EXO next door? || EXO - B...

By lttlmoon

5.1K 205 66

In der FF handelt es sich um eine Mädchen Gruppe, die ein Besuch von einer berühmten koreanischen Band kriegt... More

-2-
-3-
-4-
-5-
-6-
-7-
-8-
-9-
-10-
Info
-11-
-12-
-13-
-14-
Info
-15-
-16-
-17-
-18-
-19-
-20-
Special

-1-

646 18 6
By lttlmoon

Ich sitze gerade doof in meinem Zimmer und mache mir Gedanken, was wir heute machen sollen. Eure erste Frage ist bestimmt: "Wir?" Also. Das bedeutet, das ich in einer WG lebe und in der WG wohnen meine Freundinnen. Die WG ist so zu sagen unsere eigene Villa. Wie wir die Villa zahlen? Ganz einfach. Wir haben noch eine Villa neben an. Diese Villa vermieten wir und so kriegen wir meistens Geld, aber wir gehen natürlich auch noch arbeiten. Leider. Jetzt kommen wir zu uns. Meine Freundinnen heißen Mina, Lybelli, Serena, Sky und Kalissi. Aber Sky und Kalissi wohnen nicht bei uns und meine Freundinnen kennen sie auch nicht besonders. Da ihr schon den Namen von ihnen kennt, ist jetzt die Zeit gekommen mich vorzustellen. Ich bin Ni-san Dodge, ich bin in einem Alter von 22 Jahren und wohne in einer unbekannten, kleiner Stadt. Oder wie man es sagt. Heute ist der Tag gekommen um die Villa zu putzen. Da werden nicht viele erfreut sein. Aber egal, das ist die Arbeit. Und ich weiß ganz genau das die Mädels absagen werden. Wer hat schon Bock auf aufräumen? Keiner? Die Quälerei in meinem Zimmer ist zu Ende und es ist erst neun Uhr frühs. Ich bin eine morgen Aufsteherin, also sagt nichts. Wo war ich? Ach ja, ich sitze gerade doof im Zimmer. Was ihr darunter verstehen sollt? Einfach... Ach, ich erzähl es euch einfach. Ich liege auf meinem Bett und hebe die Beine in die Luft. Leider hilft es mir beim denken nicht. Deswegen drehte ich mich auf den Bauch und umarmte mein Kissen. Hohoho, warm. Was das gerade war? Fragt mich nicht. Ich bin nur eine kranke Frau. Spaaaaaß. Jetzt wisst ihr schon mal wie ich mich benehme. Ich sitze solange im Zimmer, weil ich denke, das alle noch schlafen. Aber jetzt hab ich kein Bock mehr zu warten. Es ist Zeit aufzustehen, die Schlaftanten. Ich rappelte mich vom Bett auf und schnappte mir ein Kissen. Auf in die Zimmern von den Girliiiiis. Ich stehe gerade vor der Tür von Serena und öffne sie ein Spalt. Aw, wie sie schläft. So unschuldig und süß auf einmal. Aber es ist die Zeit gekommen um aufzustehen. Ich kletterte auf ihr Bett und ging auf sie zu, so das ich jetzt so stand, dass sie zwischen meinen Beinen lag. Ich holte aus uuuuund ein bisschen warten. Jetzt. Bumm! Sie zapelte auf und ich stürzte vom Bett.

Serena: Bist du eigentlich bescheuert?! Wo bist du?

Ich streckte meine Hand in die Luft und fing an zu lachen. Serena guckte mich geschockt und gleichzeitig versuchte sie ein Lachen zu verkneifen. Sie konnte nicht mehr aushalten und prustete los. Im Chor fingen wir an zu lachen. Ich versuchte mich aufzurappel. Aber durch das Lachen ging es nicht. Wir beruhigten uns. Stille!

Serena: Bitte Ni mach das nie wieder. Sonst stirbst du noch an Bett fällen.

