Das Spiel

By Beatrixi2508

13.9K 2K 337

Kira, eine junge Schülerin, spielt nach der Schule heimlich und auch ohne jede offizielle Anmeldung oder Zuge... More

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
🥇3 x Platz 1 in verschiedenen🥇Kategorien
19
20
21
6 x Platz 1 in verschiedenen Kategorien 😁🎉🎉🎉😁
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
Info
38
39
40
41
42
43
44

1

890 76 12
By Beatrixi2508

Hallo Ihr Lieben,
Freut euch auf diese neue Geschichte, aus dem Science-Fiction Fantasy Genre.
Da ich zur Zeit viel zu tun habe, werde ich einmal wöchentlich, ein Kapitel updaten. Ja, ich weiß, ist ungewohnt. Normalerweise geht das bei mir sehr viel schneller.
Aber ich habe gerade schrecklich viel um die Ohren, nicht zuletzt die Veröffentlichung meines erstens Hörbuches (kommt demnächst in den Handel)
Also richtet euch bitte aufs Slow Updates an jedem Samstag ein.

LG
Bea

————//————//—————//—————


Frühling 2564
500 Jahre nach der Eroberung

Sie hatte ihr Erstliga-Kisst vom Müll.
Es zu reparieren war auch gar nicht so schwer gewesen, denn die Iinocc warfen immer gleich alles weg, wenn es nicht mehr funktionierte.
Vor allem ein so altes Kisst.
Niemand spielt heute noch mit sowas, außer vielleicht Arbeiterkinder wie sie.

Kira wusste natürlich dass es inzwischen viel bessere gab, die digital funktionierten und sogar bei dem Gororr per Gedankenübertragung gespielt wurden, was sie bisher zu unangefochten Spitze im Spiel geführt hatte.
Doch sie benutzte tatsächlich gerne ihre Finger.
Ausserdem war das Spiel sowieso ohne jede echte Herausforderung, weil nicht offiziell und damit tatsächlich auch nur ganz nett und Zeitvertreibend.

Trotzdem hätten ihre Eltern es ihr niemals erlaubt, das Spiel zu spielen, wenn sie es gewusst hätten. Denn es war verboten. Für normale Menschen, wie sie, für Arbeiter, für unbegabte mit lediglich einem Durchschnitts-Gehirn.
Am Anfang hatte sie sich noch ständig davor gefürchtet irgendwann von den im Netz aufpassenden Suchern erwischt zu werden, doch als es dann einmal in ihrer Schule geschah, dass ihr Kisst entdeckt wurde, passierte nichts weiter. Die Iinocc-Lehrer sahen sich das alte Ding nur kurz abfällig an und gaben es ihr dann einfach zurück, mit der Mahnung auch wirklich nie online zu spielen.
Na ja...
Es war auch wirklich schon ein sehr altes Model, nicht Wettbewerbtauglich, meinten sie noch abfällig zu ihr. Doch das wollte sie ja auch gar nicht.

Sie war zu arm und auch nicht klug genug, um an einer der Elite-Akademien aufgenommen zu werden. Sie hatte auch kein Iinocc Blut in den Adern, wie manche Halben Menschen die von diesen Genmanipulierten Supermenschen abstammten und es dann doch irgendwie schafften, auf eine kleinere Akademie zu gelangen.
Doch sie war keine gute Schülerin, würde nach ihrem Abschluss vermutlich auch in der Fabrik arbeiten und mochte es nur einfach so in ihrer Freizeit nach der Schule abzuschalten.
Denn das Spiel war schließlich in seinen Grundzügen auch ganz einfach. Denn es ging ja nur immer darum, mit verschiedenen Formelementen auf einem viereckigen Feld, gleich einem übergroßen Schachbrett horizontale und vertikaler Flächen auszufüllen um sie somit aufzulösen. Dazu benötigte man weder Wissen, Weisheit noch große Intelligenz, wenn man nicht professionell spielte.

Es gab auch verschiedene Schwierigkeitsstufen. Manchmal konnte man auch symbolische Juwelen oder Taler einsammeln, die im
echten Spiel der Profis zu echten Geld und Juwelen wurden, oder auch zu Punkten, die man einsetzen konnte um sich Züge und ein weiteres Formelement zu kaufen.
Doch auf ihrem alten Kisst war es für sie nur ein Spiel.
Ein zunehmend schweres Spiel, aber es machte immer noch Spaß.
Schule, Haushalt, für ihre Eltern kochen, zu Bett gehen. Mehr gab es ja sonst nicht für sie.

