Das Spiel

By Beatrixi2508

13.9K 2K 337

Kira, eine junge Schülerin, spielt nach der Schule heimlich und auch ohne jede offizielle Anmeldung oder Zuge... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
🥇3 x Platz 1 in verschiedenen🥇Kategorien
19
20
21
6 x Platz 1 in verschiedenen Kategorien 😁🎉🎉🎉😁
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
35
36
37
Info
38
39
40
41
42
43
44

34

242 36 1
By Beatrixi2508

Sie ließ das Tablet schließlich auf die Decke sinken und schluckte und schluckte, mehrmals hintereinander, während die Jungs nun einzig grimmig guckten und schwiegen.
Bis dann schließlich Foxx das Tablet von ihr zurücknahm und tief ausatmete.
„Dass ihr in eurer Familie alle mit eurem baldigen Ableben rechnet ist schon irgendwie irre.", meinte er murmelnd.
Kira sah lediglich zornig zu ihm auf, schwieg aber still.

„Alle No-Name rechnen ständig mit ihrem Tod. Aber das verstehst du noch nicht, weil du noch nicht genug von ihren Gesetzen gelesen hast, Foxx, ich schon.", mahnte Prometheus nur wieder leise an und schnippte dann in Hades Richtung.
Der griff auch sofort nach dem Beutel, den er umhängen hatte und zog ein kleines Billigtablet und ein Handy für No-Name aus seiner Tasche hervor.
„Hier. Prom denkt das ist dir vielleicht lieber zu benutzen, als unser Iinocc-Zeug, was dir ja eigentlich auch verboten ist.
Du wirst es sicher brauchen, um mit den No-Name in Kontakt zu treten. Die Alliuthe haben für beide Teile eine Ausnahme von der allgemeinen Output-Unterdrückung eingerichtet.
Das heißt, wir Iinocc können keine Nachrichten nach außen schicken oder empfangen, du aber schon und du kannst hiermit auch deinen Eltern eine Nachricht schicken, damit sie vielleicht ebenfalls beruhigt sind. Schließlich wurde der Anschlag auf dich im Fernsehen live gesendet. Vermutlich denken Sie sogar, dass du nun schwer verletzt, hier irgendwo herumliegst, denn das ist im Fernsehen ebenfalls schon vermutet worden. Auch die Frage, ob es dir überhaupt erlaubt ist, die Heilvorrichtungen der Colone zu benutzen, weil diese ja auch den Iinocc-Playern zur Verfügung stehen. Und alles was wir benutzen... tja...", er brach leicht hilflos ab und Kira grinste nun reichlich bitter.
„Ist doch jetzt sowieso schon egal. Mein Prozesstermin steht. Welche Anklagepunkte da jetzt noch dazukommen, ist egal. Ich bin doch sowieso schon verurteilt. Und die Hinrichtungsart steht ja auch schon fest... hat man mir gesagt. Die brutalste Methode.
Ich werde also lebendig und das auch noch ganz langsam, weil es ja für das Untervolk einen mahnenden Charakter haben muss und möglichst lange mit anzusehen sein soll, auf einem mit in oberster Schicht nassem Holz bestückten Scheiterhaufen verbrannt. ... Damit das Feuer möglichst lange nur niedrig brennend bleibt, wisst ihr.", sagte sie fast schon lachend und rieb sich dabei aber schon mal die nun arg schmerzende Brust und den Magen.
„Ja... das war auch die Art wie der letzte illegale No-Name Player, der noch viel besser als die besten Iinocc war und den Mega-Pott sicher ebenfalls hätte gewinnen können, vor 20 Jahren hingerichtet wurde.
Meine Eltern waren damals noch in der Schule und haben mir dann aber vor zwei Jahren davon erzählt, damit ich sobald ich es muss auch wirklich damit aufhöre im Offlinemodus zu spielen.
Mam sagte, sie verbrannten ihn Morgens, noch während der Unterrichtszeit und alle mussten dabei zusehen.
Und damit er auch vom Rauch ja nicht vergiftet oder ohnmächtig werden konnte, bekam er eine Sauerstoffmaske über Mund und Nase gezogen.
Er hat wohl dann auch noch bis zum Mittag gelebt... also bis das Holz dann endlich vom langsamen verbrennen trocken genug war um ihn zu töten und nicht nur seine Füsse und Beine abzufackeln.
Mam hat gesagt sie hatte noch sehr, sehr lange Alpträume deshalb.
Na ja... hoffentlich sehen sie und auch Dad bei mir nicht zu.
Ich werde es ihnen sagen, dass sie es nicht sollen und jene, die sie beschützen darum bitten dafür zu sorgen, dass sie es auch wirklich nicht tun", sagte sie noch einmal angespannt die Luft auspustend und ignorierte nun völlig die sofort kalkweiß werdenden Mienen der Jungen, die nun sichtlich fassungslos zu ihr aufstarrten.

