Das Chaos beginnt

Door Fluffeline

6.3K 519 212

Ich weiß, wir Menschen begehen Fehler. Doch das! War mein und vor allem unserer, größter Fehler. Wenn ich hie... Meer

Der Anfang
Wer mit kommen soll?
Ab durchs portal
Wie siehst du den aus?!
Bei Doffy
Wo sind Sophie und Fabiane?!
Zum ersten mal richtig Betrunken
Nackt bei Doffy
Flucht vor Doffy
Bar time
Flucht
Auf dem Markplat
Law. Endlich
Bei Law
Shopping
Er ist wieder da
Bunny
Versuchskaninchen
neko
Entkommen
Kiddo
INFO
Das speziell: Von kid überrumpelt
FABIIIII
Kämpfe wen du leben willst
Law' sicht
sorry
Schreie
Fabi besucht Kid
nasch Katze
Geschockt
Die suche
DAS MAL?!
IHR SEIT GEILOO
Fabi hats auch
Shanksibenkskli
Nacht
Irgendein Kapitel Name
infooo tastisch
I.einen Kapitel Namen teil 2
Nicoles sicht
sophies sicht
christmas
FROHES NEUES
Fabianes sicht
oh mein gott
THE END
ende ist da
guht or bad?

Der Tag danach

86 7 0
Door Fluffeline

'du hast nicht gelogen. rothaar' dachte ich und lächelte....

In meinen armen lag sie und kuschelte sich an mich. Ich lächelte vor Freude und drückte sie änger an mich. ‚Hab ich mich etwar verliebt?' fragte ich mich. Nein, rief meine innere stimme. Ich schaute an die decke. ‚Vielleicht ja doch' dachte ich und grinste leicht dabei.

NÄCHSTER TAG~

Als ich wach werde schaue ich mich um. Sie lag nicht mehr neben mir und hatte mich zu gedeckt. Ich grinste und setzte mich auf. ‚War doch so schön... einfach gehen ist ja nicht gerade nett'. Schüttelte den Kopf und zog mich an. Ich verlies den raum so wie ich ihn aufgefunden habe, also ordentlich.

Ich betrat den Flur. Keine Menschens Seele war dort. Ich schaute mich nochmals um. Nein nichts. Ich ging also den Flur entlang zu meinen Zimmer (soll ich Kajüte schreiben? ). Ich nahm mir meine teleschnecke und gab die Nummer von Shanks ein. Es piepte einmal, zweimal und noch einmal. Dann hörte man auch schon Shanks. „Ja?" fragte eine nett klingende stimme. „Ich bin es. Trafalgar" sagte ich leicht monoton. „Was gibst?" fragte er. „Ich hab gesucht und gefunden" antwortete ich und fing an leicht zu grinsen. „Super... dann sag ihnen bescheid und dann können wir auch schon " befahl er. Ja sagte ich noch knapp und legte dann auch schon auf.

Fabiane's Sicht (während Law telefonierte):

Ich lief die Flure lang, um Sophie zu finden. Nach dem sie mit law weg ging sahen ich und Nicole sie nicht wieder. Das war schon komisch gewesen. Naja, ich lief jetzt den Flur entlang in dem laws Kajüte war. Ich wollte grade an klopfen als ich was höre. ‚Führt law etwar selbst Gespräche?.. Wird mich nicht wundern' dachte ich mir skeptisch. Ich verwarf den Gedanken schnell wieder und presste mein Ohr so gegen die Tür das man denken könnte das ich mein Ohr hindurch pressen würde. Ich hörte wie er irgendwas von ,gesucht und gefunden, labberte. „Hat er das one Piece gefunden oder was?" nuschelte ich vor mich hin. Ich schüttelte meinen Kopf und lauschte weiter. Ich hörte schritte die sich der Tür näherten. „Fuck" fluchte ich leise und sprang förmlich von der tür weg. Ich presste meinen Körper gegen eine wand in einen nahe gelegenen Flur. ‚Bitte las ihn nicht hier her kommen' flehte ich. Ich hielt für einen Moment die Luft an. Es war ziemlich still. Zu still, doch dann hörte ich schritte die lauter wurden. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich stellte mich normal hin, um fragen zu vermeiden wenn er es war.

Natürlich war er es. Er kam dort entlang und sah mich an. „Komm mit in die Küche!" befahl er und ich nickte bloß wiederwillig. Er lief los und ich mit zwei Meter abstand hinter her. Ich knurrte leise vor mich hin. Ich bemerkte gar nicht wie wir in der Küche standen. Die blicke von peng, schachi, bepo und Nicole lagen auf mir. Ich zuckte zusammen und kam zurück und lächelte verlegen. Ich setzte mich zu Nicole und flüsterte ihr zu „hast du sie gesehen?". Sie schüttelte leicht ihren Kopf worauf hin ich seufzte. Law sah mich an und fragte dann nach Sophie. Ich sagte knapp das ich nicht wüsste wo sie ist. Er seufzte. „Dann gehen wir sie halt alle suchen". Wir alle nickten und teilten uns auf.

Ich lief über das ganze deck. Irgendwann fand ich sie dann in der hintersten ecke. Schwer atmend lies ich mich neben sie fallen da ich eher gerannt war als gelaufen. Sie sah mich an und hatte tränen in den Augen. Ich sah sie an. Meine arme schlangen sich von ganz allein um sie und ich zog sie auf meinen schoss und um armte sie. Ich kraulte ihren rücken entlang und fragte vorsichtig „was ist los?". Sie schluckte und weinte weiter. Ich drückte sie fest und fuhr ihr dann weiter über den rücken. „Las dir zeit" nuschelte ich zu ihr. Sie nickte und atmete aus. Ich lächelte sanft. „Ich wollte das nicht" weinte sie jetzt Doll. Ich streichelte ihren rücken und wischte ihre tränen weg.
„Ganz ruhig, ganz ruhig".

Heeeeey meine kekseee,

Hat etwas gedauert da ich ne ganz ganz ganzzzz kleine schreibblockade hatte.

Naja... Was denkt ihr, was ist mit dem mal?

Lg eure fluffeline

Ga verder met lezen

Dit interesseert je vast

84.9K 10.9K 68
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
9.1K 516 56
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
8.2K 2K 22
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
2.5M 71.4K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...