Mein Geheimnis kann dich töte...

By Friedl1520

5.9K 173 257

Y/n, auch Ghostface genannt, ist 16 Jahre alt und seit sie 11 Jahre ist lebt sie bei Hydra. Einer Einheit von... More

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42. Epilog

16.

192 6 9
By Friedl1520

,,Bitte. Ich verspreche euch direkt morgen fangen wir an mit planen aber ich möchte das du dich erstmal ausruhst!" versuchte es mein Vater jetzt schon zum 100. mal. Ich wollte Wanda und Winter Solider nicht alleine lassen. Mein Dad hatte der Öffentlichkeit gesagt das Ghost Face sei leider verstorben und er Zeit für sich bräuchte da ich ja nur ein Kind war. Es würde aber nicht lange dauern da würde Red Skull hier aufschlagen, denn ich bezweifle das er das meinem Dad abgekauft hat.
,,Versprich es mir!" ich sah ihn ernst an. ,,Versprochen!" ich atmete tief aus und sah zu Pietro, der dich gerade mit Spiderman anstarrte. Er streckte die Zunge zu ihm raus. Spiderman riss, das sah man durch die Maske, seine Augen und Mund weit auf. Er fasste sich an das Herz und schüttelte ironisch traurig den Kopf. Ein kleines grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
,,Peter?" wendete sich Tony an ihn. Er hatte ihn jetzt immer Peter genannt da ich ja wusste wie er heiß. Darüber ob das was ich gesagt stimmt, hatten wir nicht geredet. Das würde wohl auch erstmal so bleiben.
Spiderman spannte sich automatisch an und sah zu Tony. ,,Dann bist du bitte morgen früh wieder hier. Wir brauchen jeden den wir kriegen. Thor musste zurück und Clint ist zu seiner Familie. Uns bleiben du, ich und Black Widow!" erklärte er.
Ich konnte zwar Black Widow nicht so leiden aber früher habe ich sie geliebt. Es macht mich fertig das ich durch Hydra jetzt so einen Hass auf sie habe.
Dieser nickte schnell. ,,Umm..." ich drehte mich ebenfalls zu Peter. ,,danke!" sagte ich schnell und nickte in Blitzgeschwindigkeit. schließlich würde helfen meine Freunde zu befreien. ,,warte warte....kam da gerade etwas Freundlichkeit aus deinem Mund?" er kam auf mich zu. ,,gewöhn dich ja nicht dran!" lachte ich. ,,nicht? Ich würde mich gerne dran gewöhnen" er hielt seinen Kopf ganz knapp vor mein Gesicht. Ich konnte schon seinen Atmen spüren. Man konnte ganz leicht durch seine Maske ein Grinsen sehen das ich erwiderte.
,,hey hey, das ist immer noch meine Tochter vor dir!" Tony zog Peter von mir weg und schob ihn förmlich in den Fahrstuhl. ,,Bis morgen Spiderboy!" rief ich bevor sich die Türen schlossen. Er versucht noch schnell irgendwas zu rufen, doch die Türen waren schon zu.

Bettfertig ließen Pietro und ich uns auf unsere Betten fallen. Dad hatte uns ein Gästezimmer mit zwei Betten gegeben.
,,du bist echt zuversichtlich in die Sache, nicht wahr?" Pietro drehte sich auf die Seite damit er mich ansehen konnte. Etwas Verzweiflung stand in seinem Gesicht.
Ich überlegte kurz ,,naja wenn wir zusammen arbeiten schaffen wir es sie zu befreien, ich denke schon ja. Es muss einfach klappen!" Er nickte. ,,was ist los?" irgendwas stimme nicht mit ihm. ,,ich hoffe nur das alles gut geht" versicherte er mir.
Ich klopfte auf mein Bett. Er legte sich neben mich und schlag seine Arme von hinten um mich. Seinen Atmen spürte ich auf meinem Nacken. ,,Ich habe dich lieb" flüsterte er in mein Ohr. ,,ich dich auch. Ganz doll!" Dann schloss ich meine Augen und spürte auch wie Pietro langsam einschlief, da er sein Griff lockerte.