Sie schnappte sich stattdessen einfach nur das Handy, das fast dasselbe war, wofür ihre Eltern noch so lange gespart hatten, um es ihr schenken zu können, und das sie einfach nur durch ihr dämliches Spiel verloren hatte.
Sie erzitterte kurz bei dessen Anblick und wandte sich dann aber entschlossen ab, ging langsam wie eine alte Frau ins Bad hinüber, um sich da einzusperren und dann erst mal mit dem Rücken an der Tür anlehnend ihr gerade mächtig wummerndes Herz zu beruhigen.

Sie würde nun gleich eine Nachricht ins offizielle Intranet schicken... die todsicher ebenso schnell wieder gelöscht werden würde. Doch vielleicht war ja jemand online und kopierte das Video von ihr noch schnell für ihre Eltern.
Und auch die No-Name musste sie damit ja noch
direkt ansprechen wegen der Wahl.
Es mussten freiwillige gefunden und auch Orte ausgewählt werden, wo dieses Mal gewählt werden würde, weit abseits der Iinocc Behörden und Zentre.
An Orten, die den No-Name vertraut waren.
Sie überlegte sich alles zunächst einmal was sie sagen wollte, bevor sie einen offiziellen „Angel"-Account im Intranet einrichtete und dazu  auch noch eines der offiziellen Siegerfotos, die im Netz nun herumgingen im Screenshot als Hintergrundbild verwendete.
Es war von der Preisverleihung mit dem Panoramablick auf das weite Weltall, in einer gänzlich anderen Galaxy.

Die einzige weite Reise die die in ihrem so jungen Leben jemals gemacht haben würde.
Da sah sie aber auch so ernsthaft und grimmig entschlossen aus.
Na ja...
Wenn schon untergehen, dann wenigstens würdevoll...
ha! Angelehnt sitzend im Badezimmer... sich vor den Iinocc-Playern versteckend, weil ihr die Tränen gerade nur so übers Gesicht liefen...
Ja... total Würdevoll war das ...
- Nicht!

Da klopfte es plötzlich draußen an die Tür.

„Wir gehen jetzt erst mal Angel", sagte Prometheus hörbar besorgt. „Ruh dich aus, ja? Und mach keine Dummheiten. Die Heilsitzungen in den Rekonkammern sind echt der Hammer und du wirst deshalb sicher auch schon bald müde werden. Doch das ist normal. Ich bringe dir nachher noch was zu Essen hoch, okay?
Aber wenn du nun Aufnahmen machst, dann geh bitte wenigstens ins Licht.
Zeige ihnen die echte Kira, okay? Denn selbst  wenn sie dir hier schon alles andere an Identität und Habe, Familie und Selbstbestimmungsrechte wegnehmen und dich töten wollen, dann sei wenigstens jetzt noch du selbst, bleib stark und präsentiere dich in deinem Video so wie sie dich unbedingt noch einmal sehen sollen.", erklärte er ihr noch einmal emotionslos.
Ja... total ausdruckslos.

