Das Spiel

By Beatrixi2508

20.8K 2.8K 540

Kira, eine junge Schülerin, spielt nach der Schule heimlich und auch ohne jede offizielle Anmeldung oder Zuge... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
16
17
18
🥇3 x Platz 1 in verschiedenen🥇Kategorien
19
20
21
6 x Platz 1 in verschiedenen Kategorien 😁🎉🎉🎉😁
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
Info
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
7 x Platz 🥇
55
56
57

15

352 52 12
By Beatrixi2508

„Ich hatte keine Ahnung, dass du uns alle gerade so sehr hasst und verachtest, nur weil wir dich hierher gebracht haben, Angel.", sagte er schließlich doch wieder gepresst zu ihr.

Sie lächelte unfroh.
„Vielleicht ist es ja nun an der Zeit, dass du noch einmal mit deinen Freunden, den Alien Männern sprichst, ob sie nicht doch einen Gewaltigen Fehler begangen haben, Prometheus. Und ob ich nicht doch lieber einfach wieder nach Hause gehen sollte.", drohte sie ihm nun bewusst erpresserisch. Doch sie hatte nun mal keine andere Wahl.
„Und vielleicht sollte dein Freund Atho dem Premier auch das hier noch mal ganz genau und sehr ausführlich erklärend mitteilen, sodass dieser es sich vielleicht doch noch mal überlegen kann, ob er mich nun weiter als Angel ansehen, oder vielleicht doch lieber wieder zurück in meine No-Name Welt schicken möchte.
Und bitte dabei auch noch gleich von dieser schwarzen Liste entfernen, denn ich war noch nicht einmal in der Nähe, als meine Freundin Biene sich umgebracht hat.", erklärte sie ihm zynisch, öffnete dann schließlich die Wasserflasche und trank einen großen Schluck.

„Oh... hm... also ... so gutes Wasser habe ich in meinem Leben auch noch nicht getrunken. Das schmeckt ja absolut gar nicht nach Chlor.
Ob das wirklich legal ist?", fragte sie sich unwillkürlich erbittert schnaubend und seufzte schließlich wieder resignierend auf. „Ich wage es einfach mal zu bezweifeln. Doch, wie schon gesagt... ich bin ja schon tot.
Die Frage ist nur, nehme ich jetzt noch ein paar von euch Iinocc mit in die Hölle oder nicht?", lächelte sie erneut bitter, und sah dann mit gemischten Gefühlen zu wie Prometheus sich einfach nur noch erbost von ihr abwandte und davon ging.

Tja...

Ja, sie hatte ihn gerade wohl ganz erheblich getroffen. Ihn beleidigt, ihn beschimpft, ihn bedroht, ... sowie auch all seine Freunde hier an der Akademie wie auch Miss Salla, die von ihr höfliches Benehmen erwartete.
Höfliches Benehmen von einem No-Name, gegenüber den Iinocc ... natürlich.
Ihr ganzes Leben hatte bereits aus höflichem Benehmen bestanden. Es war also regelrecht befreiend, dass sie nun zum Schluss auch noch mal etwas um sich schlagen konnte. Auch wenn es wohl letztlich nur wie das zappeln eines Fisches im Netz des Fischers anmutete.
Wenn man aber schon tot war, hatte man nun nichts mehr zu verlieren.
Ergo...?
Sie konnte jetzt im Prinzip alles machen, was sie wollte.
Es war ja schließlich alles restlos verboten.
Man dürfte wohl auf diese Akademie gehen, aber nicht zu den hiesigen normalen Bedingungen. Man dürfte Essen und Trinken, aber nichts davon was die Iinocc aßen und tranken, man dürfte sitzen und schlafen, aber nicht auf Möbeln auf denen sonst auch Iinocc saßen und schliefen.
Sie hatte die Erlaubnis ihren Mund zu halten, allen Befehlen zu gehorchen, es sei denn diese verstießen gegen die Gesetze, dann musste sie zwar immer noch gehorchen, durfte aber gleichzeitig die Bestrafung dafür erwarten, dass sie entweder gehorchte oder eben doch nicht gehorchte...
Beides übrigens mit der selben Strafe belegt, - dem Tod.