Peter Parker's Sicht

,,May, du verstehst das nicht, ich muss dahin!" ,,Hydra, Peter. Hydra. Mit dennen ist nicht zu spaßen!" sie redete mit mir als wäre ich dumm. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind. Ich wusste doch bereist das was sie sagte, aber Tony brauchte mich! Und irgendwie  wollte ich auch Y/n helfen. Ich denke ich wollte ihr zeigen das ich für sie da bin. Ebenso mit Pietro. Ich denke wir hätten uns tatsächlich sehr gut verstand....wäre da nicht Hydra.
,,Ich werde da hin gehen" sagte ich entschlossen. Nicht laut. Sondern ruhig und sicher mit meiner Entscheidung.
,,Nein. Tut mir leid Peter. Du bist noch nicht 18 ich entscheide für dich! Ich kann dich nicht verlieren, so wie Tony es mit Y/n-" ich unterbrach sie. ,,sag sowas nicht. Du weißt gar nicht wie schwer das für Tony und   Y/n war!" sie verstummte. ,,ich bleibe bei meiner Meinung Peter" war das einzige was sie sagte bis sie sich wieder an die Herdplatte wendet. Dann fragte sie als wäre nie was gewesen ,,Abendbrot?" Ich konnte es nicht fassen! ,,habe kein Hunger!" dann stampfte ich genervt hoch in mein Zimmer.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an an meinem Projekt zu arbeiten, um mich etwas herunter zu fahren. Ich entwurf ein Licht was das Zeichen von Spiderman scheinen lies.
Dabei fasste ich einen Entschluss. Ich werde morgen gehen! Ich werde mich einfach raus schleichen. May meint es ja nur gut, aber das einzige was gerade gut ist den 3en zu helfen!

Ich stand also heute schön früh auf, damit May wenn ich gehe noch schläft. Fertig im Anzug schlich ich aus meinem Fenster. Sofort bekam ich das Gefühl von Geborgenheit in der Luft. Die Frische Morgenluft und der Sonnenaufgang machten es nahezu perfekt.

Beim Starktower wollte ich nicht klingeln da es doch noch sehr früh war. Also zeigte ich dem Secuity meine Karte und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Wie erwartet war noch keiner wach. Ich lief einfach zu seiner Couch und lies mich drauf fallen.
Lange wartete ich. Wie späte war es denn? Ich warf ein Blick auf die große, neumodische Uhr von Tony. Halb 7 erst?? Oh Gott! Erschöpft lies ich meinen Kopf in den Nacken fallen. ,,ach du scheiße! Erschreckend mich nicht so!" ich drehte mich schnell um. Dort stand Pietro total erschrocken. ,,omg tut mir leid. Bin ein bisschen früh dran!" ich kratzt an meinem Hinterkopf ,,das hast du nicht kommen sehen, stimmst?" grinste ich. Kurz lachte er. ,,ich dachte jemand ist eingebrochen" fügte er hinzu. Ich musste grinsen. ,,naja jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen" er zuckte mit den Schultern. ,,wollen wir aufs Dach gehen?" fragte ich also. Tony hatte ein wunderschönes Dach wo man drauf konnte. Man hatte eine perfekte Sicht auf die Stadt. Sie leuchtete in allen Farben. ,,Ja, gerne"