Verdammter Iinocc.
Die hatten Immer nur Eiswasser in den Adern statt Blut und hielten ihre Ernsthafte Art tatsächlich für Stärke. Sei stark und bleib stark... bis zum Schluss.
Jaja...
Der hatte keine Ahnung. Die alle hatten keine Ahnung, wie sehr sie sich gerade fürchtete.
Also wartete sie nur ab, bis die Schritte vor der Tür und die leisen Worte des Abschieds, und dass sie später oder morgen noch mal wiederkommen würden, verklungen waren, bevor sie sich das Handy nahm die Aufnahmefunktion aufrief und sich dann zunächst einmal im Handydisplay betrachtete.
Sie sah total zerstört aus.
Die ganze Farbe, die sie ihr heute früh noch auf das Gesicht geklatscht hatten, war verschmiert, ihr Haar strähnig und aus dem festen Dutt entkommen.
Im Klartext sah sie aus wie ausgekotzt und das war wohl am meisten so während des Kampfes mit Prometheus passiert.
Drüben.
Auf dem Bett.
Naja. Es war ein realistisches Bild von der echten Kira Deich, und nicht von dieser Galaxy-Mega-Pott-Gewinnerin.
Wir hatte Prometheus es doch noch so schön gesagt? Sie atmete sie nur noch einmal tief durch und drückte die Aufnahmefunktion.

„Hallo Welt!", winkte sie kurz mit einem bitteren Lächeln in die Kamera.
„Mein Name ist Kira Deich ... und ich bin außerdem auch noch Angel. Die Gewinnerin des Mega-Potts im Multiverse.
Diese Nachricht hier ist für meine Eltern und für alle No-Name da draußen die jetzt und in den kommenden Tagen noch die entscheidende Rolle für unsere Welt spielen werden.
Ich hoffe, ihr könnt mich alle hören, gebt dieses Video unter euch weiter, bevor es gelöscht wird, und bitte auch an meine Eltern, damit sie mich zumindest noch einmal sehen können. Denn mir bleibt nun nicht mehr viel Zeit, wenn es nach den Iinocc geht. Und es geht ja leider Immer nur nach den Iinocc..."
Sie schluckte hart , schloss kurz die Augen und stieß sachte und zugleich schwer atmend mit dem Kopf gleich Mehrfach hinten an der Tür an.
„Also das wichtigste nun zuerst. Ich bekam gestern noch Besuch von dem Beauftragten für Player Angelegenheiten von der Regierung . sein Name spielt keine Rolle, denn diese Befehle kam von ganz oben, und da ich mich vor dem intergalaktischen Rat und bei der Preisverleihung nicht an die Wünsche der Regierung gehalten habe, mich fortan nur noch als eine Iinocc zu bezeichnen, wie Aufhebungen Iinocc in den intergalaktischen Rat zu wünschen, wurde ich nun bereits vorverurteilt, auch wenn der Prozess natürlich noch stattfinden wird, was aber sicherlich für niemanden von euch da draußen eine große Überraschung darstellen dürfte. Denn ich wurde nun mal als Arbeiterkind geboren und darf deswegen kein Sieger sein, selbst wenn ich es durch die Idiotie der hiesigen Spielregeln wurde.

Aber wie hat mein Vater immer gesagt, ... nur einer von uns muss dieses verdammte Spiel irgendwann einmal gewinnen, damit die Welt für alle anderen Menschen dann wieder besser wird.
Also gut. ... Dann sollten wir die mir noch verbleibende Zeit besser nutzen, statt wieder nur die unfähigen Handlanger der Regierung ans Werk zu lassen.
Die Alliuuthe haben mir versichert, dass diese Wahl zumindest noch unter meiner Aufsicht stattfinden muss. Ich darf aufpassen dass die Iinocc nicht betrügend eingreifen. Und damit hat die Regierung jetzt hoffentlich verschissen. Denn ich werde definitiv keine Marionette im intergalaktischen Rat dulden.

Auch wenn mich selbst und auch meine Eltern das nun sehr bald schon das Leben kosten und nun auch dass hier wohl noch der letzte Nagel zu meinem bereits im Aufbau befindlichen Scheiterhaufen sein wird ...
Wir alle haben nun die Pflicht, diese Welt wieder zu einem lebenswerteren Ort zu machen, indem wir nun den richtigen und vor allem klügsten Vertreter unter den No-Name für uns auswählen.