Doch dann eines Tages direkt nach einer verpatzten Klausur in der Schule, setzte sie sich hin und levelte sich in drei seltsamen, direkt aufeinanderfolgenden Spielen die sich Qualifikation nannten immer mehr auf.

Die Bauelemente waren heute auch ausgesprochen unförmig. Es gab kaum passende Steine. Das Spielfeld war schon sehr voll, ohne die rasche Möglichkeit es aufzulösen.
Also erreichte sie zunächst auch nur geringe Punktzahlen. Doch dann ging sie ganz im letzten Spiel frustriert von dem heutigen übermäßigen High-Level All-In und setzte all ihre bisherigen gesammelten Punkte bei dem überwachenden NPC ein und holte sich dafür noch mal einen Austauschcoin für andere Bausteine und Elemente.
Und obschon sie eigentlich gedacht hatte das würde nun auch nichts mehr bringen, erhielt sie nun doch noch ein Recht gerades und sogar drehbares Element. Es passte haargenau in ihre bisherigen Sequenzen und obschon sie eben noch vor der totalen Vernichtung gestanden hatte, levelte sie nun plötzlich doch noch mit fünf gleichzeitigen Combos und zwei anschließenden Doppelcombos mit sagenhaften neun Punkten in diesem einen Strike auf und leerte gleichfalls den gesamten Bildschirm mit dem letzten verblieben Bauelement, sodass kein einziges Element mehr auf den Bildschirm übrig blieb.
Wow...
Zum allerersten Mal hatte sie sowas geschafft.

Gerade freute sie sich also noch, über diesen irren Megazug auf ihrem Kisst, auch wenn er all ihre erarbeiteten Punkte gekostet hatte, als plötzlich eine Anzeige zum Megapott auf dem Display aufleuchtete.
Das große Spiel war nun beendet?
Da stand auch noch etwas von von 1.199.000 Punkten und... Sie haben gewonnen ...
Dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz.
Oh...
Okay?!
Zuerst dachte Kira das Kisst wäre nun doch noch kaputt gegangen und schüttelte es kurz verwirrt.
Da wurde der Bildschirm auf einmal wieder schneeweiß und ... zog ein Update?!

Kira runzelte die Stirn und schluckte diesmal doch ziemlich hart, denn eine megadicke Gänsehaut überzog nun , da sie schlimmes ahnend die Luft anhielt ihre Arme und den Rücken und ließ ihr Herz nun kräftig - nein sogar wie rasend - schlagen.
Denn ... sowas hier war bisher noch nie passiert.
Das alte Erstliga-Kisst war doch auch gar nicht mit dem offiziellen Multiverse verbunden, oder... !? Sie hatten hier doch auch noch nicht mal genügend Strom um ein normales Online Wold-WLAN für nur 45 Minuten aufrecht zu halten.
Also wieso zog das Kisst nun ein Update?

Da erschien auf der Eingabe Tastatur eine Art Vertrag ...
Wow...!!!
Auszahlung des Megapott?
Und sie wurde aufgefordert ihren Username und die Akademie-Akkreditierung für die Multiversfeier einzugeben, nach erfolgreich geschlagener Schlacht um den Megapott und erreichen eines neuen Highscore im intergalaktischen Multiverse.
Ja, sie erhielt nun sogar auch noch den Status Vollprofi und wurde ... an die Colone berufen?
- What a fuck... ???
Oh shit!
Neinneinnein!

Kira ging der Arsch nun wirklich auf Grundeis.

Hastig stellte sie also das Gerät ab, noch bevor das Update fertig war, nahm auch noch den langlebigen Akku heraus und steckte dann beides getrennt voneinander in die Tasche hinter dem Bett, bevor sie zittrig durchatmete.
Denn sie konnte es immer noch nicht fassen.
Was zum Teufel war da gerade bitte passiert?
Was hatte sie getan?
Und vor allen... wie???
Sie sollte nun Vollprofi sein ...?
Sie?
Ein Arbeiterkind von mäßiger Intelligenz und ohne jede Akkreditierung?
Oh nein...
Neinneinnein...
Das war verboten. Und das würden die Genmanipulierten Iinocc auch niemals dulden. Auch das Gesetz des intergalaktischen Rates duldete das nicht.