,,schläft Y/n noch?" unterbrach ich die Stille mit einer ruhigen Stimme. Er nickte und setzte sich neben mich. ,,hattest du Kontakt mit Y/n als du noch nicht wusstest das sie die Tochter von Tony ist? Also mit Ella?" wolltet er wissen während sein Blick weiter gerade aus ging.
Er sah mich nicht an.
Das Thema schien ihn ziemlich zu beschäftigen. ,,schon etwas Ja. Wir hatten nicht viel Kontakt und auch keinen wirklich guten" erklärt ich ihm. Ich glaube sie hasst den Peter in mir. Aber den Spiderman? Verabscheut sie den auch?
,,Hey hör zu..." kurz überlegte er ob er weiter reden sollte. Dann sah er mich an. ,,Y/n hat mal gesagt sie findet einen Peter hübsch" ich sagte nichts drauf. Was sollte ich auch? Stattdessen legte ich meinen Kopf schräg. Worauf wollte er hinaus? Und fand mich Y/n wirklich hübsch? Oder war das nur zur Tarnung?
,,wenn du der Peter bist...dann bitte mach ihr das Leben nicht noch schwerer als es so schon ist!" die Wort hatten gesessen. Er hatte recht. Wenn wir Kontakt hätten kämen nur noch mehr Probleme auf weil ich Spiderman wäre. Wieso dachte ich überhaupt darüber nach Kontakt mit ihr zu haben?
,,wir reden nicht wirklich viel" sagte ich also. Er nickte nur. ,,sie ist eine so gute Person. Das sieht man nicht wenn man sie nicht kennt. Sie kommt kaltblütig und herzlos rüber. Ich denke so möchte sie auch wirken. Aber das ist sie nicht!" wieder war ich überforderte was ich sagen sollte. Mich beschäftigen einfach nur die Wort von ihm.
Mit einemmal bekam ich das Bedürfnis sie beschützen zu müssen. Vor all den Schmerz den sie hat durch machen müssen und vor allem was noch kommen würde.
,,naja genug über sie!" grinste er nun. Wie konnte er so schnell seine Gefühle unterdrücken. Gerade noch sah man ihm die Traurigkeit ins Gesicht geschrieben. Jetzt lachte er wieder...
,,bist du der Peter oder nicht?" sein Grinsen wurde schelmisch. ,,Das kann ich nicht sagen!" ich zuckte mit den Schultern. Alle die wussten wer ich war, waren in Gefahr. Ich verdrehte die Augen und fuhr sich durch seine Haare.
,,Guten Morgen!" Y/n erschien hinter uns. Automatisch musste ich grinsen. ,,Hey Kleine!" begrüßte Pietro sie.
Sie lächelte mich an und setzte sich dann neben Pietro. Den Kopf auf seiner Schulter liegend sah sie ebenfalls auf die Stadt.
,,gut geschlafen?" er war so anders zu ihr. So liebevoll. Sie bekam ein Kuss auf den Haaransatz. Ich runzelte meine Stirn.
Pietro bekam meine Blick mit ,,Seid ihr-" sofort unterbrach er mich ,,Was? Nein, nein!" lachte er. Aus irgend einem Grund war das eine Erleichterung für mich.
Y/n grinste vor sich her und schloss nochmal die Augen. Sie sah so süß und ruhig aus. Wie konnte schaffte sie das alles zu verkraften?

,,Dann haben wir ein Plan!" beendete Mister Stark die Planung. Wir alle nickten. Ghost Face würde bei ihm auftauchen und zu Red Skull gehen. Ihn ablenken. In der Zeit gehen wir anderen zusammen mit Pietro zu Wanda und Winter Solider. Wir brauchten Pietro dabei damit Wanda und Winter Solider uns glaubten das wir nichts böses wollten. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen wegen Y/n aber ein anderer Plan ist uns nicht eingefallen..
Y/n musterte die ganze Zeit Black Widow. Ob es Hass ist kann ich nicht einschätzen.

Y/n's Sicht

Ich würde alles geben um die beiden da raus zu holen. Auch es heißen würde das ich dann wieder zurück müsste, wenigstens wären die beiden dann frei...
Mein Blick lag mal wider auf Natasha (Black Widow). Sie schien mich zu hassen...verständlich. Der ganze Schmerz den ich ihr zugefügte hatte war unverzeibar. Wieder und wieder hatte sie versucht mich aufzuhalten und immer und immer wieder habe ich gewonnen. Aus einem Grund den ich nicht verstehen konnte, war ich genervt von ihr. Wahrscheinlich einfach nur weil ich endlich die beiden befreien will und sie ständig ein Kommentar abgibt der gegen mich gerichtet ist.

Jetzt lag es an mir. Die anderen warteten vor dem Haus. Ich hatte wieder den Pullover von Spiderman an um mein Gesicht mit der Kapuze etwas zu verdecken. Kopfgesenkt lief ich rein. Natürlich wollte die Secruity wissen wer ich bin. Ich schaute nicht auf und hielt einfach meine Kart, die bewies das ich dazugehöre hin. Einfach weiter laufen. Weiter. In die Etage von Red Skull. Die anderen waren jetzt bestimmt schon auf dem Weg.
Ich drückte zitternt den Fahretuhlknopf. Während sich langsam die Türen öffneten bekam ich Panik. Was für ein beschissener Plan war das denn hier?? Wie sollte ich wieder weg kommen? Was wenn man die Avengers bemerken würde?
Mein Kopf qualmte schon, da drückte ich die Etagennummer von Red Skull und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.