Voraussetzungen für eine Kandidatur ist natürlich vor allem Unbestechlichkeit. Diese Person darf also keinen Anhang haben der nicht auch hundertprozentig dazu bereit ist für diesen Ratssitz und auch uns Menschen sein Leben zu geben.
So wie es auch ich und meine Eltern sind.
Bereit zu sterben, meine ich.
Selbst wenn sogar schon die Hinrichtungsart bei mir feststeht und ich nur hoffen kann, dass meine Eltern für sich doch etwas anderes, leichteres wählen werden. Doch unser Rat muss absolut unempfänglich für Manipulationversuche sein. Er oder sie sollte auch besser ein natürlich angeborenes loses Mundwerk gegenüber den Iinocc besitzen, sollte klug und gerecht sein und nicht bloß rein auf Rache aus.
Auch wenn ich tatsächlich ja selbst noch diesen Gedanken hatte.
Tja... inzwischen weiß wohl jeder von euch, was mein erster Wunsch war, was ich vor dem Rat sagen wollte, bei der Siegerehrung. Aber obwohl ich das Video von meinen Eltern zuvor nicht mehr gesehen hatte, habe ich mich doch an die Worte meines klugen Vaters erinnert und dementsprechend gehandelt.
Er sagte mal:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben diese Welt ein ganz klein bisschen besser machen.
Und nun hat er auch noch gemeint ihr werdet euch auch viel Später noch lange an mich erinnern, nur weil ich gewinnen konnte.
Nun, ich hoffe aber dann nicht nur so wie an den letzten No-Name Player, der gegen die Iinocc im Worldplay gewann und dafür dann ganz grausig hingerichtet wurde. Dasselbe Schicksal steht nun mir bevor. Dabei denke ich er hätte wirklich  auch so wie ich das Zeug dazu gehabt, den Mega-Pott zu gewinnen.
Aber sie haben ihn nicht mehr mitspielen lassen. Weil sie wohl auch insgeheim gar nicht mehr gewinnen wollten. Denn die Iinocc haben sich schon seit langem auf die jetzige Situation eingerichtet. Sie entscheiden alles und sind die Herren ... und sie verkaufen uns, ihr Sklaven, obwohl wir sie ja irgendwann einmal erschaffen haben.
Doch das ist ihnen egal.
Es war damals unser eigener Gedanke und auch nur unser grausames Verhalten, welche diese Herrenrasse erschaffen hat. Und ich hoffe nur, wir haben inzwischen genug dazu gelernt, um diesen Kreislauf nicht noch einmal so zu wiederholen.
Wir dürfen keine Rache üben, nur um der Rache Willen. Denn nur das hat uns Letztlich hierher bis zu diesen Punkt geführt, wo es nun alle möglichen und unmöglichen Gesetze gibt, die es für uns Menschen unmöglich machen, Menschen zu bleiben, zu leben, oder auch nur zu überleben.
Das zu ändern, dafür bin ich hier.
Dafür bin ich vielleicht sogar geboren worden. Also dann ... hört ihr mir bitte nun mal gut zu, ja? Denn ich habe mir folgendes für die Wahl des No-Name Menschen-Ratsherrn überlegt und hoffe sehr, das es mit eurer Hilfe nun so auch schnell und relativ unbürokratisch umgesetzt werden kann..."

Continue Reading

You'll Also Like

667K 17 1
[taken down] when a female faceless streamer starts a twitter fued with "one of those fuckin minecrafters", she didn't expect it to drag out. - sapn...
83.9K 5.8K 33
Haremstanz-Trilogie Band II Lilitha findet sich in den Kerkern wieder, doch auch wenn sie nicht mehr lange dort verweilt, nehmen die Gefahren kein En...
128K 13.9K 89
>>Ich weiß, dass ich sterbe, wenn ich den Deal nicht erfülle!>Du weißt gar nichts.<< *2. Teil* Der Handel, den Nemesis mit Göttervater Xenos eingegan...
1.4M 43.7K 43
Autumn, better known as Heather, is an up and coming Minecraft streamer who ends up crossing paths with a certain member of the Dream SMP. . (Starts...