Scheiße!
Hatte sie es doch gewusst.
Ob Prometheus sich das nun ebenfalls gerade durchgelesen hatte?
Oh ja, es war schon irgendwie bitter einen so gutaussehenden jungen Iinocc, der sich ihr gegenüber bisher auch noch ausnehmend höflich benommen hatte, nun so dafür zu dissen. Aber hier tat sich nun dann doch noch mal eine winzige kleine Chance für sie auf.
Eine letzte winzige Chance, darauf dass der Alptraum enden würde.
Wenn Sie die Iinocc nun, den Spieß einfach mal  rumdrehend, bei ihrem eigenen Leben erpresste, mit eben jenem Wunsch, den Angel angeblich äußern dürfte...
- Ach was dachte sie denn da nur wieder?
Als ob die Iinocc das je zulassen würden, nun da sie es einfach mal laut ausgesprochen hatte!
Na ja.
Vielleicht würde man Sie dann jetzt einfach nur schnell umbringen und fertig.
Hahaha... ein schöner Traum.
Viel eher würden die Politiker und ihre Ausführenden Bestrafer ihr nun das Fleisch von den Knochen runter peitschen, bis sie Gehorsamkeit gelobte, noch bevor der intergalaktische Rat sie dann morgen ehrte...
Sie könnten sie auch einfach hörig und willenlos machen. Vielleicht sogar mit einem Alien-Gift in einer Flasche voll Wasser...

Sie betrachtete kurz erbittert die Flasche in ihrer Hand und überlegte dass das durchaus Logisch klang... und trank dann aber doch noch einen weiteren großen Schluck, einfach weil es so gut schmeckte und sie großen Durst hatte, bevor sie dann erst wieder leise aufseufzte.
Es war letztlich doch alles egal, oder?
Das Leben eines No-Name war Sinnlos, von der Stunde seiner Geburt an bis zum Tode...

Auf einmal kam ein hastig klapperndes Geräusch den Gang herunter.
Oh... Iinocc Schuhe... schnelle Schritte... hoher Absatz...
- Miss Salla?
Gott, jetzt kam also Runde 2. oder bereits 3? Sie hatte kaum Zeit sich zwischendurch von irgendetwas zu erholen... menno!

Und noch weitere Schritte folgten ihr schnell.
- Die Scharfrichter der Regierung?
Kira blieb einfach nur am Boden sitzen, denn weglaufen oder verstecken machte hier ja eh keinen Sinn und nahm statt dessen rasch noch einen weiteren großen Schluck, derweil sie nur noch betrübt die weiteren Gesetzestexte durchscrollte.
Ach ja... da!
Verhalten von Minderjährigen No-Name gegenüber Vorgesetzten Iinocc-Lehrern:
Immer fein Lächeln, aufstehen, wenn diese den Raum betraten, sich verneigen, den Mund halten, allen Befehlen gehorchen...

Ja... genau wie bei den Erwachsenen.
Wollte sie das nun immer noch so tun?
Tja...
Musste sie wohl.
Denn das hier würde nur wieder mit Hieben gegen ihre armen Eltern geahndet werden, nicht gegen sie.

„...Werden sie gleich sehen mit welchen Idiotischen Regeln ich mich hier nun herumschlagen muss, Premier! Und das nur wegen ihrer Inkompetenz in Sachen Gesetzesvorlagen für No-Name!
Ich hatte von ihnen den Auftrag das Mädchen zu integrieren! Wie genau soll ich das aber tun, wenn sie nicht mal den Mund öffnen darf, um sich an den supervisionen zu beteiligen? ... Paragraph 890, Absatz 2-100. Lesen sie selbst oder lassen sie es sich zusammenfassen! Wollen sie mich eigentlich verarschen? Ich bereite hier die zukünftige Generation der Welt-Player auf die Meisterschaften im Intraverse und auch den jährlichen Megapott im Multiverse vor!
- Verdammt...
Kein Wunder dass das Kind kein Bett sondern lieber ein Gesetzbuch wollte..."