,,Ich habe immer gewusst das du nicht tot bist!" er umarmte mich. Einfach so. Meine ganze Angst verschwand. Ich fühlte mich so geborgen. Ich...ich wollte fast gar nicht mehr weg. Ich meine hier bin ich groß geworden. Er war wie ein Vater für mich. Kein Guter, aber mein einziger. Ich wäre ein Schwächling geworden wäre er nicht gewesen. Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben...Nein! Vergiss nicht den Plan. Vergiss nicht was er dir angetan hat, was er Wanda, Pietro und Winter Solider angetan hat! Ihm war es egal das du gelitten hast...er hat dir sogar Schmerz hinzugefügt! Er macht das nicht weil er dich mag, nicht weil du ihm was bedeutest...er macht das damit du bleibst, damit du weiter für ihn tötest und die Avnegers besiegst.
Jetzt war die Angst wieder da. Die Unsicherheit und das Gefühl...nichts Wert zu sein...
Ich erwiderte die Umarmung. Drückte ihn ganz dolle. So solle ich konnte. ,,es tut mir leid..." warum sagte ich sowas? Wieso fällt mir das hier so schwer? Heiße Tränen liefen ungewollt über meine Wange. Das sollte aufhören! Dieser Schmerz...ich wollte das alles nicht. Ich will das hier nicht. Wieso musste so etwas mir passieren?

Peter Parker's Sicht

,,Bring die beiden hier raus Kleiner!" war das letzte das er rief bis er weg rannte.
Wirklich alles lief außer Kontrolle. Wir waren gerade dabei die beiden zu holen, da gab es eine Riesen Explosion. Es würde mich wundern wenn da wirklich viele überlebt haben. Das ganze Haus ist nicht mehr zu retten. Tony ist schnell rein um nach Y/n zusehen.
Nun standen wir vorm Haus. Wenn man das noch Haus nennen kann. Es war nicht richtig einfach nur hier rum zu stehen. Ich sollte helfen. Stattdessen Babysitte ich zwei Bösewichte. Genervt von der Tatsache atmete ich genervt aus. Pietro hatten wir ebenfalls nicht mehr bei uns. Wir hatten ihn nicht finden können.
Ich hoffe Y/n geht es gut...
,,was wird das hier? Gehen wir jetzt helfen oder schweigen wir uns alle an und denken dasselbe!" meldete sich Winter Solider hinter uns. Ich grinste. ,,Wir gehen helfen!"
Ein weiterer Knall errötete....das war aber ein Schuss. Ein Schuss aus einer Waffe. Ich sah mich um. Wo kam der her? Wer wurde angeschossen?

Y/n's Sicht
Brutale Stelle
,,Nein bitte!" heulte ich. Wieso?? ,,du warst so schlecht das du dich sogar hast fangen lassen von ihnen! Den Avengers Y/n!" schrie Red Skull mich an. Wieder saß ich in diesem Stuhl. Wieder die vielen Kabeln. ,,wir machen dich stärker als du es jemals war's! Du weißt genau warum!" ,,ich will das nicht!" weitere Tränen liefen über meine Wangen. Red Skull nickte bloß dem Mann zu uns Verlies den Raum. Diesmal versuchte ich mich nicht zu wehren. Versuchte nich zu schrieb. Es war zwecklos...
Dann wurde der Knopf gedrückt und der Schmerz fing an. Irgendwas wurde in Massen in meinen Körper geflößt. Es drückte. Es Stich. Ich schrie. Ich wollte den Schmerz raus schreien. Es sollte aufhören! Ich spürte wie sich alle möglichen Muskeln in mir anspannten. Diesmal rüttelte mein Körper automatisch. Vor schmerzen. Ich zitterte, ich schrie, ich weinte und ich wünschte das es aufhören solle...mein Leben...was habe ich denn zu verlieren? Vielleicht, dachte ich, vielleicht ist das ja auch das Ende. Der Schmerz zerreißt mich von innen, so fühlte es sich an.
Es wurde lauter im Raum. Aber nicht meine Schreie. Selbst meine Stimme gab langsam auf. Sondern ein Brummen. Es piepen. Der Mann der mit im Raum war spielte hektisch an dem Computer. Der Schmerz wurde stärker. Und stärker. Woher ich die Kraft hatte zu schrieen wusste ich nicht. Aber ich tat es.
Ich spürte wie an manchen Stellen meines Körper die Haut leicht aufriss. Erst am Arm, dann am Hals und am Nacken. Es wurde wieder lauter. Das piepen Drang in alle Körperteile von mir.
Dann rannte der Mann. Weg. Raus. Raus aus dem Zimmer. Er wusste nicht was passiert. Genau wie ich.
Alles hörte aus mit einem Schlag. Alles war leise. Dann explodierte erst der Computer und dann immer mehr. Immer lauter und immer mehr Explosionen wurden zu einer großen. Ich mitten drin. Ich konnte nicht weg und musste den ganzen Schmerz ertragen. Das Feuer das sich dadurch entfacht hatte erhitzte den Raum unglaublich stark.
Nicht lange dauerte es bis es schwarz vor meinen Augen wurde, da der ganze Qualm in meine Nase stieg.
Ende der brutalen Stelle

