The Only Girl (Dolan Twins Ff...

By Ethansprxncess

320K 9.8K 1.5K

Auf die Zwillinge Ethan und Grayson wartet eine Überraschung, als sie am Montag im Footballtraining erscheine... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Chapter 27
Chapter 28
Chapter 29
Chapter 30
Chapter 31
Chapter 32
Chapter 33
Chapter 34
Chapter 35
Chapter 36
Chapter 37
Chapter 38
Chapter 39
Chapter 40
Chapter 41
Chapter 42
Chapter 44
Chapter 45
Chapter 46
Chapter 47
Chapter 48
Chapter 49
Chapter 50
Chapter 51
Chapter 52
Chapter 53
Chapter 54
Chapter 55
Q&A an euch
Chapter 56
Last Chapter? / Epilog

Chapter 43

3.8K 145 33
By Ethansprxncess

*June's POV*

Was geht ab, party people?", rief Hunter, als er zu uns stieß. „Hey! Das ist mein Spruch!", entgegnete ich ihm. Dieser lachte und ging mit seinen Buddies zu den Umkleiden.

Was machen die jetzt?", fragte ich Ethan neugierig. Doch er zuckte nur mit seinen Schultern. Da kamen die drei zurück... mit Wassersprinklern? Und Wasserrutschen??

Sie stellten sie überall auf dem Feld auf und schlossen sie an. „Wasser marsch!", rief er und das Wasser lief. Bevor ich hätte nass werden können, warf ich mich aus meinem Kleid.

Ryan pfiff und bekam böse Blicke von Ethan und meinem Bruder. Ich musste lachen und warf mein Kleid weg von all dem Wasser.

Nun zogen sich alle um und die Jungs rannten wie Kleinkinder durch die Sprinkler. Wir Mädchen legten uns einfach aufs Gras und beobachten unsere Freunde beim Spielen.

Hat jemand Sonnencreme mit?", fragte Liv neugierig in die Runde. „Jap, Sekunde.", antwortete ich und ging zu meiner Tasche, die ich in der Zwischenzeit aus der Umkleide geholt habe. Gerade als ich mich umdrehte, bekam ich Wasser ab. Erschrocken starrte ich Ethan an, der mir mit einer Wasserpistole beschossen hatte.

Na warte!" Schmunzelnd rannte Ethan zu den anderen Jungs, die auch Wasserpistolen hatten. Ich ging zu den Mädchen und warf Liv die Creme zu. „Ouch!" „Sorry!" Ich rannte zur Umkleide und holte mir ebenfalls eine Pistole. Okay, jetzt konnte der Spaß losgehen!

Als ich wieder bei den anderen war, schoss ich sie ab. „Hey!" Da schossen mich Grayson und Ryan ab. „Mädels, ich bräuchte mal Hilfe!" Da standen meine Girls auf und unterstützen mich.

Zusammen lieferten wir uns ein Battle zwischen Mädchen und Jungen. Wir lachten und rannten über das ganze Feld.

Gewohnte Situation: Ethan und ich battelten uns, doch diesmal rannte ich wieder vor ihm weg. Während ich rannte, drehte ich mich manchmal um und beschoss ihn. Treffer, getroffen, wieder Treffer! Herausfordern schaute er mich an und ich rannte schneller. Da holte er mich ein und packte mich. Wir drehten uns und fielen lachend zu Boden.

Als wir uns einigermaßen beruhigt hatten, schauten wir uns lächelnd an. Eth landete auf seinem Rücken und ich lag in seinen Armen. Das Wasser der Sprinkler regnete sanft auf uns und wir schauten uns tief in die Augen.

Ich biss mir auf die Unterlippe und unsere Gesichter näherten sich. Langsam aber sanft berührten sich unsere Lippen und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

Als unsere Freunde unsere kleine Szene bemerkten, hörten wir nur noch ‚Uhh's und Pfiffe. Wir mussten zwischen dem Küssen lächeln, machten aber weiter.

Okay, ihr Turteltäubchen. Fahrt mal runter.", meinte mein Bruder, als er an uns vorbeirannte und uns mit seiner Wasserpistole abschoss. „Aber du und Brooke.", erwiderte ich und nahm, während ich immer noch in Ethan's Armen lag, eine Wasserpistole und schoss Hunter damit ab.

Schließlich stand ich auf und half Ethan aufzustehen. Als ich da so stad, schaute ich um mich und sah, wie meine Freunde spielten, rannten und lachten. In solchen Momenten freute ich mich, dass ich so tolle Freunde habe.

