Liebe, bevor es zu spät ist

By ayasl912

137K 4.3K 511

Was passiert,wenn eine Beziehung nur auf eine Wette aufbaut? Wird die Beziehung halten oder wird die Person a... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kein Kapitel !!!!
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Lesenacht
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Es geht weiter
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Frage bezüglich des Endes

Kapitel 22

2.8K 99 2
By ayasl912

Dieses Kapitel werde ich in einem anderen Stil schreiben,damit das verständlicher wird :) ich hoffe ihr habt kein Problem damit. Viel Spaß beim lesen ❤

____________

Übergeordnete Sicht :

Cihan telefonierte gerade mit seinem besten Freund Kerim. " Wie läuft der Plan?" Fragte sein bester Freund.
"Bis jetzt ganz gut. Es gab zwar einige Probleme,aber die sind jetzt geregelt." Antwortete Cihan,während Meera noch im Badezimmer war. Als er hörte,dass die Badezimmertür aufging ,beendete er das Gespräch.

Meera,die noch geschockt von dem Vorfall war,kam aus dem Badezimmer. Cihan ging einen Schritt auf sie zu und wollte ihre Hand nehmen,doch sie weichte aus und ging vor Angst einen Schritt zurück.

Nun merkte Cihan den Grund für ihre Angst. Er sah die blau angeschwollenen Handgelenke von ihr und sagte in einem ruhigen Ton "Wo hat er dich berührt". Zuerst sagte Meera nichts,aber nach mehreren Aufforderung zeigte sie auf ihren Hals und aufgrund der Erinnerung fingen ihre Augen an zu brennen,doch sie hielt ihre Tränen zurück. Er näherte sich ihrem Ohr und sagte "Nur ich schaffe es deine Seele zu berühren." Sie schaute ihn verwirrt an,aber plötzlich ging die Tür auf und eine schockierte Melike stand im Türrahmen.
"Störe ich gerade?" Sagte sie immernoch geschockt.
Cihan atmete tief ein und entfernte sich von Meera. "Nochmal gut gegangen" dachte sich Meera. Sie ging mit Melike,die sich öfter entschuldigt hatte,nach Hause. Während der Fahrt erzählte Meera ihr alles,die Verfolgung,die Annäherung von Cihan und beantworte Melikes Fragen.

▪▪▪▪▪▪▪

3 Wochen später

Meera und Cihan hatten eine sehr gute Projektarbeit geleistet und nebenbei verstanden sie sich mittlerweile besser,weil ihre Väter sehr gut befreundet waren. Ihre Eltern,vorallem ihre Mutter,waren seit dem Tod von Berfin nicht mehr so fröhlich wie damals. Dennoch besuchte Meera so oft es ging das Grab von Berfin zu besuchen.

"Ich bin im Nachhinein froh,dass ich mit Cihan an einem Projekt gearbeitet habe,denn sonst hätte ich ihn nie wirklich richtig kennen gelernt." Erzählte Meera ihrer besten Freundin Melike.

"Meera,du bist verliebt!" Stelle Melike fest.
"Gar nicht!" Sagte Meera mit aufgerissen Augen und bewarf Melike mit einem Kissen.
"Naja egal,wir müssen jetzt wieder zurück in die Uni!" Fuhr Meera lachend fort und somit verließen beide Melikes Haus.
▪▪▪▪▪▪

Cihan stand da mit einem Mädchen ,die lachte,wodurch Meera ein komisches Gefühl bekam. Sie war angespannt und beobachtete jede ihrer Bewegungen. Und als sie ihm immer näher kam,wurde sie noch wütender. Sie nahm ihr Handy und rief ihn an,aber legte nach einer kurzen Zeit wieder auf. Sie wollte es so aussehen lassen,als habe sie ihn ausversehen angerufen,was aber nicht so war. Als sie dann zu den beiden schaute,hatte Cihan sein Handy in der Hand und starrte drauf.

Melike:"Meera,was hast du wieder gemacht?" Fragte sie.