Sie kam mit mehreren Menschen die einen Tisch und Sessel und Tabletts mit Sachen darauf trugen hinter den Bücherregalen hervor gerauscht, stutzte bei ihrem Anblick an der Heizung sitzend und blickt dann erneut grimmig auf das Tablet in ihrer Hand.

„Und nun sehen sie doch mal...! Sehen sie wie der beste Player des Multiverse, Rang 1 in allen Galaxien sich hier verhalten muss, Premier!", tippte sie wild auf dem Display herum und hob dann das Display an
Okay.
Telefonierte die Xanthippe gerade wirklich via Faceview mit dem Weltpremier?
Ernsthaft???
Sie stand widerwillig auf und verneigte sich mürrisch vor ihr... und dann auch noch mal vor dem Tablet.
Aber ein lächelnd brachte sie gerade nicht mehr zustande. Sie hob lediglich die Mundwinkel zu einer Grimasse.

Na also, die hält sich an die geltenden Gesetze. Ist doch erst mal die Hauptsache, dass sie einfach tut was sie soll! Leiteten sie sie an, bezüglich des Wunsches, den sie vor den Rat zu äußern hat, Miss Salla..."
„Sie anleiten??? Sind sie vielleicht von Sinnen? Angel hat Prometheus gegenüber bereits klargestellt, dass nicht wir Iinocc und erst recht nicht die Spiel-Player auf ihrer Agenda stehen, Sir.
Sie wird nur lediglich alle Verhältnisse die gerade herrschen umkehren und zukünftig die Iinocc der Regierung, die Beamten, die Justiz und auch die unfähigeren Player von den Galaxien als Zwangsarbeiter in den Mienen und den Bordellen auf den Kriegerplaneten auswählen lassen. Also gehen sie ruhig schon mal ihre Schaufel holen, Premier! Denn nur durch die anhaltende Inkompetenz ihrer Ministerien und der immer noch desolaten Gesetzgebung, haben wir nun einen Fall von Rache in den eigenen Reihen zu verzeichnen, statt eine endlich fällige Gleichstellende Erleichterung für unsere Welt oder sogar eine intergalaktische Ratsmitgliedschaft!
Ich hoffe ihre Minister haben dem gerade ebenfalls gut zugehört, Premier. Denn auch diese gehen demnächst wohl alle Steine klopfen und ihre Frauen und Töchter zu den Darrih, denn Dallah und den Azzrom!", herrschte sie den Premier noch einmal rüde an.

Verhindern sie das, Miss Salla, das WIE ist mir egal! Befehlen sie dem Mädchen den Wunsch zu äußern, den wir vorgeben, sonst werden es ihre Erzeuger büßen..."
„Ich werde ihren Unsinnigen Iinocc-Befehlen nicht gehorchen, Herr Premier! - Und wenn es auch mein eigenes Leben kostet! Oder das Leben meiner Eltern... meiner Mitschüler oder sogar allen No-Name auf der Erde! Denn wenn wir weg sind, könnt ihr euren Scheiß zukünftig allein machen und auch höchstselbst auf Befehl dieses beschissenen intergalaktischen Rates, dem ihr total hörig seid, zu Huren oder Sklaven in den Galaxien werden, ihr irren, anmaßenden und vor allem strohdummen Iinocc-Usorpatoren!", rief Kira mitten in seine Anweisungen hinein.

Miss Salla hob lediglich eine Braue und hielt das Tablet wieder hoch.

Und alle Arbeiter, die gerade mit Tischhinstellen, Sessel rücken und Speisen auf dem Tisch verteilen beschäftigt waren lächelten kurz fein und sahen sie nun äußerst wohlwollend an, bevor sie dann aber rasch wieder die Köpfe einzogen und dich trollten.

