Lily Donovan/the broken one

NinaTsukino4 által

6.1K 132 6

Lily Donovan, die kleine Schwester von Vicki und Matt Donovan. Sie wusste nichts von den übernatürlichen und... Több

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitl 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54

Kapitel 16

126 4 0
NinaTsukino4 által

Klaus Sicht;
„Ja, Ja ich will mit dir zusammen sein." lächelte sie und küsste mich. Ich war erleichtert das sie Ja gesagt hat da ich sie wirklich liebe. „Aber jetzt solltest du schlafen morgen ist ja der Schulball." grinste ich sie an. „Gute Nacht liebes." verabschiedete ich mich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich ging grinsend Nachhause wo die anderen mich komisch ansahen.
„Wieso grinst du so? Elijah wieso grinst er?" fragte Rebekah hektisch.
„Keine Ahnung Schwester vielleicht hat es ja was mit Lily zutun?" meinte Elijah schmunzeln.
„Hat es in der Tat wir sind jetzt zusammen." meinte ich stolz und Rebekah quietschte vor Glück. „Omg das ist prima ich freu mich so." schwärmte sie und lächelte. Ich verdrehte lachend die Augen und ging hoch, da ich noch etwas malen wollte.

Lily's Sicht;
Nachdem Klaus gegangen ist ging ich glücklich ins Bett und schlief sofort ein. Am nächsten morgen wurde ich durch die Sonne und meinem Wecker wach. Ich machte mich fertig (Bild oben) und ging runter und frühstückte mit Matt. „Na wie gehts dir?" fragte mich Matt. „Gut und Dir?" „Auch komm heute Abend aber nicht zu spät nach dem Ball ok?" meinte Matt und klang wie ein Dad. „Klaro gehen wir los?" Er nickte und wir führen los, dabei schrieb ich Klaus.

Ich:
Hey Liebling, hast du schon was wegen meinen leiblichen Vater?
Lieb dich/ Lily

Klaus:
Hallo Liebes, Ja ich hab etwas aber das erzähl ich dir erst heut Abend. Viel Spaß in der Schule und ich dich auch❤️

Ich schmunzelte bei der Antwort, aber ich schrieb nicht mehr zurück da wir schon bei der Schule waren. Ich ging gleich ins Klassenzimmer. Ich saß wie eigentlich fast immer neben Jeremy. „Alter Jack starrt dich ja voll an." grinste Jeremy.
„Boar ich weiß voll nervig alter." meinte ich und verdrehte die Augen.

Als wir endlich Pause hatten musste ich noch was mit dem Lehrer bereden also ging ich später raus, weshalb auch niemand mehr auf dem Gang war. Ich hab gerade meine Bücher in den Schrank als er auch schon zugeknallt wurde. „Hey süße willst du mit mir heute zum Ball?" fragte Jack arrogant.
„Sorry kein Interesse." meinte ich stumm doch er hielt mich fest und drückte mich gegen den Spind.
„Das war keine Frage süße." grinste er. Ich wollte gerade was sagen als er von mir weggezogen wurde. „Sie hat nein gesagt also verpiss dich." meinte Kol. Warte wieso ist Kol in der Schule fragte ich mich innerlich.
„Danke Kol." lächelte ich und umarmte ihn. „Gerne doch Darling, bist ja jetzt sowas wie ein Familienmitglied." grinste er worauf ich nur die Augenverdrehte und lachte. „Was machst du eigentlich hier?" fragte ich nun. „Mir war langweilig da wollte ich meine vielleicht zukünftige Schwägerin besuchen. Okay Spaß ich soll dir von Rebekah sagen das sie heut etwas später kommt." grinste er. Ich nickte und ging raus in die Pause welche eh nurnoch 10min ging.

Olvasás folytatása

You'll Also Like

757K 24.5K 81
Hannah ist ein normales Mädchen, das die Schule gewechselt hat. Auf der neuen Schule trifft sie ein paar Menschen die etwas merkwürdig sind. Jason, i...
907 218 10
Schätzungsweise 30% aller Kinder haben einen unsichtbaren Freund. Diese Kinder fühlen sich allein und denken sich deshalb einen Fantasie-Freund aus...
1M 29.8K 52
Für die neugierige und sture Lisa ist der fremde Typ in ihrer Klasse ein riesengroßes Rätsel. Nicht nur, weil er geheimnisvoll wirkt und ihrer Meinun...
47.3K 2.4K 36
Von ihrem Vater zu einer gefühlloser Kampfmaschine erzogen, wurde von allen erwartet, dass Winter, die Erstgeborene, auch zur Kronprinzessin des Wint...