Peter Parker's Sicht

Da kam Tony raus gehumpelt. In den Armen trug er Y/n. Mein Herz blieb kurz stehen als ich sie sah.
Direkt rannte ich los in die Richtung von den beiden. Kurz bevor ich ankamen wieder ein lauter Schuss. Mir blieb der Atem stehen. Diesmal sah ich mich nicht erschrocken um, sondern Tony. Sein Blick blieb an meinem Bauch hängen. Mein Puls ging schneller. Ich sah auf und Taste meinen Bauch ab. An einer Stelle musste ich aufschreien als ich sie berührte. Ich...war getroffen! Den Schmerz spürte ich nicht nicht durch das Adrenalin. Wieder sah ich mich um. Wo verdammt kam das her??
Da stand er und grinste. Red Skull. Neben ihm einige seiner Agenten. ,,bringen wir es zu Ende!" Schrie er. Ich musste mich zusammenreißen. Durfte den Schmerz nicht gewinnen lassen! Durfte nicht umfallen-...

Pietros Sicht

Endlich ein Weg nach draußen!
Ich rannte los und sah nun mitten ins Spektakel. Als ich das sah überlegte ich ob ich nicht doch lieber wieder eingeklemmt irgendwo im Haus sein wollte.
Sie kämpften um ihr Leben. Und daneben lagen Spiderman und Y/n. Sie waren mein erstes Ziel. Waren sie tot? Schnell war ich bei ihnen. Ich rüttelte an ihren Schulter. ,,Y/n? ,,Hallo?" ,,Lebt ihr noch?" ,,Spiderman komm schon!" Keine Reaktion. Bis auf...Spidermans Finger bewegten sich leicht. Er zuckte kurz zusammen und schreckte hoch. Dabei fasste er sich aufschreiend an den Bauch. ,,Uhhh sieht mies aus!". ,,Was ist mir Y/n?" war meine nächste Frage.
Neben uns landete einer der Hydraagentin. Wir starrten ihn an. Er uns auch. Direkt als er aufspringen wollte, knallte ich ihn in den Kopf. ,,Ou shitt!" Spiderman sah schnell weg. Ich grinste wieder. Weichei. ,,Sie..ich weiß nicht. Reagiert nicht" redet ich also weiter. Er setzte sich in Blitzgeschwindigkeit auf und rüttelte ebenfalls an den Schultern. ,,habe ich schon versucht!" ,,Was ist mit ihr passiert?" murmelte ich. Ich war mir sicher sie lebte noch. Zumindest sagte das ihr Herz. Es schlug noch. Aber langsam, das machte mir etwas Bauchschmerzen. Sie war überseht mit Kratzern. An mehreren Stellen ihres Körpers hatte sie wie eine Art Platzwunden. Als wäre die Haut gerissen. Ich hoffe es ist nichts innerlich kaputt gegangen. Wie innere Blutungen oder so.
Aber etwas an ihr war anders. Sie sah so...so...muskulös aus?
Spiderman gab es auf mit dem rütteln und lies sich nach hinten fallen. Immer dabei eine Hand an seinen Bauch drückend. ,,sollen wir helfen gehen?" krächzte er. Ich atmete tief aus. ,,ich gehe helfen. Du bleibst bei Y/n!" er nickte nur. Er war wohl zu schwach etwas dagegen zu sagen.

Continue Reading

You'll Also Like

225K 9.6K 29
Leila Smoke wurde ein Jahr vor dem zweiten Weltkrieg von HYDRA, einer geheimen Organisation, entführt. Dort wurde ihre DNA verändert, nur für einen G...
6.4K 152 12
Spoiler!! Wenn ihr die Serie ( Once Upon a Time ) nicht gesehen habt würde ich euch empfehlen diese Story nicht zu Lesen da sie sich sehr an der Se...
6.6K 156 12
↳ ᵗʰᵉ ˢᵖᵉˡˡ ᵒᶠ ᵒᶜᵉᵃⁿ ❝𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐨𝐜𝐞𝐚𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐜𝐮𝐫𝐬𝐞𝐝 𝐦𝐞❞ Jeder hat doch schon mal eine Geschichte über die Piraten gehört.Od...