„Haben sie das nun auch gehört, ja? Ihre Minister auch?
Das kommt dabei heraus, wenn sie eine No-Name wiederrechtlich zum Spielen ins Multiverse hereinziehen, sie den Mega-Pott mit Rekordpunktzahl gewinnt und dadurch nun auch noch große Macht neben all dem Reichtum erhält!
Reichtum, mit dem sie aber nun mal rein gar nichts schönes für sich selbst anfangen könnte, weil ihre Gesetzgebung für No-Name so beschissen ist. Was bleibt dem Mädchen also anderes übrig als nun endlich die Diktatur der No-Name durch euch anmaßend irre und dumm agierende Iinocc-Politiker zu beenden?
Ich denke nicht dass es Angel hier an Intelligenz mangelt, vielmehr ihnen in der Regierung an gesundem Menschenverstand.
Denn genau dieses Szenario wurde der Regierung schon beim Einführen des Kontraktes der minderjährigen No-Name-Player Offensive als Warnung von allen Akademieleitern überreicht. Sie haben indes nicht darauf geachtet, weil sie eine Angel nicht für möglich hielten.
Überragende Intelligenz, herausragende Spieler- Qualifikationen, Strategieunterricht und Förderungen auf allen Ebenen des logischen Denkens... dachten Sie wirklich, dass es so kompliziert ist, in diesem teuflischen Spiel?
Es gab schon sehr oft no-name Player, die sich als viel überragender erwiesen, als unsere Iinocc-Elite. Und hätte man sie an die Akademie gehen lassen, und vielleicht auch im Multiverse eingesetzt, wären wir diese Fesseln der Galaxien vielleicht schon lange los.

Nun denn.
Leben sie nun mit den Konsequenzen Premier und gehen sie sich besser noch mal feste Arbeitskleidung und eine Gasmaske besorgen. Die Dämpfe auf Giidynoll sollen doch recht giftig sein und erst zu großen nässenden Ekzemen und später dann zu Lungenschäden bis hin zum Herz-Kreislauf versagen führen.
Ich hingegen benötige dahingehend zukünftig wohl nur noch reizende Unterwäsche, und ihre Tochter Tabitha nun tatsächlich ebenfalls, Premier, da sie ihr letztes Intraverse-Spiel verlor. Und was ihre Anweisungen betrifft ... Biegen sie das nun gefälligst alleine wieder hin, denn ich kündige lieber als meinen besten Player nun auf ihren Befehl hin zu Foltern, bis sie uns Iinocc nur noch mehr hasst - und daraufhin einfach mal unsere sofortige komplette Auslöschung vom Planeten Erde anordnet!", warf Miss Salla dem Politiker noch kreischend  an den Kopf und warf das Tablet dann einfach nur zu Boden, um das Gespräch zu beenden ...
Es krachte ... zersplitterte... wow...
Sie zerstörte es damit auch gleich ... und zwar vollständig ... und nun so erbost aussehend wie nur was.

Oh-oh!

—————//—————//—————//—————
Auf Wunsch hin, und weil es gerade so gut läuft, mit dem Schreiben, noch ein
2. Kapitel.
Wie findet ihr das?
LG
Bea

Continue Reading

You'll Also Like

94.3K 6.9K 40
Haremstanz-Trilogie Band II Lilitha findet sich in den Kerkern wieder, doch auch wenn sie nicht mehr lange dort verweilt, nehmen die Gefahren kein En...
9.6K 1.1K 68
„Hexen müssen sterben. So ist es Gesetz in Verlon. Seit dem Tag, als sich ihre Magie gegen uns wandte und Monster schickte. Seit dem Tag, als unser K...
114K 2.4K 29
Deep in the underhives of Krieg, a mysterious gate appears. But before anyone can act strange men with ancient armor and weapons come out of the gate...
4.2K 451 118
In dieser Geschichte bist du 14 Jahre alt und dein Name wird mit „Y/N" geschrieben sein. Du wurdest von Dottore entführt und verweilst nun bei den Fa...