Denn die Colone war die einzige Vollprofie Elite-Akademie, dieser Welt, an der ausschließlich geniale Iinocc unterrichtet und für Das Spiel im Multiverse vorbereitet wurden.
Das waren genverbesserte Menschen, die hochintelligent waren und für intergalaktische Diplomatenposten ausgebildet wie auch vorbereitet wurden, wenn sie es im Soiel doch nicht schafften.
Allerdings könnten Sie auch alle, vor allem die erfolgreichen, als Super-Stars im Multiverse.
Das Spiel war dort auch gar kein Spiel mehr, sondern eine Art Wettkampf gegen feindliche oder auch freundliche Aliens.
Auf diese Weise wurden intergalaktische Konflikte ausgetragen, die am Ende sogar mit der Vernichtung der schlechtesten Spieler, wie auch der einer ganzen Welt enden konnten, wenn man im MegaPott vielleicht auch noch den letzten Platz belegte.
Wer das Spiel also nicht supergut beherrschte und absolut fokussiert blieb, riskierte sein Leben.
Nicht das es da bei ihr sonderlich viel zu verlieren gäbe.
Aber sie war nun mal keine Iinocc.
Und ging auf keine Eliteschule der Reichen.
Ihre Noten waren durchschnittlich, ihre Eignung und Herkunft fragwürdig... wenn der Intergalaktische Rat von ihr führe, dann würde sie garantiert disqualifiziert und getötet.

Doch nun hieß es auf einmal Gewinner des Megapott...!?
Nein...
Oder?
Das war doch sicher nur ein Fake, weil die Aufsicht sie erwischt hatte. Sie wollten, dass sie ihre Daten Eingab, damit sie hops nehmen konnten. Die offizielle und sicher auch öffentliche Bestrafung, als Abschreckung für andere Menschen, würde ganz sicher grauenvoll sein.
Sie erinnert sich noch an das letzte Mal, als ein junger Mann, auch ein Arbeiter, das Spiel im Welt Netz gespielt hatte und ebenfalls gegen einige hohe Akademien und ihre Profi-Player gewonnen.
Sie hatten ihn damals öffentlich im Fernsehen hingerichtet, für seine Anmaßung.
Denn auch er hatte danach den Fehler begangen, den internen Gewinn einfordern zu wollen.
Also nein, es war nur einfältig gedacht. Eine Falle für Angel, die heute irgendwie online gespielt hatte. Ohne es überhaupt zu wissen.
Ja, es würde er sich ja auch nicht helfen,
mit neun Combos in einem Strike einen neuen Rekord aufgestellt zu haben. Ganz im Gegenteil sogar. Die Reichen und Mächtigen mochten es gar nicht, wenn normale Menschen sich so hervortaten.
Also Nein.
Absolut nein!
Sie vergaß das Spiel nun mal besser ... für immer.
Es war auch noch nichts geschehen. Das Update war nicht durchgegangen. Und die Aufsicht hatte auch nur ihren Accountnamen und ein Passwort.

Sie hatte noch nicht mal eine reale E-Mail-Adresse angegeben.
Also alles okay... na ja... bis auf vermutlich eine Sache noch. Die Rückverfolgung zum Endgerät.

Sie griff mit eisig kalten Fingern nach ihrem Handy und rief den E-Mail Server auf, um die gefakte anmelde-E-Mail-Adresse zu löschen.
Dann nahm sie auch auf ihrem Handy die Akkus raus. Und betrachtete beides kurz mit ängstlich geweiteten Augen.

Verdammt.

Eigentlich konnten sie es sich ja nicht leisten, das neue Handy zu verlieren.
Doch es war der einzige noch nachverfolgbare Anhaltspunkt zu ihr.
Sie nahm also mit bebenden Fingern die Simkarte heraus und zerschnitt sie in so viele kleine Teile wie nur möglich bevor sie die Karte auch noch anzündete.
Dann holte sie sich einen Hammer aus der Abstellkammer und zerstört auch das Handy nun vollständig.
So konnte sie nun niemand mehr orten und finden.
Ja... vermutlich sollte sie nun auch besser schnell noch das alte Kisst loswerden...
Oh Ja...

Die Haustür knackte leise.
Ach... shit!
Ihre Eltern kam nach Hause.

Erschöpft von einem langen Tag harter zermürbender Arbeit in der Fabrik.
Und nicht wissend was ihre einzige Tochter soeben getan hatte...

Continue Reading

You'll Also Like

3.4K 224 25
Aggressiver skandiiii 🥷🏼🎀
90.6M 2.9M 134
He was so close, his breath hit my lips. His eyes darted from my eyes to my lips. I stared intently, awaiting his next move. His lips fell near my ea...
381K 11.5K 31
Sie war eine Kriegerin. Sie war eine Kämpferin. Sie war eine verlorene Seele, ein unaufhaltsamer, tobender Sturm. Sie hatte einen Namen, aber dies...
99.9K 9.5K 141
Eigentlich sollte es nur eine Klassenfahrt nach Schottland werden - aber als Lina auf einem Friedhof in Edinburgh plötzlich von einem Geschöpf wie au...