Meera:"Nichts. Das war nur ausversehen." Gab sie unschuldig zurück.

Melike:" Ausversehen." Sagte sie ironisch. Cihan unterbrach die beiden und fragte,was passiert sei. Doch Meera sagte,dass es ausversehen war.

▪▪▪▪▪▪▪▪
1 Woche später
Nachdem Cihan die Kerzen auspustete und alle anfingen zu klatschen,wurde die Musik wieder lauter. Alle fingen wieder an zu tanzen.

Kerim:" Das ist der perfekte Moment,frag sie und vielleicht gewinnst du. " Schrie er Cihan zu,dieser nickte und suchte Meera.

Sie saß neben ihre Feundin dann sprach Cihan zu ihr :"Da ich heute Geburtstag habe, wirst du alles machen,was ich dir sage und du kannst nicht Nein sagen!"

Sie wusste ,er hat recht und ließ sie ungern darauf ein. Er fuhr mit ihr zu einem ruhigerem Platz,ein Restaurant. Vor dem Eingang waren einige gutaussehende Jungs,die Meera angucken,die das aber nicht bemerkte. Cihan fiel das auf und er griff nach ihrer Hand.
"Cihan,tu çe dikî?(Was machst du?)" Fragte sie verwirrt und wollte ihre Hand wieder wegziehen,doch er hielt sie auf.
"Den Jungs signalisieren,dass sie nicht so gaffen sollen!" Sagte er ruhig. Sie schaute ihn von der Seite an und guckte dann zu den Jungs,die untereinander sprachen. Sowas kennt sie nur aus Filmen,aber dass ihr mal sowas passiert ,das hätte sie wirklich nie erwartet. Sie bestellten etwas zum Essen und eine Kellnerin brach das leckere Essen. Sie schaute Cihan mit verführerischen Blicken an,wodurch Meera kochte. Und sagte dann :"Guten Appetit" ,"Danke." Gab Cihan nur kalt zurück und guckte sie nicht an,was Meera zum Schmunzeln brachte.

Nachdem beide einen schönen Abend hatten ,wollte Meera bezahlen,doch Cihan drückte ihre Hand weg.

"Ich bezahle!" Sagte er streng.
"Nein,du hast heute Geburtstag!" Antwortete sie und versuchte wieder zu bezahlen. Der Kassierer guckte beide an und fragte verwirrt :" Wer bezahlt jetzt?" , "Ich!" riefen beide gleichzeitig. Mit einem Ruck warf Cihan Meera über die Schulter und legte das Geld hin.

"Cihan lass mich sofort runter!" Kreischte sie ,während Cihan das Restaurant verließ. Sie schlug gegen seinen Rücken,doch das störte ihn kein bisschen. Er trug sie bis zum Auto und ließ sie dann runter. Sie war sauer darüber,dass er bezahlt hat.

▪▪▪▪▪▪

"Seid ihr jetzt zusammen?" Fragte Meeras Freundin Larissa,nachdem Meera ihnen das mit dem Restaurant erzählt hatte.

Meera :"Nein wie kommt ihr darauf?"

Julia (Meeras Freundin):"In letzter Zeit unternimmt ihr viel miteinander"

Meera:"Ja aber nur,weil unsere Väter miteinander befreundet sind und weil er Geburtstag hatte." Rechtfertigte sich Meera.

Lara:"Du liebst ihn!" Rief sie durch die Bibliothek.

Meera:"Pssssht!" Hielt sie Lara den Mund zu.

Meera:"Sagen wir mal das würde stimmen,aber trotzdem liebt er mich nicht!"

Melike:"Das stimmt doch nicht,man merkt voll ,dass er auf dich steht. Denk doch mal an die Jungs,das war nicht aus Spaß,sondern aus Eifersucht."

