schaute mich an. Ich schaute an die Decke. Ich habe grad mit Justin geschlafen. Ich hatte es geschafft meine Gefühle gegenüber ihm zu verdrängen jetzt sind aber alle wieder da und noch stärker als sie je waren. Aber er fühlt bestimmt nicht das gleiche wie ich. Ich schaute ihn jetzt auch an. "Wir hätten das nicht machen dürfen" sagte ich und stand auf ich nahm das Handtuch und verschwand wieder im Bad unter der Dusche. Ich fing an stark zu weinen. Warum muss es so wehtun das ich ihn so sehr liebe?

Continue Reading

You'll Also Like

9.6K 271 38
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
51.6K 7.7K 161
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
2.4M 76.2K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
123K 5K 131
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...