Ich: Haha. Ok. Ich musste es einfach tun.

Serena: He?

Ich: Du sahst einfach nur zu süß aus.

Serena sprang von Bett und gereifte mich auf einmal an. Sie zerquetschte mich mit ihrer Umarmung.

Serena: Ich sah süß aus? Und du hast mich dann aus meinem schönen Schlaf gerissen?

Ich: Sere... Luft... Haha... Was hast du geträumt?

Ich wackelte dabei mit den Augenbrauen und sie lies mich los. Serena setzte sich auf ihr Bett und klopfte auf das Platz neben ihr. Ich setzte mich.

Serena: EXO?

Ich: Oh... Ok... Ok... Erzähl alles.

Serena: Also, in meinem Traum war...

Ich: TAO?

Serena: Ja... Hey unterbrich mich nicht...

Ich grinste.

Serena: Ja, in meinem Traum war Tao. Und es war etwas intimes.

Ich: Oooooooh... Habt ihr?

Serena: Oh Gott! Ni! Was geht bei dir schief. Ich bin doch nicht so pervers und stelle mir so was vor, wie du. Und grins nicht. Ich hab doch nur Spaß gemacht.

Ich: Wer weiß. Wer weiß. Haha.

Ich musste wieder grinsen und da spürte ich etwas auf mein Gesicht klatschen. Ich zuckte hoch und sah wie Sere mich auslachte.

Serena: Haha. Dein Gesicht. Das war meine Rache.

Ich: OHA. HM... Bitte erzähl.

Bettelte ich. Jetzt grinste sie mich an.

Serena: Es war so. Wir waren auf einem Marktplatz mit Karussell Attraktionen. Wir waren gerade unterwegs zum Horrorhaus. Vor uns stand aber ein kleines Häuschen mit Herzen. Also so kitschiges Häuschen. Wir wollten mal nach gucken was dort war. Also begaben wir uns dort hin. Die Frau an der Kasse grinste uns an und lies uns kostenlos hinein gehen. Sie sperte hinter uns die Tür ein. Wir waren dann in einem pinken Zimmer. Dort war ein... Bett... Und ein... Magazin...

Auf einmal fing sie an zu lachen und versuchte sich auseinander zu reisen.

Serena: Das Magazin... Haha... Öffnete Tao und sah mich dann... Haha... Komisch an... Oh Gott dieser Blick... Hoho... Haha... Er zeigte mir das Magazin und ich beförderte es mit einer Bewegung gegen ihn... Er sah mich wieder komisch an und ich konnte spüren wie ich geschockt war.

Ich: Was war im Magazin?

Serena: Dein fucking ernst? Ein Zimmer, ein Bett, ein ekliges Magazin und ein Taaaooo.

Ich: Oh iiiiiiiii. Ne oder?

Serena: Dort waren nur Kostüme drin. Haha. Was du wieder denken musstest. Wir haben aber sofort verstanden was hier ab ging und wir rannten hinaus. Um uns zu beruhigen, wollten wir Eis essen. Wir saßen in einer Eisdiele! Haben zusammen ein Eis gegessen! Dann! Rückte er näher und näher! Sein Gesicht! Es kam mir noch näher! Und dann! Hast du mich aufgeweckt!!!!! Du kleines Poloch!

Ich: Hohoho.

Serena: Ni-san Dodge. Du bist kacke.

Ich: Tut mir leid aber es musste sein.

Ich fing an zu kichern. Mein Blick wanderte auf ein Wecker von Serena. Mist! Halb zehn.

Ich: Sere? Wecken wir die anderen?

Ihre Augen weiteten sich und die nickte. Wir nahmen unsere Kissen und gingen in Minas Zimmer. Doch sie war nirgends zu sehen. Ich machte die Tür ganz auf und Serena und ich standen nun vor ihren Bett und wunderten uns. Auf einmal hörte ich jamanden kichern. Ich dachte es ist Serena und jetzt... BAM!!! BAM!!! Ich zappelte herum und viel auf den Boden. Ich sah zu Serena, die ebenfalls auf den Boden saß und um sich den Kissen schlug. Dann sah ich vor mir... Nein...