Pizza ist da!", rief es und ich schaute zum Eingang. „Wes!" Lächelnd rannte ich zu ihm und umarmte ihn. „Hey, der Gips ist weg.", meinte er und betrachtete mich. „Auch schon aufgefallen.", erwiderte ich schmunzelnd. Wes verdrehte schmunzelnd die Augen und fragte: „Hilfst du mir mit Tragen?" Ich nickte und ging mit ihm raus, doch bevor ich mit ihm um die Ecke verschwand, sah ich Ethan mich böse angucken.

D-du Wesley..." „Ja?" „Kann ich dich was fragen?" „Ja klar."

Wie alt bist du eigentlich?" „17, aber ich werde bald 18." „Okay...", murmelte ich und nickte. „Warum?" „Ach nur so..." „Hmm..." „Du bist doof." „Du auch.", entgegnete er und lachte. Ich boxte ihn in den Arm und musste schmunzeln.

Du verhältst dich wie 15, oh das bist du ja auch.", meinte er frech. „W-woher weißt du...?", fragte ich ihn verwirrt, doch ich wurde von ihm unterbrochen: „Deine Mutter." Das half mir nicht wirklich weiter, weshalb ich ihn irritiert anschaute.

Als ihr bei uns in der Pizzeria wart, hat der Chef gefragt, wie alt du seist... Frag nicht warum, ich habe auch keine Ahnung weshalb. Auf jeden Fall hat deine Mom gesagt, dass du bald deinen 16. Geburtstag feierst und ja."

Thanks, Mom! Jaa, ich bin noch 15, aber es hört sich einfach besser an, wenn man sagt, man sei 16. Und außerdem ist 15 so... Nah!

Doofe Frage, aber warum bist du dann mit mir ins Kino gegangen?" „Hah?" „Anders: Warum hast du mir dann vor der Tür einen Kuss gegeben? Oder warum hast du dich den ganzen Abend lang so um mich gekümmert?" „Ach so... Alsoo, ich habe mich so gekümmert, weil ich mich gerne um meine Freunde kümmere und den Kuss habe ich dir gegeben, weil ich dich mag."

Stellt mir sich noch die Frage, ob er Interesse an mir hat. „Und nein, ich habe kein Interesse.", erwiderte er. „W-Wie?! Häh?!", fragte ich verwirrt, doch anstatt mir zu antworten, lachte er nur.

Du bist für mich eine Freundin und nicht Meine Freundin.", meinte er und gab mir ein paar Pizzen. „Ouch.", erwiderte ich gespielt getroffen.

Und außerdem, hast du ja einen Verehrer.", fügte er lächelnd hinzu. „Wen?" Ungläubig schaute er mich an. „Was?" „Diesen Zwilling, wie heißt er nochmal..." „Ethan..." „Ja der." „Aber er ist doch nicht mein Verehrer.", meinte ich, als wir zu den anderen gingen.

Hast du seine Blicke gesehen, als er mich mit dir sah?" Ich nickte. „Siehst du, der Junge liebt dich." „Naja, wir sagen uns, dass wir uns lieb haben, aber nicht, dass wir uns lieben.", erwiderte ich, während ich die Tür auf hielt.

Habt ihr euch schon geküsst?" „Joa." „Und trotzdem glaubst du mir nicht?!", fragte er mich lachend. „I don't know." Wes verdrehte dir Augen und schmunzelte nur.

Die Jungend heutzutage..." „Du bist nur 2 Jahre älter als ich!", erwiderte ich lachend. „Egal..."

Continue Reading

You'll Also Like

3.3M 95.3K 56
Nachdem Crystals Mutter, die als Nutte arbeitete, festgenommen wurde, steckte die Polizei Crystal in ein Heim außerhalb der Stadt. Crystal dachte, si...
2.3M 75.6K 54
Um euch einen kurzen Überblick zu gewähren, erzähle ich euch schnell um was es in meiner Geschichte geht. Es geht um ein Mädchen namens Skyla, dass f...
886K 21.3K 33
„Du bist eifersüchtig", flüsterte er, bevor er den Abstand zwischen uns schloss und seine Lippen endlich auf meine legte. Ohne auch nur eine Sekunde...
824K 25.9K 73
Textauszug: Mit voller Wucht krachte ich in den Wolf mit dem schwarzen Fell. Als ich ihn ansah stellte ich nicht nur fest, dass er bestimmt 50 cm grö...