Meera dachte über ihre Worte nach. Sie hatte recht mit den Jungs,ihnen wurde von Cihan verboten mit ihr zu reden und einer von ihnen hatte ein blaues Auge,weil er ein paar Tage vorher mit Meera in der Mensa gelacht hat. Jedoch wusste Meera von dem Verbot nichts und als sie das herausfand ,war sie stinke sauer! Er nannte ihr aber den Grund nicht,stattdessen zuckte er mit den Schultern. Hinzu kam noch die Sache vor dem Restaurant. Es spricht zwar einiges für die mögliche Eifersucht,aber dennoch ist Meera sich nicht zu 100% sicher.

▪▪▪▪▪▪▪
(Zeitsprung!!! Für einige könnte das jetzt zu schnell sein,aber ich möchte das nicht weiter in die Länge ziehen!! )

Meera lief zu Cihan und sprang wortwörtlich auf ihn drauf "Ich hab die Prüfung bestanden!" Sagte sie ihm fröhlich und umarmte ihn.

"Hab ich dir nicht gesagt,dass du es schaffen wirst?" Gab dieser lächelnd wieder und ließ sie runter. Viele schauten die beiden an.Viele neidische,eifersüchtige Blicke aber dennoch gab es auch paar ,die sich für die beiden freuten,wie z.b. Meeras Freundinnen.

(Ja,beide sind jetzt zusammen 😂)

Meeras Eltern wussten zwar noch nichts von der Beziehung der beiden,aber sie würde ihnen das bald sagen,wenn sie mutig genug ist. Sie ließ sich am Anfang zwar nicht auf Cihan ein,aber als er sie so süß gefragt hat und auch vieles für sie gemacht hat,wurde sie doch weich.

▪▪▪▪▪▪
"CIHAN !" Rief Meera ihn in sein Zimmer und hielt eine Schüssel voll mit kaltem Wasser in der Hand.

"Ja,ich komme schon" ,rief Cihan die Treppen hoch. Als Meera hörte,wie Cihan die Treppen hoch lief und in das Zimmer kam,schüttelte sie das ganze kalte Wasser auf ihn.

Sie fing an laut zu lachen und sein weißes Tshirt war komplett nass,wodurch man seinen trainierten Körper sah.

"Renn!" Sagte er,bevor er ihr hinterher lief. Sie rannte schreiend durch das ganze Haus und lief anschließend raus,doch das war ein Fehler! Cihan nahm einen Schlauch und machte sie komplett nass.


"Man Cihan! Ist das dein ernst?" Sagte sie klatsch nass.
"Mein voller ernst süße!" Gab Cihan provokant von sich und überreichte ihr ein Handtuch.
"Hier nimm mein Pullover,sonst erkältest du dich noch",fügte er hinzu und überreichte ihr sein gut riechendes Pullover,welches sie an nahm.

_____________
Ich hoffe diese Zeitsprünge haben euch nicht verwirrt und alles,aber ich wollte das nicht so in die Länge ziehen und vielen von euch (mit der Beziehung von Meera und Cihan) eine Freude machen. 💕

Dieses Kapitel kann für den ein oder anderen zu schnell gegangen sein,aber die Handlung soll jetzt los gehen. Deshalb musste ich auch einige Zeitsprünge machen. Ich hoffe ihr habt kein Problem damit❤

Und die,die schon Ferien haben,schöne Ferien!😋

Continue Reading

You'll Also Like

31.2K 1K 35
Alles was sie wollte ist, die Vergangenheit zu vergessen. Die Vergangenheit, ihre Familie und all das Leid, welches ihr wiederfahren ist. Sie wollte...
20.6K 1.1K 13
𝑩𝒂𝒏𝒅 𝟑 Enisa die Tochter eines albanischen Mafia Bosses, der sich in dieser Branche nicht beliebt gemacht hat. Sie muss sich für ihre Rechte und...
9.9K 9 6
mein Kik: h2opi
9.3K 31 11
"Ich habe dir gesagt du sollst nicht die Augen Verdrehen!", sagte er mit knurrenter Stimme und purre Dunkelheit voller Lust in seinen Augen. Stur ant...