Ich: Nein... Mina... Das kannst du nicht tun...

Mina: Wer weiß.

Sie holte aus und ich spürte wie etwas weiches mein Gesicht berührte. Ich lachte auf und fing an mit den Kissen an zu fuchteln. Mina bewegte sie zu Serena und das war meine Chance. Bam! Sie versuchte sich zu wehren und langsam gingen unsere Kräfte aus. Wir lagen nun auf den Boden und versuchten zu verschnaufen. Puuuh. Wieder spürte ich ein Kissen im Gesicht.

Ich: Maaan!

Serena: Das war noch mal eine Rache.

Mina: Oh Gott. Hättet ihr bloß kein Kack bei euch im Zimmer gemacht wäre es nicht passiert.

Ich: Haha... Tut mir leid. Jetzt fehlt nur noch Lybelli.

Wir standen vorsichtig auf um sicher zu gehen, dass keine von uns wieder anfängt zu schlagen. Wir schleichten uns in das letzte Zimmer und sahen wie Belli noch schlieft. Wir gingen um ihr Bett und hebten unsere Kissen in die Höhe. Da öffnete sie ihre Augen und sofort versuchte sie sich mit den Händen zu wären.

Lybelli: Oh ne. Bitte nicht. Ich steh schon auf.

Sie setzte sich auf und wir ließen die Kissen sinken. Lybelli rieb sich die Augen.

Lybelli: Verdammt. Mädels was zum Henker macht ihr? Ich könnte noch eine Stunde pennen.

Mina: Gib mir nicht die Schuld. Die beide haben angefangen.

Serena: Ne. Ni hat angefangen.

Ich grinste alle an.

Ich: Ich doch nicht. Haha.

Mädels: Ni!!!

Ich: Ok. Ok. Ich mach das nie wieder.

Lybelli: Wehe das noch ein mal passiert. Dann reiß ich deine Poster herunter.

Ich: Waaas! Ok ich lass es. Ach ja. Wir müssen heute noch in der einen Villa aufräumen. Morgen kommen schon die neuen Gäste.

Mina: Ha! Ich muss arbeiten. Also viel Spaß.

Lybelli: Stopp. Mina?

Mina: Was?

Lybelli: Wir räumen alle zusammen auf. So lange du nicht auf die Arbeit musst, wirst du uns helfen.

Mina: Ooooh.

Ich: Also. Ich geh dann mal Pizza stellen.

Serena: Mach das. Wir kommen gleich.

Ich machte mich auf den weg in die erste Etage. Unsere Schlafzimmer sind in der zweiten Etage, unsere Küche und das Esszimmer sind in der ersten Etage und das Wohnzimmer im Erdgeschoss. In jeder Etage ist eine Toilette und Dusche. Falls ihr wissen wollt wie bei uns das Haus aufgebaut ist. Cool, ne? Auf zur Küche!

Heii everybody,
wie gefällt euch das erste Teil. Ich werde mich über Kommis freuen. Ich wollte eigentlich länger schreiben, aber ich dachte es würde reichen. Soll ich weiter so schreiben oder lieber verlängern. Das einzige Problem an dem Längeren ist, dass es länger dauern wird es fertig zu kriegen. Danke an euch.

~eure Baekancat

Continue Reading

You'll Also Like

115K 3.9K 106
Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freundin von Charles Leclerc und Pierre Gasly...
12.3K 1.4K 38
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
51.5K 2.9K 84
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
309K 18.4K 81
Frischer Wind an der Shiratorizawa! Die 17-jährige Y/N besucht ab dem neuen Schuljahr die Eliteschule Miyagis. Ihr Plan sicherheitshalber Abstand zum...